Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26318 Mitglieder
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wozu Regeln beim SC-Besuch??311
Angeregt durch den Thread über die Grenzüberschreitung durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?

@FTC
Ich muss von der männl. Psyche auch keine Ahnung haben, um so eine Reaktion zu "bewerten". Ich hab sie oft genug erlebt mit Exen von mir und auch im Freundeskreis.

Es ist einfach eine Tatsache, daß es großer Mist ist, wenn einen Partner (in dem Fall die Frau) etwas auf der Seele brennt, ihn quält und der andere macht einfach die "Schotten"dicht, weil er einfach zu bequem ist oder einfach zu feige( *frage* ), sich mal WIRKLICH mit der Situation auseinander zu setzen.

An seiner Stelle wäre mir sehr daran gelegen, daß meine Partnerin beruhigt ist, sie wieder Vertrauen fassen kann, daß sie ihre Fragen beantwortet bekommt, die sie Tag für Tag im Kopf hat.

Und nicht daß sie das Gefühl bekommt, einfach auf die Seite "geschoben" zu werden.

Das hat nichts mit männl. Psyche zu tun, sondern mit Empathie!
Sich in den anderen hineinversetzen können, ihn verstehen.
Da puro es provoziert doch noch was von mir.. ich hoffe es geht für die beiden nicht in die Hose dadurch.. so ähnlich hatte ich es gestern bereits geschrieben.. bitte hobs überleg dir genau wie du damit umgehst..

Was ich denke muss keinesfalls richtig sein... *achtung*
Aber:
Aber wenn der Typ en Arsch in der Hose hätte und ihm seine Frau wichtig wär,
Genau das dachte ich auch... der umkehrschluss wäre.... wenn er Arsch in der Hose hätte könnte er ihr auch sagen dass er eigentlich gar nicht mehr will und sie ihm gar nicht mehr so wichtig ist... zur Zeit ist der Leidensdruck nicht so groß, also bleibt er. Ist aber innerlich dabei sich zu verabschieden... weil er irgendetwas vermisst.. nicht mehr will..

und sei es nur dieses ...

Er weiß zu 100% daß für mich das Thema noch lange net vom tisch ist!
Naja ich denk mal als ich ihn "erwischt" hab,wars net wirklich mehr schön für ihn,denn dazu war er dann viel zu schnell wieder bei mir.....er wirds viellt anfangs genossen haben,aber dann halt net mehr.....
Sagt doch alles... er wurde erwischt bei etwas, was ihm Spaß machte, ihm gut tat (sonst hätte er nicht mitgemacht) und wurde dabei jäh unterbrochen.. das es nicht in Ordnung war ist klar denke ich und muss nicht nochmal betont werden...

ch habe natürlich NICHT mitgemacht weil ich Schweißausbrüche und Tränen nicht mehr auseinander halten konnte (ICH war am Boden)....bin gegangen...

Bei der Reaktion hätte ich in Zukunft auch keine Lust mehr darauf.. würde mir allerdings überlegen, was ich für die Zukunft wirklich will... vielleicht ist er ja gerade dabei... im schlimmsten Fall ist er dabei sich innerlich zu verabschieden...

Zweite Variante, ich hoffe ehrlichen Herzens, sie trifft eher zu:

Kann ja auch sein, dass er gar nicht so denkt... es ihm wirklich leid tut, er von alleine keine Lust mehr auf solche Eskapaden hat etc... dann sollte es damit auch erledigt sein.... dann wäre nämlich wirklich nix mehr zu klären und alles nur noch ein einziges zer- und totreden ohne Not....

Also frag ihn ganz konkret, ob er ehrlichen Herzens eine Perspektive für euch sieht.. mach ihm klar, dass er dabei ehrlich zu sich und dir sein sollte... und dann seht weiter was passiert... gegrübelt hast du vermutlich inzwischen genug...

Ich wünsche Hobs nach wie vor alles gute und hoffe ich habe sie nicht zu sehr verwirrt und auf den falschen Weg gebracht... wie andere das mit sich ausmachen, ist ihre Sache, nicht meine...

*letzteswort* *undwech*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Ich
denke mal wenn er sich innerlich verabschieden würde...dann würde es etzt auch net mehr laufen bei uns....und " soviel Arsch in der Hose " hätte er zu 100% um net nur innerlich Schluß zu machen.Er würde es mir schon sagen! Dazu ist er der offene und direkte typ.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
... puro... ich kann dir da nur vollkommen zustimmen...

