Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10531 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

nähe
@**********linglöwenbruns
ja, wir haben wohl äußerst ähnliche innenansichten in dieser 'arena'. fluch oder segen, dass wir nicht...aufeinander losgelassen. ein inzest ohne vergleich...wäre das mindeste, was mir dazu einfallen könnte.
(du siehst mich lächeln jetzt, i know)

@****ova
danke. du schreibst, was ich eigentlich noch hätte erwähnen wollen:
die gegenseitigkeit, synchronität...im 'kick'.
der beweis...von nähe.
ja, sie muss im vorfeld schon da sein und ist dann...nach diesem gemeinsamen erlebnis...unvergleichlich tiefer.
das sitzt, hält vor und die intimität, die das schafft, schweißt sehr zusammen.
daher stimme ich dir auch zu, wenn du für dich die ohrfeige nicht als 'standart'-repertoire 'nutzt'.
nein, sie ist etwas sehr besonderes und sollte, wie alles besondere und kostbare...auch nicht alltäglich werden.

übrigens:

es ist schwer zu beschreiben, wann der richtige moment für so eine aktion gekommen ist, aber für mich ist es - das mag jetzt für viele komisch klingen - eine beweis von nähe. und da ich nicht so auf ritualisierte dinge stehe, sondern das spontane mag, hat so eine ohrfeige etwas unmittelbares, direktes und leidenschaftliches.

das hätte ich besser (für mich stimmig) nicht treffender beschreiben können.

sophia
einig feigt am längsten
@******ena / sophia

schön, wenn man jemand findet, der die gedanken mit einem teilt. auch wenn es nur aus der ferne ist.

frank
Bei uns gehörts mittlerweile einfach zum sex dazu und ich liebe es! Im alltag dürfte er mich selbstverständlich nicht einfach ins gesicht schlagen ... dann wär aber polen offen *g*.
Was ist schon Alltag ?

Nicht nur Ohrfeigen, keine Art von Schlägen gehören in den Alltag,
nur die "normalste" Alltagssituation kann in dem Bruchteil einer
Sekunde zum Anfang einer langen Reise werden.

Ein Schlag und die Welt um einen herum hört auf in ihrer Normalität zu existieren. Aus dem Alltag gerissen und in eine neue Welt gestoßen, es ist der Schalter der umgelegt wird.

LG
narciss
******odo Mann
267 Beiträge
alltag alles was wir jeden tag immer und immer wieder machen .. frühtttücken zääähnchen putzen.. aaarrrbbbeiten...und dannach steht die welt offen weil wir entscheiden wie der tag verläuft.. aber ausserhalb des spiels würde ich nie eine frau schlagen bzw ohrfeigen.. da das dann für mich ein zeichen der schweiche meiner seits wäre da ich ja dann scheinbar mit den worten schlagfertig genug wäre.. ne geht ja gar nie nicht..
Ja eine schöne Erklärung *ggg*

Mein Beitrag zielte in keinster Weise darauf ab jemanden im Alltag zu schlagen, gut dass du das noch einmal deutlich gemacht, hast für dich.

aber ausserhalb des spiels

darum geht es doch, was ist denn dieses "Außerhalb" so wie ich und die Meisten hier die Wirkung einer Ohrfeige beschreiben, bestimmt sie doch weitestgehend den Beginn, gerade bei Startschwierigkeiten um sich in die Rolle zu finden.

