Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke bei ihm gibts auch noch Fragen dazu!
Und ich treibe ihn sicher nicht in die Enge,deshalb fang ich von mir aus DIESES thema nicht an! Er weiß daß ich ein nachdenklicher mensch bin und er weiß auch daß ich weiterhin drüber grübeln werde! es ist halt etz irgentwie alles anders wie vorher,auch nach dem gespräch ( wo er nur gesagt hat daß er weiß es war ein fehler - ihm es nicht gefallen hat - SIE ihm an die Hose gegangen ist - er vorläufig in keinen SC mehr möchte )das war was von ihm dazu kam....sonst betretendes schweigen ....tränen....auf den boden starren....
**C Mann
12.718 Beiträge
@dievierziger40
....klar soll man auch weiter über ein Thema und die sich daraus
ergebenden weiteren Fragen reden.... Es ist nur die Frage, wie man
das macht, damit der andere nicht das Gefühl bekommt: Oh Sch****,
jetzt geht das schon wieder los.... *zwinker* oder andauernd und immer
wieder in der gleichen Wunde rühren.... Das ist nämlich nur kontra-
produktiv und löst, zumindest beim Mann, eine gewisse Verstocktheit
aus.... *zwinker*

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Und wie kann Frau das am besten anstellen OHNE ihn in die enge zu treiben????*grübl*
Tipps aus dem Handbuch viellt?
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Vorschlag
schreib Ihm doch einen Brief bzw eine Mail.
Da hat er Zeit mit dem Antworten.

Wir haben für uns gemerkt, daß wenn solche Sachen anstehen, wir uns leichter tun, das "unangenehme/schwierige" per Mail zu klären.

Du kannst alles schreiben, was Dich belastet.....wie Du Dich gefühlt hast.......

Er hat dann Zeit zu Reagieren. Kann sich seine Gedanken dazu machen und Dir dann antworten.

Für uns der Weg um solche "unangenehmen" Dinge zu klären.

LG Sigrid
@FTC
*lol* nicht nur beim Mann!
Es soll ja auch kein "Anklagen" sein ,sondern ein Gespräch was alle noch offenen Fragen beantwortet!
In diesem Fall war "ER" es der diesen Fehler begangen hatte und ein anders Mal könnte "SIE" es sein.Es geht ja im Grunde nur darum das man solche Dinge klären muss und nichts unausgesprochen lässt!
Das es ihm leid tut glaube ich ihm aber das das ganze nur so,ohne einen Grund passiert ist,glaube ich nicht!
Ich denke wie FTC,da sind noch andere Dinge nicht klar ausgesprochen!
@ HOBSDOLLN
Ich würde mit Dir auch erstmal nicht reden wollen und vor allem nicht ins Forum schreiben... dieses Forum hast Du zu Deinem Platz gemacht, ihn hast du hier bloßgestellt... Er hat ja sogar noch geschlafen, da hast du dir schon hier Munition geholt... kann ihn verstehen, wollte hier an seiner stelle auch nicht mehr schreiben...

Seit 13 Seiten lese ich nun wie verletzt du bist und wie schlimm doch alles ist. Von mir aus sei es dir zugestanden. Aber kannst du mir erklären, warum Ihr wie Singles durch einen Club lauft? Wart ihr nicht zusammen da? Geht nicht in meine Kopf. Wenn ich einen schönen Tag/Abend mit meiner Frau verbringen will, dann trenne ich mich doch nicht und jeder läuft allein rum (und manche in die Falle…).
Abgesehen davon muss ich wirklich sagen würde mich Dein Verhalten auch verletzen. Sei "froh", dass er zuerst den Fehler gemacht habt, als ihr beide den Fehler provoziert habt (getrenntes auftreten im SC. (wer ist die Einheit und wer der Gast bei euch?)). Sonst müsstest Du Dich jetzt rechtfertigen und alles zugeben --->"mea culpa"

damit wir uns richtig verstehen:

1) Das was er gemacht hat, macht man nicht (alleine "spielen" im SC wenn andere Absprachen gelten, Vertrauen, schon klar...). Sei zu Recht verletzt.

2) Das was Du gemacht hast, macht man auch nicht. wieso schreibst du hier und redest nicht mal zuerst mit ihm? Er ist der erste, der erfahren sollte, was los ist. Auch sollte er der erste sein, der die Chance hat mit Dir zu diskutiert. Ich wäre stinksauer auf Dich... Er darf auch zu Recht verletzt sein.

