Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

Eine Ohrfeige, egal wie „sanft“ sie auch sein mag, holt einem sehr schnell auf seinen eigenen Stand „nach unten“ wieder zurück.

Ich gehe so weit, zu behaupten, dass der Schlag ins Gesicht einer sicheren und vertrauten Partnerschaft / Beziehung bedarf, um lustvoll wirksam zu sein.

Seine Hand unter meinem Kinn zwingt mich, in seine Augen zu schauen. Ein Schlag - und seine Pupillen weiten sich durch die Erregung, die ihn ergreift, weil er es tun kann - einfach so - weil ich ihm (zu)gehöre. Dieses Zugehörigkeitsgefühl und diese Erregung, die ich in ihm wahrnehme, greift auf mich über und erregt auch mich - ohne, dass er mich sexuell berührt.

Ich kann den oben zitierten Aussagen nur zustimmen.
Mein Freund (und Dom) würde mich niemals im „realen Leben“ schlagen. Aber im Spiel mag ich die kleinen Ohrfeigen sehr. Natürlich sind sie niemals so fest, dass sie ernsthaft verletzen könnten. Es geht dabei ja auch nicht darum, mich zu verletzen oder mir ernsthaft weh zu tun. Es geht rein um die Erniedrigung, die Demütigung. Eine wohldosierte Ohrfeige zeigt mir wieder meinen Stand, zeigt mir, „wo ich hingehöre“. Mehr als ein Blick oder ein Wort das je könnten. Die Ohrfeigen fallen mal ganz leicht, manchmal auch wenig fester aus. Je nach Stimmung. Mein Freund kennt mich gut genug, um meine Stimmung immer sehr gut einschätzen zu können und daher auch weiß, wann er wie fest „schlagen“ kann/muss.

Und wenn ich dann noch sehe, was diese Demütigung bei ihm auslöst …

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich diese Form der Demütigung vermutlich nur deshalb ausleben kann, weil mein Dom auch der Mann ist, den ich liebe und dem ich mehr als jedem anderen Menschen vertraue. Denn ohne dieses intensive Vertrauen könnte ich keine Ohrfeige zulassen. Ich weiß, dass mein Freund mich besser kennt als sonst irgendjemand. Und dass er weiß, wann er sie wie dosieren muss. Mal nur ein Streicheln, mal ein leichter Klaps und manchmal eben auch etwas fester. Das stärkt wiederrum mein Vertrauen.

Fazit: Ich möchte die Ohrfeigen in unserem Spiel nicht missen. Sie gehören dazu und ohne sie würde mir was fehlen.

LG
Eisengel
Hallo Eisengel, das sehe ich genauso. es ist "wunderbar" spontan und in Sekundenschnelle von meiner EheDOM (und liebenden Ehefrau!) durch 2 oder 3 Ohrfeigen (sie weiß sehr genau, wie sie diese dosieren muss *ggg* )dorthin gebracht, wo sie mich gerade in deisem Moment sehen will und wo auch ich letztlich meine Erfüllung sehe, gaaanz nach unten!!! Vertrauen und Liebe sind Voraussetzung für eine solche Disziplinierung.
Lieben Gruß wolf442
Bei mir kommt es sehr auf die Situation an.
Wobei ich eine Ohrfeige auch mal gerne provoziere *gg*

LG DieZarte
Wobei ich eine Ohrfeige auch mal gerne provoziere

Wer tut das nicht? *ggg* Ich zumindest provoziere sie auch ab und zu. Und mein Freund meint immer, wenn ich sofort und immer und überall nach seiner Pfeife tanzen würde, dann wäre das alles viel zu langweilig. Sehe ich genauso. Also ... ein bißchen provozieren darf schon sein *zwinker*

LG
Eisengel
"Schlägst Du mich nicht im Bett, lache ich Dich aus, schlägst Du mich im Wohnzimmer, bringe Dich um"
Den Satz habe ich doch schon mal irgendwo gehört und er ist zu 100% richtig!
@*******gel

Na ja es wäre ja auch für uns langweilig.
Wobei ich sagen muss als ich meine 1. Ohrfeige bekommen habe, war ich erst mal ein wenig geschockt.
Es kam zu unerwartet.
Doch mittlerweile macht es mich richtig an.

