Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26388 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

Das ist so meine Überlegung ... wenn man das Ganze ausprobiert und einem gefällts, dem anderen nicht .... macht man da trotzdem mit oder zerstört das vielleicht auf Dauer die Beziehung?
träumen zumindest
ja -

Denke Frauen gehts da auch nicht anders - Oder?

Also mir gehts so.... [b]tiger[/b]
FFM oder MMF?
Klar ist ein Dreier mit einer Frau eine sehr schöne und aufreizende Angelegenheit - insbesondere weil es auch schon schön anzusehen ist. Aber auch ein MMF kommt für uns in Frage und kann sehr erotisch werden. Man stelle sich vor; die beiden Typen sitzen dort auf dem Sofa, ich strippe und genieße die Blicke und die aufsteigende Erregung (im wahrsten Sinne des Wortes). Und während meiner "Show" kann ich beobachten wie schön es aussehen kann, wenn man(n) sich selbst anfasst - bis es nicht mehr geht.
wenn ma das ganze mal selber ausprobiert undman macht mmf, und dann kommt danach von ihr, dass der andre typ besser war als der partner.. was dann?
Na die problematik stellt sich ja nicht nur bei MMF, sondern auch mit einem Dreier mit 2 Frauen. Bevor man sowas als paar zusammen macht sollte man vielleicht schon wissen auf was man sich einlässt.
Eifersucht sollte da keine große rolle spielen wenn man sich vorher mit seinem partner über mögliche 'spätfolgen' auseinandergesetzt hat.

Bei meiner süßen und mir geht sowas nur wenn beide einverstanden sind. Schließlich ist das was uns beiden miteinander verbindet das wichtigste, und das ist sicher nicht ausschließlich Sex...auch wenn der wirklich wirklich lecker ist *g*
****40 Paar
72 Beiträge
ich denke
das die meißten Männer von einem FFM träumen und das die Frauen von MMF träumen.
Gruß Willi und Kerstin
Aber als Frau mag mag ich auch FF (Kerstin)
Mein Mann träumt schon immer davon nur leider haben wir noch keine passende Frau dazu gefunden.
MMF haben wir schon ausprobiert und war einfach geil wenn man von 2 Männern verwöhnt wird. Die Männer haben nichts miteinander gemacht aber ist von Vorteil wenn sie sich gut verstehen und auf das gleiche stehen.

Lg
Oh Mann
@***us: Wenn man sich liebt, kann keiner besser sein. Denn dies spielt eine erhebliche Rolle. Sucht die Frau aus Unzufriedenheit einen anderen, sollte man sich mal Gedanken um die Beziehung machen.

@****us: Recht hast du. Es ist einfach auch schön, sich von zwei Männern verwöhnen zu lassen. Doch leider findet sich tatsächlich nur sehr schwer eine einzelne Frau.
****_no Paar
5 Beiträge
Nicht nur geträumt
Also wir haben schon beide Variationen ausgelebt. Wichtig ist gegnseitiges Vertrauen und Sympathie unter allen Beteiligten. Es darf dabei keine Eifersucht geben, dann können beide Variationen sehr erregend sein. Man sollte aber immer vorher klären wie weit mann gehen will. Das Problem bei Männern ist unserer Erfahrung nach sehr oft, dass Sie sich ohne Probleme vorstellen können sich mit einer anderen Frau zu vergnügen oder auch eine zweite Frau dabeizuhaben. Bei einem zweiten Mann mit der eigenen Frau kommt aber oft Eifersucht oder Angst vor dem Vergleich zutage. *zwinker*
@Rute
Den Nagel auf den Kopf getroffen - Wie wunderbar können einfache Worte sein.
Liebe und Sex trennen...
...sonst klappt es nicht. Es wird schon so sein, dass der "Fremde" den Reiz des Ungewohnten ausstrahlt. Das wirkt manchmal nachhaltiger, als Komplimente des eigenen Partners. Wenn die eigene Beziehung aber fest, vertrauensvoll und transparent ist, ist das aber völlig unproblematisch. "Mann" steht natürlich schon im "Vergleich". Doch Kongurrenz belebt ja die Beziehung-solange keiner ausgegrenzt wird und alle auf ihre Kosten kommen. Eine wunderbare Erfahrung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte...
Gute Einstellung
habt ihr da Schmuckgirl. Entspricht voll und ganz unserer Linie.
@ sexypaar
naja so würd ich das nicht sagen...klar wenn man seinen partner liebt ist er die nr 1, aber rein objektiv betrachtet kann der sex mit jemand anders einfach besser sein.
das muss ja nicht zwingend schlecht sein, sondern kann, wenn vorher richtig drüber gesprochen wurde, auch eine bereicherung fürs eigene sexleben sein
*******un69 Mann
95 Beiträge
Wer von uns traeumt nicht davon, je mehr Frauen um so besser *zwinker*
Ficus da habt ihr ebenfalls Recht. Jedoch ging es anfänglich um die Frage der Konkurrenz - zumindest um das Entstehen des Gefühls, das es dort irgendwo einen besseren gibt. Wenn man sich liebt, dass ist man die Nr. 1 und bleibt es auch. Wir geben dir aber Recht, dass der Sex mit einem guten Lover sehr bereichernd sein kann. Ist ja nicht so, dass wir noch keinen Dreier (MMF) hatten. Warum wohl?
...die Angst legt sich,
wenn man sich der eigenen Qualitäten bewußt ist (nicht arrogant gemeint). JEDER kann was anderes besonders gut im Bett - und die Vielfalst sollte man(n) doch steigern? Oder nicht? Ich habe jedenfalls supergerne nen zweiten Mann (der auch an mir Interesse findet...) mit meiner Süßen zusammen im Bett.... *ggg* *ggg*
Sex zu DRITT?
Ja bitte!
Aber nur mit zwei Männern! Warum?
Ich hab da wohl mehr von.
Und mein Mann möchte live dabei sein wie andere mit mir oder ich mit denen umgehe, findet er spannender und kennt er sonst nur von meinen Erzählungen. Er meint noch ne Frau bräuchte er nicht, will lieber zuschauen was andere mit mir anstellen, meine Titten zum beben bringen und ihren Liebessaft auf denen ergießen.
Viel mehr kann ich [b]hoffentlichnur[/b] noch nicht dazu schreiben, würde es aber gern wollen!i! *zwinker*
**MI Paar
715 Beiträge
Träumt wirklich jeder Mann davon, naja wir denken das kommt fast hin.
Wenn man sich so um hört,sagt jedenfalls eigentlich kein Mann so richtig nein dazu. Nur finden nicht alle das was sie so träumen. schade
LG M+C
mhhh
ich denke jeder mann träumt davon, die frage ist nur ob er sich traut das durchzuziehen. einerseits muss er es schaffen zwei frauen zu befriedigen was auch nicht unbedingt das leichteste sein muss ^^ und dann kann auch schnell die partnerin mit dem fmm wunsch kommen...u wie schon angesprochen ist die frage ob er damit klarkommt
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Nicht unbedingt, da ist mir ein Dreier mit 2 Frauen schon lieber.