Egal ob regeln hin oder her... egal ob Frau oder Mann...

Der eine hat den anderen verletzt... ihm weh getan... und sollte dazu stehen...
und da muss man sich halt auch al einer unangenehmen Unterhaltung unterziehen... selber schuld....
Es hat sich nichts verändert
Wenn das so stimmt, dann solltest Du auch aufhören Vorwürfe zu machen und die Sache als " noch nicht erledigt" betrachten. Es reicht doch völlig aus, dass Du ihm gesagt hast, dass Dir das nicht gefallen hat. Der Typ ist doch nicht doof!

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann belastest Du Eure Beziehung mehr als notwendig und dann bist Du es, der für ein mögliches Scheitern verantwortlich ist.

Dabei gebe ich zu beachten, dass es wirklich keines Grundes bedarf, um eine Beziehung zu beenden. Entscheide und verhalte Dich so, wie Du Deine Beziehung haben möchtest. Und höre auf Deinem Partner Vorwürfe zu machen, denn das zerstörrt jedes Vertrauen - darauf kommt es Dir doch an!?
**C Mann
12.718 Beiträge
@puro
Ich muss von der männl. Psyche auch keine Ahnung haben, um so eine Reaktion zu "bewerten".

...interessanter Gedanke... *zwinker* Aber von uns Männern wird erwartet,
dass wir die Psyche der Frau verstehen... *zwinker*

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Dabei gebe ich zu beachten, dass es wirklich keines Grundes bedarf, um eine Beziehung zu beenden. Entscheide und verhalte Dich so, wie Du Deine Beziehung haben möchtest. Und höre auf Deinem Partner Vorwürfe zu machen, denn das zerstörrt jedes Vertrauen - darauf kommt es Dir doch an!?

ICH mache ihm doch etz KEINE Vorwürfe mehr - sprech das Thema auch nicht mehr an bei ihm!
Wenn er von sich aus nochmals drüber reden möchte dann bitte gern....bin ich nicht abgeneigt! ICH will auf gar keinen Fall unsere Bez. aufs Spiel setzen,daß ist sicher!Wie schon gesagt es ist KEINER perfekt und JEDER macht mal Fehler!
@FTC
Ne, daß erwarte ich nicht, daß Männer von der weibl. Psyche was verstehn. *mrgreen*
Das tun eh nur Männer, die das studiert haben *mrgreen*

Die holde Weiblichkeit ist ja so komplex. *geheimtipp*
**C Mann
12.718 Beiträge
Fazit
....ich fürchte, dass die ganze Sache keine neuen Erkenntnisse
mehr bringt, daher mein Fazit:

• Hobsdolln hat mit dem Feuer gespielt
• Ihr Partner hat falsch gespielt und ihr Herz gebrochen
• Alle Männer sind hirnlose und schwanzgesteuerte Ärsche

...aber das ist ja alles auch nicht so neu, oder? *zwinker*

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Inwiefern hab ICH denn mit dem Feuer gespielt [b]grübl[/b]
kann ich etz irgentwie net wirklich nachvollziehen [b]zugeb[/b]
*******tia Frau
3.094 Beiträge
- Hobsdolln hat mit dem Feuer gespielt

...ja...

- Ihr Partner hat falsch gespielt und ihr Herz gebrochen

...ja...

- Alle Männer sind hirnlose und schwanzgesteuerte Ärsche

...nein....
Wahnsinn
16 Seiten in 4 Tagen ist sehr viel, aber irgendwie hat das meißte doch gar nix mehr mit dem Ursprung zu tun. So wie Hobs am Anfang geschrieben hat, war sie einfach nur ziemlich verzweifelt und wollte einige tröstende Worte, was sehr verständlich ist.
Nur mittlerweile scheinen sich ja 2 Lager gebildet zu haben, die ihre jeweilige Sichtweise darstellen, was eher wenig hilfreich scheint.
Denn hier wird Hobs eher verunsichert und ihr wird
hier ein gewisser Kontrollwille unterstellt; selbst wenn dem so ist, wo ist das Problem?
Die beiden haben sich auf bestimmte NO GOs geeinigt, um sich nicht irgendwelche Verletzungen zuzufügen.

