Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4392 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zum Thema
Schmerz der Liebe! |Teil 2|15
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Darf die…
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz der Liebe

hör auf zu sagen: Ich kann dies nicht, ich kann jenes nicht und das kann ich auch nicht... alles eine Frage des WOLLENS.

Und nun raff Dich auf, kneif die Arschbacken und beiss die Zähne zusammen und dann werd mal aktiv.
DU handelst und denkst schon egoistisch indem DU sagts das DU sie wieder haben willst..
also doch egoistisch?*smile*
Nur der Schmerz der Liebe lässt mich wissen, dass ich noch am Leben bin...
joa, schon, aber leider bringen mir diese tipps nichts, weil mir egoistisches denken und handeln zuwider ist
Das halte ich für die erste ehrliche Aussage, falsch zwar, aber es ist was du denkst, ich meine du bist egoistischer als du denkst, versinkst hier in Selbstmitleid und provozierts zu immer neuen Theorien wie man dir helfen könnte, obwohl du das gar nicht willst. Soviel Geduld wie Cerbi hätte ich da ehrlich gesagt nicht mehr... und wenn alles stimmt auch ein klein wenig narzistisch veranlagt... damit musst du entweder leben oder etwas dagegen tun.. ich kann dir dabei leider nicht helfen so gern ich es auch tun würde.. *zwinker*

Mein Alter hat mich als ich 10 war jede Woche einmal gefragt ob er ich einen Strick nehmen soll... irgendwann hat es mir gereicht und ich hab ja gesagt... weil mich dieses Selbstmitleid nur noch genevt hat... was soll ich dir sagen er ist heute 70 lebt immer noch aber damals war dann Ruhe damit... Hat bei mir aber auch dazu geführt Menschen die in Selbstmitleid zerfließen eher kühl zu begegnen.... Auch sie sind für das was sie tun und denken selbst veranwortlich...

@*******eren

Wow, bin beeindruckt, das gibt mir dann doch zu denken, welche Auswirkungen haben kann, was in uns so abläuft...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
ende
hab die nacht mir meiner ex telefoniert.
wir haben ruhig geredet.

ich hab nochj mehr fehler gemacht als ich dachte.
ichhabe sie in rosarotes plüsch eingwickelt so das ihr nix passiren kann.
ich hab mich als guter freund ihr gegenüber verhalten alber nicht als partner.
ich hab ihr nicht meine probleme erzählt , sondern war nur für ihre da.
das schlimmste was ich angestellt habe war das sie sich nun selber abstöst und in den spiegel schaut und sich unatracktiv fühlt.
ich bin so nen arsch ich habe zusehr angst gehabt so sehr sie zu verlieren das ich es schrittt für schritt getan habe.

ich habe es verdient das sie mit mir schluss gemacht hat.

aber ich kann von ihr einfach nicht loss lassen
Ohhh, die Opfer-Täter-Rollen mal wieder typisch verteilt, wie interessant.

Dann solltest Du Dir für die nächste Beziehung merken, dass es nichts bringt immer nur zu tun und zu tun und zu tun, sondern es ruhig auch mal genießen "machen zu lassen und nur zu genießen".

Steig aus Deiner Rolle aus, dann wirds das nächste Mal einfacher....
*******_bw Mann
128 Beiträge
liebe tut meistens sehr weh

entweder wenn es aus ist

oder wenn die beginnt......

cu stupfel

p.s.bei mir tut es gerade auch sehr weh
****77 Mann
696 Beiträge
Zieh Dich zurück !
Das sollst du ja auch nicht...man trägt den Menschen in sich und das kann auch sehr lange so sein...nur solltest du den Kontakt nicht aufrecht erhalten wenn du dich damit zu sehr belastest. Grundsätzlich kann man das danach ja wieder aufleben lassen wenn das Gefühlschaos beendet ist.

Nur als Vergleich oder Hilfe: Ich habe mich vor über 4 Monaten von meiner getrennt und denke noch täglich an sie. Ich habe sie in meinen Gedanken so wie ich sie liebte aber bei mir haben möchte ich sie nichtmehr.