DieZwei (m)
mmf
@***us. Es muss klar geregelt sein, was Sache ist. Und Ihr müsst euch sicher sein ob Ihr es wollt. egal ob ffm oder mmf. also ich träume auch von einem ffm erlebniss, habe aber nichts dagegen wenn sie von einem weiteren m verwöhnt und genommen wird.
hier herscht keine eifersucht, weil wir beide wissen und es vorab schon geklärt haben, was Sache ist. und wer für uns die nummer 1 ist. ich stehe drauf erst mal zu zusehen und dann mit zu machen....

alex
@ all
haben dies schon des öffteren gehabt und immer war die frau der mittelpunkt. und es war megascharf.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte schon mal Sex mit 2 Männern, aber ich muss ehrlich sagen so dolle fand ich das jetzt gar nicht.
Hab dann nach langem Reden und Überzeugungsarbeit *gg* meine Schatzi dazu bekommen es mal zusammen mit einer anderen Frau zu versuchen.
Es wird der Tag kommen an dem sich dieser Wunsch für mich erfüllt *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Ja, mein Mann träumt auch davon... *ggg*

Allerdings habe ich die Spielregeln dazu dann man ganz klar aufgestellt und da er MMF auf keinen Fall möchte, darf ich mit der anderen Frau (FF) und er darf uns zusehen und nach einer kurzen Anlaufzeit auch mitmachen... Allerdings wirds dabei bleiben, dass er mich verwöhnt... *lol*

Ich glaube, es wäre nichts, wenn ich mit ansehen müsste, wie er mit einer anderen schläft oder sie oral verwöhnt... Neeee, da lebe ich lieber meine Bi-Neigung aus und er darf zugucken... *zwinker*

Wenn er auch bi wäre (er sagt, er sei es nicht), dann hätte ich im Gegenzug natürlich auch nichts dagegen, wenn wir einen MMF ausprobieren würden, wo die Rollen spiegelverkehrt verteilt wären... *ggg*
@latte macchiato
wie sehr sich die aufgestellten regeln doch gleichen.. dies trifft wohl auf 95% der hier suchenden päärchen zu. aber mal ehrlich .... ist bei dieser regel nicht auch ein wenig der eifersuchtsfaktor mit ausschlaggebend... frau darf mit frau und der mann bleibt bei mir ....tztztz. beide dürfen dich verwöhnen aber nicht von beiden verwöhnt werden?? wo bleibt denn da die gerechtigkeit( wenn man hierbei davon sprechen darf)..ich sage eher gleiches recht für alle beteiligten. und klare absprachen vorher..zitat :jeder mann träumt von nem dreier.)). nur ..... es sind drei anwesend aber dürfen nur mit einem. dreier bedeutet doch wohl eher das jeder mit jedem....vorausgesetzt alle wollen dies auch und verwenden diesen begriff nicht als deckmäntelchen für die lust auf fremde haut ohne den makel des fremdgehens(vertrauensbruch). nun es gibt ja dann auch noch den vojeur dem es spass macht zuzusehen aber dies gehört wohl in einen anderen thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.