3) Wenn du ihn nicht teilen willst, WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM tretet ihr dann nicht als Paar auf???????????? Dann wäre dieses Problem nie entstanden...nichts wäre über deinen kopf hinweg entschieden worden und in meinen gehts nicht rein...

4) Das er sich keinen b*a*en lassen darf wenn du nicht da bist und das nicht willst ist klar, hast du ja auch 100x wiederholt. Müssen wir nicht diskutieren, ist so, ist deine Meinung, ist ok.

aber daraus ziehst du jegliche Verhandlungsposition und lässt ihm keine Chance... ist eigentlich unfair, auch wenn er zuerst den Fehler gemacht hat, jetzt macht du Fehler ("...muss schon wieder weinen..." oh man das würde mich auch nerven...) übergehst ihn völlig mit diesem Beitrag und lässt dich noch weiter anheizen...
Klar, jetzt hast du jetzt die Machtposition... hättest du aber auch einfacher haben können? muss ein Partner in Beziehungen überhaupt in einer Machtposition sein?

Ich wünsche Dir Ruhe um mit deinem Partner wieder ins Reine zu kommen und nicht nur sein Verhalten zu überdenken. Ich wünsche Dir die Größe auch deine Fehler zu erkennen und nicht nur seine. Ich wünsche Dir die Ehrlichkeit die eigentlichen Probleme zu erkennen und zu benennen und den Erfolg bei der Lösung der Probleme.

Tracy (m)
**C Mann
12.718 Beiträge
@hobsdolln
es ist halt etz irgentwie alles anders wie vorher,auch nach dem gespräch ( wo er nur gesagt hat daß er weiß es war ein fehler - ihm es nicht gefallen hat - SIE ihm an die Hose gegangen ist - er vorläufig in keinen SC mehr möchte )das war was von ihm dazu kam....sonst betretendes schweigen ....tränen....auf den boden starren....

....aber Du hast ihn doch nun schon da wo Du ihn haben willst:
Er sieht seinen Fehler ein, ist zerknirscht, hat (momentan) keinen
Bock auf ein weiteres SC Experiment...

...was willst Du zu diesem Thema eigentlich noch von ihm?
Soll er Dir die Füsse ob Deiner Grosszügigkeit küssen?

Wenn bei Dir nun andere Fragen zu Deiner Beziehung aufgetaucht
sind, dann solltest Du diese bei passender Gelegenheit getrennt ansprechen oder vielleicht dazu gute Freunde einladen, damit die
Sache nicht nur auf einseitige Beschuldigungen hinausläuft....

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
schreib Ihm doch einen Brief bzw eine Mail.
Da hat er Zeit mit dem Antworten.

Wir haben für uns gemerkt, daß wenn solche Sachen anstehen, wir uns leichter tun, das "unangenehme/schwierige" per Mail zu klären.

Du kannst alles schreiben, was Dich belastet.....wie Du Dich gefühlt hast.......

Er hat dann Zeit zu Reagieren. Kann sich seine Gedanken dazu machen und Dir dann antworten.

Für uns der Weg um solche "unangenehmen" Dinge zu klären.

LG Sigrid

DAS hatte ich auch schon in Gedanken gehabt und wenn ich wieder bei mir daheim bin werd ich DAS auch tun!
Viellt hilfts ja wirklich!
*********l_69 Paar
145 Beiträge
@Hobsdolln
ich wünsche Dir viel Kraft für die Mail.......

melde Dich, wenn ich Dir helfen kann.......

Du weißt, wie ich dazu stehe.

Uns hilft es immer sehr, auch wenn es beim Schreiben oder auch beim Lesen der eingehenden Mail oftmals zu Tränen kommt. Aber mit ein wenig Abstand lässt sich`s dann leichter damit umgehen.

Im direkten Gespräch kann es schnell zu ungewollten Verletzungen kommen. Auch "reagiert" der Partner dann oft nicht so, wie wenn er ein wenig darüber nachdenken konnte.........

Gerade bei uns sind da schon einige Dinge zur Sprache gekommen, die wir im Gespräch so nicht geklärt bekommen hätten.

