Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10532 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

Eine Ohrfeige muss ja nicht immer bedeuten, das man das Gefühl hat das Gesicht wird einem Weggehaun............ auch hier müssen keine Schmerzen im Vordergrund stehen............ eine "gesunde" Ohrfeige bewirkt bei mir ................



Innere Ruhe kehrt ein ........................ *g*
meine Gedanken dazu...
Zu diesem Thema möchte ich mich auch äußern:

Ich bin absolut kein Sadist aber ich liebe es die Macht über meine Sklavin zu spüren und zu sehen wie auch sie Demut geniesst, denn das ist der Sinn unseres Spiels, dass wir beide und dabei wohlfühen.

Sie ist auch nicht Masochistin und mit Schmerzen würde ich eher Widerstand bei ihr auslösen und die Situation zerstören.

Ich habe lange gebraucht, bis ich ihr den ersten Schlag auf den Po gegeben habe und auch die erste Ohrfeige war eine Überwindung. Wir haben aber davor und danach darüber gesprochen und ich wußte, dass ich sie nicht wirklich damit verletze.

Und damit komme ich zur Wirkung: Ich weiß, dass die Kräfte bei uns so verteilt sind dass ich ihr eine donnern könnte, die sie noch 2 stunden später spürt, aber was wäre erreicht? Ich möchte den Respekt meiner Sklavin und nicht ihre Angst vor dem Schmerz. Um das zu erreichen genügt also eine "angedeutete" Ohrfeige, die ihr klar macht, dass sie sich zu unterwerfen hat und ich weiß aus unseren Gesprächen, es ist der richtige Weg.
******Mae Frau
857 Beiträge
ohrfeigen im richtigen moment in der richtigen dosis verabreicht, können die türe nach subheaven direkt und unglaublich effektiv öffnen, genauso wie sie im falschen moment entwürdigend, schmerzvoll und zerstörerisch sein können.

das wurde schon oft genannt und ist eigentlich eine selbstverständlichkeit: einfühlsamkeit und fingerspitzengefühl und der tatsache eingedenk, dass dein sklave dein kostbarster besitz ist, so sollte sadistische dominanz aussehen.
*******ila Mann
12 Beiträge
Besser eine gute Ohrfeige als ein schlechter Kuss
Ein schlechter Kuss zur unrechten Zeit gerät meist schnell in Vergessenheit.
Eine ordentliche Ohrfeige zur ebenfalls unrechten Zeit eher nicht.
Mich kicken Ohrfeigen sehr (deshalb auch Motto und Überschrift), aber sie benötigen viel mehr als ein Kuß oder Sex des richtigen Kontextes.
Einerseits ist eine Ohrfeige die kürzeste Verbindung zwischen zwei Seelen, anderseits die schnellste Verbindung ins Aus.
Daher fast immer ein absolutes Darüber-müssen-wir-reden-Thema.
******_ni Mann
76 Beiträge
eine
Hallo an alle,

ich bin noch neu hier und bin bei den Themen die mich interessieren sehr fleißig am lesen.
Ohrfeigen waren für mich lange Zeit ein Tabu. Bis ich vor ca. 6 Jahren eine Frau kennen lernte. Sie war anders als all die anderen davor.
Als wir beide mal wieder richtig dabei und kurz vor unseren Orgasmen standen nahm sie plötzlich meine Hand und führte sie zu ihrem Gesicht. Sie deutete dann eine Ohrfeige an und sagte: "Bitte!" Im ersten Moment war ich überrascht doch schon zu erregt als das ich hätte nein sagen können. Also tat ich das, worum sie mich gebeten hatte und gab ihr eine recht heftige Ohrfeige. Sie fand diese anscheinend so gut, dass sie nur "mehr" schrie und ich tat es. Hinter her fragt ich sie wie und warum ... und sie meinte nur: "Ich brauchte es irgendwie." Von da an gehörten Ohrfeigen immer dazu. Sie verstand es mit ihren Blick mir den richtigen Zeitpunkt zu signalisieren. Ich fing an die Ohrfeigen selbst zu genießen die ich ihr gab. Sie erlösten uns beide von etwas, das ich nicht beschreiben kann. Es kam nicht selten vor, das wir beide durch die Ohrfeigen die ich ihr gab zum Orgasmus gekommen sind. Dies steigerte sich im laufe der Zeit. Am Ende brauchte sie (wir beide) mindestens 10 Ohrfeigen am Stück. Es war jedes Mal wie eine Befreiung ... für uns beide! Leider war ich ihr nicht dominant genug und sie verließ mich. Doch als sie zum letzten Mal durch meine Wohnungstür ging sage sie mir, dass sie meine Ohrfeigen vermissen wird. Jetzt, anderthalb Jahre danach sehne ich mich sehr nach einer Frau, die heftige Ohrfeigen liebt.

