Interessant...
es hat mich echt gewundert, dass hier so viele auf Ohrfeigen stehen. Als Anfängersklavin wurde ich überall, wo ich mich bisher informierte, davor gewarnt. "Das Gesicht ist heilig!"
Ich hatte aber oft in meiner Vorstellung den Wunsch, das Verlangen, als Strafe eine Ohrfeige zu bekommen, habe allerdings nicht darüber gesprochen, weils mir etwas verschärft kam.
Irgendwann während eines Spiels, ich saß andächtig lauschend vor meinem Herrn, der mir erklärte, wie sehr ich ihn verletzt habe, weil ich seinen Anweisungen nicht Folge geleistet habe und weil er mich so liebe, würde er mich jetzt an seinem Schmerz teilhaben lassen.... bekam ich die erste Ohrfeige. Ich war total überrascht, es war nicht das erste Mal, dass er meine geheimsten Gedanken wahr werden ließ. Die zweite Ohrfeige die folgte genoss ich sehr. Es ist die schönste Strafe die es gibt. Seine Hand, die eben noch zärtlich mein Gesicht streichelte, hart und schmerzend und dabei doch so wohlig und schützend auf meinem Gesicht zu spüren. Es ist meine ganz besondere Form meine Hingabe zu zeigen, ihn mein Gesicht, schlagen zu lassen, ihm mein Heiligstes zur Verfügung zu stellen.
Wir sind aber nicht immer nur Herr und Sklavin manchmal sind wir einfach nur Leidenschaft und die Ohrfeige wird dann nicht als Strafe eingesetzt. Es macht mich einfach total an, wenn er mich während dem Sex schlägt. z.B. wenn ich auf ihm sitze... ich werde dann so richtig wild....