Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub stammtisch der zwote !!!

nach durchgearbeitetem WE
nutze ich die Zeit um mich hier auf den neuesten Stand zu bringen:

@*******lady - bist Du Mittwoch mit dabei? Wäre sehr schön!

@**l:
der Termin 14.4. ist für mich persönlich nicht passend weil ich an dem WE nicht in K bin. Aber es geht ja nicht um mich, also lasst es bei dem Tdermin, denn der Termn wird nie bei allen passen, auch nicht eine Woche später. Vielleicht sollten wir für die wahrnehmbare Ankündigung des Termins schlicht einen neuen Fred erstellen, damit sich die Interssierten nicht erst seitenlang durchlesen müssen?

Wünsche Euch ne schöne Woche und bin schon auf meine Kommittee-KollegInnen übermorgen gespannt *oh*
****cy Mann
4.702 Beiträge
Wir würden aus bekannten Gründen auch lieber eine Woche später oder früher erscheinen.

Das Früh ist nicht so ganz passend weil zu laut. Auch sollte eine Lokalität gewählt werden, die nicht auf Erotik abzielt. Also bitte keine Badelandschaft o.ä.

Wer will, der kann ja immer noch ein Hotelklarmachen in das wir uns dann mit 18 Mann zum Gruppensex zurückziehen können. [b]spassmach[/b]

Ansonsten: Ich bring den Fotoapparat mit und die Videokamera. Masken werde ich auf Wunsch verteilen. Die Bilder des Stammtisches sind dann auf unserer Homepage zu sehen. Natürlich auf Wunsch ohne Namensnennung.

(Guckt nicht so. Der Onkel macht doch nur Spaß!!!)
woche früher ist nicht so gut weil ostern und noch ferien...
also wenn lieber woche danach...
D VI
*****lzo Mann
335 Beiträge
Terminwunsch
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, bei der Planung auch einen Freitagabend mit in Betracht zu ziehen. Ich gebe zu, das ist purer Egoismus! Wäre gerne auch beim 2. Stammtisch mit dabei, muss aber bis Anfang Mai jeden Samstagabend arbeiten...
Grüsse in die Runde
hp
Am 14.02.
Werde auch ich nicht dabei sein können. Das Küken feiert dort nämlich den Tag wo es ein Jahr älter wird ;).
ach am 14.02. - ich glaub küken muß erst noch mal die zahlen lernen *zwinker*
****ian Frau
49 Beiträge
Wünsche....
Hallo,
irgendwie scheint die Planung des zweiten Stammtischs ja noch in den Wehen zu liegen. Die ganzen Wünsche sind doch gar nicht unter einen Hut zu bringen. Es soll ruhig sein, damit man sich unterhalten kann. Es soll mit Musik sein, damit man tanzen kann. Gibt es in Köln eine Disco mit Gastronomisch abgetrenntem Bereich? Oder sollte man vielleicht einen Termin wählen, an dem man sich erst mal im Ruhigen trifft, zum kennen lernen, essen und quatschen und danach zu späterer Stunde zieht man dann weiter, z.B. Party Pikant oder Kitcat Party....
Leider kenne ich Köln so gut wie gar nicht, daher kenne ich auch die Lokalitäten nicht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Stammtisch, Euch alle kennen zu lernen. Ich wünsche den Testern viel Spaß und Erfolg bei dieser schwierigen Suche.
aber das was ich bis jetzt rauslese beinhaltet eigentlich immer lieber den 21. als den 14.
shiwawa du hast doch den fred eröffnet... kannst du nicht eine abstimmung über das datum reinbringen?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn es nicht gerade......
.......das letzte april we ist, sind wir bestimmt wieder dabei!

lg kim
21.4.07
Also ich wäre mit dem 21.4. oder auch dem 20.4. sehr einverstanden, das WE davor bin ich verhindert.

Und selbstredend würden die Testkommittee-Mitglieder ja auch im von Ihnen empfohlenen Gasthaus mit Euch klönen wollen - *zwinker*

Wer im übrigen von den Interssierten, die dem Testkommittee bislang nicht zugerechnet wurden, kurzfristig Lust und Zeit hat sich uns morgen abend anzuschließen möge mir bitte eine CM schicken. Vorzugsweise wären das Leute die den ersten Stammi schon mitgemacht haben und so Ihre Erfahrungswerte einbringen können.
******i70 Frau
820 Beiträge
Also
das mit nem Stammtisch hört sich super an. Würde mit meinem Partner auch gerne teilnehmen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Da wir mobil sind bzw. in der Nähe der KVB wohnen, ist sowohl Köln aus auch Hürth (da leben wir sowieso *fg*) keine Problem.