Viel Glück.........
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Einiges
was hier bisher gelesen hat ,hat mir schon geholfen und dafür bedanke ich mich mal!
Vielleicht haben wir ja Glück und ein Mann schreibt hier noch etwas dazu!
Einige haben ja was dazu geschrieben.. lesen muss man es natürlich...
Die vorgebrachten Klischees haben mir echt den Appetit auf weitere Statements genommen... *zwinker*

Was wollt ihr eigentlich noch hören... die beiden müssen erst mal miteinander reden und den Rest der Probleme lösen... klar kann man auch davor weglaufen oder den Kopf in den Sand stecken, weil es ja jetzt wieder läuft...
Was ist bei der nächsten Situation, wo Regeln aufgestellt werden und einer von beiden erwischt wird, wenn er/sie dabei ist, sie nicht ganz hundertprzentig einzuhalten... wieder Großgeschriebene Ausbrüche von Wut und Unverständniss??

LG der Bär..
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Sicher
werden wir das etz klären und auch weiter drüber reden! viellt net heute oder morgen aber viellt habern ja andere Paare auch schonmal sowas durchgemacht und sind bereit IHRE erfahrungen Damit hier mit reinzubringen!
Wäre schonmal interessant,jedenfalls für mich
Also bei dem gespräch kam noch herraus,daß es ihm nicht mal gefallen hatte

Ja klar *roll* und deshalb hat er auch mitgemacht und konnte nicht mehr "denken" WAS er da tut!

Sorry, aber DAS glaubst Du ihm hoffentlich nicht. DAS ist immer die Ausrede, wenn ein mann ertappt wurde.

Und das er jetzt auf sturen kleinen Jungen macht, zeugt nicht grad viel von Verständnis für Dich.

Ich würde keinen Brief oder sowas schreiben. Wer bist Du denn, daß Du sowas nötig hast [b]mal mut mach[/b]
Du bist ja schon länger seine Partnerin und hast ein Recht auf die Beantwortung Deiner Fragen.

Stell ihn zur Rede. Und zwar so, daß er es versteht, daß es kein Spaß mehr ist.
Mit so einem Typen könnt ich nimmer, wenn der mich so in den Seilen hängen lassen würde.

Los, pack ihn Dir und stell ihn zur Rede *achtung* *fiesgrins*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Er weiß zu 100% daß für mich das Thema noch lange net vom tisch ist!
Naja ich denk mal als ich ihn "erwischt" hab,wars net wirklich mehr schön für ihn,denn dazu war er dann viel zu schnell wieder bei mir.....er wirds viellt anfangs genossen haben,aber dann halt net mehr.....
**C Mann
12.718 Beiträge
@puro
....jawolll...erst kastrieren und dann ans Kreuz mit dem Mistkerl!!!

...sorry... aber ich habe Deine bisherigen Beiträge eigentlich immer
für ganz vernünftig gehalten, auch wenn ich nicht unbedingt immer
der gleichen Meinung war... Aber findet Du nicht, dass Du langsam
etwas übertreibst?

FTC
Ich? Übertreiben? Nö [b]flöt[/b] *mrgreen*

Aber wenn der Typ en Arsch in der Hose hätte und ihm seine Frau wichtig wär, dann würde er sich mit ihr hinsetzen und solange reden, bis ALLES geklärt ist und jetzt nicht den Trotzkopf raushängen lassen.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
*snief*

Ich hoffe das ändert sich doch noch und er lässt den Trotzkopf sein!
@hobs
Ist er denn zum Beispiel in anderen Situationen auch so, daß er Dich da so "dumm" stehn lässt?

Wenn jetzt andere Probleme da sind und Du was reden willst und er hat einfach keinen Bock?
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
NEIN
es wird eigentlich alles ausdiskutiert und ausführlich drüber gesprochen!
War etz des erste mal im Prinzip daß er so kurz angebunden war/ist.
Also
Vertrauen ist sehr wichtig, aber was Vertrauen bedeutet und was eben nicht, wird nicht von einem Partner allein bestimmt!
Auch gilt grundsätzlich die Regel, dass "waschen ohne Nassmachen" nicht geht. Daher sollten die Erwartungshaltungen der Partner und zwar nicht nur in einem Club, nicht so hoch angelegt werden. Die Grenze zwischen "Vereinbaren" und "Dominieren" sind nämlich ziemlich fließend!

Mein Rat, sofern er nicht schon hier im Forum stand: Die Sache überschlafen und dann erstmal die Fehler bei sich selbst suchen! Nur wer seine Fehler eingestehen kann, darf eigentlich seinen Partner kritisieren. Für meinen Geschmack nimmt es immer mehr zu, dass sich ein Partner zum Moralapostel in der Partnerschaft selbst bestimmt und meint, dass er/sie allein bestimmen könnte. Das geht natürlich nicht!

