Beitrag zum Erleben eines völlig neuen Körpergefühls
Hallo zusammen,
ich kann mir sehr gut vorstellen, das ein vollkommen haarfreier Körper der betreffenden Person sicherlich zuerst einmal ein vollkommen neues Körpergefühl vermitteln dürfte.
Es wird sich als Konsequenz daraus ergeben, das der Körper vom Hautgefühl her viele Stoffe, die er auf der Haut trägt, völlig anders oder anregender empfindet, als mit Behaarung.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine solche Aktion zur einmaligen Selbsterfahrung am eigenen Körper auszuprobieren.
Über den Punkt, das nicht jedem eine Glatze steht, braucht man hier nicht zu diskutieren, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Menschen es auf der Welt gibt, die urplötzlich aus gesundheitlichen Gründen und Umständen ihre Haare verlieren.
Die werden nicht gefragt, ob ihnen eine Glatze steht oder nicht.
Ich selbst habe, seit ich meine gesamte Intimzone rasiere, ein völlig anderes Foliengefühl zu den Gummihosen entwickelt, die ich trage. Und das ist der Punkt, der mich reizt, mich mal für eine gewisse Zeit von meinen Haaren zu trennen, um mich mal ganz anders wahrzunehmen und zu fühlen. Das gute dabei ist doch, das die Haare wieder nachwachsen. können.