Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
944 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosenarten!

Strumpfhosenarten!
Hallo,

mich würde es mal interessieren was es so für Strumpfhosenarten gibt und welche euch am besten gefallen und sich gut anfühlen!

Ich habe bis jetzt nohc keine Strumpfhose und mlchte mir bald mal welche zulegen nun weiß ich nicht welche ich mir zulegen soll kann mir jemand welche empfehlen ich könnte mir vorstellen etwas engere zu tragen nicht so weiche schlabrige oder so kenn mich da nicht so aus, wäre nett wenn ihr mir das weiterhelfen könntet!

Danke schonmal im voraus!
Meine Lieblinge
Meine Lieblinge sind die hellbraun glänzenden mit Zwickel, die im Lichtschein einen hellen weißem Schimmer erstrahlen lassen Sie sind absolult aalglatt einfach herrlich beim Streicheln. Beim leichten Berühren und Bewegen mit den Händen spürst du keinen Widerstand. Leichtes Gleiten der Hände ohne die kleinen Knoten von Billigstrumpfhosen, wo man denkt, die Beine spüren es nicht, aber sie wissen es genau, wo man sich gerade befindet...
muss wohl jeder für sich selber rausfinden,denn ich habe hier schon soviele meinungen gelesen,jeder hat so seine eigene erfahrung gemacht.ich trage lieber strümpfe,ob halterlos oder mit strapse.

LG sunday(m)
@ all
Könnt ihr mir mal marken oder arten schreib z. B. wie viel den oder so damit ich weiß welche ich kaufen muss!
******osi Mann
12 Beiträge
Also
Ich würde dir für das erstmal die "Nur Die Brilliant" vorschlagen. Sie sind von der Größe her sehr elastisch, Qualität ist auch sehr gut und man(n) bekommt sie eigentlich überall. Oder die Viola vom Aldi.
hallo SMman
marken ,wie schon erwähnt ,würde ich an deiner stelle selber herausfinden wollen.jeder empfindet anders.bei meinen strümpfen habe ich echte nylons mit 15den,bei halterlosen mit 20den.fang doch bei den billigeren an und steiger dann ein wenig,bis du das richtige für dich gefunden hast.marken dürfen hier ,glaub ich,nicht genannt weden.viel erfolg

gruss sunday
JO JO...
ich werds mal ausprobieren und testen!!
hallo SMman
solltest du schwierigkeiten dabei haben, dann schreib mir eine clubmail.

gruss sunday
Jo ALLES KLAR
werd ich machen danke!
Ich trage in der regel nur 15den und außschließlich mit Ferse u Sohle, die halten am längsten u sind immer schön glatt
Was bedeutet eigendlich den!?
Mich würde es mal interessieren was DEN bedeutet oder was es für eine art ist??
****ws Paar
96 Beiträge
Was bedeutet DEN denn...?
Nun, DEN bezeichnet die Fadenstärke der Nylons. 10 DEN ist so gut wie durchsichtig, 50 DEN fast blickdicht.
Mein Ehesklave muß durchwegs durchsichtige Strumpfhosen tragen - also 8 bis 20 DEN.
Und ich liebe es, wenn seine "Männlichkeit" gut verpackt ist.

Donna
@ msubws
Kannst du vielleicht mal Bilder hier rein machen damit ch mir eine vorstellung machen kann?

Danke im Voraus!
****ws Paar
96 Beiträge
Nylons-Unterschiedlichkeiten
Ich werde versuchen, Dir eine Kollektion der unterschiedlichen Fadengrößen und Blickdichtheiten zusammenzustellen. Wird allerdings eine Zeit brauchen. Aber da mein ehesklave ja auch im Sommer FSH tragen soll/muß - wird meine Photosammlung durchaus komplett.

Genießende grüße

Eheherrin Donna / ehesklave msubws
@ msubws
Jo das wäre echt nett!

Besten dank freu mich schon drauf!!
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Probieren geht vor studieren !
Man kommt beim Ausprobieren bald selbst darauf, in welchen FSH / Feinstrümpfen man sich wohl fühlt, welche g... machen, welche schnell kaputt gehen ... Nach einiger Zeit hat jede(r) seine ganz persönlichen Erfahrungen und die ihm lieben FSH's im Schrank bzw. am Bein.
Strumpfhosenarten
Ich ziehe gerne glänzende, champagnerfarbige Strumpfhosen an, möglichst mit verstärktem Hosenteil, dass dann unter der kurzen Jeans rausschaut. Das turnt mich an, wenn andere das sehen.
Anbei 3 Fotos von meinen neuen Strumpfhosen.
Naja die Bilder gehen...
aber überzeugen mich noch nicht so ganz!

Aber danke für die Präsentation!
Am liebsten...
...trage ich die feineren (15 Den) mit verstärkten Fersen ohne Lycra, so wie sie in den 70ern, die ich als Kind erlebte, Mode waren und am liebsten in Grau oder Braun.
Alle Frauen in meinem Umfeld (meine Mutter, Tanten, sämtl. Bekannte meiner Eltern Kindergartentante, Lehrerinnen) trugen solche Strumpfhosen zu den damals üblichen kürzeren Röcken
Bei einigen von ihnen entstand beim Gehen dieses herrliche, auffällige Rascheln der Feinstrumpfhose. Seither bin ich von diesem Gereusch und Gefühl
gefangen *rotwerd*
...
Was gibt es denn für größen??

Wie finde ich heraus was ich für eine größe brauche??
******lis Mann
685 Beiträge
Jeansgröße oder die nächst höhere Größe?
Hallo SMman!

Ich persönlich nehme die nächst höhere Größe über meiner Jeansgröße, weil ich seeeeehr enge Jeans anhabe und mein Wohlstandsbauch etwas darüber hinaus ragt.
Passt deine Jeans perfekt, dann brauchst Du wahrscheinlich nur deine Jeansgröße zu nehmen.
Kannst Dich aber gerne in einem Strumpffachgeschäft beraten lassen, dass ist nie falsch!
Findest Du deine Größe nicht in einem normalen Kaufhaus, dann versuche es in einem Modegeschäft für Übergrößen.
Solltest Du wegen der Größe unsicher sein und auch die Verkäuferin zwischen 2 Größen schwanken, dann versuch es erst mal mit der Größeren.
Solltest Du darin versinken, hast Du wenigsten gleich mal einen Bodystocking preisgünstig erstanden, und kannst das nächste mal die richtige Größe holen.

Herzlichst!

Muwatalis
******lis Mann
685 Beiträge
Nachtrag!
Hallo SMman!

Guck doch mal im Internet bei den Modeversandhandelshäusern ( oder in deren Katalogen ) die Größentabellen durch und vergleich das mal mit Deinen Maßen.
Das müsste dann doch rauszukriegen sein, denke ich!

Herzlichst!

Muwatalis
Hallo SMmann
Ich persönlich kaufe meine Strumpfhosen nach Schuhgröße und nehme eine Nummer größer. (w) Es kommt aber auch auf das Material an. Wenn sie wenig elastisch sind reißen sie bei der kleinsten Bewegung. Unser ER hat dir ja schon angeboten bei Problemen an ihn zu mailen. Angebot steht noch. Kannst auch zu uns kommen-wir beraten dich gerne.
LG. sunday
@ sunday
Ja also mit Schuhgröße wird schwierig ich habe Schuhgröße 50-51 und ich glaube nicht das das so wirklich passt...
@ Muwatalis
Danke für die ausführliche auskunft werd mich mal auf den weg machen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.