Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
371 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
80 Mitglieder
zum Thema
Warum wachsen bei Männern im Alter die Brüste?30
Man sieht ja immer wieder bei Männern ab 50, dass sie Brüste bekommen.
zum Thema
Hilfe, meine Brüste hören nicht auf zu wachsen...39
Ich habe ein großes Problem. Ich nehme seit ich 14 bin die Pille.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormone

Hormone
Habe im Internet ein Firma gesehen die eine Hormon creme zur Brustentwicklung verkaufen.Meine Fragen dazu.
1.Verwendet mann als Mann diese creme,wachsen da nur die Brüste zu Busen,oder gibt es noch mehr verweiblichung durch diese creme.
2.Setzt mann diese Creme wieder ab,geht dann der Busen wieder weg,oder bleibt er.
3.Bekommt mann Erektionsprobleme oder gefährliche Nebenwirkungen von dieser Creme.
Grüße an alle
Hi,
echte Hormonsalben die dir eine schöne Brust hinwachsen lassen, gibt es nicht. das einzige, was hierbei wächst, ist der kasseninhalt der Firma.

Es gibt naturstoffe, die den Ansatz einer Brust über mehrere Jahre herausbilden können: Hopfen. Diese Erscheinung wurde von vielen Hopfenanbauern bestätigt. Pech daran, hört man mit der Hopfenkonsumierung auf, bildet sich das bereits gebildete wieder zurück.
Also auch nicht das Gelbe vom Ei.

Besser du lässt dich von einer psychologischen Beratungsstelle beraten und dann steht dir auch der Weg zu einem seriösen deutschem Spezialarzt offen. Der verpasst dir in gewissen Zeitabständen weibliche Hormone die weitaus besser wirken als irgendwelcher in einen garagenlabor auf irgendeiner Insel zusammengemixtes Zeug.

bedenke aber, eine Hormonkur ist nicht oder nur äusserst schwer wieder umkehrbar zu machen. Falls du nicht "Oben Ohne" gehen willst und deine mühselig gewachsene Erwerbung an einen FKK Strand jedermann zeigen willst , gibt es auch natürlich aussehende Brustersatze. Frag mal in einen Orthopädiegeschäft nach. Bei einer großen Auktion E..Y gibt es sowas auch gelegentlich.

besser du nimmst einen nicht zu engen BH (schwarz zb) und füllst den locker mit irgendwas weichem auf , zb Watte in einen Nylonstrumpf. So kannst du erstmal ausprobieren, ob "oben mit" doch das richtige ist.

Viele Infos gibt es auch bei http://www.cabelle.de , hoffentlich lassen die MODs den Link drin, dieser ist sehr informativ und bezieht sich auf das Thema Umbau von Mann zu Frau , Operationen , Hormone und zig anderes.

Gruß
MRF

Edit: Eine echte Hormonumstellung über einen Arzt hat doch erhebliche Nebenwirkungen. Die erste wäre kurz gesagt: Hochkriegen und weiteres geht dann nicht mehr. Und der bartwuchs geht davon auch nicht weg. 3. Nebenwirkung: Die Launen einer Frau gibt es dann auch dazu, also Kopfschmerz, Schwidelanfälle usw. das ist aber durch die Umstellung bedingt.

Von Salben bekommst du nichts... nichtmal einen Ansatz fur einen Cup 70A!
*******der Frau
70.947 Beiträge
informative links wie diesen lassen die mods immer stehen ;-))))

