weinen...ein Kompliment
Ich kenn das sehr gut. Hab mich aber noch nie gefragt warum das so ist. Es ist einfach da. Nur wenn ein Mann das miterlebt, das erste Mal, sollte man ihn vielleicht vorbereiten.
Ich hab es einmal nicht gemacht. Er ist fast ausgeflippt. "Was ist passiert? Hab ich dir weg getan? Mein Gott..sag was los ist!!"
Tja, er konnte sich fast nicht mehr beruhigen und ich heulte drauflos...
Seit dem warne ich davor. Und ich merke, dass Männer mehr Probleme haben damit als ich. Jede Frau reagiert anders. Bei mir ist es nicht beim Orgasmus, sondern davor. Für mich ein Zeichen, ich hab mich völlig fallen lassen. Ein wunderschönes Gefühl das durch meinen Körper geht. Und dann drücken eben die Tränendrüsen nach draussen. Ich wollte es auch schon unterdrücken. Aber dann war auch das Gefühl weg, zu schweben.
Es ist dann sehr schön wenn der Mann das erkennt und darauf eingeht. Mich in die Arme nimmt und kurz inne hält. Mich beruhigen und dann geht's eben weiter. Dann bin ich auch völlig frei und bin in einem Gefühl der völligen Leichtigkeit. Manchmal auch intensiver als der Orgasmus selber. Mögen es auch nicht alle verstehen. Aber wenn ich weine beim Sex, dann ist es ein Zeichen für den Mann: Du bist gut, eben wie ein Kompliment...
Lg