Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

***79 Mann
2.617 Beiträge
Dann würde mich mal interessieren ob Paare, deren Beziehung D/s Anteile hat, sich der Reaktion eines Kindes auf Ohrfeigen bewusster sind und diese anders, vielleicht gezielter, oder auch überhaupt nicht bei der Erziehung ihrer Kinder einsetzen.

Aber das würde vermutlich zu weit vom hiesigen Thema wegführen. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Aye
Also der beste der schmerzen eischätzen kann sind sozusagen die switcher zwischen Sadismus und Masochismus,als sklave kennt man die grenze zwischen lustschmerz und dem schmerz, der einfach weh tut und verletzungen verursacht.
Einer der es NUR mag schmerzen zu verabreichen wird sich nie vorstellen können welchen schmerz er seinem gegenüber verabreicht hat.
Also ich weiss wieviel kraft wieviel schmerzen zufügen wird.Ich würde zum beispiel einem kind niemals so viel kraft aufwenden ein schlag auszuführen den ich zum beispiel bei selbstverteidigung an gleichältrigen meiner spezies anwenden würde.
Ich würde auch nie so viel kraft anwenden um ein schlag an einem kind auszuführen wie ich einer sklavin bei SM spielen anwenden würde.

Wie gesagt sollte das hinternversohlen,die ohren langziehen,oder eine ohrfeige die weder blaue flecken noch eine rötung am gesicht des kindes verursacht,das letzte mittel sein bevor man sich eingesteht dass man sein kind nicht erziehen kann und das kind aufgibt indem man es in ein kinderheim steckt.
Meiner meinung nach ist es viel schlimmer ein kind in ein Heim zu stecken als sie, als letztes mittel,wie oben beschrieben, mal leicht ohrfeigt oder sie an den Ohren zieht.

Ein Kind hat auch nicht die Geistige reife zu unterscheiden was richtig und falsch ist.Es handelt nach Lust und Laune.Wenn es spaß dabei empfindet ständig mit dem Feuer zu spielen und die Wohungseinrichtung zu zerstören sollte man dem kind schon auf die Finger klopfen wenn sie trotz hausverbot oder spielverbot nicht verstehen und begreifen können
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Schluss jetzt!
Könntet Ihr bitte zum Thema zurückkomen?!?

Wenn ich folgendes von @*******wley hier lese, springt mir der Draht aus der Mütze:

Den hintern zu versohlen oder mal die Ohren des Kindes zu langzuziehen fällt nicht unter die kategorie von schlagen oder misshandeln.

Natürlich ist das Kindesmisshandlung und damit strafbar. Werter Axel, ich werde NICHT mit Dir über Erziehungsmethoden bei Kindern streiten und ich bin auch nicht dagegen, Kindern Grenzen zu setzen! Nur bin ich nicht gewillt so einen Quatsch in diesem Thread hier zu lesen. Mache einen eigenen auf. Bei Mamas und Papas oder sonstewo. *basta*

Den Zusammenhang zum "Schlag ins Gesicht" im Beziehungsrahmen von bdsm kann ich nicht erkennen.

ZURÜCK ZUM THEMA! BITTE!

MM
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Maria_Magdalena
von mir aus Erziehe deine Kinder antiautoritär.Dieses Kind wird sich später von der gesellschaft abkapseln,es wird nicht sozailfähig sein und ein Internet und Spielkonsolenfreak werden.

Wenn du meinen beitrag mal richtig gelesen hättest dann würdest su sehen das ich das schlagen von kindern nicht befürworte.Es gibt diese extremfälle wo das kind hyperaktiv ist und jegliche Psychische Strafmaßnahmen nicht annimmt.Es wäre besser vorher bei solchen extremfällen mal das kind am Ohr zu ziehen oder mal den hintern zu versohlen als dass man das Kind aufgibt und in ein Heim reinsteckt.
Denkst du die Erzieher wenden keine gewalt an?wenn man dem kind sagt dass er sich hzinsetzen soll und das kind macht es nicht dann werden diese Kinder gepackt und mit gewalt auf den stuhl gepresst.ICh weiss wie es in Heimen abgeht!

