Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Also bei dem gespräch kam noch herraus,daß es ihm nicht mal gefallen hatte.und wie gesagt man kann auch dinge totreden!
ich finds zwar auch net gut,daß für IHN etz das thema erledigt ist,weil für mich ists noch lange net geb ich zu!so nach und nach kommen halt doch auch noch andere Fragen dazu die ich geklärt haben will,ohne ihn da was aufs butterbrot schmieren zu wollen!manchmal kommen erst nach ein paar tagen noch andere dinge die man in dem moment wo des eigentliche gespräch statt gefunden hat dazu....nur trau ich mich etz net wirklich wieder damit anzufangen.
ich reiße keinen dem kopf ab,nur weil er mal einen fehler gemacht hat....KEINER ist perfekt und aus fehlern lernt man ja bekanntlicher weise....
und wie gesagt ich hatte eigentlich für meinen teil gedacht daß die regeln von anfang an schon net allzu streng gesteckt waren!
auch weils bei der ganzen sachen ja auch von ihm hieß MITEINANDER und GEMEINSAM.....keiner im alleingang!
sehr schade
ich hatte ganz am Anfang zu diesem Thema etwas geschrieben und das ganze weiter im Auge behalten.
Ich persönlich hätte große Probleme damit,diese Thema als erledigt anzusehen!Wie ich aus deinem Text gelesen habe,geht es dir ebenso.
Wie du schreibts,so würden auch mir mit der Zeit die ein oder andere Frage durch den Kopf gehen und die hätte ich dann auch gerne von ihm beantwortet bekommen.Ich kann mir nicht vorstellen das man einfach wieder zur Tagesordnung übergehen kann....zu vieles bleibt unbeantwortet!
Ich würde,wegen dieser Sache,nie eine Beziehung beenden...Fehler sind menschlich und können Jedem passieren!
Verurteilen möchte ich ihn auch nicht NUR verstehen!
Ich denke,wer versteht kann sowas auch verarbeiten!!!!!
....schade das er sich hier nicht äussern möchte!(ich denke nicht das ihn hier Jemand den Kopf abgerissen hätte)

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe sehr das er dir deine Fragen doch noch
beantwortet!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch ein Problem damit,daß er etz nicht mehr drüber reden will,ohne wie gesagt ihm das etz stets und ständig vorzuhalten,gott bewahre.....aba ich finde er machts sich etz doch ein wenig zu einfach für meine begriffe!
auch hoffe ich daß ich viellt doch irgentwann mal Antworten auf meine im nachhinein aufgekommen fragen von ihm bekommen werde! Ich werde ihn etz mehr beobachten ( NICHT beaufsichtigen )und vorsichtig sein...und das sollte man(n) mir in so einer Situation zugestehen können!
Zumal man nicht vergessen sollte wir stehen noch ganz am Anfang damit.
Ob Männer da anders Ticken?
wie er wohl reagiert hätte wenn er dich in einer solchen Situation gesehen hätte (dich verwöhnt ein fremder Mann)
Du wärst nach dieser Aktion dann nach einem Gespräch wieder zur Tagesordnung übergegangen.
Hätte er da nicht im laufe der Zeit noch Fragen auf die er eine Antwort möchte,wäre sein Vertrauen nicht erstmal erschüttert?
Ob Männer mit soetwas wohl anders umgehen?
Ich bin ja eine Frau und kann das was in dir vorgeht nur zu gut verstehen *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
ticken ja Männer in so einer Situation wirklich anders....kann ich mir gut vorstellen....und ich kanns net sagen wie er da reagiert hätte wenn ich OHNE ihn mit dem "spielen" angefangen hätte.....aber ich denke mal er hätte es äußerlich runtergespielt.....männer können oder wollen nun mal net gefühle zeigen....das war schon immer so und wird auch immer so bleiben......wollen immer den "starken " raushängen lassen und dazu passt einfach das Gefühle zeigen nicht......denk ich mir so....zumal davon mal abgesehen,wäre es mir schon gar nicht in den Sinn gekommen OHNE ihn in aktion zu treten....da frau doch viel mehr mit den kopf denkt.
meine Meinung
ich finde Männer nur dann stark wenn sie Gefühle zeigen können!
Und es zeugt ja auch von Stärke vor Gesprächen nicht weg zu laufen sondern sich einem Gespräch zu stellen!
Ich denke nur das Männer da vielleicht vom Grundsatz her anders drüber denken würden....ich denke heißt ja nicht ich weiß *lol* ist eben nur eine Vermutung!
Ich versuche immer mir die Situation aus der Sicht des anderen vorzustellen um besser verstehen zu können...nur ich befürchte sich in einen Mann hinein zu denken ist doch noch etwas schwieriger!
Vielleicht haben wir ja Glück und ein Mann schreibt hier noch etwas dazu!
**C Mann
12.718 Beiträge
...oh bitte nein....
....nicht wieder diese hübschen, alten Klischees....

