Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?65
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total rasur Frage

das hatten wir ein paar Beiträge vorher
*******_bb Mann
2 Beiträge
ich hab zwar ne (rasierte) glatze, könnte mir aber nie vorstellen die augenbrauen zu rasieren. meiner meinung nach fehlt es dann dem gesicht an kontur... ansonsten trage ich in letzter zeit (in gegensatz zu früher) gern meine körperbehaarung auch an intimen stellen... back to nature... *g*
Rasiert
Ich denke es geht auch nicht so sehr um Augenbrauen. Die rasiert sich kaum einer. Das Thema war doch eigentlich die Intimrasur, oder? Klar das Achseln und Beine meißt auch glatt sind ist für viele selbstverständlich. Darüber redet aber keiner hier. Warum also immer über das Gesicht? *nixweiss*
*******dess Frau
950 Beiträge
@Domvot
Liess doch mal den Eingangsbeitrag. *zwinker*
Da wird nämlich konkret gesagt, dass es NICHT nur um die Intimrasur geht, sondern auch Kopfhaar, Augenbrauen, etc.
CadillacCouple
Ja, SORRY! Ihr habt ja Recht. Aber das war schon so viele Seiten her, ist mir schon gar nicht mehr so bewusst gewesen. Bei den ganzen Beiträgen hier.
aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?

Moin,

aus "religiösen" Gründen trägt er von uns oben Glatze. Augenbrauen zwar nur stark gekürzt. Rasiert gibt es das jedoch aus gleichen Gründen auch.

Gruß

Die Wölfe
*******kad Frau
279 Beiträge
Also, eine Glatze kann bei manchen Männern schon richtig super aussehen - ich sag nur Bruce Willis, Timothy Olyphant in "Hitman", der (leider verstorbene) Andy Whitfield oder sogar Patrick Stewart! (Da könnte natürlich noch ne ganze Portion stardom die Attraktivität steigern, aber die Glatzen stehen allen vier ;)).

Wenn allerdings auch Augenbrauen und möglicherweise sogar Wimpern fehlen... da muss ich spontan an diesen einen Fußballschiedsrichter Pierluigi Collina denken, der auf den ersten Blick echt gruselig wirkt.

Brauen und Wimpern gehören zum Gesicht dazu, ohne sieht das für mich irgendwie... komisch aus *g*
total rasur Frage
kommt drauf an,wie die Partnerin es haben möchte beim Mann,bin unten,rücken,brust,beine rasiert.
*******_st Frau
1 Beitrag
intimrasur
na ich rasiere mir nur unter die arme und unten rum und meine beine mehr nicht! aber finde auch nicht schlimm wenn welche ihren kopf rasieren

lg kathi79
Ich selbst trage auf dem Kopf Haare und habe meine Augenbrauen :-), ansonsten bin ich glatt und finde es einiges schöner.
*******1111 Mann
13 Beiträge
Rasur
Nur ganz rasiert ist schön anzusehen und fühlt sich wesendlich besser an! Pro Ganzkörperrasur!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Ich (sie) mag es gar nicht bei einem Mann. Da meist mehr Körperhaare und kräftigere als der Flaum bei einer Frau, wird das Ganze nach kurzer Zeit erst mal ziemlich stoppelig.

Und sorry, wenn ich einen Männerkörper streichle habe ich keinen Bock auf Stoppeln. Ich will Haut und da gehören auch etwas längere, aber dafür weichere Haare dazu.

Und so ein kleines Fell auf der Brust? Finde es super erotisch!!!

Der Geschlechtsbereich darf gerne rasiert sein *top*
Ganzkörperrasur
also ich für meinen teil, finde haare nicht so schön am körper.ich rasiere mich auch überall......:-)

wer es aber mag,kann seine haare wachsen lassen wie er will.....nur ich mag es nicht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich (sie) mag es gar nicht bei einem Mann. Da meist mehr Körperhaare und kräftigere als der Flaum bei einer Frau, wird das Ganze nach kurzer Zeit erst mal ziemlich stoppelig.

Nicht nur aus diesem, aber schon besonders aus diesem Grund finde ich eine Ganzkörperrasur beim normal behaarten Mann höchst widersinnig und absurd.
der Trend kippt
Der Busch ist überall im kommen. Beispielhaft sind die Kicker mit ihren Bärten.
Also ich denke für die meisten Frauen ist kein Trend mehr, sondern einfach ein Gefühl von wohlfühlen.
Selbst wenn der "Trend kippt", muss man jeden Trend mitmachen? Ich bestimmt nicht.
So ein Busch, Urwald oder wie man es immer nennen mag, kam nie, ist nicht und wird bei mir auch nie in Frage kommen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Na... @ http://www.joyclub.de/my/1409416.angelique_hex.html ?