Von mir aus Erzieh deine Kinder so wie du willst jedoch solltest du jede Meinung respektieren egal wie gegensätzlich sie zu deiner Meinung ist.
Deine äußerung über meine meinung hat nicht im geringsten was mit respekt zu tun.So du hast jetzt deine Meinung abgegeben,was du von meiner Meinung hälst und ich habe dir gesagt was ich von deiner Meinung halte.
Von mir aus können wir zum Thema nun zurückkehren
Ohne jetzt endlos vom Thema abschweifen zu wollen:
Die Alternative "antiautoritäre Erziehung" oder "Kinder schlagen" ist mir schlichtweg zu platt.

Ehe mir das vorgehalten Wird: Nein, ich habe keine Kinder und daher auch keine praktische Erfahrung!

*my2cents*
Ohne jetzt endlos vom Thema abschweifen zu wollen:
Die Alternative "antiautoritäre Erziehung" oder "Kinder schlagen" ist mir schlichtweg zu platt.


Ehe mir das vorgehalten Wird: Nein, ich habe keine Kinder und daher auch keine praktische Erfahrung! Aber ich kenne genug Eltern, die ihren Kinder die Grenzen aufzeigen und sie liebevoll und vernünftig erziehen, ohne sie zu schlagen.

*my2cents*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Mike_S
Natürlich gibt es solche Eltern.Kein Elternteil würde es gefalen seine kinder schlagen zu wollen.wenn das kind was falsch macht und das kind durch psychische strafmaßnahmen aus seinen fehlern lernt dann ist das gut für kind und eltern.Aber wenn das kind die Polizei nach hause bringt aufgrund seines fehverhaltens und sich die nachbarn beschweren oder beschwerde aus der schule kommt wegen körperverletzung etc dann halte ich für solche EXTRTEMFÄLLE dieses am Ohr ziehen für angebracht wenn alle anderen mittel nichts genützt haben.
Es gibt sogar nicht wenige Fälle wo die kinder handgreiflich gegenüber Mutter oder Vater werden.Was schlagen die möchte gern "Erziehungsexperten" denn in diesem Fall vor wenn ich selber von meinem kind geschlagen werde?Soll ich dann sagen,geh auf dein zimmer und denk drüber nach was du getan hast?

Ich bitte euch seid mal etwas realistischer

Vielleicht sollten wir wirklich das Thema lassen und zum eigentlichen Thema zurüchkehren
Wenn Du es schon selbst ansprichst:
§223 StGB: (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Auch Kinder zu schlagen, ist strafbar! Und so wie ich das StGB verstehe, auch dann, wenn sich die Nachbarn beschweren!
Nochmal zur Verdeutlichung
§ 225 StGB: 1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren oder eine wegen Gebrechlichkeit oder Krankheit wehrlose Person, die
1.seiner Fürsorge oder Obhut untersteht,
2.seinem Hausstand angehört,
3.von dem Fürsorgepflichtigen seiner Gewalt überlassen worden oder
4.ihm im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist,
quält oder roh mißhandelt, oder wer durch böswillige Vernachlässigung seiner Pflicht, für sie zu sorgen, sie an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr ist zu erkennen, wenn der Täter die schutzbefohlene Person durch die Tat in die Gefahr
1.des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung oder
2.einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung
bringt.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 3 auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu erkennen.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
und jetzt definier mal was unter kindesmißhandlung zu verstehen ist.

ich habe gesagt wenn man erziehungsmaßnahmen für kinder die wirklich EXTREMFÄLLE sind anwendet, bei der das kind keine blauen Flecken,keine rötung,keine blutung oder verletzung und keine knochenbrüche erleidet, fällt dies meiner Meinung nach nicht unter körperliche Misshandlung
Das Gesetz lässt da keine Ausreden gelten. Auch ein Schlag der keine äußerlich sichtbaren Spuren hinterlässt, ist Körperverletzung und damit strafbar.
Da ist aus meiner Sicht nichts dran zu diskutieren und rumzudeuten und deshalb sehe ich keinen Sinn darin, das weiter zu diskutieren.

Ich hoffe nur, dass Deine Kinder nicht eines Tages die Polizei mitbringen, damit die Dir erklärt, was Körperverletzung ist.
*********chtig Paar
23 Beiträge
Ich weiß nicht warum aber gerade Ohrfeigen reizen mich, dieses Gefühl ihm zu 100% zu gehören und ihm meinen Körper und meine Seele zu füßen zu legen in diesen Momenten! Also ich bin regelrecht süchtig so gepeinigt zu werden!

liebe devote grüße!

