Ich teile die Meinung der meisten hier.
Auch wenn ich mich aus praktischen Gründen von der Nase bis zum Po rasiere, ist die Komplettrasur kein Thema und sicherlich ein Schritt ins Extreme. Die Körperbehaarung ist ein Relikt aus der Primatenzeit und bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt, aber sie bestimmt nicht die Persönlichkeit. Bei der Kopfbehaarung, den Augenbrauen und Wimpern ist das anders; sie prägen, neben den Gesichtskonturen, das Aussehen einer Person. Besonders auffällig wird das, wenn Menschen, die wir gut kennen, auf Grund von Stoffwechselstörungen oder z.B. einer Chemotherapie genau diese Haare verlieren. Dabei sind dann die Unterschiede zwischen Mann und Frau noch gravierender. Da Männer dazu neigen, mit zunehmendem Alter auch Haare zu lassen, ist uns der Anblick eines Glatzköpfigen vertraut. Frauen sehen da schon weniger schön aus, und das ist nach meinem Geschmack noch untertrieben (s. Spears o. Sinnead O'Connor). Wer sich also der Kopfbehaarung komplett entledigt, geht damit bewußt in die Öffentlichkeit, um aufzufallen, zu schockieren oder weil ihm nichts Außergewöhnlicheres mehr einfällt und wäre für mich ein Kandidat für die Couch.