Und es wäre für uns ja auch langweilig wenn wir immer lieb wären *gg*

LG Die Zarte
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Sir_Marc
Serena verliebt sich nie..... *cool*

das tut nur weh.... *schock*

liebe grüsse schicke..Serena. *baeh*
********x_nw Frau
39 Beiträge
die erste...
Meine erste Ohrfeige kam auch für mich völlig unerwartet... vorallem von einem Partner, von dem ich es niemals erwartet hätte... damals war es der totale Schock. Inzwischen habe ich einen anderen Dom gehabt und es paßte... ich meine, zumindest bei mir ist es so, es kommt auf den Menschen an der zuschlägt. Es gehört für mich absolutes Vertrauen dazu... die Person muß mich 100% kennen, dann ist es für mich der größte Kick überhaupt...
Beim Sex einen Schlag ins Gesicht zu bekommen oder zu verabreichen? Das ist für mich ein absolutes Tabuthema!

Diese Art der "sexuellen Zuneigung" finde ich nur erniedrigend und das brauche ich wirklich nicht. *flop*

Ciao
SemperFi
*********nenz Frau
4.272 Beiträge
auf grund von kindheitserfahrungen habe ich ohrfeigen - als das thema aufkam, vorher wäre es mir nie mit sexuellem hintergrund in den sinn gekommen - als grenzüberschreitung eingestuft und abgelehnt.

und dann kam der moment, in dem unsere blicke sich trafen und wir beide wortlos wußten: ja. jetzt ist es richtig.

ohrfeigen - nur im sexuellen kontext, nie im realen leben - gehören jetzt für mich zu den intimsten details im liebesspiel. nicht immer, aber wenn es paßt, ist es erlösend schön.
******_th Frau
3 Beiträge
Ohrfeigen ins Gesicht
Die Ohrfeigen erlebte ich von meinen dom. Partner eigentlich immer beim Sex, richtige Schläge dann eher bei Bestrafungen z.b. wenn ich mich bei Praktiken wehren wollte.
******_th Frau
3 Beiträge
Die erste Ohrfeige
Die erste Ohrfeige bekam ich schon bei unseren ersten Treffen, ohhh ja ich hatte ganz schön Angst gehabt, er wendete es oft an-irgendwannn gewöhnt man sich dran aber vieles ist auch sehr erregend z.b. seine Macht zu spüren die er über mich hat oder wenn ich seine Hand an meinen Hals spürte (natürlich nicht extrem doll), das war wunderschön zudem ich ihn auch als Mann über alles liebte!
*******ing Mann
363 Beiträge
Als meine Freundin das zum ersten mal von mir wollte, war ich schon ziemlich baff.
Hat ein bisschen gebraucht, bis ich es mich dann mit der richtigen Inensität getraut hab.
Inzwischen törnt es uns Beide recht an und auch die richtige Stärke haben wir inzwischen ausgelotet.
****ti Mann
50 Beiträge
So eine saftige Ohrfeige in das Gesicht...
das hat für mich als Maso sehr sehr viel Erotik

Die Bedingung dabei ist aber: das Weib muss sich dabei selbst wohlfühlen.
Es soll die Macht über den Mann genießen können und ihn dabei voll unterordnen.

Aber ich bin auch Dom, und das sogar gern.
Hier gebe ich zu: sogern ich eine Frau mit Peitsche und Gerte erziehe, bis sie das tut, was ich für richtig halte....

Ich konnte bisher noch nie eine Frau ins Gesich schlagen
Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nie das Gefühl hatte: sie will es jetzt.

Sollte sie mir das signalisieren - ich glaube, dann ginge es
Ohrfeigen sind für mich ein absolutes no-go! Ich lasse mir bei dominant-devoten Spielen ja einiges gefallen, aber das ist für mich persönlich ein Schritt zu weit. In dem Fall gibt es für mich auch keine Kompromissbereitschaft.
Also ich stehe auf Schläge ins Gesicht, das hat für mich in dem Moment auch nichts mit mangelndem Respekt "in der Beziehung" zu tun, da es wenn, dann nur beim Sex passiert und auch nur in der passenden Situation.
Bei eher sanften Sex wird es nicht dazu kommen, und da vertraue ich meinem Freund auch und wenn es mal heftiger wird dann genießen wird diesen Moment, für mich jedenfalls ist es etwas sehr intimes und ich würde diesen Moment mit niemand anderen teilen wollen.

