Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5588 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

******_he Paar
219 Beiträge
in unsere nachttisch schublade und unterm bett *gg*
muss ja immer schön grifbereit sein!!!

bye lick_w
****ine Frau
36.332 Beiträge
In einer Schublade im Schlafzimmer
und einem Koffer im Keller *floet*
in einem karton auf einem schrank im badezimmer....

man muß erst auf die toilette steigen und dann

gaaaaaaaaaaanz lang machen, damit man ran kommt.... *zwinker*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Immer griffbereit neben dem Bett im Nachtschrank.
da...
....ja eigentlich niemand in unseren kleiderschrank schaut außer uns beiden haben wir unsere toys dahin verfrachtet...
wenn es nachtschränkchen gäbe wären die aber in greifbarer nähe da drin..na was nicht ist kann ja noch werden...
*gg* aber auch der kleiderschrank ist nicht weit weg... :o)
......Meine Sachen die Ich besitze leigen in meinem Schrank neben meinem Bett, das wenn man Sie einmal benötigt gleich griffbereit sind und nicht noch lange aufstehen muss um Sie zu holen.

Es ist mal passiert, das eine Dame die bei mir zubesuch war, geschnüffelt hat als ich Duschen war, und wie ich aus der Dusche kamm sah ich Ihren Hochroten Kopf. Es war schon amüssant, da Ich wusste wo sie geschnüffelt hatte. Denn wenn man(n) oder Frau schon im Nachttisch Schnüffeln, sollten sie auch die Schublade wieder ganz zumachen *lach*

Aber ich habe da keine Probleme damit, von mir aus könnten die auch auf dem Nachttisch als Deko sein *g*
******alf Paar
256 Beiträge
wo??
...na in der garage in der oberen werkbankschublade, wo werkzeug eben so gelagert wird.... *aua*

nein, natürlich griffbereit in nächster nähe....
die smartballs da wo sie hingehören, und der rest neben dem bett....

lg
maren und ralf
*******sch Mann
67 Beiträge
Bis vor kurzem noch direkt neben dem Bett in einem Karton für jeden ersichtlich *baeh* Vor unserer Silvesterparty haben wir die Sachen aber doch im Schrank versteckt..aber immernoch griffbereit natürlich!
hauptsächlich natürlich griffbereit neben meinem bettchen... kann aber auh mal passieren, das sie den ein oder anderen tag im bad leigen bleiben... *zwinker*
und die smartballs sowieso im bad!
Unsere Toys sind unter dem Tisch neben dem Bett in einer Schachtel
Bei uns sind sie im Nachtschrank, neben dem Bett. Mal in der Schiblade, mal darunter.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da wir noch Kind (9 Jahre) haben, ist es in der Kiste im Schrank. Aber wenn wir keine kinder da haben, da kommt eine "Spelzimmer" ins Haus-das ist unserer Traum.
Im Nachtschrank gleich neben dem Bett. Und nicht Kilometer weit weg, denn wenn ich Lust habe möchte ich nicht noch suchen!!

LG
..spielzeugkiste..
Da wo sie hingehören in meiner Spielzeugkiste.
Wir haben unsere Spielsachen in einer Kiste unter dem Bett... immer schön griffbereit *zwinker*
im..
..im Schlafzimmer in einer Truhe...
Wir haben unsere Toys in zwei Kisten im Schrank, bzw. je nach Situation auch neben dem Bett *g*
... griffbereit im Schrank ... direkt neben dem Bett
ich brauche keine *g*
*********rzli Frau
155 Beiträge
spielzeugkiste
nachdem unsere grössere tochter mit ca. 3 jahren plötzlich mit dem lilafarbigen vibe neben uns stand und sich nach dessen zweck erkundigte haben wir uns - wie viele andere hier - eine spielzeugkiste zugelegt. diese befindet sich im kleiderschrank im schlafzimmer in (noch) sicherer höhe.
wie bei schoggiherzli in einer kiste im schlafzimmerschrank... ganz weit oben das der nachwuchs da auch garantiert nicht drankommt... ausserdem reißt er mit vorliebe alle schränke auf wenn besuch da ist, also auch noch verdeckt... aber solang sie einen festen platz hat muss man ja auch nicht lange suchen
*********rzli Frau
155 Beiträge
überraschung!
ausserdem reißt er mit vorliebe alle schränke auf wenn besuch da ist

hmm, das erinnert mich irgendwie an einen comic...

die versammelte verwandtschaft sitzt im wohnzimmer, da kommt klein fritze vor freude strahlend mit dem umschnalldildo auf dem kopf herein: "schau mal mama, ich bin ein einhorn..."

*floet*
und um kein Einhorn der Verwandtschaft erklären zu müssen oder Ähnliches *floet* , liegt das Spielzeug in Reichweite im Schrank, aber außer Reichweite der Kinder
Öhm...
unter dem Kopfkissen!
Daher liegt es sich gelegentlich etwas holperig! Lach
Aber, die Kinder wissen das es Massagestäbe sind- und haben wir es nicht auch so gelernt?
Natürlich habe ich die ganz umfangreichen Spielzeuge NICHT unter dem Kissen oder unter dem Bett! Die sind in einer Holztruhe von Ikea!
Beim Umzug war das ganz witzig, der Vater meiner Freundin hatte das Leid diese Kiste mit SM- Ketten, Schlösser etc. zu schleppen!
Der war so am keuchen, wusste nicht was drin war und dachte es wäre Kinderspielzeug und die Kiste wanderte prompt ins Kinderzimmer!

Aber zum Glück war sie gut versiegelt....
*haumichwech*

Gruß
Anny
also....
....wir haben da so eine kleine holztruhe. mit vorhängeschloss. gut gesichert gegen kindliche neugierde oder - falls mal besuch da ist, der nicht alles wissen muss ..... man spart sich dann so manche frage.. *grins*.

Aber - jeder von uns beiden hat einen Schlüssel - falls es mal schnell gehen muss... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.