lg
mod
spielluder
******cia Frau
1 Beitrag
Die Haut ist ein einzigstes Organ. Solltest Du ein Hormongel verwenden so dürften die über die Haut aufgenommen Hormone sich auf den ganzen Körper auswirken. Ich glaube kaum das Du ein medizinisches Homongel meinst, Präparatname lasse ich hier bewußt unerwähnt. Es gibt einen Unterschied zwischen pflanzlichen und synthetischen Hormonen, wobei frei verkäufliche Präparate nur pflanzliche Hormone enthalten und ganz sicher nicht in ihrer Wirkung deinen Erwartungen entsprechen dürften.
*****e59 Mann
618 Beiträge
es gibt soviele schöne künstliche brüste - entweder zum kleben oder nur zum einlegen in einen bh.
hat den vorteil, wenn es unbedingt nötig ist, keine titten zu haben, läßt man sie mit dem bh einfach weg - z.B. beim arztbesuch oder falls man mal ins hospital muß.
und wenn man die künstlichen trägt, sieht es oft doch wie echt aus.
****l28 Mann
22 Beiträge
Hormone in jeder Form sind ja keine Hustenbonbons sondern hier sind wirklich ernsthafte Auswirkungen zu erwarten hier gilt uneingeschränkt auf jeden Fall Finger weg....

Ohne ärztliche Betreuung mit konstanter Überwachung ist das auf gar keinen Fall was für den Hausgebrauch! bei Hormonen haben auch Kleinstmengen unter Umständen gewaltige schädliche Auswirkungen.
Größere Brust
Lass es bleiben! Es schont deinen Geldbeutel, deine Geduld und vor allem deine Gesundheit.

Das EINZIGE was an Volumen zunimmt ist die Kasse des Vertreibers.

Solche Firmen spielen nur mit der Hoffnung der Kunden.
******NRW Mann
89 Beiträge
Ich muss allen Recht geben, die von diesen Salben und Naturmitteln abraten. Ich muss auch denen recht geben, die vor der Einnahme von Hormonen warnen.
Es ist auch richtig, dass es wundershöne Prothesen gibt, aber das Gefühl eines echten Busens ist mit nichts anderem vergleichbar.
Jedoch muss Mann sich der Folgen bewusstsein.
Ich habe selbst einen kleinen Busen, auf den ich sehr stolz bin.
Eine Ärztin zeigte mir mal, auf freundschaftlicher basis, wie sie ihn, mittels Kochsalzlösung, temporär vergrößern kann.
Es war ein wunderschönes Gefühl! Das spürbare Wippen der Brüste, beim Laufen, der Anblick im Spiegel und der Anblick in der Bauchlage.
Wer das als Mann nicht erlebt hat, der kann es nicht nachvollziehen.
Aber ich kann jeden verstehen, der zwischen den Stühlen sitzt und nicht weiß, was er machen soll.

Aber, aber, aber...
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hormone ...
..sind keine Smartys,also Finger weg davon.So was geht nur über ärztliche Betreueng,wie alle Schreiberinnen schon sagten.Auch habe ich viele Berichte gelesen,wonach die Wirkung der Präperate nur die Kasse vergrößern,nicht den Busen.Und wenn da Wirkstoffe drin sind,dann in sooo kleinen Mengen,daß nicht mal nach 200 Jahren Einnahme was zu sehen ist.Hat aber den Vorteil,daß sie auch nicht der Gesundheit schaden.
Zu Silikon-Busen kann ich nur sagen,daß eine Bio-Frau bei mir mal "Maßgenommen hat" und ganz erschrocken ihre Hände zurück gezogen hat,da sie dachte,es wären echte Brüste.In gewissem Maße spürt frau auch das wippen der Brüste,ist aber sicher nicht so,wie eine gewachsene Brust.Aber mal ehrlich..,sind wir mit Prothesen nicht viel flexibler,als mit echtem:wir können kleine,oder große Einlagen nehmen,je nach zu tragendem Oberteil oder eigenem Empfinden,oder ganz weg lassen,falls wir mal ins Freibad wollen.Schniedel in der Badehose und Bikini-Oberteil sieht halt blöd aus.Und das Geld für gute Silikon-Prothesen ist allemal besser angelegt,als mit negativen Nebenwirkungen leben zu müssen und die Gesundheit zu ruinieren.
LG,Gabi
Hormone
Wenn jemand wirklich vor hat Frau zu werden sollte ER / Sie das nur unter Aufsicht eines Arzt vornehmen lassen ( Endokrinologe ) ich selbst war ( bin ) seit 4 Jahren bei solchen in behandlung und noch etwas am rande solche Dinge sind irreversibel d.h. was einmal gewachsen ist bleibt auch und bildet sich nicht zurück.
Also finger weg es sei denn der Wunsch besteht dauerhaft im Sinne :
Standards of Care ( TSG ).