wollen immer den "starken " raushängen lassen und dazu passt einfach das Gefühle zeigen nicht......denk ich mir so....zumal davon mal abgesehen,wäre es mir schon gar nicht in den Sinn gekommen OHNE ihn in aktion zu treten....da frau doch viel mehr mit den kopf denkt.
meine Meinung

.... Frauen denken mit dem Kopf....Männer mit dem Schwanz
.... Frauen die edelen, sensiblen, zerbrechlichen Wesen.... Männer
die hirnlosen Machos
.... nur Männer gehen fremd.... Frauen die das tun sind keine Frauen
sondern Nutten....

Willkommen im wirklichen Leben....

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben wir ja Glück und ein Mann schreibt hier noch etwas dazu!

Glaubst du ernsthaft daß ein Mann hier sich dazu aufrichtig äußern wird?*grübl*
Der Anfang wurde ja etz schon im Beitrag von FTC ersichtlich WIE sich Mann DAZU äußern wird!
Aber ich bin weiterhin gespannt was dazu noch kommt [b]zugeb[/b]
FTC nicht so böse bitte!
Beschreibe doch einfach mal wie die Geschichte aus der Sicht eines Mannes gesehen würde.
Ein Paar mit klarer Absprache geht in einen SC und er überrascht SIE als sich sich von einem Anderen verwöhnen lässt.
Wie denkst du würden Männer darauf reagieren,bzw. wie hättest du reagiert?
**C Mann
12.718 Beiträge
@dievierziger40
... fragt man Frauen, wünschen sie sich immer einen sensiblen,
verständnisvollen, gefühlezeigenden Mann.... Nur warum gehen
sie dann in der Regel lieber mit einem dieser gefühllosen Machos
ins Bett.... um sich dann danach bei dem lieben, netten, gefühlezeigenden
Mann über diesen Macho auszuheulen.....? Vielleicht kann uns Männern
mal eine Frau über dieses sonderbare Verhalten ihrer Schwestern
aufklären...?

FTC
**C Mann
12.718 Beiträge
@dievierziger40
Beschreibe doch einfach mal wie die Geschichte aus der Sicht eines Mannes gesehen würde.

...gehe mal einige Beiträge zurück, da habe ich meine Vorstellungen
ausführlich dargelegt.... Sie gelten allerdings für mich und meine
Partnerin und sind nicht allgemeingültig oder eine Empfehlung für
andere.....

FTC
**C Mann
12.718 Beiträge
Glaubst du ernsthaft daß ein Mann hier sich dazu aufrichtig äußern wird?*grübl*

...willst Du damit sagen, dass wir Männer lügen, wenn wir den
Mund aufmachen? Könnte es nicht eher sein, dass unsere Wahrheit
nicht in Dein Konzept passt?

FTC
Ich persönlich glaube das nur schwache Frauen auf Machos stehen!
Wenn man dieses Verhalten mal beobachtet zeigt sich mit der Reife oder dem Alter,mit dem was man im laufe der Jahre erlebt hat.....letztlich gewinnt immer ein Mann der zuhören kann,der Gefühle zeigen kann und mit dem man auf einer Ebene reden kann!
Machos setzen sich nie durch....nicht im Hinblick auf eine längere Beziehung!
Meine Meinung!
Und wie schon gesagt....Gefühle zeigen ist in meinen Augen ein Zeichen von großer Stärke!
Und das man/Mann auch vor klärenden Gesprächen nicht davon läuft gehört aus meiner Sicht auch dazu!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@FTC
hab nicht geschrieben Männer lügen.....wollt damit ausdrücken,daß sie sich ja viellt. net trauen OFFEN ihre Gefühle zu zeigen und das hat nix mit lügen zu tun [b]feststell[/b]
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Und das man/Mann auch vor klärenden Gesprächen nicht davon läuft gehört aus meiner Sicht auch dazu!
Und das können halt viele Männer halt net,weiß der liebe Gott warum.
Sie könnten ja dadurch Schwäche zeigen und nicht mehr das "starke" geschlecht sein....*schulterzuck*
*******tia Frau
3.094 Beiträge

Das finde ich auch. Er hat einen Fehler gemacht und sollte auch dazu stehen... Es hilft finde ich keinem wenn man einfach vor einem klärendem Gespräch wegläuft und es einen nervt...
Hat man einen Fehler gemacht dauert es nunmal Tage bis es wirklih bis aufs Kleinste ausgesprochen ist ... und dann muss man die ersten Stunden/ Tage nunmal damit klar kommen es ständig gesagt zu kriegen...
Ich kenne das nur zu gut...