narciss
******odo Mann
267 Beiträge
oder um eine stufe höher zu kommen..
@van Bruns
Du hast das wunderbar auf den Punkt gebracht. Auch ich als sub erhalte von meiner EheHerrin gelegentlich Ohrfeigen im Rahmen unseres "SM /D/s im Alltag lebens"! Wir sind ein uns liebendes, gleichberechtigtes, auf Augenhöhe agierendes Ehepaar.
Wenn meine Herrin es aber gerade mal aus dem ganz normalen Alltag heraus für notwendig hält (wegen Renitenz, Aufmüpfigkeit, langatmige Diskutiererei), dann kommt ganz spontan das flatsch,flatsch,flatsch! Ich bin von 100 auf 0, weiß wieder, WER ich bin, gehe auf die Knie, küsse die Füße meiner Herrin und bedanke mirch für diese Disziplinierung.
Was macht eine Ohrfeige mit mir? Zum einen ist es die Intimität des Vertrauens (ich lasse es zu, dass mich meine Herrin ins Gesicht schlägt); desweiteren, ich erkenne die MACHT an, die meine Herrin über mich hat; zum anderen eine gewisse Art "Lustschmerz" und zum dritten: ja, ich fühle mich gedemütigt, erniedrigt - und das aber "im beiderseitigen Einverständnis"!
Alles zusammen genommen bringt mir ein fast unbeschreibliches Gefühl! Vor allem, diese ganz spontanen, unberechenbaren Backpfeifen (um das "Ohr" aus der Diskussion zu nehmen) -hart aber fair!!!
Neuerdings ist meine Herrin dazu übergegangen, mir vorher zu befehlen, die Augen zu schließen!!! DAS empfinde ich als noch demütigender!!
Lieben Gruß wolf442
geschlossene Augen
Ja, das kann ich verstehen. Du weißt was kommt, siehst es aber nicht und verlierst so noch mehr Kontrolle.
@hystra
..und ich habe keinerlei Möglichkeitenb des Ausweichens:-)) und Herumkasperns, was ich bisher sehr gern getan habe!
Daher die einzige Konsequenz meiner Herrin "Augen zu" - und ich bin ihren Ohrfeigen total ausgeliefert! DAS ist richtig demütigend für mich!

Lieben Gruß wolf442
@hystra
Muss doch noch einmal auf einen Deiner letzten Kommentare zurück kommen, in dem Du geschriebne hast, dass DU Dir Ohrfeigen ohne Liebe/Vertrauen nicht vorstellen kannst.
Wir sehen übrigens JEDE Form der Bestrafung durch die Herrin letztlich als "Liebesbeweis von meiner Herrin an ihren sub"!
Auf diese Weise sind wir sehr glücklich mit genau "dem" Leben, das wir führen: soviel gleiche Augenhöhe wie es geht, aber auch soviel "SM/D/s im Alltag" wie es der Herrin notwendig erscheint oder wie es IHRER Lust entspricht

Lieben Gruß wolf442
wolf442
Hi,

danke für Deine Ausführungen.Kann das mit dem Rumkaspern sehr gut verstehen, ja man entwickelt seine techniken;-).
Möchte ich mal rückfragen:
Soviel D/S Alltag wie es ihrer Lust entspricht?
Ist Deine Lust zweitrangig?

LG Hystra
Meine Lust zweitrangig...?, nein, auf keinen Fall! Nur: ich bin sub... und wenn meine EheHerrin eben mal Lust hat, im ganz normalen Alltag die energische, erziehende, konsequente Herrin herauszuholen, dann hat sie das Recht dazu *ja* - und natürlich ist mir das dann auch nicht ganz unlieb... *top* *ggg*

Lieben Gruß wolf442
stelle ich mir schwierig vor....
.....wenn man gerade nicht im Bett ist und jede Diskussion das Risiko birgt, dass nicht in der Sache entschieden wird, weil mein Partner die besseren Argumente hat, sondern, dass die Diskussion einfach beendet ist, weil ich ein Paar runter gehauen kriege. Ich würde mich bevormundet fühlen und nicht auf Augenhöhe. Deswegen im Bett ja - im Alltag nein.
Wobei die Grenzen natürlich zeitweise fließend sind.
Wie ist das für Dich, wenn Du eine Diskussion, oder einen Streit nicht austragen darfst, sonders Sie mittels Ohrfeige bestimmt, dass jetzt Ende ist?
Grenzen fließend
Du hast recht, hystra, die Grenzen sind -gerade in unserem Fall- fließend. Es geht dabei dann auch weniger um ernsthafte Entscheidungen - die werden selbstverständlich auf Augenhöhe und gemeinsam getätigt. Ich meine da in erster Linie eine gewisse Renitenz und ein endloses Diskutieren um des Diskutieren willens; Dinge die schopn längst -gemeinsam- entschieden sind, noch nachkoarten mit "ja, aber.......". Oder ich bin im Keller unseres Hauses: "sklave, bring mir doch mal..."; Antwort von mir: "das liegt doch gerade im Nachbarzimmer, hols Dir doch gerade"! Sie in scharfem Ton: "sklave". Brummelnd bring ich es ihr. "runter auf die Knie, Augen zu" und flatsch,flatsch,flatsch.
Das sind solche Beispiele, in denen wir intensiv (und letztlich zu unserer beider Lust) SM im Alltag betreiben, unabhängig von richtigen Sessions.