Ladana

Das hast du sehr schön geschrieben, ähnlich ist es bei mir auch.
Wobei für mich mehr die Geste, als das tatsächlich körperliche Empfinden, erregend ist.

Wenn es zu "hart" ist, dann schlägt es bei mir auch schnell ins Gegenteil um und die Lust ist komplett weg.
Er hat ein sehr gutes Gefühl dafür und somit genießen
wir das beide sehr *g*

seelensuechtig (w)
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich fand diesen Thread bis jetzt aussergewöhlich schön mit zum Teil sehr gut geschriebenen Beiträgen, und würde mich freuen wenn es auch so bleibt und nicht in eine hier zum Zeil übliche Pseudo-Diskussion bzw in gegenseitiges Angiften übergeht.

Das Thema hier bezieht sich auf Ohrfeigen im bdsm Kontext, und da sind längere Ausführungen über Kindererziehung und Strafrecht fehl am Platz, auch wenn ich in meinem letzten Beitrag eine Frage stellte die vom eigentlichen Thema etwas weg geführt hätte. Ich werde in Betracht ziehen, dazu ein eigenes Thema zu eröffnen.

Schönen Abend allerseits.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich hoffe nur dass ich keine kinder bekomme die solche extremfälle sind.
trotzdem sollte man da experten fragen was körperverletzung ist und was nicht und es kommt darauf an ob ein elternteil ein kind schlägt oder einer einem anderen schjlägt.ich habe zB oft die erfahrung gemacht in der die ordnungshüter bei familiären konflikten gerufen wurden und dann ganz kalt gesagt haben dass sie sich in Familienverhältnisse nicht einmischen.

Also wir weren sehen wohin diese neumodischen erziehungmethoden führen.Früher haben wir gewusst dass wir Vater und Mutter zu respektieren haben und brav sein mussten.Ich gibs zu ich war unartigt und hab die ein oder andere Ohrfeige verdient und trotzdem liebe ich meine Mutter und meinen Vater.
Ich habe keine psychischen schäden davon getragen mir gehts gut und bin kern gesund.
Wie ich schon sagte,warten wir ab wohin diese neumodischen erziehungsmethoden führen
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Ok zurück zum Thema
also ich mag es wenn ich von einer frau geohrfeigt werde,ich brauche das als ausgleich für meinen Alltag.
********rtig Paar
28.101 Beiträge
Den hintern zu versohlen oder mal die Ohren des Kindes zu langzuziehen fällt nicht unter die kategorie von schlagen oder misshandeln.
FALSCH
dies stellt dem gesetz nach eindeutig eine misshandlung dar

Also wir weren sehen wohin diese neumodischen erziehungmethoden führen.Früher haben wir gewusst dass wir Vater und Mutter zu respektieren haben und brav sein mussten.
sie werden dazu führen auch kleine menschen als menschen zu sehen, als persönlichkeiten die in ihrer entwicklung noch gefördert werden sollten.
als "förderung" ist körperliche gewalt eindeutig der falsche weg.
das sind ansichten von "übervorgestern"
über diese entwicklungstufe ist die gesellschaft, im allgemeinen, eigentlich lange hinweg. (wie sich auch hier im thread zeigt) was offenbar aber nicht bedeutet, das einzelne mitglieder der gesellschaft diesen weg noch nicht ganz mitgehen konnten.
LIEBE und POSITIVE MOTIVATION ist der schlüssel zu einer dauerhaften positiven persönlichkeiterziehung von kindern.

DOCH DIE ERZIEHUNG VON KINDERN IST HIER NICHT DAS THEMA

*modda*

  • Mod SchlagFertig

*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
schlagfertig
ich weiß nicht wieso mich hier als potentiellen kinderschläger darstellen wollen.ich habe gesagt bei EXTREMFÄLLEN und die staatsgewalt geht meist auch nicht ganz zimperlich mit jemanden um wenn sie jemanden abführen oder bewegungsunfähig machen wollen.
Ich ab auch schon viele "nicht schöne" verhaftungen gesehen.Und diese Methoden sollen nicht unter Körperverletzun bzw misshandlung fallen.Ich werde mal bei nächster gelegenheit mein Anwalt fragen wie das ist.
Ich finde man sollte wirklich ein neuen Threat für dieses Thema eröffnen weil dieses Thema schon heißer diskutiert wird als das eigentliche Thema hier.
Guckt hier jemand auch die Super Nanny auf RTL?Also wenn ich da solche fälle sehe wo ein Pubertierender Junge seine Mutter schlägt und so ein rotzlöffel mit seinen 6 oder 7 jahren ihre Eltern zur verzweiflung bringen und Psychisch am ende sind,fass ich mir da schon an den Kopf obwohl diese kinder weder geschlagen oder misshandelt wurden.