Bei Schlägen im Alltag sowie auch beim Streit würde ich echt die Flucht ergreifen, das geht einfach mal gar nicht!!! Egal wie wütend man ist, ein Konflikt insbesondere mit dem eigenen Partner lässt sich auch mit Worten lösen.
****ti Mann
50 Beiträge
das beruhig mich dann...
denn ich empfinde, wie Du:

wenn meine Dom im SM spielt meint, ich bin zu renitent und ich muss erzogen werden, dann kann eine Ohrfeige sehr süß schmecken.

Ansonsten - im realen Leben - wäre das auch für mich ein Trennungsgrund

SM ist gelungene Kommunikation, Gewalt - eine gescheiterte
du bringst es auf den Punkt, so meinte ich das! ^^
****ti Mann
50 Beiträge
@strawberry
ein Glück, dass Du das auch so siehst.

Ich dachte schon ich bin allein so pervers *g*
Ne du bist nicht alleine, allerdings wundert es mich, dass es hier anscheinend nur eine Minderheit gibt, die sich dafür begeistern kann. Vor allem in einem Forum wie diesem hier sind die meisten Menschen ja sehr aufgeschlossen^^ Und manche Dinge sind mir wiederum auch schon zuu krass aber das ist ja Geschmackssache *zwinker*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Die Ohrfeigen, die ich durch meinen Herrn bekomme, sind etwas besonders intimes, da ich es zulassen muss...

es beruht auf Absprache, was möglich ist und was nicht.. dennoch überrascht er mich immer wieder mit jedem neuen Schlag.. und dies ist ein irres Gefühl...
mein Vertrauen in ihn beim Empfangen und seine Lust beim Geben..

mit dem üblichen Schlagen hat dies für mich rein gar nichts zu tun.. genau wie die anderen Schläge, die er meinem Körper schenkt.
****ti Mann
50 Beiträge
so ist es!
wenn ich als sub bereit bin, mich von der geliebten Dom in die Knie zwingen zu lassen, dann weiß sie: ohne Schmerz und Demütigung werde ich das nicht tun. Da bin ich renitent und stur.

Dann ist eben alles erlaubt, bis auf die bekannten Tabus. Und auf dieser - kurzen - Liste steht das Wort Ohrfeigen eben nicht.
*******_NRW Paar
519 Beiträge
Mein Herr gibt mir auch Ohrfeigen.. leichtere ins Spiel eingebunden und härtere als Strafe..
am anfang hab ich ganz schön blöd geguckt.. "nanu, was macht er da? aber mittlerweile gehören sie dazu.. und mir gefallen diese Schläge.. auch wenn ich nach den Strafschlägen meistens etwas kusche und mal lieber etwas weniger frech bin.. aber dazu sind sie ja auch da.. *g*
Ich habe lange Zeit für mich gedacht, dass es ein absolutes no-go ist, aber je mehr ich darüber lese und auch nachdenke, desto mehr kann ich mich dafür begeistern.

Soweit ist es bisher zwar noch nicht gekommen, da das Vertrauen einfach noch wachsen muss, aber irgendwann wird der Punkt da sein und ich freue mich drauf.

LG
Nikki
eine
Ohrfeige ist für mich die höchste Erniedrigung und gleichzeitig die geilste Art der Erregung. Allein bei dem Gedanken daran werde ich schon feucht.

Es ist allerdings so, dass mein Mann es nicht übers Herz bekommt mir eine richtige Ohrfeige zu geben. Irgendwann konnte er es nicht mehr tun, weil er seiner geliebten Frau einfach nicht weh tun wollte. Obwohl er weiß dass es mich erregt und nix mit Gewalt zu tun hat.

Deshalb bekommt ich meine Ohrfeigen als Strafe, Erniedrigung vor anderen nur von meinem Geliebten. Mein Mann weiß davon, denn wir führen eine ziemlich offene, ehrliche Ehe.

Eine Ohrfeige, gerade wenn sie unerwartet kommt, ist so erregend und gehört für mich zur dom/dev Beziehung mit dazu!

Grüße
Wildflower78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.