Vielleicht ists jetzt etwas klarer geworden.

Lieben Gruß und noch schönen Sonntag wolf442
Reales Beispiel für "D/s SM leben im Alltag" von heute morgen: sitzen beim Frühstückstisch; ich bin eher morgenmuffelig; unterhalten uns (dennoch in ganz harmonischer Weise - auf Augenhöhe) über dies und das; diskutieren über etwas, das gerade in der Zeitung stand; als mein Schatz meine Meinung nicht versteht (ich meine: nicht verstehen will), werde ich oberlehrerhaft, hochmütig, zickig und gleich drauf auch renitent (alles das kann sie partout nicht ab haben!); plötzlich: "es reicht jetzt, lass Deine Morgenmuffellaune nicht an mir aus" und flatsch, flatsch, flatsch hatte ich links,rechts, links 3 saftige Ohrfeigen.
Ich kniete mich hin, Kopf tief runter auf den Boden, küsste gedemütigt und aus meinem Innersten heraus ihre Füße, entschuldigte mich für meine verbalen Ausrutscher und für mein oberlehrerhaftes, hochmütiges Gehabe und bedankte mich dann für die so klare und konsequente Disziplinierung.
Zum Zeichen meiner Akzeptanz ihrer Macht umfasste ich ihren Fuß und stellte ihn auf meinen Kopf - ich, submissiv, wollte in diesem Moment ihre ganze Macht auf meinem Körper spüren.
Nach wenigen Minuten nahm sie den Fuß weg, ich küsste ihn noch einmal, stand auf - dann ein inniger Kuss von Schatz zu Schatz - ein fröhliches Lachen von uns beiden und die Sache war bereinigt!!
Harmonisch ging unser Frühstück zu Ende.

Ein Beispiel dafür, wie fließend in UNSERER Ehe die gleichberechtigte Ehe auf Augenhöhe aber auch die SM-Ebene gelebt wird. Es ist immer wieder erstaunlich, wie spontan dabei meine EheHerrin diesen bewussten Hebel umlegen kann! Und das letztlich zu unser beider Spaß.

Vielleicht kennt Ihr ähnliche Beispiele????!

Lieben Gruß wolf442
schlag ins gesicht?
geht garnicht, wo sind wir denn?
also solange ich kein fetisch besitze wird auch nicht geschlagen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… also solange ich kein fetisch besitze wird auch nicht geschlagen.
Was war das denn für ein geheimnisvolles Logik-Bäuerchen, @homer7587 ?

van Bruns
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ohrfeigen
Also ich bin sehr devot veranlagt.Ich liebe es wenn mich eine Frau züchtigt und bestraft bzw wenn die Frau die Macht hat.

Ich mag es wenn ich auf dem Boden liege und sie sich auf mich setzt und mit ihren beinen meine arme festhält und mir Links und Rechts eine klebt so dass es im Gesicht brennt.
Ich mag es wenn mich eine Frau bis zu meinen Grenzen dabei fordert uns sogar mein stolz bricht bis ich vor schmerzen weinen muss und sie es genießt einem Mann überlegen zu sein und besiegt zu haben.
Verbale Kraftausdrücke, beleidigungen und angespuckt zu werden während man Geohrfeigt wird gefällt mir auch besonders.

