ich stehe total darauf...
...wenn mein Dom mir beim Sex eine Ohrfeige verpasst. Er schlägt übrigens nie so doll zu, dass nach Stunden noch sichtbare Spuren zurückbleiben würden. Schläge, egal wohin, machen mich total heiß. Ich mag es sehr gerne, etwas härter angefasst zu werden.
Streicheln und so ist zwar schön, erregt mich jedoch meistens nicht. Und ich habe auch keinen Orgasmus, wenn ich nicht gefesselt bin oder zumindest irgendwie festgehalten werde. Ich kämpfe gerne beim Sex und natürlich will ich verlieren.
Dieses Spiel kann und muss nicht jedem gefallen, zum Glück sind die Menschen unterschiedlich. Man sollte jedoch alles mal ausprobiert haben, wie soll man sonst wissen, was einem gefällt und was nicht? Das kann man vorher nicht wissen.
Was mich sehr wundert, sind die Aussagen einiger JC'ler hier, dass sie Angst haben, die Beziehung zu zerbrechen, indem sie etwas Neues ausprobieren. Habe ich das richtig verstanden? Das kann aber keine sehr stabile Beziehung sein, wenn sie so leicht zerbricht. Beide Seiten beschließen, mal was neues ausprobieren, zB Schlag ins Gesicht, im schlimmsten Fall stellt einer oder beide fest, das es nicht gefällt und es wird beschlossen, es zu lassen. Wo ist das Problem???