Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10536 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

Teilrasiert (Intimbereich): JA
Ganz (Körper): NEIN!
Haare
Meine persönliche Meinung ist,das Haare am Körper und vorallem im Intimbereich nichts zu suchen haben.Haare gehören für Mich nur auf den Kopf und vielleicht noch an den Armen und Beinen. *zwinker*
Lg. Rüdiger
*******air Paar
100 Beiträge
Hi,

erst letztens kam eine Doku über den neuen Trend. Das Augenbrauen rasieren bzw. so hell färben das man sie nicht mehr sieht. Also ehrlich
sieht einfach echt nur Sch....e aus ein Mensch ohne Augenbrauen.

Also Intim unter den Armen und so echt ein absolutes Muss für uns, aber Arme, Beine Kopf und in Maßen am Oberkörper beim Mann echt ok uns akzeptabel..

Grüssle

Silvana und Kalle
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ganzkörper???? Um himmels Willen*nene*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Wimpern? Never! Sie sind der Rahmen meiner tollen Augen!
Körper ja...die Arme habe ich nicht nötig, ansonsten alles ab!
haare wo sie nicht stören
ausser im "intimbereich" und im gesicht trage ich meine haare wie sie von natur aus sind.
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Wenn ich mich
am ganzen Körper rasieren würde wäre ich den ganzen lieben langen Tag entweder mit rasieren oder kratzen beschäftigt.

Ich habe nicht einmal viel Körperbehaarung und will mir lieber gar nicht vorstellen wie es bei jemanden denn sein würde der überall Haare hat (Rückenpartie usw.).

Also kurz gesagt
Intim:Ja
Ganz:Nein *zwinker*
waxing!
*******g23 Paar
5 Beiträge
Bei uns ist Imtim auch ein muss es rasiert oder ganz kurz zu haben. Achsel Behaarung ein no go..mein Mann hat sowieso keine Haar auf der Brust und sehr wenige an den Armen und Beinen..ich genau so wenig, brauche nicht zu rasieren.
Am Kopf alles normal ohne Wimpern und Augenbrauen würden wir uns wie ohne Austrahlung vorkommen.
Ganzkörperrasur finde ich persönlich alles andere als ansehnlich. Gerade was Kopfbehaarung, Wimpern und Augenbraue betrifft. Sie machen ein Gesicht aus.... sind Teil der Ausstrahlung. Ohne sie würde ganz gewaltig etwas fehlen, selbst wenn ich einen Menschen das erstemal sehe. Intimrasur is natürlich ein anderes Thema... Ich trag Glatze rund um mein drittes Bein....
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Beitrag zum Erleben eines völlig neuen Körpergefühls
Hallo zusammen,

ich kann mir sehr gut vorstellen, das ein vollkommen haarfreier Körper der betreffenden Person sicherlich zuerst einmal ein vollkommen neues Körpergefühl vermitteln dürfte.
Es wird sich als Konsequenz daraus ergeben, das der Körper vom Hautgefühl her viele Stoffe, die er auf der Haut trägt, völlig anders oder anregender empfindet, als mit Behaarung.
Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine solche Aktion zur einmaligen Selbsterfahrung am eigenen Körper auszuprobieren.
Über den Punkt, das nicht jedem eine Glatze steht, braucht man hier nicht zu diskutieren, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Menschen es auf der Welt gibt, die urplötzlich aus gesundheitlichen Gründen und Umständen ihre Haare verlieren.
Die werden nicht gefragt, ob ihnen eine Glatze steht oder nicht.
Ich selbst habe, seit ich meine gesamte Intimzone rasiere, ein völlig anderes Foliengefühl zu den Gummihosen entwickelt, die ich trage. Und das ist der Punkt, der mich reizt, mich mal für eine gewisse Zeit von meinen Haaren zu trennen, um mich mal ganz anders wahrzunehmen und zu fühlen. Das gute dabei ist doch, das die Haare wieder nachwachsen. können.
Kein Haar mehr am Körper
Also ich bin ja auch ein Verfechter von Rasur, heisst Achseln, Beine, Intimbereich. Wenn Männer welche auf dem Rücken haben, dann doch bitte ab damit.
Auf der Brust, ist es Geschmacksache, wenn jemand eh kaum Behaarrung Hat, dann ist es ja kein Problem die Paar Häärchen zu entfernen. Bei mehr vorne reicht meines Erachtens Stutzen, aber untenrum weg.
Glatzen finde ich auch schick, steht aber nicht jedem Mann.
ABER!! Wimpern, Augenbrauen etc weg???
Also für mich ein No go . Okay Augenbrauen kann man nachfahren, aber Augen ohne Wimpern???????
Da fehlt einfach was, der Ausdruck geht verloren
Haare...
Also ich bin der Meinung, dass ein paar bestimmte Haare am Körper auf jeden Fall ihr Daseinsberechtigung haben.
Wimpern, Augenbrauchen und die kleine Häärchen die man so auf der Haut hat kann man ruhig stehen lassen. Wenn man Schambehaarung, Achseln und Bart von Zeit zuZeit mal stutzt, kann das nicht verkehrt sein *zwinker*
Derben "Haarproblemen" sollte man profosseionell zu Leibe rücken, sprich zB. per Laser entfernen lassen.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Augenbrauen verleihen dem Gesicht erst eine Struktur
Ich sehe die Ansichten von dillerwiesels und Oneness als vollkommen richtig an, was bestimmte Haare am Körper betrifft.
Ich versuche mir nur vorzustellen, was das überhaupt für ein Körpergefühl ist, wenn man kein einziges Haar mehr am Körper hat.
Der Zustand, wo das vielleicht nahezu so war, das ist schon viel zu lange her.
hmmm
also ein bisschen haar sollte schon noch bleiben finde ich

