Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosenarten!

Strumpfhosenarten!
Hallo,

mich würde es mal interessieren was es so für Strumpfhosenarten gibt und welche euch am besten gefallen und sich gut anfühlen!

Ich habe bis jetzt nohc keine Strumpfhose und mlchte mir bald mal welche zulegen nun weiß ich nicht welche ich mir zulegen soll kann mir jemand welche empfehlen ich könnte mir vorstellen etwas engere zu tragen nicht so weiche schlabrige oder so kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn ihr mir das weiterhelfen könntet!

Danke schonmal im voraus!
Meine Lieblinge
Meine Lieblinge sind die hellbraun glänzenden mit Zwickel, die im Lichtschein einen hellen weißem Schimmer erstrahlen lassen Sie sind absolult aalglatt einfach herrlich beim Streicheln. Beim leichten Berühren und Bewegen mit den Händen spürst du keinen Widerstand. Leichtes Gleiten der Hände ohne die kleinen Knoten von Billigstrumpfhosen, wo man denkt, die Beine spüren es nicht, aber sie wissen es genau, wo man sich gerade befindet...
muss wohl jeder für sich selber rausfinden,denn ich habe hier schon soviele meinungen gelesen,jeder hat so seine eigene erfahrung gemacht.ich trage lieber strümpfe,ob halterlos oder mit strapse.

LG sunday(m)
@ all
Könnt ihr mir mal marken oder arten schreib z. B. wie viel den oder so damit ich weiß welche ich kaufen muss!
******osi Mann
12 Beiträge
Also
Ich würde dir für das erstmal die "Nur Die Brilliant" vorschlagen. Sie sind von der Größe her sehr elastisch, Qualität ist auch sehr gut und man(n) bekommt sie eigentlich überall. Oder die Viola vom Aldi.
hallo SMman