Keine Ahnung warum ich so Ticke aber ich mag das.Wüsste aber gerne woran das liegt dass ich auf sowas stehe.
Entschuldigt mich für meine art und weise wie ich es erzählt habe falls sich jemand dadurch belästigt fühlt.
also...
ich liebe ohrfeigen .. es ist die höhste demütigung für mich und zeigt mir wo mein platz ist..

wenn mir dom eine ohrfeige verpasst,bin ich sofort still und keine katze mehr..

ich liebe es einfach ..
********er13 Mann
464 Beiträge
@miezehh
hab deine beiträge gelesen, richtig sexy
***79 Mann
2.617 Beiträge
Der Moment macht den entscheidenden Unterschied
Zuerst einmal möchte ich allen hier Respekt zollen, die sich aktiv an diesem Thema beteiligt haben. Selten habe ich im Joyclub eine Diskussion/Gedankenaustausch über ein heikles Thema gelesen in dem ohne Streit und Angegriffen-Fühlen sich so inspirierend die Bälle verbal zugeworfen wurden.

Es gibt auch im Kontext von D/s Spielen kaum eine intimere, bis in die tiefste Seele schneidende Handlung als eine Ohrfeige. Und auch kaum eine kontroverser diskutierbare. Den entscheidenden Unterschied macht die Tatsache, das eine Ohrfeige in einer Eltern/Kind Beziehung immer ein Zeichen der Hilflosigkeit des schlagenden Elternteils ist, und einige die seelischen Narben ihr Leben lang tragen. Das gilt natürlich für alle Menschen die Erfahrung mit Gewalt machen mussten, sei es als Kind erlebte oder vom Partner zugefügte Gewalt.

Möchte Dom als hilflos dastehen und sub das Gefühl haben dass sich Dom nicht mehr anders zu helfen weiss? Natürlich nicht, sondern genau das Gegenteil sollte der Fall sein.

Ich für meinen Teil gehe äusserst sparsam damit um. In unseren kleinen Machtspielchen die den Beginn eines "Sich-treiben-lassen" (andere nennen es Session *zwinker*) ankündigen, sprich im vorherigen verbalen Kräftemessen, käme es mir nie in den Sinn ihr eine zu verpassen.

Genau so wenig ist es eine kontrolliert ausgeführte Bestrafung für Verfehlungen ihrerseits. Da sind mir andere Mittel und Wege deutlich lieber.

Aber wenn man sich im Rausch des Spiels mit der Macht befindet, dann ist es eine äusserst effektive Art und Weise, innerhalb von Sekunden seine Position deutlich zu machen, egal welche.
Hin und wieder habe ich das Bedürfnis meiner Geliebten ganz klar zu zeigen wo ihr Platz ist und möchte, dass dieses Bedürfnis schnellstmöglich erfüllt wird. Natürlich provoziert sie mich dazu, sozusagen als kleines Signal dafür, dass sie sich komplett in meine Hände begibt.
Und dann begibt sich meine Hand schon mal auf ihre Wange *zwinker*

Aus ihren schreckgeweiteten Augen danach ihre Untergebenheit zu lesen, diese tiefgreifende Wirkung zu erkennen, die diese vergleichsweise wenig schmerzhafte und simple Züchtigung bei ihr auslöst, ist für mich immer wieder eine besondere Sternstunde am Firmament unserer Lust. Bei keiner anderen Handlung erlebe ich eine so direkte Reaktion ihrerseits auf meine Aktion und genau das macht für mich den Reiz aus.

Ich hatte bisher immer direkt danach das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen, ihr mitzuteilen wie tief dieser "Schlag" auch in meine Seele ging, und gemeinsam halten wir uns und diesen besonderen Moment fest.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ Aye
Zum Thema Ohrfeige als Erziehungsmittel in der Kindheit.

Natürlich ist das schlagen Als Elternteil immer das letzte was man tun sollte.Doch man sollte wirklich bei Kindern die wirklich sehr Frech und ungehorsam auf Teufel komm raus sind die Grenzen aufzeigen.
Natürlich hätte jeder ein Kind der auf anhieb das tut was die Eltern sagen.Zum beispiel beim Thema Zimmer aufräumen Frechheiten zu unterlassen etc.
Und ich bin mir sicher dass es keine Eltern gibt die es mögen ihre Kinder zu schlagen (bis auf ein paar kranke unkultivierte Eltern) aber wenn wir uns ehrlich sind sind die Eltern auch nur Menschen.
Wenn jede Psychische Bestrafung (sprich: Hausarest,Play Station Verbot etc.) nichts bringt dann fühlt man sich als Vater oder Mutter vom eigenen Kind nicht ernst genommen und dies ist wiederum eine Psychische beleidigung für das Elternteil.Und man will sein Kind,weil es schwer zu erziehen ist nicht gleich in ein kinderheim schicken weil man es natürlich liebt.Dies würden Die Eltern des Kindes so auffassen dass man als Elternteil in der Erziehung seines eigenen kindes versagt hat und das will kein Elternteil auf sich sitzen lassen.