LG. Estreva
******NRW Mann
89 Beiträge
Estreva hat recht
Wie Estreva schon sagt, es ist unwiderruflich, außer durch einen operativen Eingriff.
Bevor jemand unglücklich wird, sollte er einen Alltagstest durchstehen.
Nehme einen BH der Körbchengröße B und fülle ihn mittels Prothese oder Füllstoff. Trage ihn und ziehe die Kleidung an, die du auch sonst anziehen möchtest. Wenn du so ausgestattet durch den Alltag kommst und du dich dabei wohl fühlst, dann kannst du es dir eventuell erlauben mit einem Busen zu leben.
Die Sommerzeit ist die richtige Zeit, für einen realistischen Test.
Also überlegt es euch gut!!!! Und viel Spaß beim Testen.
Sommerzeit
Ich persönlich habe damals die Sommerzeit gehasst mit diesen Plastikdingern im Bh macht nicht wirklich Spaß, springst ins Wasser weg sind sie ( grins ) man(n) schwitzt auch im Sommer, ich bin froh jetzt echte zu haben und das ist schon ein anderes Gefühl, wenn gleich mit mit schmerzen es verbunden war.
Die Hormone haben es bei mir nicht gebracht ( sehr selten ) 1:1Mill. So musste ich mich einer Op unterziehen. Aber was soll es ....... ohne wollte ich auch nicht leben. Seltsamerweise fangen sie jetzt sehr langsam an zu wachsen.

Wir sind halt nicht alle gleich und es gibt keinen Mensch von der Stange -

Auch so kann man diese ganze Schulmedizin bei einigen Exemplaren in die Tonne klopfen ......... ich gehörte dazu Endokrinologisch betrachtet.
@****eva - eben, die Brust ist meist das letzte, was sich durch die Einnahme von Östro's entwickelt.
Generell kann ich mich Dirin diesem Fall nur anschließen.

@*******kfan - tja, was wird als erstes passieren?

-Du wirst sensibler und recht nah am Wasser gebaut sein - gerade Dinge, welche Dich früher zwar nur kratzten, werden Dich zu weinen bringen

-Dein Geschlechtstrieb wird sich auf jeden Fall verringern - zu gut deutsch, Du wirst keinen Bock mehr auf Sex haben und je nach angewandten Medikament wirst Du unfruchtbar werden

-Deine Haut wird spürbar feiner und ebenso sensibler

-dann erst beginnt der Körper nach und nach Fettdepots (je nach Ernährung) wie bei einer Frau anzulegen (Hüften, Beine & Po - evtl. auch etwas Bauch) - spätestens hier soltest Du Dir Gedanken um Deine Ernährung machen - im gleichen Zug wird Dein Gesicht auch weiblicher

• das Brustwachstum macht sich bermerkbar (Drücken / Berührungsempfindlichkeit) - soll wohl in aller Regel nicht so groß werden, wie bei einer Brust einer Bio-Frau

Dies alles wird Dich erwarten, zzgl. der Probleme im Alltag. Gehst Du gerne ins Schwimmbad oder in die Sauna?Schonmal drüber nachgedacht, wie da die Wirkung sein könnte? Die Menschen schauen einem ja bereits schief an, wenn man vom Gewicht her von der Norm abweicht und den Dödel zwischen den Beinen und ebenso Deinen Bartschatten wirst Du nicht so gut verstecken können, dass man die Bio-Männlichkeit nicht erkennen könnte.

