haare gehören dazu
hey hey
also ich (jack) halte intimrasur für einen unheimlich wichtigen hygenischen und ästhetischen faktor
die haare am und um den sack kommen weg, genau wie achseln, brust sowie auch bauch
warum?
erstens steht meine frau auf einen glatten oberkörper
zweitens sieht es besser aus
und drittens fühl ich mich damit auch besser und frischer
das ganze erwarte ich auch von meinem gegenüber
also in den zeiten sollte eine rasierte achsel und rasierter intimbereich pflicht sein, alles andere ist für mich ein nogo
ob sich die dame dann unten komplett rasiert, das ist eigentlich unwichtig, es muss hübsch und zweckmäßig sein
gibt doch nix blöderes als beim lecken dauernd fusseln im mund zu haben und genau das würde ich meinem gegenüber beim bj auch nicht zumuten wollen
meinen kopf rasiere ich so oder so regelmäßig, weils mir in meinen augen einfach gut steht und ich nie lange haare haben werde
aber beine und arme zu rasieren, das kommt für mich nicht in frage und schon garnicht augenbrauen, wimpern oder ähnliches
das würde ich dann schon eher in die fetisch-abteilung stecken
eine gesunde gepflegte und ästhetische behaarung bei mann an bei und arm finde ich sehr gut und meine frau stört das auch überhaupt nicht
alles andere würde einen zu androgynen touch mit sich bringen, ein wenig männlichkeit ist bei uns erwünscht
lg
jack_and_jill