der erste Tag im neuen Umfeld
O wurde am nächsten morgen wach, weil ein duft frischen kaffees durch die räume strich. kaffee war eine ihrer leidenschaften, sie liebte ihn und brauchte ihn morgens als erstes. O stand auf und ging die treppe hinunter und betrat die küche. sie sah einen schön gedeckten frühstückstisch, aber es war nicht ihr herr, der in der küche stand, sondern eine junge frau. wie O sie sah, versuchte sie ihre blößen zu bedecken, es war ihr peinlich, so vor dieser schönen frau zu stehen.
diese aber lächelte und sagte zu O: "ich soll dir schöne grüße ausrichten und du möchtest dir das frühstück in ruhe schmecken lassen. er wird erst am nachmittag wieder zurück sein. ich bin im übrigen anke, seid 3 jahren hier als mädchen für alles tätig. wenn du wünsche hast, kannst du sie mir jederzeit sagen. ich werde versuchen sie zu erfüllen."
O hatte den ersten schock überwunden und ließ ihre hände fallen, setzte sich an den tisch und genoss den kaffee. während sie den kaffeebecher in den händen hielt und die ersten schlucke genoss, betrachtete sie anke genau. anke trug ein hautenges kleid unter dem sich ihr makelloser körper gut abzeichnete. sie trug unter dem kleid offenbar nur haut, denn es zeichnete sich weder slip noch bh ab. ihre braunen haare fielen bis auf die schulter und ihre braunen augen waren klar und strahlten.
"ich hoffe ich habe den tisch schön gedeckt und alles nach deinem geschmack als aufschnitt und belag auf dem tisch? ich werde jetzt nach oben gehen und erst einmal das schlafzimmer vom herren fertig machen. wenn du etwas möchtest kannst du mich rufen"
O nahm sich eines der vollkornbrötchen und belegte es mit schönem schnittkäse und krabbensalat. es schmeckte einfach herrlich. sie war glücklich, so ein zuhause hatte sie bisher nicht erlebt.
da sie alleine war, konnte sie nicht plaudern, so dass O bald nach oben ging, um dort zu duschen. wie sie die treppe hochging war die tür zum schlafzimmer ihres herren und anke beugte sich gerade übers bett, um das bettlaken glatt zu streichen. dabei war ihr rock hochgerutscht und O konnte sehen, dass sie tatsächlich kein höschen trug. eine zarte scham blinkte hervor. O genoss einen kurzen moment diesen anblick, um dann doch ins bad zu gehen. sie stellte sich unter die dusche und genoss das heiße wasser. es war herrlich, weil es von allen seiten aus düsen auf ihren körper traf.
dann stieg sie aber doch unter der dusche raus und trocknete ihren körper ab. mit dem handtuch ums becken gebunden ging sie zu anke. "entschuldige anke, meine haut ist so trocken, würdest du mich mit dieser lotion eincremen? ich komme ja nicht überall ran."
"ja O, lass und in dein zimmer gehen. lege dich aufs bett und ich werde dich eincremen."
O ging in ihr zimmer und anke folgte ihr. vor dem bett ließ O das handtuch fallen und legte sich auf dem bauch in ihr bett. anke kniete sich neben ihr aufs bett und ließ die lotion in ihre handinnenfläche laufen. dann fing sie an O von den schultern an einzucremen. sie machte es sanft mit kreisenden bewegungen. langsam glitten die hände tiefer, immer wieder frisch mit der lotion versehen, erreichten sie den po und ihre schenkel. unter den sanften bewegungen spürte O die erregung und das anschwellen ihrer scham. wie die finger erstmals zwischen ihre schenkel glitten und dabei wie zufällig ihre scham berührten zuckte sie im ganzen körper zusammen. anke lächelte in diesem moment in sich hinein. dann war die rückseite vollkommen eingecremt und anke bat O sich auf den rücken zu legen. jetzt bat anke O, ein wenig nach unten im bett zu rutschen und kniete sich oberhalb ihrer schulter ans kopfende. diesesmal ließ anke die lotion direkt auf den körper von O tropfen, dh die tropfen fielen auf ihre brustwarzen, die sich jetzt entgültig steif nach oben aufrichteten. die lotion ließ anke dann kreisförmig auf die brüste laufen und stellte die flasche zur seite. jetzt kreiste sie vorsichtig mit den finger und dann mit den handinnenflächen über O brüste. das gefühl der steifen nippel in ihnen erregte auch anke. beim eincremen beugte sie sich dann weiter über O nach vorne, um den bauch von den schultern aus auch einzucremen. dabei kam sie mit ihrem becken über den kopf von O, die in diesem moment eine leicht geöffnete scham vor augen hatte. zuerst konnte sich O noch zurückhalten, aber dann steckte sie automatisch ihre zunge aus dem mund und berührte die scham von anke. so wie zuvor O zuckte auch sie zusammen. während O ihr kleid langsam hoch schob, setzte sich anke mit ihrer scham auf das gesicht von O, die mit ihrer zunge die perle anke's verwöhnte. anke zog sich das kleid über den kopf und legte sich auf den bauch von O, so dass ihr kopf über der scham von O lag und küsste leicht ihren venushügel. O saugte und knabberte an der perle von anke und genoss ihre lust, die sich dadurch zeigte, dass ihr becken unruhig und immer feuchter wurde, ihre spalte war weit offen und O spielte mit ihrer zunge im wechsel des saugens in ihr. schnell kam anke und ihr ganzer körper zuckte im höhepunkt. sie hatte dabei vollkommen vergessen O weiter zu verwöhnen, sie genoss einfach ihre eigene lust. dann rollte sich anke von O und blieb einen moment so liegen. O stand auf und zog sich das kleid an. es war das erste mal, dass sie nach gut einer woche wieder kleidung trug. anke sah sie bewundernd an und meinte: "du bist eine schöne frau, ich kann den herren verstehen, dass er dich erwählt hat"
"danke, du warst eben sehr zärtlich und ich habe es genossen dir auf meine art danken zu können. ich werde jetzt einmal einen spaziergang machen."
dann ging O nach unter und verließ das haus, während anke noch einen moment auf dem bett liegen blieb bevor sie sich das kleid wieder anzog und in der küche das essen vorbereitete.