Liebe Grüße
Unsere Sie
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Er hat ja eingesehen daß er was falsch gemacht hat -und ich hoffe nur daß wir über das thema doch nochmals ausführlich reden können....viellt stellen ihm sich ja auch noch Fragen im Nachhinein....könnte ja durchaus möglich sein....
**C Mann
12.718 Beiträge
@dievierziger40
...Du hast damit bestimmt nicht Unrecht.... Nur erlebe ich halt
sehr oft das Gegenteil und nicht nur bei schwachen Frauen...
Der liebe, verständnisvolle, zuhörenkönnende Mann wird zwar
als "net", "lieb", "süss" geschätzt , aber das "Arschloch" hat mehr
Spass im Bett.....

Also nochmal zurück zum Thema aus dem "Handbuch für den
Umgang mit Männern"... *zwinker*

Ein Mann stellt sich bestimmt einem Gespräch oder einer
Aussprache. Kommt man in dieser Aussprache zu einem Ergebnis,
dann ist für den Mann die Angelegenheit erledigt und es geht
ihm furchtbar auf den Wecker, wenn das Thema immer und immer
wieder auf das Tablett gebracht wird....

FTC
*******tia Frau
3.094 Beiträge
@FTC...
... das stimmt wohl... aber er hat es ja selbst zu verantworten...
Wenn er scheiße gebaut hat muss er nun mal dazu stehen...

Was glaubst du was Männer einem für nen Theater machen können und wielange sie dir eine Sache unter die Nase reiben können, wenn man sie verletzt hat sprich betrogen hat und ihr ego verletzt hat....
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann stellt sich bestimmt einem Gespräch oder einer
Aussprache. Kommt man in dieser Aussprache zu einem Ergebnis,
dann ist für den Mann die Angelegenheit erledigt und es geht
ihm furchtbar auf den Wecker, wenn das Thema immer und immer
wieder auf das Tablett gebracht wird....

DAS meinte ich ja damit!NUR ists noch net wirklich geklärt,wir haben zwar drüber gesprochen aber im nachhinein kommen halt doch noch mehr fragen auf dazu!
und ich kann mir net wirklich vorstellen daß für IHN damit das Thema auch wirklich vom tisch ist! Nur wenn er net den Mund aufmacht und von sich aus anfängt muß ich leider immer das Gefühl haben ihm sollte Ich von mir aus anfangen ihm auf den wecker zu gehen!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Was glaubst du was Männer einem für nen Theater machen können und wielange sie dir eine Sache unter die Nase reiben können, wenn man sie verletzt hat sprich betrogen hat und ihr ego verletzt hat....

ohja...da kann ich nur zustimmend nicken......und man bekommts zwischendurch sehr deutlichst zu spüren [b]anmerk[/b]
aber ich denk mal daß MUß wohl so sein.....
@FTC
ich könnte nie mit einem "Arschloch" zusammen leben und ein "Arschloch" macht auch im Bett nicht viel Freude!
Deine Antwort ist sehr interessant,also ein Mann hat ein Gespräch,Thema beendet...was ist wenn aber noch weitere Fragen aufkommen?
Sicher,einige Zeit zwischen den Gesprächen finde ich okay.Das gibt Jedem die Möglichkeit noch mal in sich zu gehen.
Mir kommen nach einer Weile immer nochmal Fragen in den Sinn und ich möchte diese dann auch beantwortet haben...gestehe meinem Partner natürlich das gleiche zu!
Ich denke man darf nichts im Raum stehen lassen...das vergiftet die Bziehung!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ja daß es bei ihm auch noch die ein oder andere Frage gibt und er dann viellt auch mal von sich aus das Gespräch sucht!
Auch er muß es verarbeiten,und viellt dauerts bei ihm halt was länger,kann ja auch gut möglich sein!
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Was mich noch interessieren
würde ob andere Paare auch solch Erfahrungen gemacht haben und Welche genau und WIe BEIDE im nachhinein DAMIT umgegangen sind!
**C Mann
12.718 Beiträge
....wir waren ja bei Eurer Aussprache nicht dabei und
können daher nicht beurteilen, ob und was für Klärungs-
bedarf da noch offen ist...

Wenn da nun bei Dir noch andere Fragen aufgetaucht sind
(was ja bereits unsere Vermutung nach eventuellen anderen
Leichen im Keller Eurer Beziehung war) dann ist bestimmt
eine neue Gesprächsrunde angesagt.... Nur solltest Du Deinen
Mann nicht in die Enge treiben oder mit dem Rücken an die
Wand stellen.... sonst könnte das Ergebnis eventuell anders
aussehen, als dieses von Dir gewünscht wird.... (Dies ist ein
weiterer Ratschlag aus dem Handbuch.... *zwinker* )

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.