durfte die Erfahrung auch vor kurzem erleben.
Und habe mal wieder für mich festgestellt, dass die Umsetzung meines Kopfkinos nur immer weiter ins Dunkel hineinführt.
Was ich nicht tragisch finde, ganz im Gegenteil, ich musste lange genug darauf warten.
Mein Männe mag es nicht, mich zu ohrfeigen. Bis jetzt zumindest nicht. Aber mit ihm durfte ich auf jeden Fall schon viel weiter gehen, als jemals zuvor mit einem anderen. Er nimmt mich zwar gerne mal hart ran, aber da er alle meine Phantasien kennt, sagt er von sich aus, dass er mir nicht alles geben kann. Aber er läßt mir meine Freiheiten.
Und diese Freiheit nutze ich, um mit meinem Gespielen meine Grenzen noch weiter auszuloten. Das Gute daran ist, dass wir uns recht ähnlich sind.
Wir kennen uns erst ein Jahr und ich weiß nicht warum, von dieser Phantasie habe ich ihm schon recht zu Beginn erzählt. Da kannten wir uns eigentlich kaum. Keine Ahnung, was mich dazu trieb, ihm eine solche Phantasie zu erzählen. Allein über sowas zu sprechen setzt ja an für sich jede Menge Vertrauen voraus.
Vorallem war ich lange bei sowas sehr zurückhaltend, weil ich bei solchen Gesprächen mit Männern eher heftige Ablehnung erlebt hab.
Jedenfalls sagte mein Gespiele damals (zu einem Zeitpunkt, wo wir von einer Freundschaft ausgegangen sind und die nicht für Sex "mißbrauchen" wollten), dass das für ihn nicht gehe...
Aber wo wir uns immer weiter annähern und es eben doch aufgrund unserer Ähnlichkeit und Neugierde zu einer Freundschaft mit auch sexuellem Hintergrund gekommen ist, meinte er einen Abend zu mir, dass er es gerne machen würde. Ich war ziemlich erstaunt- aber mindestens genauso erfreut.
Was soll ich sagen...ich mag es sehr. Wenn das Vertrauen da ist (und er achtet wirklich wahnsinnig gut auf mich), dann ist es ein schönes Erlebnis.
Suchtfaktor...für mich eindeutig ja.
Es sind andere Schmerzen. Ich hab eine recht ausgeprägte Affninität für Schmerzen, welcher Art sie auch immer sind. Jeder Schlag ist eine andere Erfahrung.
Auch reagiert der Körper nicht immer gleich..und gerade das macht den Reiz für mich aus...