Kurze pragmatische Antwort auf die Frage:
Es ist möglich mit Progesterongel, wie z.B. das Progestogel von Kade, das Brustwachstum anzuregen. Wachsen wird das Drüsengewebe, und dieses wird seine Größe auch nach dem Absetzen nicht mehr großartig verändern.
Progestogel wirkt nur zu 10% systemisch, das heisst, dass die größte Wirkung lokal ist, also dort, wo man es aufträgt: auf die Brust. Ansonsten dürfte ein mehr an Progesteron im Männerkörper auch kein Beinbruch sein, da auch Männer in nicht unerheblichen Mengen Progesteron produzieren.
Allerdings braucht es für eine schöne Brust auch Fetteinlagerung. Diese wird durch Estradiol/Östrogen angeregt. Auch da gibt es Gele, die lokal wirken, aber ein großer Teil diffundiert eben auch in den Blutkreislauf. Zusammen mit genügend Progesteron ist das auch nicht schädlich - nur dann verändert der Körper seinen Phänotyp, verweiblicht also auch an anderen Stellen.
Eine gewachsenen Brust bildet sich nie mehr vollständig zurück. Mit so einem "Schmuckstück" wird man als Mann weder seine Kollegen noch eine Partnerin wirklich beeindrucken können. Für eine kurze Masturbationsvorlage ein sehr hoher Preis. Persönlich würde ich da eher temporäre Lösungen vorschlagen, wie das Unterspritzen der Brust mit Kochsalzlösung.
LG
HaNNa