Schmerz der Liebe
Darf die Liebe Schmerzen?Hallo an Euch alle...
Es giebt regeln und gesetze.
Es giebt vereinbarungen und sachen an die man sich hält.
Man muss, man darf, man sollte...
Man hat rechte und pflichten...
Aber wer hat der Liebe erlaubt zu schmerzen.
Mich würden eure Geschichten zum Thema Liebe und schmerzen interessieren.
wohl nur die schmerzen die in der Seele entstehn z.B. Trennung. Also keine schmerzen in bezug auf SM BDSM etc...
Wie Lange wart ihr verliebt
was war der grund warum ihr euch getrent habt.
und und und...
• 18.12.2004 3uhr bis 17.02.2007 17uhr *
Grund: Ich habe mist gebaut
Und sie hat mir nicht direckt gesagt das ihr das weh tat.
es waren kleinigkeiten die sich in ihr hoch geschauckelt haben.
ich hab gefhet und gebettelt mich erniedrigt auf die knie gefallen
gebittet... aber ....
Sie liebt mich zwar noch aber nicht mehr als partner.
wir haben uns gestern getrennt. es schmerzt
ich bin die nacht mehrmals wachgeworden weil ich geweint habe...
alles tut weh. ich hab nix mehr was mich großartig an sie erinnert.
hab ihr gestern alles mitgegeben. doch ihre seele und ihr geist und geruch hängen immer noch in meiner wohnung. ich wachte heute morgen auf und ich weinte. es fehlte mir etwas. etwas fehlt in mir.
am 12.2.07 hat sie mir gesagt das sie nicht mehr mit mir kann und wir haben darüber geredet. ich bin zu ihr gefahren (80km). es war aus. ich bin nach hause gefahrn und dort bin ich in mir zusammengebrochen. 4 stunden später rief sie mich an. erzählte mir etwas von wegen dass sie es nicht so gemeint hat und das sie mich nicht verlieren möchte(hoffnung kam in mir auf). wir haben die woche über noch ein par mal tefeoniert und sie sagte mir das sie mich noch liebt.(noch mehr nahrung für meine hoffnung). am samstag wollte sie kommen und bis montag bleiben. ich also alles mir mögliche unternommen das das wochenende gut wird und alles wieder in ordnung kommt. hab meine wohnung aufgeräumt und geputzt. war bis in die nacht noch beschäftigt auf div. baustellen um das we zu finanzieren (bin etwas knapp bei kannse derzeit). hab für samstag und sonntag essen organiesiert (man muss sagen ich kann nicht kochen, hab es mir trotzdem zugetraut)hab rosen für jedes Valentienstag das wir hatten gekauft. Also 3
rote rosen. noch hab ich ihr ihre lieblingssachen zum frühstück gekauft und eine dvd die ich mit ihr geschut hätte in der nacht (Fluch der Caribick 2 ). Sie mag den Dep... ich bin am samstag von der arbeit gekommen und bekam eine sms von ihr. dort stand geschrieben das ich ihr kein heiles wochenende vorspielen sollte und das wir reden sollten. zuhause angekommen war meine anspannung zu gross. ich begrüste erstmal meine keramick um mich dort zu entleeren. dann kliengelte es an der tür.Sie war da. ich öffnete die tür. da stand sie mit nur ihrer kleinen handtasche. (erster schock) was nun umarmen küssen? hilfe ich wuste nicht wie ich mich verhalten soolte. ich berührte ihre hand nur und bat sie hinein.
wir setzten uns ins wohnzimmer und ich hab das gespräch mit belangloses angefangen um die stimmung etwas zu erheben.(ich hielt ihre hand) dann fingen wir an darüber zureden was nich in ordnung war. sie weinte und ich fragte sie ob ich sie in den arm nehmen darf. ich durfte. ich tats aber nur kurz denn dann wies sie mich ab und sagte das es falsch ist. ihre gefühle zu mir spielten krieg. wir gingen in die küche zum reden und das sie rauchen konnte. ich war verzeifelt. wir redeten über das was in uns vorging. das es keinnen sinn mehr hat. sie bat mich das ich trotzedem für sie da sei als guter freund. ich kann das nicht ich brauch meine zeit für mich ich darf dich ne zeit lang nicht sehn. denn wenn ich sie sehen würde und dsie würde lächeln oder lachen würde mein herz zerbrechen. ok unsere 2 jahre waren schön aber in dier zeit hat sie kaum gelacht sie hatte probleme wobei ich sie moralisch versucht habe zu unterstützen. ich war für sie da. ich wurd sogar mehrere monate von ihr angezieckt als es mit der schule probleme hatte. ich hab alles in kauf genommen denn meine hoffnung sagte mir, das es einestages alles wieder gut wird. naja wir einigten uns darauf das es besser so sei (ich hab trotzdem meine hoffnung nicht aufgegeben) wir packten ihre sachen die bei mir von ihr noch bei mir waren. mir tat alles weh alle erinnerungen kamen auf einal hoch.ich brachte ihre sachen runter ins auto und entdeckte ihre kleine reisetasche. ob sie leer war oder nicht weis ich nicht. es tat alles weh. nun sitze ich hir zuhause wie falschgelt und weis nicht wohin mit mir. wir hatten jedes wochenende bis auf 2 stück mit einander verbracht. nun bin ich allein.
allein mit mir und meinen gefühlen ohne hoffnung ohne gefühle.
alleine ...
Ich hab dich geliebt und nun ist alles aus
dunkle grüsse