Ihr geht immer davon aus dass Kinder immer lieb sind,brav sind und immer gehorchen werden was die eltern sagen.Ich rede von solchen EXTREMFÄLLEN!Es sollte und muss nicht zum Ohrfeigen oder Ohren langziehen kommen.
Wenn das Kind mit hausarest oder spielverbot aus seinem fehler lernt dann ist alles im Butter.
Aber ich würde solchen Menschen mal wünschen die strikt gegen schlagen sind,auch mal mit solchen Extremfällen konfrontiert werden und am rande ihrer verzweiflung angelangen.Mal sehen wie sie mit solchen situationen umgehen.Wenn man mit solchen situationen noch nie konfrontiert wurde und überhaupt keine Kinder hatte kann man immer so schlau reden.
Und übrigens,das kind einfach aufzugeben und in den Heim zu stecken wäre einfach schwach und eigenltich viel schlimmer als dem kind mal die Ohren lang zu ziehen

Ich würde gerne ein Thema eröffnen weiss aber nicht wie das geht,ob das mit meiner Basismitgleidschaft überhaupt geht und wie ich das hier verlinken kann damit auch die Leute die ihre meinung zu dem thema abgeben wollen auch zu dem thema ihre meinung abgeben wollen
********rtig Paar
28.101 Beiträge
ich hab dir per cm geantwortet
hier im thread ist (wie du ja auch schreibst) nicht der richtige platz

  • SchlagFertige Grüße

Hab es einfach ausprobiert.
Hallo Ihr Lieben,
mich reizte es schon immer mal eine Frau beim Sex zu ohrfeigen. Vor 3 Monaten waren meine Frau und ich alleine in Frankfurt. (ohne Kinder, waren bei Oma!). Abends gingen wir essen und tranken etwas. im Hotel war ich Geil. Sie war angetrunken und machte Dirty-Talk. Ich fasste Sie an den Haaren und schmiss Sie auf den Boden. Sie machte mich an mit den Worten; Los, hol dir was du willst, mache endlich mal das mit mir, was du immer machen wolltest. Ich zögerte eine ganze weile. Dann schlug 1x auf den Po. Sie schrie kurz auf und fragte ob das alles sei. Sie stand auf und sah mich an. Ich hielt Ihr Gesicht mit einer Hand, dann holte ich aus und gab Ihr einen zimelich heftigen Schlag ins Gesicht. Sie zuckte zurück und sah mich an und hielt Ihr Gesicht. Dann zog Sie sich aus und sagte: Los, mach weiter und misshandel mich, schlag mich, benutz mich. Ich tat es sehr hart. Am Morgen danach fragte ich ob alles in Ordnung Sie lächelte Sie und sagte: Das es die geilste Nummer Ihres Lebens war.

War Irre Aufregend. Seitdem schlage ich Sie des öfteren beim Sex.
Aber vorsicht: Nicht jeder Partner steht auf so etas und heisst es gut!

Liebe Grüße

Carsten
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Carsten_sucht
also beim lesen deiner geschichte wird man ja schon geil.aber ich steh mehr wenn ich geohrfeigt werde als dass ich sie austeile.aber sehr schön was du da mit deiner Frau erlebt hast.mein kompliment.Stehst du eigentlich darauf wenn du selber geohrfeigt wirst?
*********Erde Paar
100 Beiträge
Ohrfeigen? Ich kenne sie, aber was ich dafür fühle? Schwer zu sagen.

Die erste war überraschend, sehr irritierend, schwer einzuordnen. Ich war vorher noch nie ins Gesicht geschlagen worden.
Aber schlussendlich erzeugte sie in mir einen weiteren Schritt der Verbundenheit zu diesem Mann. In seinen Augen las ich in diesem Moment eine Mischung aus Unsicherheit darüber wie ich jetzt wohl reagiere, eine gewisse Zärtlichkeit und Stolz für und auf mich, seine Sub, wohl auch zwiespältige Gefühle für Ohrfeigen an sich. Und das nahm mich ungemein für ihn ein.
Es war einfach ein sehr intimer Moment.
Ohrfeigen kommen selten, meist waren sie nicht mehr als ein Klaps, taten nicht mal weh.

