Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5591 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

bei mir sind die meisten in ner schublade im schlafzimmerschrank....
oft benutzte toys findet man aber auch manchmal unter meinem kissen *gg*
******e07 Paar
470 Beiträge
koffer
wir haben das spielzeug in einem koffer mit zahlenschloss, so sind wir auch sicher das die kinder das spielzeug nicht in die hand bekommen.
in der schublade unterm bett... hand raushàngen lassen und schon ists da
wir...
haben unsere Sex-Toys in ner Kiste im Kleiderschrank. Bin damit nicht ganz so zufrieden. Unser kleiner kam dann schon mal mit nem Dildo angerannt. Gott sei Dank hatten wir keinen Besuch. *g*

grüße
Wildflower78
Im Schatzkistchen im Schrank neben dem Bett!! *wiegeil*
Auf jeden Fall..
..griffbereit *g* Also unterm Bett wenn sich Besuch ankündigt, ansonsten Kleiderschrank. Obwohl ich das manchmal lästig finde, die weg zu räumen. Wenns nach mir ginge, würden die einfach offen rumtrollen.

Hmm, glaub werd ich aus provokation einfach mal machen, wenn ich mal wieder Besuch bekomme *lach* Mal schauen was passiert *gg
ganz klar in der nachttischschublade neben dem bett,...war allerdings das erste schränkchen das wir kindersicher gemacht haben *g*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Also...
ich habe meine Sextoys immer in der nähe des bettes...

quasi unter dem bett in einer Tüte, damit das nicht einstaubt...
was natürlich nicht passiert und nur reine vorsichtsmassnahme ist...

Ausserdem sollten die Toys immer in greifbarer Nähe sein, damit man(n) verwöhnen kann/ verwöhnt werden kann...

so ist das recht praktisch...
*********e_ni Paar
145 Beiträge
meine schublade wird von meinem freund schon "sexlade" bezeichnet. da ist alles drin, was man(n) bzw frau braucht: kamasutra, vibi etc.

unsere klamotten haben wir dafür im schrank, teilweise auch unterm bett, also latex etc.

liebe grüße

vanilla *blume*
******_sm Frau
39 Beiträge
in einer Box unter dem Bett sind die Toys - weil eben schnell griffbereit und die Wäsche ist in einer normalen Kastenschublade...
*******kel Mann
217 Beiträge
Immer griffbereit
neben dem Bett in einer Kiste immer Griffbereit!
***ny Frau
5.834 Beiträge
wir waren gestern wieder unterwegs...
Ich habe mein Spielzeug in einer Schublade in der Nähe meines Bettes - ist eine Kommodenschublade. Aber langsam muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen, denn ich habe zu viel Spielzeug und die Schublade wird langsam zu klein.

LG Mira
Die vielen Spielsachen passen auch nicht mehr in der Schublade am Bett und habe jetzt einen Karton wo alles hinein past...
*********z_hb Mann
15 Beiträge
neben dem Bett....
in einer unauffälligen, farblich passenden;) Box.
Da stauben die Sachen nicht ein, sind griffbereit und gegenüber neugierigen Blicken geschützt
Anker_Herz
Dem kann ich nur zustimmen. :p
(Box gehört mir ja mit...)
Lieblingsplatz des Spielzeugs
...am liebsten neben mir im Bett... in Person *geheimtipp*
****11 Mann
70 Beiträge
@be_creative
da muß ich dir zu stimmen auch wenn ich hier mal durch lesse frage ich mich warum das soviele süße häschen benötigen.

würde mich auch mal interessieren was für toys viele haben.

ich weiß meine ex hatte zwei dildos im schrank unter der unterwäsche.
meine sind in einer kommode fast neben meinem bett, naja nicht ganz griffbereit... in der untersten schublade, direkt unter der wäscheschublade *baeh*

Lg, Sie von FrenchAffair
*******_be Paar
102 Beiträge
Also wir haben ein kleines Regal dafür im Schlafzimmer
Sex Toys
......in einer Glasvitrine im Flur damit jeder der zu Besuch kommt sieht womit wir uns im Schlafzimmer beschäftigen. Dadurch geht den ganzen Abend der Gesprächsstoff nicht aus *hypno*
*******_be Paar
102 Beiträge
Ich als Gast würde es interessant finden
...
sex toys? was denn für sex toys???
*******_be Paar
102 Beiträge
Ach alles mögliche verschiedene Dildos, Handschellen, Gleitgeld...undsoweiter
...
so ein schweinkram *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.