Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5586 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

*******tty Paar
5.747 Beiträge
... unsere Sextoys ...
... liegen im Schlafzimmer im Nachtkästchen oder darauf ... und wenn sie jemand sieht ... na und ... ist das schlimm?

BlackBatty *bayern*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
wie
sagen wir mal 85% der hier anwesenden haben auch wir unsere toys im nachttisch neben dem bett... kenne aber jemanden, die ihren black xxl-dildo in ihrer sschwarzen vitrine aufbewahrt *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab zwar nicht besonders viele Toys, aber die wenigen sind griffbereit in einem Schrank im Schlafzimmer verstaut. Man kommt leicht und schnell ran, wenn man grade Lust hat, aber sie sind nicht gleich zu sehen. Außerdem: welcher Besuch inspiziert schon den Schlafzimmerschrank! *gg* Und Kinder haben wir keine.
etwas versteckt
da Kids vorhanden sind....aber in greifbarer nähe....soll ja auch benutzt werden...
Natürlich haben es Freunde schon mitbekommen...ist was völlig normales...wer es benutzt soll auch zu stehen...
Und wir benutzen es gerne *ggg*
******021 Mann
308 Beiträge
Bei uns liegen die Spielsachen in einer kleinen Kiste.
Noch ist die Kiste in der Schublade neben dem Bett, aber bald müssen die Sachen dort weg.
Unsere Kinder werden langsam neugieriger.... grins
Genau
das habe ich mir auch Gedacht...deshalb ..vorsicht ist besser als nachsicht

*ja*

bevor man erklärungen abgeben muß grins
Bei uns ...
... sind sie in einem Karton unter dem Bett.
mein freund hat ne sex-schublade, aber verstecken wollen wir eigentlich nichts. wir haben keine kinder (okay, da wären seine eltern.. aber denen ist eh nicht mehr zu helfen *crazy*), allerdings herrscht im elterlichen keller sowieso platzmangel und da bleibt einem kaum was anderes übrig. in der eigenen wohnung wird das dann wieder ne ganz andere geschichte, in meinem (unserem) schlafzimmer hat sowieso kein besuch was verloren. hoffentlich können wir das dann ne weile genießen, bevor sich nachwuchs ankündigt.

carrie *wink*
*******_rp Paar
11 Beiträge
Bei uns liegen die meisten Sexspielzeuge und -accesoires in einer roten Box *ggg*
Jetzt darf jeder mal raten, wie unser Profilname zustande gekommen ist! *zwinker*

Zwischenzeitlich hat sich aus Platzmangel noch eine weiter im Schrank dazugesellt. *freu*

Gruß red_box(m)
Bei uns unter dem Bett in einer "Zauberkiste" :-)))

Gut getarnt übrigens...ist eine alte Geschenkebox mit Tannenbaum drauf... *lol*
..langweiligerweise immer im Nachttisch neben dem Bett. In meiner Wohnung liegen sie zudem noch in einer kirschroten Metalldose, in der Wohnung meines Freundes gaaanz unschön pur in einer Schublade.
Oder mal auf dem Bett, nach Gebrauch..
*zwinker*
**********86_ni Frau
179 Beiträge
=)
Also ich habe alle unsere Toys entweder im Nachtschrank liegen oder meiner Unterwäschekommode. Verstecken finde ich überflüssig, da doch jeder seine Laster hat *ggg* Außerdem hat kein Außenstehender etwas in den Schubladen meines Haushalts zu suchen

Oder? *crazy*
********0_he Mann
171 Beiträge
:-)
Überall
Carina & Andre'
wir haben unsere toys auch im kleiderschrank in einer schublade. nicht das unsere kleine mal anfängt damit zu spielen... lach

lg carina und andre'
********ds45 Paar
202 Beiträge
Seitdem ..
.. im Schlafzimmer nur geladene Gäste verkehren, gibt es eine hübsche kleine Holzkiste mit Massageöl, Sielzeug und (ganz wichtig) Ersatzbatterien! Ansonsten steht das "Spielzeug" aber auch ganz offen an der Bettkante!
*geheimtipp*
MagicHands
wir haben unsere in dem nachtschränkchen neben dem bett in der schublade liegen.... weil immer griffbereit... *grins*
immer griffbereit im nachtschrank.

gefunden hat die toys bis jetzt (so weit ich weiß) noch keiner
toys und dessous..
haben wir in 2 unauffälligen kartons lagern... und die sind die meiste zeit offen neben dem bett.
liegen aber auch schon ne weile offen in der stube rum, also immer griffbereit, aber auch schnell weggeräumt wenn unerwartet besuch vorbeikommt ... *crazy*
Köfferchen
Wir haben schon seit Jahren einen Alukoffer ( Liebevoll das Köfferchen genannt :-), Randvoll mit Spielzeug aller Art.
Vorteil, schnell Griffbereit und man kann Ihn überall mit hinnehmen.

Außnahme sind die Handfesseln die direkt am Bett montiert sind und häufiger genutzt werden als der Rest.

Gruß Mel
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
mein freund hat da ne schublade führ, aber neben dem bett liegt inzwischen auch schon was rum!
*lach*
Ich habe im Schlafzimmer neben dem Bett was im Nachtkasten und natürlich in meinem SM Keller ....ach ja im Wohnzimmer habe ich auch noch was ..lächel
Man weiß ja nie wo man es dann braucht also deshalb an verschiedenen Orten ..zwinker
***ds Paar
854 Beiträge
Wir haben uns inzwischen einen eigenen Business-Koffer dafür ans Bett gelegt - der hat nen Zahlenschloss (falls mal Besuch erscheint) und ist auch immer schnell geöffnet *g*
****hh Paar
65 Beiträge
Schublade im Schrank neben dem Bett, eigentlich also griffbereit, außer wir haben gerade im Wohnzimmer Lust, unterwegs, am Strand...

Also sagen wir mal so, wenn wir im Bett sind, dann griffbereit, ansonsten tragen wir sie nicht mit uns in der Gegend herum, außer wir planen einen erotischen Ausflug. Wo bleibt die Sonne und das warme Wetter???

Grüße aus Hamburg

June und Tom
*******0_nw Frau
37 Beiträge
In einer schönen unauffälligen Kiste neben dem Bett ist alles versteckt was man (oder auch frau *lol*) so braucht...Massageöl, Handschellen, Kondome natürlich, die kleinen elektrischen Freunde etc...Die Dessous getrennt davon in meiner Unterwäscheschublade...
Im Schubladen unterm Bett in einer Stoffkiste (eigentlich für CDs) von Ikea. Ein Griff und los gehts *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.