Kinder mögen es auch zu provozieren und ihre grenzen auszureizen.
Man sollte bei kindern die wirklich keine Psychische Erziehungsmaßnahmen wahrnehmen bzw. nicht ernst nehmen ihnen mal die grenzen zu zeigen.Den hintern zu versohlen oder mal die Ohren des Kindes zu langzuziehen fällt nicht unter die kategorie von schlagen oder misshandeln.
Schlagen oder Misshandeln wäre wenn das Kind blaue Flecken,knochenbrüche hat oder das kind irgendwo anfängt zu bluten und soweit soll und darf es auch nicht kommen.

Erst wen diese Mßnahmen auch keine Wirkung zeigt sollte man sich Fachliche Hilfe holen.

MAN DARF SEINE KINDER NIE ANTIAUTORITÄR ERZIEHEN
Sie werden sonst überall wo sie ein defizit an erziehung (manieren,respekt etc) hatten überall in ihrem sozialen umfeld probleme haben und diese kinder werden nicht sozialfähig sein.Das resultat davon wäre dass sich das kind von der Gesellschaft abkapselt und sein Leben vor dem PC oder vor der Spielekonsole verbringt.

Wir sollten aber nicht zu sehr vom Thema abweichen.
Ich mag es zum Beispeil wenn mich eine Frau beim Sex Ohrfeigt.Aber im Privatleben würde ich mich nie Ohrfeigen lassen.
Ich bin im Privatleben sehr Dominant,zu Stolz,vielleicht sogar ein bisschen Arrogant und lasse mir eigentlich nie was sagen wenn ich der Meinung bin dass ich im recht bin.
Deshalb brauche ich diesen ausgleich.Einmal nicht zu Dominieren sondern Dominiert zu werden.Den stolz oder den willen gebrochen zu bekommen.Dieser Rollentausch und dieses Spiel vom schwächeren geschlecht mal dominiert zu werden und gleichzeitig weiß dass das nur ein spiel ist und man jederzeit aufhören könnte und dass man eigentlich überlegener ist als der andere gibt mir diesen besonderen kick.Deshalb Lasse ich mich geren von einer Frau Ohrfeigen
***79 Mann
2.617 Beiträge
Axel, ich würde mir nie anmaßen zu sagen dass ich, wenn ich denn mal Kinder haben sollte, ihnen auf gar keinen Fall niemals eine Ohrfeige verpassen werde. Niemand ist vor solchen Hilflosigkeiten gefeit.

Natürlich mag die Ohrfeige auch bei der Kindeserziehung eine wirksame Methode sein, mit dem gleichen Effekt den ich in meinem vorangegangenen Beitrag beschrieben habe, nämlich dass der Geohrfeigte innerhalb von Sekunden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Das mag auch in der Erziehung ab und an angebracht sein, sollte aber immer eine hintenangestellte Möglichkeit bleiben. Denn Kinder sind Kinder und keine erwachsenen Menschen, denken, empfinden und reagieren anders als wir.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Aye79
Da stimme ich dir ja zu,ohrfeigen sollte als letztes mittel sein bevor man zum Jugendamt geht und sagt dass man nicht in der Lage ist sein kind zu erziehen und es in ein kinderheim steckt.
Aber bekomme erst einmal Kinder und lass sie mal 9 oder 10 jahre alt werden und dann können wir mal wieder darüber reden.
Viele wissen gar nicht was für ein Psychischer und Finanzieller Aufwand nötig ist um ein Kind groß zu ziehen.Obendrein haben sie keine kinder und schwärmen dann von erfolgsversprechenden Erziehungsmethoden.
Ich sage immer erst kinder machen,den Psychischen und Finanziellen aufwand ertragen und dann kann man sich wieder über erfolgsversprechende erziehungsmethoden unterhalten.
Nicht jedes kind ist brav und gehorsam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.