Besonders in Erinnerung blieb mir die Letzte. Sie war mir eine Hilfe. Sie erlaubte mir meine Verzweiflung - die nicht mit der Ohrfeige zu tun hatte und die ich in dem Moment fühlte - zum Ausdruck zu bringen und mich danach ungemein geborgen und gehalten zu fühlen.

Allerdings: Wenn mir jemand anderer als mein Herr eine knallen würde wäre das für mich außerhalb jeder Toleranz. Ebenso wenn er mir außerhalb des D/s Bereiches - bspw. während eines Streites - eine scheuern würde. Das hätte für mich dann nichts mehr intimes, erregendes oder sonstiges, sondern wäre nur noch erbärmlich und respektlos und würde dazu führen, dass ich ihn wohl weder als Mann noch als Herrn weiter respektieren könnte.

Sie
Nett!

Ich (die w) mag dies sehr, bis zu einer gewissen Grenze.
Dazu finde ich es erstaunlich wieviel Frauen es mögen..
durfte die Erfahrung auch vor kurzem erleben.
Und habe mal wieder für mich festgestellt, dass die Umsetzung meines Kopfkinos nur immer weiter ins Dunkel hineinführt.
Was ich nicht tragisch finde, ganz im Gegenteil, ich musste lange genug darauf warten.

Mein Männe mag es nicht, mich zu ohrfeigen. Bis jetzt zumindest nicht. Aber mit ihm durfte ich auf jeden Fall schon viel weiter gehen, als jemals zuvor mit einem anderen. Er nimmt mich zwar gerne mal hart ran, aber da er alle meine Phantasien kennt, sagt er von sich aus, dass er mir nicht alles geben kann. Aber er läßt mir meine Freiheiten.

Und diese Freiheit nutze ich, um mit meinem Gespielen meine Grenzen noch weiter auszuloten. Das Gute daran ist, dass wir uns recht ähnlich sind.
Wir kennen uns erst ein Jahr und ich weiß nicht warum, von dieser Phantasie habe ich ihm schon recht zu Beginn erzählt. Da kannten wir uns eigentlich kaum. Keine Ahnung, was mich dazu trieb, ihm eine solche Phantasie zu erzählen. Allein über sowas zu sprechen setzt ja an für sich jede Menge Vertrauen voraus.
Vorallem war ich lange bei sowas sehr zurückhaltend, weil ich bei solchen Gesprächen mit Männern eher heftige Ablehnung erlebt hab.
Jedenfalls sagte mein Gespiele damals (zu einem Zeitpunkt, wo wir von einer Freundschaft ausgegangen sind und die nicht für Sex "mißbrauchen" wollten), dass das für ihn nicht gehe...

Aber wo wir uns immer weiter annähern und es eben doch aufgrund unserer Ähnlichkeit und Neugierde zu einer Freundschaft mit auch sexuellem Hintergrund gekommen ist, meinte er einen Abend zu mir, dass er es gerne machen würde. Ich war ziemlich erstaunt- aber mindestens genauso erfreut.
Was soll ich sagen...ich mag es sehr. Wenn das Vertrauen da ist (und er achtet wirklich wahnsinnig gut auf mich), dann ist es ein schönes Erlebnis.
Suchtfaktor...für mich eindeutig ja.

Es sind andere Schmerzen. Ich hab eine recht ausgeprägte Affninität für Schmerzen, welcher Art sie auch immer sind. Jeder Schlag ist eine andere Erfahrung.
Auch reagiert der Körper nicht immer gleich..und gerade das macht den Reiz für mich aus...
*********1978 Frau
14 Beiträge
vorsicht; netzhautablösung
auch schellen wollen gelernt sein!frag mal meinen augenarzt! *blauesauge*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
nicoletta1978
also der oder die schlagende sollte schon treffsicher sein und nichts weiter als die backen im gesicht treffen.
Unter ohrfeigen verstehen wir dass nur die handfläche auf die backe aufschlägt und nicht aufs auge *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.