Darum kann ich nur sagen dass du Dich mit dem Thema durchaus weiter sehr intensiv befassen solltest.

Du bist gerade Opfer Deiner selbst geworden im Sinne von:

Man merkt erst, wenn man es verliert, wie sehr man etwas liebte...!

LG
Schlies mich jetzt mal lustbaer an
die geduld, die "cerbi" mit dir aufbringt, hätte ich auch nicht.
es ist, wie man dir oben berichtet, mal in den hintern treten.
von einen freund bzw. freundin verlassen zu werden, ist nun mal
nicht schön,unerträglich möchte ich nun mal schreiben.
ich kann dir nur wieder schreiben,verbring weniger zeit am pc
und gehe weg. tue was,
es gibt viele dinge im leben,die dir spass bringen.
es löst nicht den schmerz, aber es lenkt dich für einpaar stunden ab.
dann tage und es wird immer besser.
kannst dich aber auch weiterhin einigeln und uns die ohren voll-
jammern.
du bist nicht der einzige mensch der diese gefühle durcherlebt.
nur um aus diesen verfluchten tief zu kommen,musst du an dir
arbeiten. dafür bist ganz allein du verantwortlich.

Ach ja, eine zwei in der schule ist doch super,kannst doch gar
nicht so ein schlechter abzubi sein.
viele wären froh, solche noten zu schreiben.
Was die praxis betrifft, manche brauchen eben etwas länger,um das zu können.
beweisse es dir doch selbst,das deine ausbilder im unrecht sind.
das wäre doch schon mal ein ziel,an dem du arbeiten kannst und das du
mit sicherheit auch erreichst.
Bevor es zu mistverständnissen kommt... da es hier zwei betroffene gibt... whyski und ich bezogen sich auf den Vader.... alle anderen könnne die Tipps für sich gern anwenden.. glaube ich zumindest *zwinker*

@****ic.. wo ist jetzt noch das Problem... erste Erkenntnisse sind da.. die haben mit Täter Opfer nix zu tun sondern mit Reflexionen.. machs das nächste mal einfach besser... natürlich erst, wenn du alles verarbeitet hast.. und vor allem, wenn du weißt, was dir wichtig ist.... so ungefähr hatte ich mir das schon gedacht und es wundert mich nicht, dass sie so denkt...
missverständnisse
danke lustbaer
passt halt echt gut auf.
mal lieb lächle zu dir.
Au weia, bloß nicht bei deinem Nick, *sorry* liebe whiskey *rotwerd*
*******_nw Mann
477 Beiträge
das cerberus so viel geduld mit mir hat, wundert mich, ganz ehrlich, auch...

aber um rauszugehen, sei es am wochenende oder einkaufen, shoppen oder was weiß ich, muss einem auch danach sein

ich für meinen teil wollte noch NIE gerne raus, weil es mir einfach keinen spass macht. das hat nichts mit der trennung jetzt zu tun. privatparties liegen mir auch nicht, haben sie noch nie

wie gesagt, die einzigen parties, die ich bevorzuge, sind LAN-Parties und das ist eine reine männerdomäne
****77 Mann
696 Beiträge
@Vader84
Nicht nur Cerberus...

PS: LAN Party machen wir ab und zu mit Battle Field 1942. Ansonsten zocke ich nie.

LG
****ne Frau
8.378 Beiträge
sG mal Vadder, wie hast du eigentlich deine Freundin kennengelernt???
Es wurden bei LAN Partys auch schon Girls gesichtet.. ich fürchte nur die sind genauso drauf... eines weiß ich, ob er will oder nicht... "hab keine Lust auf rausgehen" werde ich bei meinem Sohn nicht mehr durchgehen lassen... man sieht ja was dabei raus kommt... na ja solange man camen kann... Computer, Fluch oder Segen für die Menschen denk sich der Bär da so....
*******_nw Mann
477 Beiträge
@jens90_99
Die Frage ist durchaus berechtigt

Damals war meine Muskulatur sehr unterentwickelt (16) und deshalb hatte ich einen sehr stechenden Schmerz in der Seite, wodurch ich Mühe hatte, Luft zu kriegen... Das es an der Muskulatur lag, wusste ich bis dato allerdings noch nicht.

