Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5592 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

In einer großen Box unterm Bett....recht auffällig, wie mir gerade erscheint. fesseln sind ganz ungeniert an den Bettpfosten, werden aber normalerweise mit dem Bettzeug verdeckt...Dessous befinden sich mit in der Unterwäscheschublade...
*******o_by Paar
10 Beiträge
Weggesperrt
Wir haben unsere Sextoys (und davon haben wir auch jede Menge) im Schrank eingeschlossen. Haben dafür auch extra ein Schloss (war vorher nicht da) angebracht... Schlüssel liegt jedoch in der Nähe und das Schränken befindet sich eigentlich auch direkt am Fußende.
******len Paar
118 Beiträge
Bei uns liegt das Spielzeug in einer Kiste neben dem Bett, immer griffbereit wenn man es braucht. In der Wohnung liegt es eher selten rum, wegen den Katzen. Die müssen ja nicht unbedingt damit spielen *g*. Dessous in dem dafür vorgesehen Korb im Kleiderschrank.
Ein Koffer...
lief uns beim Bummel über den Flohmarkt übern Weg... Genau die richtige Größe, und er versteckt sich gut. Unterm Bett, also griffbereit, aber gleichzeitig zwischen allen anderen Reisetaschen... Bisher hat niemand irgendwas gefunden. Besonders weil wir (auch) auf Bondage stehen und "Ausgefallenes" dabei ist, ist der Koffer echt praktisch! *top*
In einer Tasche im Schrank, steht genau neben dem Bett. Also alles schnell zu erreichen *ja*

lg 303
in..
der schublade...immer schön versteckt da wir noch in einer 1raum wohnung wohnen und bei besuch es eher unpassend ist wenn es mal mutti und papi zu gesicht bekommt....
Dildo als Mikrophone
wir kuschelten ganz nett im Bettchen, auf einmal kam unsere kleinste Maus ins Schlafzimmer, stürzte sich auf unser Nachtschränkchen *ggg* zog unseren Dildo raus und begann wie ein Superstar mit ihm zu singen und fand es sehr lustig *rotwerd*,
jetzt hieß es blos nichts anmerken lassen, nach einer weile fand mein Schatz es dann besser, wenn sie "UNSER" Spielzeug wieder verschwinden lässt *lach*
Bonnie:

unsere toys liegen ganz offensichtlich in einer kiste (ohne deckel) auf unserem bett! also würde jemand unangekündigt vorbeikommen, könnte es peinlich werden, für wen, würde dann entschieden werden! =)
Im Moment
noch in der Nachtischschublade aber die wird wohl bald zu klein! Da muss dann wohl eine Box unters Bett!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
inzwischen füllen die sachen einen kleinen koffer
hat aber auch den vorteil, die sachen mitnehmen zu können und das komplett, ohne sich vorher entscheiden zu müssen, was mitkommt und was zuhause bleibt...

früher hieß es mal: ..., der mann mit dem koks ist da, heute heißt es, paarnordsee ist mit dem spielzeugköfferchen da...
Im Nachttisch
Hallo Liebende,

unsere Toys sind in unseren beiden Nachttischen in den unteren Schubladen und da schauen bloß wir rein, da in unser Schlafzimmer sonst niemand reinkommt. Wäre ja noch schöner!

Liebe Grüße

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
...
unser spielzeug ist schön fein säuberlich in einem rucksack verstaut und der steht im schrank
das ist für uns insofern sehr praktisch da wir viel unterwegs sind und das spielzeug gern mitnehmen, da brauchen wir einfach den rucksack nehmen und aufgehts und der fällt im auto zwischen den anderen sachen gar nicht auf
*******_rp Mann
16 Beiträge
Direkt
neben dem Bett in der Schublade, manchmal liegt es auch griffbereit auf/im Bett, da wir keine Kinder haben und das Schlafzimmer im Dachgeschoß ist ist das kein Problem.
Ist wirklich nicht erotisch mit im Vorspiel oder auch beim Sex zu sagen: "Schatz wie wärs denn mit Vibroei..., ... moment ich muß´mal schauen wos versteckt ist...
*hilfe*
in einer süßen Lila Tüte unterm Bett *zwinker*
......... direkt.......
... neben dem Bett sind unser Spielsachen in einer Schublade!!!
Da geht keiner ran, außer wir.......... *ko*
******nny Frau
135 Beiträge
meine sex toy liegen im nacht schränkchen, hat aber noch keiner endeckt
*********known Mann
10 Beiträge
Bei uns hängen die Fesseln meist offen am Bett, dann gehts schneller wenns drauf ankommt *lol* Das elektrische Repertoire liegt griffbereit unterm Kopfkissen...
Nur wenn sich (gewisser) Besuch anmeldet, verschwindet alles im kleinen Safe im Kleiderschrank.
Ach ist das lästig, wenn man so neugierige Leute im Bekanntenkreis hat ... *zwinker*
Spielzeug liegt,
wenn weggeräumt in der "Spielzeugkiste" (Schachtel). Diese steht in Griffnähe neben dem Bett. Ungewünschte oder neugierige Blicke in unser Schlafzimmer müssen wir nicht befürchten, da sich dieses in der oberen Etage befindet und Gäste ohne unser Wissen dort nichts zu suchen haben.
*********gel25 Frau
22 Beiträge
in der Bettritze hab ich mein Dildo
Bei uns wird alles im Nachtkönsolchen gebunkter. Entdeckt hat es noch niemand, wir kennen keine Leute die im Schlafzimmer rumschnüffeln *ggg*
*********gel25 Frau
22 Beiträge
na die gibt es bei uns auch nicht
unsere Sex-Toys
befinden sich in der unteren Nachtischschublade, so sind sie immer greifbar *gg* und meine Lustkugeln hängen im Bad am Haken ... hat sich bis jetzt niemand dran gestört *grins*
...in einem Werkzeugkasten mit praktischen Fächern für Kleinkram...Baumärkte sind manchmal halt doch die besseren Sexshops *zwinker*

Ich musste bisher auch nur recht selten erklären, warum ich einen Werkzeugkasten am Bett stehen habe...und wenn, war es i.d. Regel auch eher witzig.
Früher hatte ich auch Fesseln an den Bettpfosten...seit ich Single bin, habe ich mir das allerdings abgewöhnt, macht ja doch manchmal einen etwas seltsamen ersten Eindruck...
wir haben auch...
....nen kleinen schwarzen sack, wo wir unser Toys und so aufbewaren.
Es liegt bei uns ganz oben im Schrank.

damit der Kleine nicht dran kommt.

gruss K+S
****MZ Paar
232 Beiträge
Wegen.......
der Kids haben wir uns ein Schatzkästchen aus Holz besorgt und mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen. Ist griffbereit direkt neben dem Bett. Demnächst muss aber wohl ein größeres her...........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.