Wichtig ist allein, dass beide, wirklich beide, ein Übereinkommen gemeinsam finden! Dazu gehört natürlich auch eine gewisse "Probezeit"! Sollte ein Partner meinen, dass es keine Testphase gibt, weil damit jegliches Vertrauen verloren sei, dann sollte man über den Verlust eines solchen Partners nicht trauig sein, weil das noch nie ein echter Partner war!

Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde mache, aber das gilt eindeutig mehr für die Frau, als für den Mann.
**C Mann
12.718 Beiträge
@puro
Aber wenn der Typ en Arsch in der Hose hätte und ihm seine Frau wichtig wär, dann würde er sich mit ihr hinsetzen und solange reden, bis ALLES geklärt ist und jetzt nicht den Trotzkopf raushängen lassen.

...ich behaupte mal, dass es unmöglich ist, Alles zwischen
Frau und Mann zu klären, da kann man sich noch so lange
hinsetzen.... *lol*

...und dass Du von der männlichen Psyche nicht viel Anhung hast,
zeigt, dass Du sein Verhalten als "Trotz" begreifst:

Nochmal aus dem Handbuch: Er ist sich seines Fehlers bewusst,
es ist im peinlich und er möchte die ganze Chose so schnell wie möglich
abhaken...

Wäre dem nicht so, wäre sein Verhalten ganz anders: nämlich viel
provokanter à la: was willst Du eigentlich von mir, kümmer Dich doch
um Dein eigenes Ding...und wenn es Dir nicht passt....

So ist er aber zerknirscht. Aber wie man es auch anstellt, gegen Frauen
hat man sowieso schon von Anfang verspielt.... *zwinker*

Also gebt ihm ne Chance.... sonst könnte es nämlich sein, dass der Schuss nach hinten losgeht und er sich aus der Beziehung verabschiedet, weil
es ihm zuviel Stress macht. Aber dann hättet Ihr Frauen wieder einen
Grund Euch auszuheulen: Ich kann sein Verhalten überhaupt nicht
verstehen...ich habe doch immer wieder auf ihn eingeredet.... *zwinker*

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich
suche ja die Fehler auch bei mir und das nicht zu knapp...nur mal so nebenbei bemerkt.....ich bezieh es auf mich,daß es eine neg. Reaktion auf mich war/is...keine ahnung...aba ich bezieh eigentlich immer gleich in gewissen dingen auf meine person und such die fehler bei mir und in meinem handeln
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
@ftc
ich geb ihm ne chance,so ists ja net....und ich stell ihn auch net als trotzkopf schlechthin da...er hat seinen fehler eingestanden und er weiß das es MIST war und daß er mein vertrauen mißbraucht hat und er weiß auch das die sache noch net vom tisch für mich ist ( auch wenn ich das gespräch etz nicht draf dränge) aber er weiß daß man etz nicht so einfach wieder zur tagesordnung übergehen kann...
Fehler
Ein Fehler kann bereits vorliegen, wenn zuviel und zu genau besprochen wird, was zu tun und zu lasssen ist. Und es liegt bestimmt ein Fehler vor, wenn ein Partner glaubt: es ist besprochen und daher auch beschlossen!

Das funktioniert ja noch nicht mal bei großen Firmen und da geht es nur um das Geschäft und nicht um Gefühle!

Jeder sollte mal für sich darüber nachdenken, ob es positiv ist, wenn ein Mensch seine Einstellung oder seine Meinung zu einer Sache ändert oder sie immer beibehält.

Gleich die Antwort: beides ist richtig und falsch zu gleich. Daher sollte wirklich niemand seiner Sache so richtig sicher sein und immer erstmal zuhören und dann selber losreden. Außerdem sollte nicht zuviel Zeit in die Vergangenheitsbewältigung investiert werden, außer die Zukunft baut darauf auf.

Frage: Ob ein Paar glücklich ist, hängt meines erachtens maßgeblich vom aktuellen und weniger vom vergangenen Verhalten ab. Verhaltet ihr euch beide momentan gleichermaßen partnerschaftlich?
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Ob ein Paar glücklich ist, hängt meines erachtens maßgeblich vom aktuellen und weniger vom vergangenen Verhalten ab. Verhaltet ihr euch beide momentan gleichermaßen partnerschaftlich?

Es läuft momentan genauso wie VOR der Sache zwischen uns. Allgm und auch im Bett.es werden Zärtlickeiten ausgetauscht und so weiter halt.Also in der Beziehung hat sich NICHTS geändert zwischen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.