Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

********ueck Mann
8 Beiträge
take off
In einem Pilotenkoffer (verschließbar) neben dem Bett.
Somit vor Kinderaugen geschützt, aber in Reichweite um schnell mal durch zu starten.
*engel2*
*******a_s Frau
6 Beiträge
in einer kiste unterm bett. immer griffbereit! doch langsam wird die kiste zu klein!!!! *ggg*
nunja...
noch passt es in eine Schublade. Aber bald....
Nach dem...
ständig nach irgendwas gesucht wurde... alles schön geordnet in einem Koffer *zwinker*

die zartharten
****77 Paar
731 Beiträge
wir..
.. haben die auch n der schublade neben dem bett, in griffnähe sozussagen...
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe meine Sextoys auch immer griffbereit. Im Schrank im Wohnzimmer (hab leider kein eigenes Schlafzimmer) und es gab auch schonmal 1-2 Situationen wo Freunde es entdeckt haben. *g*
Naja egal ich steh dazu und peinlich ist es mir auch nicht, aber nen leichten roten Kopf habe ich trotzdem gehabt. *rotwerd*
Unsere Spielsache...
...haben einen ganzen Schrank erhalten, da sich doch schon einiges angesammelt hat, und die Schublade im nachtisch doch irgendwie zu klein geworden ist, haben wir sie in einen schrank mit türen umgesiedelt, dieser steht gleich am bett, also griffbereit *zwinker*

Freunde/bekannte haben noch keine spielsachen enddeckt, kinder sind nicht vorhanden, doch neugierige eltern und geschwister, doch wenn sie da schon was gesehen haben ist uns dann eigentlich egal, den wer schnüffelt der findet bei uns auch was, doch uns ist das keinen falls peinlich....jeden wies gefällt;)

lg, bussi

DieZwo
zwischen
den Höschen in der Schublade.

Ein Griff und ich habs.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Meine (w) Sextoys bewahre ich in einem Schrank im Schlafzimmer auf, sie liegen alle in einer Box bei den anderen "schlimmen" Sachen.

Gesehen hat diese noch keiner, jedenfalls keiner meiner Verwandten / Familie, ist auch besser so.

LG
PrivatesPaar200
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Teils teils
Mojn,
Zum teil in einer Vitrine im Schlafzimmer und der Rest in einer Schubslade.

LG,
TheNienburg(er)
wir...
haben unser spielzeug in nem alten aktenkoffer...der abschliessbar ist...und der liegt aufm schrank...wenn dann die lust über tag bei einem kommt...liegt er einfach unterm bett...gg...

mit unserer großen (14) müssen wir da schon arg aufpassen
eine kleine, aber hoffentlich bald erweiterbare, sammlung im nachttisch!
..
auch bei uns liegt unsere sammlung in der nachttischschublade aber ich glaube wir brauchen nen neuen nachttisch mit einer grösseren schublade...lol
Unsere Spielsachen haben wir in...
Im Schlafzimmer in einer Glasvitrine aufgereit und aufgestellt nein blödsinn in der Nachttischschublade liegen
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Unsere Spielsachen ...
... die haben wir griffbereit im Schlafzimmer und das, was wir nicht so oft benötigen ist in einem schmucken Karton untergebracht ...

*ja* BlackBatty
*********rious Frau
10 Beiträge
Bei mir liegen die Sachen in einem Schuhkarton neben dem Bett.. da ich ein Futon Bett habe, würde ein Nachtschrank irgendwie komisch aussehen.. Ich muss meinen Schuhkarton aber verteidigen.. er ist rot und sieht schon schicker aus als die meißten anderen *ggg*

Ich habe mich genau heute gefragt, ob wohl meine Mutter als sie neulich bei mir schlafen musste in den Karton geguckt hat. Ich bin mir fast sicher das sie es getan hat.. aber was solls.. mehr als denken das ich ein "nettes Sexualleben" habe kann sie nicht..
Zum Erstaunen der Handwerker
Ist alles offen zu sehen, Vibratoren, Dildos, Butterfly, StrapOn, Kugeln, Ketten, Peitschen, Gerten, Fesseln, Masken etc pp. ich finde es schön und wüßte nicht warum ich es in meiner eigenen Wohnung verstecken sollte. Natürlich der Bereich in dem Gäste üblicherweise sind wird davon freigehalten.
Zum Erstaunen der Handwerker
Na Ja wenn ich es den Handwerkern nicht vorenthalte, dann brauch ich es vor den Gästen auch nicht verstecken. *oops*
ich liebe meinen Job als Handwerker *g*
Hab zwar schon so manche Frau überraschend nackt gesehen,aber Toys die rumlagen noch nie
Gäste versus Handwerker
Also Gäste können Eltern, Geschäftskunden etc sein willst Du wirklichen allen zeigen wie offen Du bist? Also nichts gegen die Handwerker aber zu ihnen pflege ich nicht diese Kontakte wie zu meinen Gästen. Zudem wäre es nicht so leicht ca 50 Peitschen, 20 Rohrstöcker, 15 Halsbänder, diverse Fesseln, die Haken in der Decke, Hänge- und Schaukelvorrichtungen, ein 2.20X1.40 und ein 1,00 X0,75 großes Bondagebrett, diverse Spreizstangen und anderes BDSM Spielzeug unsichtbar zu machen *zwinker* da fallen die normalen Sexspielzeuge auch nicht mehr ins Gewicht. Ich denke wenn man mich für krank hält (ICD 10 F65/5) dann eher wegen den ungewöhnlichen Spielsachen *zwinker*
Gäste versus Handwerker
Von uns aus kannst du noch eine Betonmischmaschiene in deine Wohnung stellen, jeder wie er es gerne mag.

*hypno*
******_sh Paar
305 Beiträge
hm ...
... also unsere Spielsachen liegen auch so, dass man sie nicht unbedingt
finden kann ... zum Glück haben wir keine Kleinkinder oder Hunde, die
so etwas auf einmal ans Tageslicht bringen *g* ...

unsere Familie weiss von unserem Hobby und was wir im allgemeinen so
"treiben" ... mehr müssen sie auch nicht wissen *g* ...

Greetz

noreia´s
Meine sind auch in einer Schublade neben dem Bett... wohne noch bei meinen Eltern, die haben auch schon mal was gefunden... na ja.
*******_be Frau
336 Beiträge
im nachtschränkchen, schön hergerichtet mit handtüchern, gleitgel etc pp^^
*******_nw Paar
34 Beiträge
Unsere sind im Schlafzimmer, in einer Bettschublade..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.