Gruß Jürgen
Ohrfeigen verlangen dem Top eine Menge ab...
Bin immer wieder erfüllt von Dankbarkeit darüber, dass mein Herr "so etwas Ungehöriges" gnadenlos durchzieht. Mich macht er damit sehr glücklich, es ist DER Höhenflug...
Wir haben selbstverständlich ausführlich darüber gesprochen, in welchem Rahmen, in welcher Härte wir das wollen und gut finden. Alles andere wäre nicht vertretbar.
Also auch ich bin dem Thema Ohrfeigen sehr aufgeschlossen gegenüber und prakteziere es auch bei meiner Partnerin/Sub

Ist ein sehr schönes gefühl und sie weiß gleich was sache ist. Es ist lustvoll zu sehen wenn sie anfängt drüber nach zudenken warum sie eine bekommen hat und nicht drauf kommt.

Aber wir mögen es halt wenn ich sie etwas härter anfasse
keine Frage der Zeit
ich denke das es einfach stimmen muß von anfang an.wenn man seinen ''schläger''gefunden hat dann ''krachts''!es ist sehr wichtig das alles geklärt ist und die grenzen klar sind.vertrauen ist das wichtigste mei allen dieser machtspielchen.
Wo sind die Grenzen des Vertretbaren?
Weiß nicht, ob es anderen auch so geht, dass man als Sub die Ohrfeigen so genießt, je heftiger, je besser...also ich kenne da keine Grenzen...
Die Grenzen setzt da leider irgendwann der Körper, der z.B. mit über Tage sichtbaren Blessuren reagiert. Das führt dann leider echt zu weit, man hat ja auch noch gesellschaftliche Verpflichtungen.
Wenn man allerdings mit seinem Herrn auf einer einsamen Insel wohnen würde, also dann...lass es krachen!

Hoffe, ich habe euch mit dieser Offenheit nicht zu sehr schockiert.
******_ni Mann
76 Beiträge
Wo sind die Grenzen des Vertretbaren?
Ich denke nicht, dass du übertrieben hast. Es ist auch so, das der DOm es merkt wie weit er gehen kann und er wird imer bis an die Grenze gehendie entweder vorher abgesprochen wurde oder die sich aus der Verantwortung heraus ergibt.
Deinen DOM kann stolz auf dich sein! Du bist ganz sicher eine gute SUB.

Gruß Jürgen
Schön, dass du mich verstehst
In der Tat achtet mein Dom auf mich und die Grenzen, die sich aus seiner Verantwortung ergeben.
Nicht auszudenken, wenn man sich mit solch krassen Spielchen auf jemanden einließe, der die Reife dafür n i c h t hat...
******_ni Mann
76 Beiträge
Schön, dass du mich verstehst
Ich stimme dir zu! Leider habe ich zur Zeit keine SUB denn wenn ich deine Kommentare lese bekomme ich Lust.
Für mich sind Ohrfeigen wie eine Erlösung. Sie geben mir als DOM einfach ein sehr gutes Gefühl vorallem wenn die SUB die Wertschätzung der Dominanz zu schätzen weiß die ihr so zu teil wird.
******_ni Mann
76 Beiträge
Schön, dass du mich verstehst
Sind Ohrfeigen für dich auch wieeine Befreiung oder "nur" ein besonderer Kick?
***va Frau
3.522 Beiträge
vorallem wenn die SUB die Wertschätzung der Dominanz zu schätzen weiß die ihr so zu teil wird.

Für mich tönen solche "Floskeln" immer etwas abgehoben und nach schönen BDSM-Groschenromanen *zwinker*. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, für andere gehört es wohl dazu, sich in einer SM-Beziehung so auszudrücken.

Ich liebe und hasse Ohrfeigen gleichzeitig. Sie wiederspiegeln so schön das Machtverhältnis und sind das beste Mittel, mich bei Zickereien wirksam auf den Boden zurück zu bringen.
Ich empfinde...
es nicht als Befreiung.
Es ist ein unvergleichlicher Kick, so ganz anders als bei allen anderen "Spielarten".
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Also wir (er und sie) sind der einhelligen Meinung das Ohrfeigen oder generell Schläge ins Gesicht ein absolutes NOGO ist.

Denn das Gesicht ist für uns beide ein Fleck am Körper der nicht berührt wird außer zum streicheln und Küssen.

Sie: Außerdem bin ich deswegen der Meinung das Schläge im gesicht tabu sind weil das Gesicht ein Teil des Körpers ist was jeder sieht

Er: Ich habe Prinzipien ich schlage generell keine Frauen außer beim Sex und auch nur dann wenn sie das auch will

