Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26415 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1320 Mitglieder
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Träumt jeder Mann von einem Dreier mit einer Frau? PART II169
Träumt ihr eigentlich davon einen dreier mit zwei frauen zu machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem Dreier mit 1 Frau?:...Teil 3...

Dreier - nur jeder mit jedem
sonst sind es keine Dreier, sondern zweier mit Zuschauer! Spring mal über die Jürde in den Emotionen und laß es zu: Wenn jede mit jedem und jeder mit jedem beim Dreier darf, geht ja erst die Post ab. Und es gäbe ja nicht den Höhepunkt; Den Sandwich...Der ist doch obergeil.... *baeh*
Mein Schatz träumt auf jedem Fall davon...
Und ich hätte gerne mal 2 Männer *g*
Wäre doch traurig wenn wir nicht träumen dürften. Ob es dann Realität wird...? ;o)

*kuh*
Davon ausgegangen
Ich bin auch immer davon ausgegangen, dass alle Personen die anwesend sind, sich an den Liebkosungen, etc. beteiligen und niemand ausgegrenzt wird.
Diese Ausgrenzung lässt sich doch nur sehr schwer mit Toleranz und Lustmehrung vereinbaren.
Frank
@ domsstern
nun wenn ihr beiden diese vorlieben habt würde sich dann doch eher ein vierer anbieten ... so kann jeder mit jedem... du auch mal mit 2 männern oder er mit 2 frauen und einer zb. zuschauen .... mitmachen .. hilfestellung leisten... fotografieren usw.
@ twolove
Danke für den Tipp... Nicht das wir da noch nicht selbst draufgekommen
sind... *zwinker*
Aber die Fragestellung war ja, ob jeder Mann von einem Dreier mit einer
Frau träumt... Also antworte ich da auch so drauf *lach*
Lg

*kuh*
ich erinnere mich selten an meine träume...
..von nem 3er hab ich noch ne geträumt...
Eigentlich (noch) nicht
auch wenn es vielleicht einen nette Sache sein kann, noch nie gemacht und auch nicht von geträumt. But never say no!

LG

Ili
Mein Männe Träumt auch davon ,welcher Mann nicht *g*
MMF klingt doch aufregend
Mein Mann und auch ich träumen davon, ist einfach ein geiler Gedanke. Ich stelle es mir schön vor meinen mann mit einer zweiten Frau zu verwöhnen.
Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann mal zur Realität!
@paasucht2330
Sollte das dann nicht FFM heißen? *zwinker*
MMF klingt doch aufregend

--------------------------------------------------------------------------------

Mein Mann und auch ich träumen davon, ist einfach ein geiler Gedanke. Ich stelle es mir schön vor meinen mann mit einer zweiten Frau zu verwöhnen.
Vielleicht wird dieser Traum ja irgendwann mal zur Realität!

FFM
Ups, da hab ich mich wohl vertippt. Ich meinte Natürlich FFM
Odeeeeer ;-)
Sehnt sich da jemand auf MMF?? *lol*
@Hi Paar
ja........ *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Diese Frage muss von uns auch mit einem klaren JA beantwortet werden *zwinker* Von sowas träumt jeder Mann *zwinker* und viellcht auch die ein oder andere Frau *zwinker*
Beides schön,ob mmf oder ffm
*********1998 Paar
709 Beiträge
klar träumt da jeder mann von
wir hatten vor kur zem das vergnügen
war der hammer
also mein traum ist in erfüllung gegangen
oft wird's nur verklemmt
wenn sich die beiden Männer nicht anfassen mögen...! Dann wirds ja erst interessant - und erst dann wirds ein Dreier (sonst bleibts bei M+F/M+F)....
xmegnumx
keine problem sofort bin schon breit...
aber hallo
also ich träume natürlich davon mal nen 3er mit zwei frauen zu haben. *ggg* meiner süßen würde das auch gefallen.

LG
Wer nicht?
Ich denke es ist und bleibt für jeden Mann ein Traum.
Was gibt es schöneres als zwei sexy Frauen beim Sex zuzuschauen und dann auch noch mit machen zu können *g*
Ich hatte bisher allerdings noch nicht das Vergnügen....also, falls mich hier zwei nette Damen einladen wollen...bin ich gern dabei *g*
jeder Mann der Behauptet das er sich nicht einen 3'er vorstellen könne, der lügt.
Auch ich finde, fand einen FFM 3'er immer sehr geil, zu erst zusehen wenn die Frauen Lesbospielchen machen....dann dazugeholt zu werden und ab gehts....einfach geil, aber ich muss auch sagen das ich persönlich lieber one on one habe, denn mir reicht eine Frau, auf die ich mich vollkommen konz. und einlassen kann....
traum
diesen traumhabe ich auch.
vielleicht wird der traum ja mal wahr.
ich hoffe es zumindest.
Ausprobieren...
...würden wir es auch mal. (Ich (m) kann leider nur gerade im großen und ganzen für mich sprechen bzw. kann nur das wieder geben worüber wir beide schon geredet haben) Denn das problem ist, das ich IHR mann bin und nicht irgendeiner...den sie teilen würde. Aber ich denke die angst, wohl der eigentliche grund, ist größer das mir der sex mit der anderen mehr gefallen könnte und ich so, mich heimlich treffen würde. Dies kann ich aber absolut abstreiten. Denn meine Freundin ist das wichtigste in meinem Leben und die würde ich bestimmt nicht hintergehen! Aber die angst ist halt da...

Hab zu ihr gesagt das wir es mal probieren und sie bzw. die frauen legen die regeln fest. So das wirklich alles klar ist und keine benachteiligt wird oder es zuweit geht.

dann bin ich mal gespannt ob ichs oder wirs erleben dürfen *g*
Also im Kopfkino macht mich das so tierisch an... *wiegeil*
Und sie, soweit ich weis, auch *zwinker*
Realer Traum
Bei mir ist es kein Traum mehr, da es schon Realität geworden ist. Hatte das Vergnügen zuletzt erst vor ein paar Tagen..... Mein Kumpel und ich und ein heißes Mädel, die richtig Spaß dran hatte. Sie konnt gar nicht genug bekommen und wir haben's ohne Hemmungen wild getrieben....
Immer wieder ein Erlebnis, an das man lange denkt und IHN hart werden lässt.
Man(n) sollte eben keine Berührungsängste haben und einfach locker an die Sache rangehen. Dann wird's nur geil. *ggg*
Die meisten Männer träumen davon eimal mit zwei Frauen zu schlafen, aber viel von ihnen sind dann, wenn sie versuchen diesen Traum in der Realität auszuleben, etwas überfordert.
Wieviele Männer schaffen es kaum eine Frau zu befriedigen, wozu dann also zwei?
Umgekehrt, eine Frau mit zwei Männern, wird viel eher ein Schuh daraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.