@FTC
.... Du gehst mit Deinem Partner in einen SC und er darf nur das tun,
was DU willst ? Warum diese Restriktionen? Bist Du seiner nicht
sicher? Warum soll er nicht seine Lust ausleben dürfen, nur weil DU
gerade momentan keine hast? Verstehst Du das wirklich unter einer Partnerschaft?
was DU willst ? Warum diese Restriktionen? Bist Du seiner nicht
sicher? Warum soll er nicht seine Lust ausleben dürfen, nur weil DU
gerade momentan keine hast? Verstehst Du das wirklich unter einer Partnerschaft?
Das hast du falsch verstanden! Wenn es nach mir ginge könnte mein Partner sich auch alleine mit wem auch immer begnügen! Damit hätte ich kein Problem. Aber mein Mann. Er will nicht das ich alleine mit irgendwem verschwinde.
Also ist das in dem Moment die Grenze.
Und bei uns ist das auch kein Thema. Weil keiner die Grenze überschreitet (außer er will es irgendwann und ist bereit dafür).
Und das hat nichts mit Verlustangst oder dergleichen zu tun. Sondern einfach damit das wir einen Clubbesuch zu einem GEMEINSAMEN Erlebnis machen und machen wollten.
Deshalb kommt für uns (und ich sage bewusst uns!) einfach nicht in Frage das jeder poppen geht wie ers braucht...
Und auch wenns jetzt kitschig oder naiv klingt! Das was wir beide uns sexuell geben und erfüllen können, kann eh kein anderer....
Warum muss ich mich durch Regeln und Beschränkungen absichern, wenn ich meiner sicher bin?
Man muss sich natürlich keine Grenzen setzen und jeder kann machen was er will! Wenn beide Partner das super finden ist es ja auch klasse.
Aber bei vielen Paaren gibt es halt einen der nicht ganz so weit gehen will wie der andere. Für den es grausam ist wenn er seinen Partner mit einer anderen Person erwischt und nicht dabei sein darf (oder wie auch immer)...
Es soll ja tatsache Leute geben für die TREUE, EHRLICHKEIT und GEMEINSAMES erleben im Vordergrund steht....
...wenn ich etwas nicht will, dass es meine Partnerin tut, dann bringe ich sie gar nicht erst in diese Situation.
Wenn du also "nur" in einen Club gehen willst um zu sehen und zu zeignen, also ohne Sex mit anderen, Partnertausch oder dergleichen. Und du weist das sich deine Partnerin mehr vorstellen kann als du, würdest du nicht in einen Club gehen?
noch ein Beispiel
Wenn du weist das es deine Frau geil fände von einem wildfremden Mann gef... zu werden würdest du sie auch nicht mehr auf die Straße lassen?
Versteh ich nicht...
Geil zu sein heißt doch nicht gleichzeitig hirnlos zu sein!