Da puro es provoziert doch noch was von mir.. ich hoffe es geht für die beiden nicht in die Hose dadurch.. so ähnlich hatte ich es gestern bereits geschrieben.. bitte hobs überleg dir genau wie du damit umgehst..
Was ich denke muss keinesfalls richtig sein...
Aber:
Aber wenn der Typ en Arsch in der Hose hätte und ihm seine Frau wichtig wär,
Genau das dachte ich auch... der umkehrschluss wäre.... wenn er Arsch in der Hose hätte könnte er ihr auch sagen dass er eigentlich gar nicht mehr will und sie ihm gar nicht mehr so wichtig ist... zur Zeit ist der Leidensdruck nicht so groß, also bleibt er. Ist aber innerlich dabei sich zu verabschieden... weil er irgendetwas vermisst.. nicht mehr will..
und sei es nur dieses ...
Er weiß zu 100% daß für mich das Thema noch lange net vom tisch ist!
Naja ich denk mal als ich ihn "erwischt" hab,wars net wirklich mehr schön für ihn,denn dazu war er dann viel zu schnell wieder bei mir.....er wirds viellt anfangs genossen haben,aber dann halt net mehr.....
Sagt doch alles... er wurde erwischt bei etwas, was ihm Spaß machte, ihm gut tat (sonst hätte er nicht mitgemacht) und wurde dabei jäh unterbrochen.. das es nicht in Ordnung war ist klar denke ich und muss nicht nochmal betont werden...
ch habe natürlich NICHT mitgemacht weil ich Schweißausbrüche und Tränen nicht mehr auseinander halten konnte (ICH war am Boden)....bin gegangen...
Bei der Reaktion hätte ich in Zukunft auch keine Lust mehr darauf.. würde mir allerdings überlegen, was ich für die Zukunft wirklich will... vielleicht ist er ja gerade dabei... im schlimmsten Fall ist er dabei sich innerlich zu verabschieden...
Zweite Variante, ich hoffe ehrlichen Herzens, sie trifft eher zu:
Kann ja auch sein, dass er gar nicht so denkt... es ihm wirklich leid tut, er von alleine keine Lust mehr auf solche Eskapaden hat etc... dann sollte es damit auch erledigt sein.... dann wäre nämlich wirklich nix mehr zu klären und alles nur noch ein einziges zer- und totreden ohne Not....
Also frag ihn ganz konkret, ob er ehrlichen Herzens eine Perspektive für euch sieht.. mach ihm klar, dass er dabei ehrlich zu sich und dir sein sollte... und dann seht weiter was passiert... gegrübelt hast du vermutlich inzwischen genug...
Ich wünsche Hobs nach wie vor alles gute und hoffe ich habe sie nicht zu sehr verwirrt und auf den falschen Weg gebracht... wie andere das mit sich ausmachen, ist ihre Sache, nicht meine...