Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5582 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:

********te86 Frau
30 Beiträge
...meine sind im nachttisch (ich denke, das ist auch die daseinsberechtigung für dieses möbelstück)...
(ich denke, das ist auch die daseinsberechtigung für dieses möbelstück)...

nicht wenn man Kids hat und diese einmal entdeckt haben *zwinker*

Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt?
In Schränken?
In Schubladen?

D A S habe ich mich heute auch gefragt... und war auf der Suche *mrgreen*

Die Tante
*katze*

aber nicht nur vor den kids auch vor den tieren in sicherheit bringen *zwinker* *haumichwech*
Unsere Toys
liegen neben dem Gleitgel.....

und das liegt griffbereit im Nachtschrank.
ne zeit lang hatte ich sie im nachtschrank aber als ich einmal krank war hatte meine mutter tachentücher darin gesucht und mittlerweile liegen sie im schrank zwichen der wäche also alles was wir öfters brauchen und den rest auf dem schrank in einem Schuhkartong.
unsers hatte seinen platz auf dem nachtschrank in griffbereiter nähe. *fg

aber seit dem besuch von oma und mutsch, habe ich sicherheitshalber im schrank verstaut. keine lust auf sinnlose diskussionen. lach

lg
susi
*******8_be Frau
29 Beiträge
dirket neben dem bett in der schublade muüssen die sein...denn wenn man auf hochturen läuft muss das doch schnell gehen??? *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ bondagelady
vor tieren???
hmm ich stelle es mir grad sehr lustig vor, wie mein hund mit meinem vibrator duchs haus rennt und ich versuche ihn ihm wieder abzunehmen, damit das keiner mitbekommt! *ggg*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im kleinen blauen köfferchen
haben wir unser diverses spielzeug...

sehr praktisch in der handhabung, alles geordnet, nichts muss gesucht werden, beide haben wir einen optimalen überblick über das inventar und es lässt sich auf diese weise super einfach mitnehmen in den club oder auch zum privaten treffen...
@********se86
eine meiner katzen hat schon mal ne peitsche entführt.. sah witzig aus... gott sei dank war da kein besuch in der nähe *ggg* aber vibi wär auch knaller, stellt dir mal vor der springt dann an... *lol*
.....hab eine....
.....Vitriene, da hab ich alle möglichen Dekosachen drin, u.a. auch meine beiden Vibbis.*rotwerd*

Hab mal von meinem Ex vom Stadtfest einen Pimmel nachgemacht aus Marzipan bekommen. (mit Eiern in Lebensgröße)
Den hat so ein Marzipanmodelierer gefertit!! *wiegeil*

Der steht auch (bzw. liegt) in der Vitriene!!

LG und viel Spaß

Mone
...;-)...
nun sind wir heute beim shoppen gewesen und naja wieder im sexshop gelandet eigentlich nur um zu gucken aber wie immer wieder zuviel geld dabei darin ausgegeben und jetzt haben wir den salat unsere schublade ist zu einfach zu klein und da haben wir kurzer hand carinas alte SPIELZEUGKISTE zu einer SEXSPIELZEUGKISTE umfunktioniert *ko*
nun ja es wird wohl eine frage der zeit wann auch diese zu klein sein wird grins.....

vlg C_&_A *fiesgrins*
*********Huhn Frau
13 Beiträge
also...
mein Vibrator klemmt zwischen matratze und bett...an der Wandseite...gleich neben der Gleitcreme...hehe immer griffbereit....

lg Susi [b]hexe2[/b]
@ SexySusi1
Mensch, Susi - Da würde ich aber auch gerne mal zugreifen - hehe Hamburg lebt!

Gruss, bis gleich

Chinchin *baeh*
*********Huhn Frau
13 Beiträge
Hamburg rockt ;)
jaa dann prost ;)...und greif zu ;)...

bai bai

lg Susi [b]hexe2[/b]
...nicht lang schnacken, kopf innen nacken... clubmail?
im badschrank *ggg*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
wir haben unsere im schubfach einer Komode am bett, aber in der obersten, damit der kleine Zwerg nicht ran kommt ... die schwester von nik hat sie schonmal gefunden als sie etwas aus dem schrank holen sollte und die Spielzeuge zu der Zeit noch darin lagen *gg* ... sie fand das ganze peinlich, wir nicht wirklich ...

lg

Carsi
sex spielzeug
Das haben wir unter userem Bett,meine sexy Schuhe auf der Fensterbank als Deko und die Dessous in meiner Schublade im Schlafzimmerschrank.
lg
*****e75 Mann
32 Beiträge
Toy´s
im nachtschrank, wo sonst!

Gruß
*******_bb Paar
68 Beiträge
In einer großen Kiste im Schrank. Hatten es erst im Nachtschrank, aber da öfters mal bei uns Kinder sind, die überall herum laufen haben wir es aus dem Nachtschrank entfernt. Ist doch peinlich wenn mal ein Kind mit einem Vibrator rauskommt und seine Mama fragt, was das ist.
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Regal
wir haben uns ein Kuschelzimmer eingerichtet was wir für uns allein aber auch gern mit anderen benutzen. in diesem ist neben der spielwiese ein regal wo sich unsere spielzeuge, dvd, bücher und auch die Kondome befinden.
Jeder der diesen Raum betritt kann und darf es sehen UND benutzen ist auch erlaubt.
wir reinigen diese nach jedem " Spiel" und auch so mal zwischendurch...an weis ja nie was kommt *crazy*

Achja wir haben keine Kinder und dieser teil der wohnung ist auch nicht einsehbar.....
schubladen in den nachtischen
bei uns sind in beiden seiten der nachttischenchen die wichtigen utensilien verstaut ... naja zumindst die eine mit den dildos drin ist ganzlich überfüllt ... aber so hat man immer alles griffbereit und muß nicht aufstehen ... die variante unterm bett scheidet für uns aus ... da wir ein wasserbett haben ...
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Die liegen bei uns neben in dem Bett in einer durchsichtigen Kiste ^^, da wir noch keine Kinder haben müssen wir uns da noch keine richtigen Gedanken machen die richtig zu verstecken, bei uns im Schlafzimmer hat sowieso niemand außer wir etwas verloren rein Theoretisch könnten wir die Sachen auch quer im Schlafzimmer offen liegen lassen *g*

MFG Kuscheltiger
*********en_ni Frau
4 Beiträge
Nachtschrank
Wir haben die Spielzeuge wie die meißten hier im Nachtschrank neben dem Bett.
Entdeckt hat die Sachen noch niemand. Kinder haben wie keine und bei unserem Umzug haben wir darauf geachtet das wir unsere Spielzeuge in unserem Auto (neutral verpackt) transportiert haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.