So ein Busch, Urwald oder wie man es immer nennen mag, kam nie, ist nicht und wird bei mir auch nie in Frage kommen.
DAS war nicht die Frage *nene*

die Frage war und ist:

aber wie sieht es den mit einer komplett rasur incl kopfhaut (sprich glatze), augenwimper aus?
ich meine also sloche personen egal ob mann oder frau die an ihren körper überhaupt keine haare haben möchten.?

Das war auch nur eine Antwort auf den Beitrag von venatoribus, der genauso am Thema vorbeigeht, da allerdings keiner gemeckert hat.
komplett rasiert, finde ich nicht so schön hat irgendwie den Beigeschmack von "Ich bin krank" zumindest empfinde ich das so.
*******elen Paar
158 Beiträge
Also Komplettrasur mit Kopf, Augenbrauen, Armen oder sonst wie geht garnich.
Glatze steht manchen Männern, manchen auch nicht. Glatze bei Frau geht garnich für uns. Auch kurze Haare bei Frauen ist ein No-Go bei uns.
Augenbrauen rasieren sieht auch nicht schön aus... schlimmer noch wenn sie dann mit nem Stift nachgemalt werden... ne ne ne.

Oberkörper und Intimbereich ist ok (Intim sogar ein muss)
Gerne darf unten ein Strich oder Herzchen oder so stehn bleiben, aber Urwald ist auch nix für uns.
Herr,
laß es Abend werden.
****li Mann
10 Beiträge
WOW
auf was für Ideen manche Menschen so entwickeln.

Für mich persönlich kommt eine Ganzkörperrasur nicht in Frage.
Lediglich unter den Armen und die Brustbehaarung entferne ich mir Regelmäßig. Den Intimbereich hingegen trimme ich nur.

Ich kann mir ja wirklich viel vorstellen, aber eine Partnerin mit so ganz ohne Haare? Ich denke nicht. Hingegen eine schöne Kurzhaarfrisur im Intimbereich und haarfreie Achseln und Beine finde ich deutlich attraktiver.

Dabei fällt mir ein... ein bekannter von mir hatte irgendeine Krankheit welche, beim ein Haarwuchs am ganzen Körper verhindert.
Die Glatze konnte ertragen nur die fehlenden Augenbraun und Wimpern waren etwas gewöhnungsbedürftig. *zwinker*
**********ill22 Mann
99 Beiträge
haare gehören dazu
hey hey

also ich (jack) halte intimrasur für einen unheimlich wichtigen hygenischen und ästhetischen faktor
die haare am und um den sack kommen weg, genau wie achseln, brust sowie auch bauch

warum?
erstens steht meine frau auf einen glatten oberkörper
zweitens sieht es besser aus
und drittens fühl ich mich damit auch besser und frischer

das ganze erwarte ich auch von meinem gegenüber
also in den zeiten sollte eine rasierte achsel und rasierter intimbereich pflicht sein, alles andere ist für mich ein nogo
ob sich die dame dann unten komplett rasiert, das ist eigentlich unwichtig, es muss hübsch und zweckmäßig sein
gibt doch nix blöderes als beim lecken dauernd fusseln im mund zu haben und genau das würde ich meinem gegenüber beim bj auch nicht zumuten wollen

meinen kopf rasiere ich so oder so regelmäßig, weils mir in meinen augen einfach gut steht und ich nie lange haare haben werde

aber beine und arme zu rasieren, das kommt für mich nicht in frage und schon garnicht augenbrauen, wimpern oder ähnliches
das würde ich dann schon eher in die fetisch-abteilung stecken

eine gesunde gepflegte und ästhetische behaarung bei mann an bei und arm finde ich sehr gut und meine frau stört das auch überhaupt nicht
alles andere würde einen zu androgynen touch mit sich bringen, ein wenig männlichkeit ist bei uns erwünscht

lg
jack_and_jill
****80 Frau
622 Beiträge
Bei diesem Wetter ist eine Rasur unter den Achseln und im Intimbereich sowieso hygienischer. *g*

Aber ich verstehe nicht was bei einem Mann an einer rasierten Brust und Bauch schön sein soll. Der sieht doch dann eher aus wie eine Hühnerbrust.
Wenn jemand allgemein keine Brusthaare hat kann er ja nix dafür aber absichtlich weg machen. Bei mir ein Nogo. Ich brauch was zu kraulen. *smile*
**********ill22 Mann
99 Beiträge
deswegen ja auch jeder wie er es mag
klar du stehst vielliecht auf teddy *g*
wir tuns nicht, vielleicht dann in 20 jahren oder so
aber es ist ja immernoch geschmacksache

ich rasiere mir meine brust auch nur für UNS, gerade jetzt im sommer finde ich eine ständige rasur unhygienischer, da ich die kombination aus hitze, frisch rasieren und schwitzen einfach nicht gut vertrage *snief*

da habe ich lieber den teddy aufm bauch als ständig brennenden rasurbrand *zwinker*

aber findes gut dass es noch menschen gibt die auf haare stehen, das macht das leben doch viel bunter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.