Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4392 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Schmerz der Liebe! |Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Darf die…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz der Liebe

@vader84
okay...
1. schwimmen kann man im winter auch im hallenbad
2. tanzen und tennis: machst du beides? okay... toll, bestimmt gibts da ein schwarzes brett.. pin nen zettel dran.. suche tennis../tanz.. partner glaub mir irgendwer findet sich da.. wer es ist.. im ersten moment erst mal egal...
hauptsache es findet sich jemand um deine interessen mit dir zu teilen .. nur als guter "freund"/"partner" für diese aktivitäten...
glaub mir diese personen haben wiederum einen bekanntenkreis wo du dann automatisch mit integriert wirst .. und schwups haste mehr kontakte als deine eltern...
.. es funktioniert!!
versuch dir erst mal einen freundes/bekanntenkreis aufzubauen..
dann selektiere für dich selber... wen willst du näher kennen lernen, nicht als partner sonder einfach für "spaß zu haben" "zu leben" "zu geniessen"
glaub mir es gibt schlimmeres als das leben oder enttäuschungen.. jede enttäuschung sollte dich eigentlich im leben nur voran bringen und dir helfen eine geradere linie für dich selbst zu finden!!
Hallo vader@84 du kotzt mich jetzt echt an !!!!!!!!!!!!!!! Sorry an Alle
So vader84 wielange suchst du jetzt noch ein Opfer???
****001 Frau
3 Beiträge
er wird noch lange suchen

bis er keine antwort mehr bekommt
@**le, die nach mir noch geschrieben haben...
bin kein opfer, nee nee... aber seid doch mal ehrlich endlich hat er mal einigermaßen vernünftig geantwortet.. warum soll man ihm dann nicht mal tips geben... seh ich nichts schlimmes dabei.. im gegensatz zu Mr_Jones sind da doch wenigstens ansätze zu erkennen... und das alleine find ich schon positiv!!!
Weil er schon seit 5 Seiten immer wieder ordentlich geantwortet hat, von mir via CM schon mehr als nur gute Tips bekommen hat, genau wie von einigen anderen via Forum - leider umsonst.

Lange habe ich echt Geduld gehabt, und auch versucht sein Problem auf die Ursache zu untersuchen - die er sehr wohl selber kennt, denn er hat sie bereits mehrfach genannt - und ihn versucht aufzubauen.

ABER jetzt ist gut. Er hat sogar in anderen Themen noch angenfangen zu Jammern statt endlich mal seinen Arsch in die Höhe zu kriegen.

@ VADER

Der beste Psychiater - zumal ich vermute, dass Du eher bei einem Therapeuten bist (DAS ist ein Unterschied!) - hilft nix, wenn Du gar keine Hilfe willst.

Also krieg verdammt nochmal Deinen Arsch in die Höhe und tu was. Gejammert hast jetzt genug und nicht nur in dem Thema.
Wenn Du noch weiter heulen willst, dann mach doch bitte ein eigenes Thema auf, in dem Du Deine unglaublich traurige und schreckliche Leidensgeschichte in aller Ausfürhlichkeit und detailgetreu erzählen kannst.
*******_nw Mann
477 Beiträge
och, ich denke, jeder hat seine eigene art, um über bestimmte dinge hinweg zu kommen

im übrigen war ich gestern raus, soweit cerbi das interessiert
Respekt? Wo warst denn?
*******_nw Mann
477 Beiträge
tanzkurs xD

aber ist ja egal, du wolltest ja wissen, wohin *zwinker*

m. E. krieg ich Swing und Walzer schon recht gut hin... Foxtrott so lala und Blues... sprechen wir nicht drüber *ggg*

auf jeden fall wird der nächste kurs belegt
WooooW - mein lieber Vader ich bin erstaunt.
Nur weiter so, das ist schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung !!!

Und glaub mir - so blöd es klingen mag - wenn Du das mit dem Tanzen mal so richtig drauf hast, wird Dir das ein unglaublichen Selbstbewusstseinsschub geben, der auch für andere sichtbar sein wird und damit die Grundlage für noch weitere Fortschritte darstellen wird.

