Eine Ohrfeige, egal wie „sanft“ sie auch sein mag, holt einem sehr schnell auf seinen eigenen Stand „nach unten“ wieder zurück.
Ich gehe so weit, zu behaupten, dass der Schlag ins Gesicht einer sicheren und vertrauten Partnerschaft / Beziehung bedarf, um lustvoll wirksam zu sein.
Seine Hand unter meinem Kinn zwingt mich, in seine Augen zu schauen. Ein Schlag - und seine Pupillen weiten sich durch die Erregung, die ihn ergreift, weil er es tun kann - einfach so - weil ich ihm (zu)gehöre. Dieses Zugehörigkeitsgefühl und diese Erregung, die ich in ihm wahrnehme, greift auf mich über und erregt auch mich - ohne, dass er mich sexuell berührt.
Ich kann den oben zitierten Aussagen nur zustimmen.
Mein Freund (und Dom) würde mich niemals im „realen Leben“ schlagen. Aber im Spiel mag ich die kleinen Ohrfeigen sehr. Natürlich sind sie niemals so fest, dass sie ernsthaft verletzen könnten. Es geht dabei ja auch nicht darum, mich zu verletzen oder mir ernsthaft weh zu tun. Es geht rein um die Erniedrigung, die Demütigung. Eine wohldosierte Ohrfeige zeigt mir wieder meinen Stand, zeigt mir, „wo ich hingehöre“. Mehr als ein Blick oder ein Wort das je könnten. Die Ohrfeigen fallen mal ganz leicht, manchmal auch wenig fester aus. Je nach Stimmung. Mein Freund kennt mich gut genug, um meine Stimmung immer sehr gut einschätzen zu können und daher auch weiß, wann er wie fest „schlagen“ kann/muss.
Und wenn ich dann noch sehe, was diese Demütigung bei ihm auslöst …
Ich muss jedoch auch sagen, dass ich diese Form der Demütigung vermutlich nur deshalb ausleben kann, weil mein Dom auch der Mann ist, den ich liebe und dem ich mehr als jedem anderen Menschen vertraue. Denn ohne dieses intensive Vertrauen könnte ich keine Ohrfeige zulassen. Ich weiß, dass mein Freund mich besser kennt als sonst irgendjemand. Und dass er weiß, wann er sie wie dosieren muss. Mal nur ein Streicheln, mal ein leichter Klaps und manchmal eben auch etwas fester. Das stärkt wiederrum mein Vertrauen.
Fazit: Ich möchte die Ohrfeigen in unserem Spiel nicht missen. Sie gehören dazu und ohne sie würde mir was fehlen.
LG
Eisengel