ich rasiere zb arme und beine nicht,man kann es ja auch übertreiben..und ich habe mit brust,unter den armen und intim schon genug zu tun haha
Totalrasur
I love it.
Bild ist FSK18
Intimbereich, Achseln, Brust und Beine - die werden schon seit Jahren regelmäßig von mir rasiert. Ich fühle mich einfach wohler so.
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Nicht ohne..
Intimrasur auf alle Fälle, doch der Rest sollte schon dran bleiben. Gegen Glatze habe ich auch nichts, aber die Brustbehaarung meines Mannes mag ich sehr! Dieses kann erotischer sein als ganz nackte Haut.
*******too Mann
56 Beiträge
Stimme ich auch zu. Intimrasur auf alle Fälle, gehört aus meiner Sicht zur Körperhygiene. Achseln?? Fraglich, kommt aus der Konstitution des Persons an.
********1222 Paar
842 Beiträge
Hallo
Ich liebe beides,total rasur und Haare an der Musch aber nicht so viel,so kleine wie ein Herz oder wie eine Landebahn oder volles Haar aber dünn geschnitten.
Totalrasur ? Nicht wirklich !
Jetzt bin z-Z. gar nicht rasiert.

Aber wenn Frau dies möchte, ran an das Gerät...........kein Problem....

Oder wie ist es, wenn man sich gegenseitig den Genitalbereich rasiert???
Aber wenn Frau dies möchte,ran an das Gerät.......kein Problem

*ja* danach kann man Haare wachsen lassen...no problem
******rap Mann
2.323 Beiträge
Why not?
Zur Zeit bin ich nur Teilrasiert. Je nach der Jahreszeit aber (vor allem im Sommer) kommt der "Bart" ab. Je nachdem welcher Tätigkeit man nachgeht kann es durch Schweißbildung in dem Bereich bei dichtem Bewuchs schon mal zu unangenehmen Duftansammlungen kommen.

Die brauche ich wirklich nicht und während der Arbeit kann man auch nicht alle paar Minuten zur Dusche hetzen.

danach kann man Haare wachsen lassen...no problem

Das kann aber unter Umständen für eine geraume Zeit ein unangenehmes Gefühl hervorrufen. Auch Frauen, die glatt rasiert sind empfinden die nachwachsenden Stoppel nicht immer prickelnd
****sol Mann
20 Beiträge
Im Intimbereich immer
Hallo,
auch ich bin Rasurfan. Der Intimbereich und die Brust wird regelmäßig enthaart. Mehr aber nicht, ist mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit.
Gruß aus SG
Totalrasur?
Wozu denn das? *panik*

Im Intimbereich finde ich es in Ordnung, wenn auch ich mir manchmal einen kleinen "Irokesenschnitt" zulege.

Sich gegenseitig zu rasieren finde ich aaaabsolut geil und anturnend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.