Weiter so... und bereichte ruhig weiter... positives Feedback ist dann auch garantiert !!!
******_hb Frau
163 Beiträge
Das Thema war "Schmerz der Liebe" Die Geschichte war so herzergreifend das Gothic (ich hoffe der Name ist richtig) mir so richtig leid tut. Es ist immer schwer wenn eine Liebe zu Ende geht und es ist für den der verlassen wird immer schwerer als für den der verlässt. Man hört anfänglich nie auf zu hoffen und klammert sich an jeden Hoffnungsschimmer wie an einen Strohhalm. Leider kann auch ich nur sagen, es stimmt, die Zeit heilt alle Wunden. Zumindest irgendwann einmal. Wie Du nun geschrieben hast, hat das letzte Mal 1,5 Jahre gedauert. Ich hoffe es klappt diesmal etwas schneller. Es ist zu Schade diese kostbare Zeit mit Liebeskummer zu verbringen. Ich wünsche Dir viel Kraft, in dieser für Dich, so schweren Zeit.

@ all

vielleicht sollte Mr Va... einen eigenen Thread eröffnen und dann kann jeder, der möchte, diesem "armen Menschen" Hilfe anbieten.

Gruß Blanka
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch allen für euren beistand und euren Tips.
nun sitze ich hir am ersten Wochenende alleine im Wohnzimmer und alles kommt wieder hoch.
wollte gestern nach oberhausen ins saint gefahren sein...
Doch ich konnte nicht. alles tat weh. hatte 4 Nächte nicht geschlafen hab mir auf anrahten von miener Friseurin beruhigungstee geholt und der hat mir gut geholfen... hab 18 Stunden geschlafen...
bin aufgewacht und mir gings gut.

warum versucht gott und die welt mir zu erklären das ich die hoffnung nicht auf geben soll.

ich versuch über den schmerz hinweg zu kommen aber alle versuchen mir (die wollen ja nur mein bestes)das genick zu brechen...
keiner versucht dir das genick zu brechen....
ich hatte dir doch schon mal geschrieben, schreib deine gedanken nieder und schick sie ihr...der rest wird sich dann ergebn, ob zum guten oder schlechten für dich wirst du dan ja sehen, aber auf jeden fall mit gewissheit für dich. es ist im moment nun mal so wie es ist und die zeit lässt sich nicht zurückdrehen, begangene fehler kannst du nicht mehr rückgängig machen, aber du kannst daran arbeiten sie nicht wieder zu machen...
****ne Frau
8.378 Beiträge
Hi Blanka,

wie kommst du denn darauf das es für den verlassenen Partner schwerer ist als für den verlassenden???
Glaub mir, derjenige der verläßt leidet genauso!!!
****77 Mann
696 Beiträge
Das sehe ich genauso wie Jens90_99 !

Das ist die Einbildung des Verlassenen. Hab das immer geglaubt aber irgendwann erlebt man es andersrum und dann kommt die nüchterne Erkenntnis...

LG
Gothic
irgendwie müssen die Gefühle von Dir ausgelebt werden, nur hat da jeder seine eigene Art, dies zu bewältigen.
Es gibt einige, die betrinken sich bis zum Umfallen ( sehr fragwürdig...), andere gehen in den Wald und schreien ihren Schmerz heraus, einige können es am Besten verarbeiten, wenn sie alles aufschreiben, die meißten haben jemanden zum Reden, viele Frauen verändern in solcher Situation ihren Look, aber irgendwie kannst Du trotz aller Tips hier nur selbst den Schmerz überwinden.
Das Leid gehört immer zum Glück, je mehr man einen Menschen liebt, umso größer der Verlustschmerz.

Aber- und wenn das jetzt noch so blöd klingt, es kommt irgendwann wieder eine neue Frau in Dein Leben und dann nehmen all diese angenehemen Gefühle wieder Besitz von Dir....

Kopf hoch *bayern* & *bayern*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
ich war die wocje schon im wald und hab mich da ausgepowert...
querfeld ein gerannt gesprungen gestolpert...
geschrieen geweint.... aber es half nichts
****77 Mann
696 Beiträge
Erwarte doch bitte nicht von einem Mal im Wald schreien eine Lösung die sofort wirkt.

Es ist Teil davon und soll lindern.

