Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2436 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub stammtisch der zwote !!!

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
sowas.........bondy hat wohl auch ihren brieföffner verlegt

*hae*
bist du gemein
jetzt zeigst du mir wieder deinen schönen hintern

PUUUUUUUH, mir wird warm

bin mal gespannt, was mit bondie los ist oder war
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
ist doch nicht gemein mir war nur zu warm *g*
hast ja recht
aber jetzt ist mir auch zu warm.........................................und es wird immer wärmer, lach

geht der rock noch was höher ?????
mir geht es gut :-)
Mahlzeit Ihr beteiligten JC'ler, bin gerade aufgestanden und muss sagen, dass es trotz anfänglicher "langeweile" doch ein sehr netter Abend war. Ich denke ich werde das nächste mal auch wieder kommen.
LG
Tom
das ist doch normal, denke ich mal
die leute mußten sich ja erst alle kennenlernen, aber mir ist aufgefallen, die unterhaltung hat ganz gut geklappt.
der tisch ( lang ) war ein wenig ungünstig, aber es ging so grade.

vielleicht sollte mal man über ein treffen im club nachdenken, aber ich glaub unsere damen spielen da nicht mit, lach
****_nw Mann
258 Beiträge
1.JC Köln
Hallo,
nachdem wir es geschafft haben dem Bett zu entkommen und die Zeit gefunden haben hier reinzuschauen, melden wir uns wohlbehalten zurück.

Zuerst möchte ich noch mal meinen Dank an die Organisatoren aussprechen, dafür dass sie das Treffen möglich gemacht haben :).

Wir haben uns in der Runde wohlgefühlt und uns gut unterhalten. Leider zu gut, so dass wir nicht alle kennengelernt haben. Ich hoffe dies bei weiteren Treffen nachholen zu können. Und das Essen hat auch geschmeckt zu annehmbaren Preisen.

Ich hoffe Ihr habt auch alle wieder gut nach Hause gefunden.

Nun zum offiziellen Teil:

In "hoch demokratischer" *lol* Abstimmung haben die Teilnehmer den Namen

1.JC Köln

ausgewählt.

LG bits

Nachfolgend der Auszählungszettel von der Schlußabstimmung:
*******nrw Frau
192 Beiträge
Mannomann
1. JC Köln und das für eine Düsseldorferin *roll*

Na ja, aber es war ja nett, da nimmt Frau sowas in Kauf.

@ shiwawa
wir gehen in einen reinen Frauenclub *fiesgrins*

Uns hat es gut gefallen, obwohl wir an unseren Stühlen klebten. Geloben für die Zukunft Besserung *g*

LG
Belana
****cy Mann
4.709 Beiträge
Back in Hessen!
Wir beide melden uns gemeinsam (!) zurück aus Hessen und danken ebenfalls den Organisatoren. Nun sind wir also die Leute. die den 1.JC-Köln aus der Taufe gehoben haben! Wir können alle hochdemokratisch-stolz auf uns sein *gg*

Wir sind gut daheim angekommen und fanden den Abend super. Schade, das wir nicht mit allen reden konnten, aber der Tisch war sooooo gemütlich. Grins.

Bis hoffentlich ganz bald!

Die Legacys (Lümmel und Frau)
dumme frage
gibt es einen reinen frauenclub ???

da würde ich mal gerne mäuschen spielen, lach
****cy Mann
4.709 Beiträge
Ich mach den Oberkellner! Naggich und mit angeklebten Hasenohren!!! :-))

(Ich verstehe nicht, warum mir meine Frau gerade einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben hat...)

Aber ich mach das. *g*
antwort ( es kann nur eine kommen )
na, das stummelschwänzchen hast du ja schon............................. *g*
****cy Mann
4.709 Beiträge
Räuber!
Lass Dich erwischen!!!
gerne,
aber nur von chris, du must ja kellnern *roll*
1.jc köln
hallo an alle jc' ler

wie oben schon treffend beschrieben nennen wir uns jetzt nach einer hochdramatischen kampfabstimmung, welche beinahe durch einen ringkampf entschieden werden mußte

1. JC Köln

wir werden natürlich diese seite schließen und eine neue aufmachen, mit unserem neuen namen.
ich hoffe die beteiligung bleibt so stark und wir können bald einen neuen termin ausmachen.

gr wolfgang ( shiwawa )
****ian Frau
49 Beiträge
Hallöchen....
habt Ihr noch was schönes gemacht oder habt Ihr das Hellers abgeschlossen?
Bin auch wieder gut nach Hause gekommen, mir hat es sehr gut gefallen. Ich fands super nett, schade daß ich so früh aufbrechen mußte, wäre sonst noch gerne geblieben und das nächste mal garantiert mit der S-Bahn. Muß doch mal ausprobieren wieviele Kölsch in eine Düsseldorferin passen damit sie theTouch doppelt sieht... hi, hi....
Liebe Grüße an den Rest der Truppe und Club nur für Frauen...????? Wie war das gestern? An den Eßgewohnheiten und Manieren kann man(n) auf die sexuellen Vorlieben schließen? Da kann ich nur sagen, gemischte Platte. *lol*
*******nrw Frau
192 Beiträge
Frauenclub
@ shiwawa

Sollte es sowas nicht geben, dann mach ich eben einen auf *fg

@ Legacy

Weißt du nicht, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen *idee*

Und das mit dem Oberkellner müssen wir noch mal diskutieren, wenn jeder drei Stimmen hat, dauert das *hypno*

belana
gemischte platte
herrlich, ich könnt mich abgackern und das von ein düsserdorferin *g*

ich kann nur für mich sprechen, ich war ca 2 uhr zuhause. was der rest gemacht hat, entzieht sich meiner kenntnis.

wie mag anne wohl doppelt aussehen???

das must du mir erklären, wenn es soweit ist, lach
@belana_nrw
dann mach doch einen frauenstammtisch auf, lach
wir köönen uns ja dann gegenseitig besuchen
****_nw Mann
258 Beiträge
Vorschlag
Mache den Vorschlag eines gemischten Frauenclubs, dann ist für jeden das Passende dabei *engel*

bits *undwech*
****ian Frau
49 Beiträge
Ok, mache ich wolfgang, ich werde mich dann hoffentlich noch artikulieren können. Singen soll helfen... also doch karaoke... *oha*
@gullian
sonst kannst du ein bild malen, und wir stimmen drüber ab, was es dann sein mag.
eine schöne woche an alle, jc'ler. die neue seite steht.
1. jc köln, muß nur noch von den herren da oben abgesegnet werden.
ich hoffe auf rege beteiligung und vorschläge sind immer willkommen, egal welcher art

gr

wolfgang
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@Gullian
ich finde auch , dass wir das mit der karaoke ruhig mal wagen sollten.

aber dann bitte schön nochmal deinen erfolgssong:
ich hab die haare schön....... ich hab die haare ..........ich hab ich hab die haare schön *wiegeil* *rock*
****ian Frau
49 Beiträge
was soll ich sagen... dabei ist alles
****_nw Mann
258 Beiträge
stellt sich das gerade bildlich vor und schmunzelt *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.