Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken? In Schubladen?
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen und Männer gefragt, was sie davon halten würden, wenn ihre jeweiligen Partner während der Beziehung die Dienste…
haben unsere Sex-Toys in ner Kiste im Kleiderschrank. Bin damit nicht ganz so zufrieden. Unser kleiner kam dann schon mal mit nem Dildo angerannt. Gott sei Dank hatten wir keinen Besuch.
..griffbereit Also unterm Bett wenn sich Besuch ankündigt, ansonsten Kleiderschrank. Obwohl ich das manchmal lästig finde, die weg zu räumen. Wenns nach mir ginge, würden die einfach offen rumtrollen.
Hmm, glaub werd ich aus provokation einfach mal machen, wenn ich mal wieder Besuch bekomme Mal schauen was passiert *gg
Ich habe mein Spielzeug in einer Schublade in der Nähe meines Bettes - ist eine Kommodenschublade. Aber langsam muss ich mir wohl was Neues einfallen lassen, denn ich habe zu viel Spielzeug und die Schublade wird langsam zu klein.
......in einer Glasvitrine im Flur damit jeder der zu Besuch kommt sieht womit wir uns im Schlafzimmer beschäftigen. Dadurch geht den ganzen Abend der Gesprächsstoff nicht aus