Sonst wärs ja einfach...LG
*****_nw Frau
186 Beiträge
muß noch mal schnell etwas dazu beitragen,nachdem ich gesehen habe das das thema immer noch läuft!
@******206
habe ja schon 1/2x geschrieben -dachte das du liebeskummer hast -heute hatte ich mal viel zeit und habe alles nochmal nachgelesen und habe mir auch dein profil angeschaut!danach kann ich deine beiträge hier überhaupt nicht mehr verstehen!und mal ganz ehrlich-du suchst hier eine frau... *schock* kann es nicht sein das deine freundin das entdeckt hat ...! *zwinker* sie hat deshalb schluß gemacht!du warst von anfang an nicht ehrlich in dieser beziehung- hast sie nur vera.....t und benutzt -das hat sie jetzt kapiert und es beendet -jetzt leidet dein ego!sie ist monatelang hinter dir hergerannt-dann hast du dich dazu herabgelassen und ihr eine chance gegeben...obwohl du dir eine andere partnerin wünscht(eine die besser aussieht)
in gewisser weise war es ja wohl auch eine "fernbeziehung"-ihr habt euch nur am wochenende mal getroffen!sorry,aber ich kann dir diese ganze geschichte nicht abnehmen *roll* -entweder ist es ein fake-oder du wurdest in deinem stolz getroffen-wie kann sie mit dir schluss machen!das kannst du nicht verstehen!für mich hast du sie nur benutzt-vielleicht hast du dich jetzt wirklich in sie verliebt -ist ja meistens so ,das man das erst bemerkt wenn es zu spät ist -aber da musst du durch!sie hat dich durchschaut und gehandelt!das trifft dich natürlich - aber so etwas sollte man vorher bedenken und nicht hinterher jammern!
von mir also kein mitleid!
ach,und @***er -eröffne einen eigenen tread -bei allen anderen nervst du nur mit deinem gejammer!das will keiner lesen!in deinem eigenem tread können wir uns so richtig auslassen!
******_hb Frau
163 Beiträge
@ jens 90_99 und Gens77

sorry, vielleicht habt Ihr ja recht. Bis jetzt war ich immer die Verlassende und habe mir so wahrscheinlich immer eingeredet, dass das alles gründlich geplant war und es deswegen nur mir als Verlassende weh tut. Lasse mich da gerne eines besseren belehren. Danke

@ ivana

auch ich war etwas überrascht als ich sein Profil gelesen hatte. Die Idee, das sie es gelesen hat ist garnicht so blöd. Er sucht Frau wie unangenehm. Ich wäre auch rasent vor Wut. Mein Freund war auch ziemlich enttäuscht, als er zufällig entdeckt hatte, dass ich hier angemeldet bin und er nichts davon wußte. Ihn stört es nicht, er hätte es aber lieber von mir erfahren und nicht zufällig.

Gruß Blanka
****77 Mann
696 Beiträge
@Blanka
Du bist auf dem richtigen Weg.

Ich habe durch Zufall Beiden geschrieben in verschiedenen Threads.

Sie postet in nicht öffentlichen Bereich. Das wusste ich nicht, bis ich mit Ihr geschrieben habe.

LG
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
aufklärung
ok ok so wie es aussieht muss ich was klar stellen.

ich habe mein profil geändert als mir klar war das ich keine chance mehr bei meiner ex habe. das war nach dem sie mit mir schluss gemacht hat.

als ich noch mit ihr zusammen war war ich nicht auf der suche nach einer frau.

ich versuche mich abzulenken in dem ich mich wieder auf dem freien markt begebe um meinen marktpreis zu erfahren... (selbstbewustsein aufbauen etc...) und um neue Leute kennen zu lehrnen um meinen freundeskreis neu aufzubauen.

Ich war meiner ex immer treu gewesen und währe nie in versuchung gerate sie zu betrügen...
****77 Mann
696 Beiträge
ich versuche mich abzulenken in dem ich mich wieder auf dem freien markt begebe um meinen marktpreis zu erfahren... (selbstbewustsein aufbauen etc...)

...naja, komm erstmal zu Dir und dann gehts schon.

und um neue Leute kennen zu lehrnen um meinen freundeskreis neu aufzubauen.

Wieso haste keine Alten Freunde ?

LG
durchaus fragwürdig
ist die Geschicht ja nun wirklich, wenn man sich das Datum anschaut.
Weil Du am 25. 2, also gestern, noch geschrieben hast, das Du Dich im Wald verausgabt hast, geweint, und es hat nix geholfen, und heute, am 26. 2. schreibst Du, daß Du ein neues Profil erstellt hast, nachdem Du begriffen hast, das es wirklich aus ist.
Mag ja sein, das Frauen das etwas anders sehen als Männer, aber wenn es Dir gestern noch so schlimm ging- hättest ja sonst sicher etwas positives geschrieben- dann ist das schon eine sehr schnelle Wandlung.
Klar, wenn man tief traurig ist, dann spielen die Empfindungen sicher mal verrückt, aber das neue Profil paßt in der kurzen Zeit nicht zu dem anfangs beschriebenen großen Schmerz.
aber gothic, egal ob das alles zusammenpaßt oder nicht, Hauptsache ist, das es Dir wieder besser geht...

Servus *bayern* & *bayern*
******arK Paar
106 Beiträge
Liebe ?
naja,

und:

wenn liebe wehtut, ist es keine !!! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.