Bussi und viel Erfolg bei der Planung.

angie
*******unge Mann
12 Beiträge
@*****uch (aus teil I)

Mit tolerantem Wirt meine ich eigentlich nur dass er wissen sollte
warum man sich trifft. Das ist einfach nur fair gegenüber dem Betreiber
einer Gaststätte. Man unterhält sich ja dann vielleicht auch mal über
brisantere Themen. Das kann für anwesende Gäste abstoßend wirken.
Das findet ein Wirt dann sicher nicht so lustig. Und wenn man einen
abgetrennten Raum hat kann man es schön mit Büffee und guten
Getränken machen.

Oder spricht etwas dagegen?
das Testkommittee war unterwegs...
...und spricht sich für Heller´s Brauhaus als nächste Stammtisch-Location aus:
-es gibt gutes Essen und nicht zu teuer,
-sehr gutes Bier (nicht nur Kölsch) aus hauseigener Brauerei,
-ist verkehrstechnisch gut zu erreichen mit der KVB oder dem Auto (Parkhaus Crown Plaza Hotel/Rudolfplatz zu Fuß nur 5min. entfernt)

-und vor allem: genügend Platz!

Wenn also alle mit diesem Vorschlag einverstanden sind, dann sollten wir uns nun mit dem sammeln der Anmeldungen befassen. Das übernimmt (davon gehe ich zumindest mal aus) wohl wieder shiwawa?!

Schönen Abend noch!

Der Koellerunner
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Heller´s Brauhaus als nächste Stammtisch-Location
wie Koellerunner schon geschrieben hat.*top*

Ich bin am 21.04.07 auch dabei.

*bitteschoen* ein tolles Lokal ! *geheimtipp*

hat auch mir sehr gut gefallen. viel mehr Bewegungsfreiheit.

Lecker Essen ........Bierchen schmeckt auch richtig gut.

Und das hauseigene Kölsch echt *kuss*

Dann meldet es alle an *tel*.

Damit es ein schöner Abend wird.*prost*
****cy Mann
4.702 Beiträge
ANMELDUNG
Wir Hessen kommen! (erscheinen)
21.04.07
da shiwawa ja nicht da ist, aber eigentlich die resonanz beim termin 21.04. definitiv besser ist beschließe ich jetzt mal *ggg* die verschiebung auf den 21.!
Also 21.04.07 Hellers Brauhaus
Teilnehmerliste:
legacy (p)
Thetouch (f)
koellerunner (m)
GeilesSexPaar6 (p)
bondagelady (f)

bitte um rückmeldungen wer noch an diesem termin kann
ist das ein exclusives ding oder kann man da auch hinkommen?????
@Gene_Simmons
exklusiv... klar für jc'ler *zwinker*
jeder der will darf auch hinkommen!
hast denn dann ausgang von der weide? *ggg*
Bondagelady
klar!ich bin doch ein "singelstier".....wenn du mir kurz mailen könntest wo und wann genau das stattfindet komme ich gerne *ggg*
*lol* wer lesen kann ist klar im vorteil, gene... *ggg*
schau mal etwas höher bei den freds da steht alles...
aber auch hier noch mal upgedated:

Also 21.04.07 Hellers Brauhaus
http://www.hellers-brauhaus.de/brauhaus/brauhaus.htm

Teilnehmerliste:
legacy (p)
Thetouch (f)
koellerunner (m)
GeilesSexPaar6 (p)
bondagelady (f)
gene-simmons (m)
Bondagelady
hau mich net...........
...ich dich hauen... never....*zwinker* warum auch.. hab ja nur versucht dich aufzuklären...*lol*
Bondagelady
was dir auch lückenlos gelungen ist!ich werde an diesen tage natürlich mein knappes schwarzes anziehen...kann man sich da auch ein zimmerchen nehmen??weil zurück fahre ich dann net
übernachtungsmöglichkeiten gibt es in köln genug, falls mehrere interesse an einem hotel haben sollten kann man da vielleicht auch noch was in die wege leiten.... also leute bescheid sagen...
ja in köln bestimmt!ich dachte driekt im hause...aber kannst dich ja mal kümmern weil nen zimmer neme ich mir in jeden falle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.