Fast unvorstellbar...
..was ich hier lese.
Auch wir hatten mal einen 3er (ffm) und es war klasse, gerne wieder. Eifersucht oder gar mangelndes Selbstbewusstsein meinerseits, nö!
Ich kann es nicht fassen, wie egoistsich da Männer sein können. Für sie ist es die Erfüllung überhaupt den Sex mit 2 Frauen zu erleben. Es zu sehen und auch 2 Mu.... zum vö.... zu haben. Da schmilzt doch jeder Mann nur noch so dahin. Und welcher Mann schau nur zu und nutzt nicht die Mu.... die sich ihm bietet?
Drehen wir aber den Spieß um, geht das Geheule los. Dann fühlt sich der Mann als minderbemittelt, gar überflüssig oder es tun sich eifersüchtige Abgründe auf.
Meine Herren: Was für Euch die 2. Frau beim Sex, ist nichts anderes als für uns der 2. Mann beim Sex. Er/Sie dient zur Bereicherung des Spaßes bei. Es liest sich sicherlich sehr egoistisch, aber mal ehrlich, wie sollte mann/frau es denn sonst sehen?
Jeder (inkl. der 3. Part) will seinen Spaß, mehr nicht.
Nach dem durchlesen dieser Seiten hier im Forum kommt es mir fast vor, als hätte fast jeder Mann eine muslimische Ader: Jede Frau, nur nicht meine ist zum greifen nah
Liebe Männer, denkt mal darüber nach
Es grüßt
Miss Maspalomas