Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

...
Ich auch nicht *nein*
auch wenn mich jetzt alle Männer steinigen...ich finde es
verschwendung...die meisten Männer schaffen es gerade mal eine
Dame zu beglücken (ohne potenz fördernde pillchen) *smile*
wenn dann die Damen keine bi-neigung haben wird es brenzlig *fiesgrins*
Beim FFM
geht es ja wohl auch vor allem um die Bi-Neigung. Wenn nicht, wäre es ja sinnvoller mit MMF oder wie oder was?
*********e7573 Mann
22 Beiträge
@ charli
haha,
ich glaube du kennst die falschen männer!!!

lg
peter
so
sieht es aus
PurpleHaze
oh nein...jeder ehrliche mann gibt es auch zu *ja*
aber bestimmt gibt es auch ausnahmen...
*********e7573 Mann
22 Beiträge
da bin ich mir 100% sicher.
wir wünschen euch allen noch einen guten rutsch ins neue jahr 2010.

lg
andrea & peter
wo
denn? *skeptisch*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@charly
jeder ehrliche mann gibt es auch zu ...
gibt was zu *gruebel*

dass er Interesse an 'nem 3er hat, oder dass er schon mit einer Frau "Probleme" hat ... *fiesgrins*
*********e7573 Mann
22 Beiträge
ei im saarland,wo dann sonschd!!!!!!!!!!!
die
armen! aber is ok.
Er_Win
genau...dass edr schon mit einer frau gut bedient ist *fiesgrins*
ohne jegliche hilfsmittel.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja ...
... mit einer frau gut bedient ist

Sex und Erotik als zielorientierte Dienst_Leistung - dann ist klar - so wird das auch mit 'nem 3er nix und es ist schon fraglich ob's überhaupt mit dem 2er was wird *fiesgrins*

Ich denke mit Schrecken daran zurück, welche "serviceorientierte" Gedanken meine langjährige Ex-Ehefrau hegte, als wir mal das Thema MMF hatten. MFF wäre sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, weil sie es nicht ertragen könne (bzw. es sie nur abtörnt) wenn sie mich mit einer anderen Frau sieht ...

Wenn man sich dem neugierig, spielerisch nähert (was mir zum Glück - oder Pech *gruebel* - schon in ziemlich jungen Jahren "passiert" ist), dann kann man das gänzlich anders erleben - und dann ist auch nachvollziehbar, dass schöne Erlebnisse dazu animieren, sie zu wiederholen ...

Erwin
ein klares JA kann ich hier nur bestätigen. Ich kenne keinen Mann, der solche einen Traum noch nie gehabt hat. Ob man ihn umsetzt sind schon zweierlei Stiefel. Ich würde meiner Frau den Wunsch MMF auch erfüllen wenn sie es wollte.

Wolfi
*****ier Mann
1.055 Beiträge
na klar...
Die Frage ist doch, möchte man den Traum umsetzen?
Ich habe mir im Traum schon so Manches vorgestellt, was ich aber letzten Endes in der Realität nicht umsetzen will ( auch wenn ich`s könnte).

Ansonsten verweise ich auf mein Profilmotto *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Hm ... also ich glaube, jeder Mann träumt von einem Dreier mit zwei Frauen, hat es sich zumindest schon mal vorgestellt, hofft darauf, es zu erleben.

ich eindeutig nicht !!! *nono*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
nicht unbedingt
hab lange davon geträumt,aber mit meiner süßen träume ich nicht mehr so oft davon.
Wenn ich von einem Dreier mit einer Frau träume, dann ist es kein Dreier sondern ein Zweier! Zumindest ist das das Ergebnis meiner Rechnung, wenn ich das Topic wörtlich nehme, so wie es da steht.

Unbei, ich träume nicht davon, ich hatte schon zwei Frauen simultan im Bett oder im Kofferraum und es ist ganz nett, aber auch nicht die Erfüllung ...... kann man ma gemacht haben, wenn nich is auch nicht schlimm *zwinker* Soviel dazu ^^
...
Zu:
ich hatte schon zwei Frauen simultan im Bett oder im Kofferraum

"Im Kofferraum"?????? - dachte das wäre eher etwas für "Serienk....r"

Oje - was war das denn...?

------------------------------------------------------------

Wieso vor irgend etwas "träumen" an denen sich "Erwachsene" Menschen ggf. gemeinsam legal erfreuen?
Entweder gemeinsam leben oder sein lassen. Klare Gespräche führen auch zu entsprechenden Ergebnissen mit den gewünschten Teilnehmer(n)/-Innen...
In häufig üblichen Beziehungsgeflechten oder öffentlich postulierten Partnerschaften sind ggf. manche "Nebenwirkungen" gemäß Beipackzettel und je nach "Vertragsvereinbarung" - sei es auch nur eine stillschweigend angenommene - ...nicht gerade selten...

Mir ist aber "simultaner Zickenkrieg" mit mehreren Frauen zwischen den Federn oder sonstwo...die im übrigen das alles selbst so initiert hatten... auch nicht fremd...ist aber zum Glück nicht die Regel...
Es war irgendso'n Volvo Kombi, also so'n Raumwunder xD ...... und er gehörte einer der Beteiligten .. es war Sommer und ich hatte nur'n Corsa (wär zu eng geworden xD)

Serienk....r? Hmm .. nicht mim Corsa, NEVER!!!!!

NEVERMIND!!!!!! xD
@ CathyB
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau

Träumt ihr eigentlich davon ... einen dreier mit zwei frauen zu machen?

die einen sagen so, die anderen so
@blackleather
Hm ... also ich glaube, jeder Mann träumt von einem Dreier mit zwei Frauen, hat es sich zumindest schon mal vorgestellt, hofft darauf, es zu erleben.

ich eindeutig nicht !!!

Das kann ich dir gaaaar nicht glauben! *smile* Weil, du hast es dir ganz sicher schon mal vorgestellt ... und wenn nicht vorher, dann bestimmt doch jetzt vor/nach/bei deiner Antwort! *aetsch*
Siehe mein Profil...kenne ich jetzt persönlich auch nicht*ggg*
@Markus
DU hast natürlich im Traum noch nie daran gedacht! Du doch nich ... *zwinker*
Hehehe ;o) Stimmt. Da steht ja was am Schluß in meiner "Das mag ich Liste"... o:-)
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Das kann ich dir gaaaar nicht glauben! Weil, du hast es dir ganz sicher schon mal vorgestellt ... und wenn nicht vorher, dann bestimmt doch jetzt vor/nach/bei deiner Antwort!

mooomentemaaal:
die erbsenzählpolizei bin normalerweise ich !!! *polizei*

aaalso:
drüber nachgedacht hab ich ... jou ...
mir vorgestellt, mal einen haben zu wollen: NEIN !!!
mir klargeworden, keinen haben zu wollen: JA !!!

besser so ?? *roll* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.