LG- Tassi
Hormone
@ Tassi:

genau so ist es alles welches du geschrieben hast stimmt.
Grundsätzlich sagt man(n) die Ärzte das wenn erst mal die Ga-Op
gemacht ist was dann an Brust nach 2 Jahren ( Post - Op ) nicht gewachsen ist dort wächst auch nichts mehr. ( bleibt so )

Wenn aber Endokrinologisch wie in meinem fall E2 nicht nachweisbar *fiesgrins*
und Testo so hoch wie bei 5 Männern im besten alter trotz täglicher
Medikation in der höhe von 3 Biofrauen, dann sind das ganze nicht
wirklich gut aus.
Selbst 10 Monate Post - Op immer noch einen Testowert von einem
Biomann, nicht witzig. Zum Glück haben sich dann später die Werte
normalisiert wobei immer noch zu hoch für ne Post - Op / Frau.
Zumindest kann ich jetzt bedenkenlos ins Schwimmbad und auch in die
Sauna gehen. Smile - *ggg*
******NRW Mann
89 Beiträge
Estradiol
Ich weiß nicht welche Medikamente ihr für den Brustwachstum bekommen habt, aber bei mir wirkte das Estradiol Depot sehr gut.
Was mir jedoch wirklich zu schaffen gemacht hat, das war die Sensibilität.
So nah war ich noch nie am Wasser gebaut.
@ Julie
....... du das war bei mir nicht anders !!

Estradiol Depot habe ich auch genommen, dazu dann alles
unter Ärztlicher Aufsicht ..... ach das zähle ich hier besser
nicht auf ....... das wären dann tips - lass mal ich sende dir ne Clubmail.

Der Weg ist lang und steinig und bis der zuende gegangen ist fließen
verdammt viele tränen .

*snief2*
******NRW Mann
89 Beiträge
@Estreva
Ich bin noch kein Plusmitglied und kann selbst keine Mails versenden.
Aber es ist sehr schön, deine Einträge zu lesen. Das ist das erste Forum, in dem ich Freude empfinde. Du hast dich zu einer sehr schönen Frau entwickelt und das spiegelt sich selbst in deiner Schreibweise wieder.
@ Julie, oh vielen Dank nett von dir -
*ggg*
*rotwerd*
*roll*
Gesteigerte Sensibilität / nahe am Wasser - tja, das sind wohl überhaupt die ersten Reaktionen des Körpers. Ich find's aber überhaupt nicht negativ.
Du reagierst teilweise auf Musik (je nach Tageslaune) oder eben auf Filmszenen. Falco mit "Out of the Dark" macht mir aber immer wieder gut zu schaffen *lach* - halt nicht so einfache Kost fürs Gemüt.... *zwinker*
******NRW Mann
89 Beiträge
@Tassi
Im Prinzip hast du Recht.
Diese Sensibilität hat auch seine Vorteile, aber wenn man es nicht gewohnt ist, dann ist das wirklich hart. Eventuell hat es auch etwas mit dem Leben, bis zu diesem Zeitpunkt, zu tun. In einem harten Umfeld, in dem bestimmte Gefühle unterdrückt werden, ist es eine extreme Umstellung. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht war.
Es war einfach eine völlig neue Lebenserfahrung mit der ich umzugehen lernen musste. Mittlerweile kann ich mir aber wieder den Klassiker "Wenn der Vater mit dem Sohne, mit Heinz Rühmann" ansehen, ohne dass Sturzbäche kommen.

