@ HOBSDOLLN
Ich würde mit Dir auch erstmal nicht reden wollen und vor allem nicht ins Forum schreiben... dieses Forum hast Du zu Deinem Platz gemacht, ihn hast du hier bloßgestellt... Er hat ja sogar noch geschlafen, da hast du dir schon hier Munition geholt... kann ihn verstehen, wollte hier an seiner stelle auch nicht mehr schreiben...
Seit 13 Seiten lese ich nun wie verletzt du bist und wie schlimm doch alles ist. Von mir aus sei es dir zugestanden. Aber kannst du mir erklären, warum Ihr wie Singles durch einen Club lauft? Wart ihr nicht zusammen da? Geht nicht in meine Kopf. Wenn ich einen schönen Tag/Abend mit meiner Frau verbringen will, dann trenne ich mich doch nicht und jeder läuft allein rum (und manche in die Falle…).
Abgesehen davon muss ich wirklich sagen würde mich Dein Verhalten auch verletzen. Sei "froh", dass er zuerst den Fehler gemacht habt, als ihr beide den Fehler provoziert habt (getrenntes auftreten im SC. (wer ist die Einheit und wer der Gast bei euch?)). Sonst müsstest Du Dich jetzt rechtfertigen und alles zugeben --->"mea culpa"
damit wir uns richtig verstehen:
1) Das was er gemacht hat, macht man nicht (alleine "spielen" im SC wenn andere Absprachen gelten, Vertrauen, schon klar...). Sei zu Recht verletzt.
2) Das was Du gemacht hast, macht man auch nicht. wieso schreibst du hier und redest nicht mal zuerst mit ihm? Er ist der erste, der erfahren sollte, was los ist. Auch sollte er der erste sein, der die Chance hat mit Dir zu diskutiert. Ich wäre stinksauer auf Dich... Er darf auch zu Recht verletzt sein.
3) Wenn du ihn nicht teilen willst, WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM tretet ihr dann nicht als Paar auf???????????? Dann wäre dieses Problem nie entstanden...nichts wäre über deinen kopf hinweg entschieden worden und in meinen gehts nicht rein...
4) Das er sich keinen b*a*en lassen darf wenn du nicht da bist und das nicht willst ist klar, hast du ja auch 100x wiederholt. Müssen wir nicht diskutieren, ist so, ist deine Meinung, ist ok.
aber daraus ziehst du jegliche Verhandlungsposition und lässt ihm keine Chance... ist eigentlich unfair, auch wenn er zuerst den Fehler gemacht hat, jetzt macht du Fehler ("...muss schon wieder weinen..." oh man das würde mich auch nerven...) übergehst ihn völlig mit diesem Beitrag und lässt dich noch weiter anheizen...
Klar, jetzt hast du jetzt die Machtposition... hättest du aber auch einfacher haben können? muss ein Partner in Beziehungen überhaupt in einer Machtposition sein?
Ich wünsche Dir Ruhe um mit deinem Partner wieder ins Reine zu kommen und nicht nur sein Verhalten zu überdenken. Ich wünsche Dir die Größe auch deine Fehler zu erkennen und nicht nur seine. Ich wünsche Dir die Ehrlichkeit die eigentlichen Probleme zu erkennen und zu benennen und den Erfolg bei der Lösung der Probleme.
Tracy (m)