Schon beim 2.SC-Besuch alles aus!?!?
Hallo!Wir waren gestern das 2. Mal in einem SC.Hatten VORHER alle Grenzen und Regeln durchgesprochen und uns alle beide einverstanden damit erklärt.....Nun wir gehen auch alleins ( Jeder für sich) mal umher und guggen was so auf den Matten geboten wird.....Wie gesagt SCHAUEN ALLEIN ist für uns beide kein Problem.Warum auch?Ja etz komm ich zum eigentlichen.
Ich dreh so meine Runde und da seh ich in einem Raum wie sich mein Freund von einer Dame untenrum oral und mit den Händen befriedigen lässt,ich dacht ich fall aus den Latschen!!!!!!!!!!!!!
Haben mich natürlich gesehen und "sie" sagte auch noch ---> Ich habe ja nix gemacht und ich soll mitmachen! <-----ich habe natürlich NICHT mitgemacht weil ich Schweißausbrüche und Tränen nicht mehr auseinander halten konnte (ICH war am Boden)....bin gegangen...EINE unserer Regeln war nämlich AKTIV nur alles MITEINANDER zu machen,und das was ich da gesehen hab(Muß schon wieder weinen)war EINDEUTIG ein Vertrauensbruch für mich von ihm mir gegenüber!also ich bin gegangen und hab mir erstmal auf den Schreck einen Schnaps geholt,dauerte auch net lange dann kam mein Freund und hat sich leise dafür entschuldigt bei mir....warum weshalb wieso er gegen die regel verstoßen hatte....bleibt noch zu klären....nur ICH für meine Begriffe kann VORLÄUFIG mit ihm nicht mehr in einen SC gehen......
WAS soll ich tun?
Wie soll ich mich verhalten?
ICH BIN ECHT AM ENDE!!!!
bitte Thema nicht löschen @****ns !
mfg und zitternden Fingern Manu