Jedenfalls kam das ungefähr einmal pro Jahr und war an und für sich nie wirklich schlimm (es tat etwas weh, aber alles noch im grünen Bereich).

Einmal wars so heftig, da ging gar nichts mehr, da kam ich nicht mehr ausm Bett... also ab zum Arzt und der hat dann die unterentwickelte Muskulatur diagnostiziert.

Er hat mich vor die Wahl gestellt: Tabletten dagegen (wobei er mir gesagt hat, dass es nur das Leiden eindämmt, nicht die Ursachen und auf Dauer würde es eh nur schlimmer werden), oder Sport... Nicht Joggen etc. aber etwas wie Fahrrad fahren oder Schwimmen.

Ich hab mich dann letztendlich fürs Schwimmen entschieden, weil mein Bruder schon etliche Jahre in einem Kurbad schwimmen geht... und die 3 Stunden die Woche könnte ich dann ja wohl mitkommen.

Dort habe ich sie dann auch kennen gelernt und daraus wurde dann auch mehr... allerdings nicht allzuviel "mehr", wie sich 4,5 Jahre später herausgestellt hat...
****77 Mann
696 Beiträge
Jens90_99 PSST
Nicht gleich wieder in die Wunde rein... *schock*
****ne Frau
8.378 Beiträge
Gens....naja, ich würde ihm ja empfeheln wieder mit dem Schwimmen anzufangen........
*******_nw Mann
477 Beiträge
damit brauche ich nicht wieder anfange... ich habe nie damit aufgehört
****ne Frau
8.378 Beiträge
na das ist doch schon mal was....übrigens wären meine Muskeln auch verkümmert wenn ich nur drin sitzen würde!!!!
*******_nw Mann
477 Beiträge
nur das ist ein Kurbad... sie da zu treffen war wie ein lotto-gewinn... einmalig

da sind normalerweise nur alte leute (60+)
*****har Paar
41.020 Beiträge
Kurz mal was zur Grundfrage in diesem Thread!
Wollen uns hier nur mal kurz einklinken und dann gleich wieder verschwinden.

Es gibt ein bemerkenswertes Buch zu dieser Thematik:

"Wenn es wehtut, ist es keine Liebe!"

von einem gewissen Chuck Spezzano.
Ziemlich interessant und lesenswert, aber auch ein bißchen wohl nur für Fortgeschrittene in Liebesdingen geeignet - dann aber unbedingt empfehlenswert.
oweia
Sorry,

bei diesem thema klinke ich mich jetzt raus. hab kein bock mehr.
der va....... tut sich nicht nur selber leid, sondern mir jetzt auch.
raus gehen,auch wenn mein keinen bock hat. weisst va..... nur ausreden!!!!gerade dann wird rausgehen super,du hast leider
absolut keine ahnung was schön ist im leben.
bleib an deinen pc und rege bitte nicht andere auf bzw. mich, denn
es geht mir was beziehung betrifft nicht anders als dir.
würde mich ja auch interessieren wie du deine freundin kennengelernt hast, aber bevor ich mich jetzt noch mehr über dich aufrege, bin ich weg.
viel vergnügen in dein selbstmitleid!!!!!!!!!!
grüsse hier noch lustbaer und cerbi.
cerbi entschuldige die abkürzung,aber den va...... ist nicht zu helfen, denn der nimmt auch keine ratschläge an.
So, was kommt jetzt von va..... mache alles falsch!!!!!!!!!!!!!!
hab wieder gepennt
stimmt gens,
deine geduld haben wir übersehen. lustbaer und ich.
lustbaer jetzt nimm ich dich mal in schutz. *lach*
ja und dem text mit den kennenlernen deiner freundin vad....
hab ich auch nicht reg.
nur hier bin ich raus, weil vadd............ nervt mich und das möcht ich nicht haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.