Und egal ob man Regeln für wichtig, nötig oder unsinnig hält, die beiden haben sie sich gegenseitig bestätigt und eben auch akzeptiert.
Und eine dieser Vereinbarungen ist nicht eingehalten worden, was Hobs eben tief getroffen hat.
Nur haben die beiden das Problen ganz offensichtlich ausgeredet und sich auf eine gemeinsame Sicht der Dinge geeinigt.
Warum wird dann irgendwie versucht, das Paar auseinander zu dividieren?
Mal ehrlich: sollten wir uns nicht für die beiden freuen, das sie ihr Problem gelöst haben? Wir zumindest tun das.

Wie wäre das Thema wohl ausgegangen, wenn der männliche Hobs geschrieben hätte: "Mir ist da was blödes passiert...."

Wir gehen demnächst zum ersten Mal in einen SC und haben auch feste Grenzen gesetzt, die von beiden akzeptiert werden. Aber es ist gar nicht so schlecht, auch mal von den "Fallstricken" zu lesen, die dort auf einen warten können.

Lieben Gruß M&M
Liebe Bayernzweier!

Wenn ihr die letzten Postings von Hobs gelesen habt, dann dürfte euch bestimmt nicht entgangen sein, daß bei IHR sehr wohl noch Redebedarf besteht, er aber abblockt!
Also ist es für SIE keinesfalls abgehakt.
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
NOCH....
bin ICH für meinen Teil noch net ganz durch damit,muß ich zugeben...ohne noch weiter auf das Thema rumzureiten,aber ich denke mal dafür ist ein Forum da,um zu schreiben *zwinker*
Werd diesen Thread auch weiterhin im Auge behalten und sehen was für Beiträge dazu noch zusammen kommen!
**C Mann
12.718 Beiträge
@Bayernzweier
...ist doch logisch,d ass es da zwei verschiedene Standpunkte
gibt:

1. Die Frau, die ihren Partner in einen SC schleppt und
für die eine Welt zusammenbricht, weil ihr Partner an den verbotenen
Früchten genascht hat....

2. Die Männer, die - vergeblich - versuchen, die Angelegenheit
von der männlichen Warte zwar nicht zu billigen, aber zumindest zu erklären oder verständlich zu machen....

Dass wir Männer gegenüber der entrüsteten Frauenpower-Riege
auch nicht den Hauch einer Chance haben, etwas Verständnis
zu erheischen ist nicht verwunderlich und wir "Chauvinistenschweine"
habe sogar noch Glück, wenn wir mit heiler Haut davon kommen.

Ich hoffe, dass Ihr Euren ersten SC-Besuch gut vorbereitet habt und
dass Ihr mit Hundeleine und Keuschheitsgürtel bewaffnet einen
schönen udn anregenden Abend verbringen werdet..... *zwinker*

Gewarnt, was da alles passieren kann, seid Ihr ja.... *lol*

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
1. Die Frau, die ihren Partner in einen SC schleppt und
für die eine Welt zusammenbricht, weil ihr Partner an den verbotenen
Früchten genascht hat....
man merkt du hasts net wirklich verstanden? Oder?
WO hab ich denn bitteschön geschrieben ICH hätte IHN in einen SC geschleppt???? NIRGENS!
**C Mann
12.718 Beiträge
WO hab ich denn bitteschön geschrieben ICH hätte IHN in einen SC geschleppt???? NIRGENS!

....sorry, ich will jettz nicht mehr sämtliche Beiträge von Dir durchgehen,
aber irgendwo hast Du geschrieben, dass eigentlich Du die treibende
Kraft warst, in den SC zu gehen....oder zu mindest in diesem Sinne....

FTC
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
weil
er nur drüber gelabbert hat [b]aaaaaaaaaaaanmerk[/b]
und da es ja sonst auch wieder heißt daß die frauen immer nur passiv sind hab halt ich mal MIT seinem einverständnis AKTIV gehandelt!
Weil ich denk mal wenn man(n) schon ewig von redet,dann möchte man etwas dann auch haben oder erleben.....oder lieg ich da schon wieder falsch? *schock*
Ach FTC, irgendwie bist Du niedlich und mittlerweile mein Lieblingsbeantworter geworden *meinheld*

Auch wenn wir nicht einer Meinung sind....., hehe. *fiesgrins*
Wie wäre das Thema wohl ausgegangen, wenn der männliche Hobs geschrieben hätte: "Mir ist da was blödes passiert...."