LG *ggg*
**********riend Mann
857 Beiträge
Hormone?
Gesteigerte Sensibilität durch die Wirkung der Hormone, das habe ich leider selbst nie erlebt, sondern habe es immer nur bei Anderen mitbekommen, die ich im Laufe der Zeit kennengelernt habe.
Ich bin selbst Transvestit, aber die Grenzen sind manchmal fließend.
In meinem Leben habe ich mehrmals schon eine heiße Verlockung gespürt, Hormone zu nehmen, habe auch manchmal mit Mitschwestern lange diskutiert und das Pro und Contra hin- und hergewendet. Und bin mir bewußt, dass sich, wenn man damit beginnt, eine Sucht nach mehr entwickeln kann. Der Blick auf berufliche Rahmenbedingungen, aber auch auf Mitmenschen (Eltern besonders wichtig, aber auch Freunde und Nachbarn) haben mich immer wieder davon abgehalten. Ich bin zu pflichtbewußt erzogen, und da kommt die Flucht in eine andere Welt ( die für mich viel schöner wäre ) immer wieder nur temporär in Frage.
Röcke und Kleider trage ich zu Hause praktisch immer, aber rausgehen kann ich, wenn es nötig ist, eben auch in Männerklamotten. Weibliche Formen, schöne Brüste, vielleicht auch hübsche lange Haare (die ich gern hätte und die man ja auch viel einfacher haben kann), kann ich nicht von jetzt auf nachher wieder zurückverwandeln.
Also blieb es beim TV. - Aber immer mal wieder kam ich an den Punkt, wo ich mich mit dieser Entscheidung sehr unzufrieden fühlte: Lebt man eigentlich nur für die Anderen? Und manchmal habe ich mir gedacht, man müßte von hier weggehen und irgendwo anders ganz neu anfangen, als Frau eben! Aber den Mut, das zu tun, hatte ich nie. Es ist ja auch nicht einfach, alle Brücken hinter sich abzubrechen und einen Überlebenskampf zu beginnen, in dem man mit fast nichts mehr punkten kann.
Meine Frau würde die Veränderung wahrscheinlich mittragen. Wir haben auch schon mal darüber gesprochen. Freilich weiß man nie, ob dann nicht eines Tages die Irritationen doch größer werden, als man zunächst angenommen hatte.
Wegen der weiblichen Sensibilität, des Umbruchs in der eigenen Gefühlswelt, würde ich mir die wenigsten Sorgen machen. Das gehört doch dazu, und in mancher Hinsicht ist das etwas sehr, sehr Schönes!
Wir möchten doch gern Frauen sein. Wäre besser, wenn wir als Mädchen geboren worden wären! Aber jetzt mit knapp 60 das noch ändern wollen?
Vielleicht habe ich was verpaßt? ( Keine Angst: Die Pros und Contras für und gegen Hormone und GAOP sind mir alle nur zu gut bewußt! ).

Liebe Grüße,
Petticoatfriend (Monika)
******NRW Mann
89 Beiträge
@Monika
Ich kann bestätigen, dass das Verlangen, nach einem größeren Busen, vorhanden ist. Deine Worte könnten von mir stammen, denn du sprichst mir aus der Seele. Aus diesem Grund soll mein Busen auch nie größer werden, als Körbchengröße B.
Liebste Grüße

Julie
**********riend Mann
857 Beiträge
@Julie, Hormone
Wie ich auf Deinem Foto Nr.5 sehe, kannst Du schon stolz sein auf das Erreichte! B ist genau richtig; mehr würde ich auch nicht wollen.
Diejenigen, die Tausende von $ ausgeben, um sich durch plastische Chirurgie den Busen auf C oder D vergrößern zu lassen, tun mir gelegentlich leid, denn sie verwandeln sich in Figuren aus einem Zauberwald, nicht aber in eine normale Frau, die wir ja doch alle gern sein möchten. Die Ergebnisse der plastischen Chirurgie fallen zudem auch nicht immer zur Zufriedenheit aus. Da kommt einem schon mal der traurige Werdegang von Michel Jackson in den Sinn.

Liebe Grüße,
Monika.
******NRW Mann
89 Beiträge
@Monika
Ich bin wirklich stolz auf das Erreichte.
Es fehlt nicht mehr viel und Körbchengröße B ist erreicht.
Das liegt aber weniger an dem Wachstum, nach vorne, sondern eher an der noch mangelnden Ausdehnung zur Seite. Es ist nunmal wie in der Pupertät eines Mädchens.
Es ist doch schöner, wenn der BH keine Falten wirft.
Liebste Grüße
Julie
**********riend Mann
857 Beiträge
Re, re: @Julie, Hormone
Notiere Dir mal den Beginn dieser schönen Verwandlung als zweiten Geburtstag! Zu unserem tatsächlichen Alter kommt dann ein zweites hinzu:
Als Mädchen oder Frau sind wir viel jünger !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.