LG

Cel und Merlin
******_ni Mann
76 Beiträge
Ich empfinde...
es als Befreiung weil es mir eine gewisse inner Ruhe gibt die mich zugleich sehr stark sexuell erregt. Danach bin ich total ausgeglichen. Du hast Recht, es ist so ganz anders als bei allen anderen "Spielarten".
******_ni Mann
76 Beiträge
Ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.
Für einige von uns sind Ohrfeigen ein Kick, für an dee eine Befreiung (wie für mich) und für andere ist es ein "NO GO". Alle Standpunkte sind OK.
Wie gesagt, ob man eine Grenze überschreitet, hängt davon ab, wo man sie zieht.
Ohrfeigen dankbar annehmen
Das mit sich "machen zu lassen", drückt in meinen Augen auch die echte Unterwerfung sowie grenzenlose Hingabe aus.
Das kann ich so gut annehmen, weil hier von mir nichts gespielt ist, auch wenn man im Sprachgebrauch da gerne die Bezeichnung "Spiel" verwendet.
Ich fühle da die Bereitschaft, alles anzunehmen, was mein Herr mir gibt und zumutet. In diesem machtlosen, ausgelieferten Zustand liegt für mich der sich daraus ergebende Kick begründet.
Ohrfeigen kommen so viel krasser vom Gesicht direkt im Zentrum des Fühlens an...vielleicht, weil es eben der Kopf ist und nicht der Po....
schlag mich!
es ist unterschiedlich kommt auf die laune und stimmung an die die situation hergibt mal stärker mal schwächer
******_ni Mann
76 Beiträge
Ohrfeigen dankbar annehmen
genau da ist es, was ich gemeint habe! Es ist ein geben und nehmen auch, wenn das nehmen "nur" secundär freiwillig ist. Wie schon mal geschrieben, dein DOM wird sehr zufrieden mit dir sein, denke ich!
in einer ganz devoten situation
darf es auch eine ohrfeige sein*g* nicht zu fest natürlich, aber streng und direkt. meine ausführende hand achtet dabei aber immer auf die intensität, die niemals zu doll sein darf! nicht nur weil ich ein zartes gesicht habe, auch weil es zahnschmerzen verursachen kann*autsch*
ich stehe total darauf...
...wenn mein Dom mir beim Sex eine Ohrfeige verpasst. Er schlägt übrigens nie so doll zu, dass nach Stunden noch sichtbare Spuren zurückbleiben würden. Schläge, egal wohin, machen mich total heiß. Ich mag es sehr gerne, etwas härter angefasst zu werden. *spank*
Streicheln und so ist zwar schön, erregt mich jedoch meistens nicht. Und ich habe auch keinen Orgasmus, wenn ich nicht gefesselt bin oder zumindest irgendwie festgehalten werde. Ich kämpfe gerne beim Sex und natürlich will ich verlieren.

Dieses Spiel kann und muss nicht jedem gefallen, zum Glück sind die Menschen unterschiedlich. Man sollte jedoch alles mal ausprobiert haben, wie soll man sonst wissen, was einem gefällt und was nicht? Das kann man vorher nicht wissen.

Was mich sehr wundert, sind die Aussagen einiger JC'ler hier, dass sie Angst haben, die Beziehung zu zerbrechen, indem sie etwas Neues ausprobieren. Habe ich das richtig verstanden? Das kann aber keine sehr stabile Beziehung sein, wenn sie so leicht zerbricht. Beide Seiten beschließen, mal was neues ausprobieren, zB Schlag ins Gesicht, im schlimmsten Fall stellt einer oder beide fest, das es nicht gefällt und es wird beschlossen, es zu lassen. Wo ist das Problem??? *hae*
******_ni Mann
76 Beiträge
ich stehe total darauf...
Ich stimme dir zu, wenn es zwischen beiden Partner eine stabile Beziehung gibt zerbricht es nicht an einer Ohrfeige die ausprobiert werden soll.
KalliopeHH, Frauen wie du sind nach meinen Geschmack. Für eine SUB kann ich mir nichts intensiveres als eine wohl gesetzte Ohrfeige vorstellen. Sie ist ein Ausdruck absoluten Vertrauens und sie gibt beiden Seiten so einen unvergleichbaren Kick! Und wenn die Ohrfeige auch noch richtig dosiert ist (das bestimmen beide wie hart geschlagen werden kann) dann kann man(n) so auch zum Orgasmus kommen. Mir ist es mehrfach passiert, das ich beim Ohrfeigen einen Orgasmus erlebt habe. Der SUB ging es genauso.
das sind die Begriffe...
...die mir auf der Zunge lagen: intensiv und Vertrauen! Danke oerkel!

Und nicht nur auf Ohrfeigen bezogen sondern zu BDSM allgemein. So möchte ich mein ganzes Leben leben: intensiv. Dazu muss man an seine Grenzen gehen und vielleicht sogar darüber hinaus. Und sobald man dies mit jemandem teilen will, gehört eben sehr viel Vertrauen dazu. Poppen kann ich auch mit einem Mann den ich kaum kenne, aber Schlagen und Fesseln und Ohrfeigen darf mich nur jemand, der mein Vertrauen gewinnen konnte. Und solche intensiven Momente bleiben mir dann auf ewig in Erinnerung und machen das Leben...jetzt fehlt mir wieder das richtige Wort...zu etwas besonderem!? Vielleicht fällt dir ein besseres Wort dazu ein oerkel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.