Also ich (der männliche Part), komme aus einer Familie, in welcher der Respekt vor Frauen Gesetz ist. Ich bin so erzogen und geprägt worden, Frauen zu achten, zu respektieren und niemals zu schlagen.
Auch in Beziehungen war das "Schlagen" nie ein Thema. In der jetzigen schon. Ich muss sagen, dass es wahnsinnig schwer für mich war, meine Partnerin zu schlagen. Wir haben erst mit ihrem Hintern begonnen und steigern uns nun kontinuierlich. Im Gesicht sind wir bereits angelangt. Wir gewinnen unfassbare Lust daran. Ich hätte es nie für möglich gehalten, meiner Partnerin (auf eigenen Wunsch) ins Gesicht zu schlagen. Noch vor 2 Jahren hätte ich hier am lautesten getönt und mindestens 10mal die Worte "niemals", "unmöglich", "pervers", etc benutzt. Jetzt ist es reziprok.
Ich muss dazu aber sagen, dass zwischen uns (mit Sicherheit auch dadurch), ein Vertrauen und eine Hingabe entstanden ist, die ich ebenfalls niemals für möglich gehalten hätte. Wir haben natürlich ein CodeWort und nehmen uns auch die Zeit, später (oder auch vorher) die Geschehnisse zu reflektieren. Unseres Erachtens nach ist es sehr wichtig, genau zu wissen wie sein Gegenüber sich fühlt. Denn es ist schon hart sie zu schlagen, wenn sie weinend vor einem kniet. Da muss man sich sicher sein, dass man einander vertrauen kann und das richtige tut.
Es stärkt massiv unsere Beziehung und lässt mich meine Meinung über dieses Thema revidieren!
Anmerken möchte ich, dass natürlich NICHT im Alltag geschlagen wird. So eine Quatsch-Vermutung! Und nein, ich respektiere sie nun auch nicht weniger, oder dergleichen unsinn!