Keinen Deut anders, wenn er sinngemäß geschrieben hätte:

Ich bin da nur hin, weil sie immer nur davon gelabert hat. Mir ging das "nur davon reden" auf den Senkel, also hab ich gesagt, dann lass uns doch dahin gehen..
(Wer nur davon labert und doch nicht aktiv wird, wird wissen warum, das Ergebnis sieht jedenfalls aus, wie "fahren mit angezogener Handbremse!" Wusste er was auf ihn zukommt?!? )

(vielleicht war es ja nur ein Scherz, vielleicht vermisste er was, was war der Grund auf den Gedanken SC zu kommen, braucht man dazu Gründe oder geht man dahin wie ins Kino? wissen wir es?)

Ich wollte zeigen, wie offen und aktiv ich im Rahmen meiner Grenzen bin. natürlich vor allem, um sagen zu können, du hast ja wohl keinen Grund dich zu beschweren, ich bin ja sogar mit in einen SC gegangen. Obwohl ich eigentlich gar nicht wollte und es nur ihr zuliebe mal gemacht habe, damit ich endlich meine Ruhe habe und die Laberei aufhört... gut neugierig war ich auch... aber das war nicht der Grund...

Wenn ich schon dahin gehe, dann zu meinen Bedingungen. Wird denen nicht zugestimmt, geh ich da nicht hin, also haben wir das GEMEINSAM so entschieden. Dann hat sich das Mißtstück doch glatt in einem unbeobachteten Moment lecken lassen, ohne mir was davon zu sagen.... DAS KANN JA WOHL NICHT SEIN, ohne meine Kontrolle geht gar nichts, DAS war vorher so ausgemacht!!!

Bitte betätigt mir, dass ich allen Grund hatte etwas über zu reagieren.. und das sie ein Miststück ist....

Dann wären die Kommentare der Männer mit Sicherheit trotzdem so ausgefallen... Weil die Situation die Gleiche gewesen wäre. *zwinker*

@**bs.. Ich musste jetzt einfach mal überspitzen.. ich will dir damit keinesfalls unterstellen, dass es so war und dich schon gar nicht weiter verunsichern... scheint ja auch gar nicht mehr so dramatisch zu sein...
Freu mich für euch, dass erst mal wieder alles in Butter ist...

@**le "regeln müssen eingehalten werden"... wie steht ihr zu den Gedanken warum es Regeln überhaupt gibt? oder wird das zu OT?

*zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Was ist OT? [b]fragendgugg[/b]
OT= off topic.

@*****aer UND SundE (falls die hier noch posten):

in Zukunft werde ich Eure dumm-dämlichen "Spießer" (Ihr wisst schon welcher Thread gemeint ist!) Kommentare ignorieren und ab sofort nicht mehr darauf einsteigen. Scheinbar liegt es Euch am Herzen, andere zu provozieren *achtung*

So und nun wieder zurück zum Thread von hobs *achtung*
Ich meinte ob
wie steht ihr zu den Gedanken warum es Regeln überhaupt gibt?
hier zu OT ist oder weiter diskutiert werden will, soll und kann... *zwinker*
******lln Paar
177 Beiträge
Themenersteller 
Hier
darf und soll auch gern zum Thema weiter geschrieben werden....warum auch nicht? Denke mal daß viellt andere auch schon sowas erlebt haben? und viellt möchten die sich ja auch mal dazu äußern
Na hoffentlich... bin deshalb ja auch schon fast still, solange mich niemand direkt anspricht...

Scheinbar liegt es Euch am Herzen, andere zu provozieren
Keineswegs.... im Gegenteil.. aber wenn ich provokant gereizt werde, kann es schon mal passieren, dass ich meinen Gedanken freien Lauf lasse.... das hatte mit dir gar nix zu tun... hier gibts noch ne Menge Spießer mehr, die das weit von sich weisen würden.... es hatte nur mit der Vorstellung mit 19 schon zu wissen wie man sich mit 36 verhalten wird... ich trau mir das zumindest nicht zu... *zwinker*

Und nun viel Spaß, ich hoffe ja auch, dass noch ein paar wertfreie objektive Gedanken kommen... wenn nicht hilft der Thread vielleicht einigen die Antennen vorher in die richtige Richtung zu stellen... das wäre doch auch schon was... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.