findet ihr analspielzeug genauso geil wie einen schönen schwanz?
wohl eher nicht oder?
was habt ihr so für anal spielzeuge, bzw was bevorzugt ihr
hab ne freundin die steht total auf analsex, nur ihr jetzger freund steht gar nicht drauf, hattet ihr auch shcon solche probleme?? geht an die die auch anal sex mögen;)
In der Schublade neben dem Bett, also griffbereit. Und bei uns hat noch niemand etwas "zufällig entdeckt", wenn, dann rücken wir das schon freiwillig raus...
Ich habe die Spielzeuge in einem kleinen Schrank neben dem Bett. Sobald ich aber mal was passendes gefunden habe, sollen die Sachen aber in eine kleine, vielleicht abschließbare, Truhe oder Kiste, wegen der Kinder. Noch sind die klein und wissen damit nichts anzufangen, wenn sie mal, verbotenerweise, in den Schrank schauen.
1 Vibrator immer im Bett, die anderen Sachen im Nachtschrank oder nach dem Waschen auch mal einfach im Badezimmer. 1X hat ein guter Freund ein Teil gesehen, ich hab mich entschuldigt. Da hat er erst begriffen, was das war. Wenn Kinder kommen, wirds ordentlicher!
in einer schnuckeligen, duchsichtigen Kiste in greifbarer Nähe unter dem Bett (da keine Kinder vorhanden sind, muss es nicht sonderlich versteckt werden und einen Nachttisch zum weglegen gibts auch nicht )
wir haben uns vor einiger Zeit bei Ikea einen einbau "SAFE" gekauft. Das Dingen heisst zwar so besteht aber nur aus einem Zahlenschloss und Blech von 2 Seiten. Das haben wir in einem Schrank eingebaut um Spielzeug, Filme usw vor neugierigen Teenager Augen zu verstecken.
Wir haben sicher keine Lust zu erklären warum man dies oder das benutzen kann.
Den besten in der Schublade oder auf dem Nachtschrank (der soll ja gar nicht so weit weg) - den ganzen Rest unterm Bett in einer langsam viel zu kleinen Kiste