An Onkel Oerkel
Kritik ist völlig ok, orakel. Persönlich sollte diese nie sein, damit gebe ich Dir recht. Wichtig ist, dass immer neutral geschrieben wird und andere Meinungen müssen akzeptiert werden. Genau das ist der Unterschied.
Manche hier im Joy nehmen diese Art der Beiträge als Angriffsziel und fühlen sich angepiekst.
Ich auch.
Deshalb sollten wir beim Thema bleiben und wieder zurück zu den altmodischen Erziehungsmethoden kommen.
Ohrfeigen: der Schlag ins Gesicht.
Zu diesem Thema habe ich schon jede Menge gelesen und auch meine Meinung dazu geäußert. Also spar ich mir die Kommentare. Und mein kleines Tierchen was gerade als altmodischer Dienstmagd meinen Kaffe serviert, hat mal wieder gekleckert. Klatsch!
Das hilft. Warum heißt es denn "Schreib es Dir hinter die Ohren"
*goggle hilft und Backpfeifen auch.
Dein Beitrag zu den modernen und altmodischen Subs ist eine interessante Betrachtungsweise. Ich mag die modernen Krabbeltiere auch nicht. Sie sind aufmüpfig, schauen "Mona Lisa", lesen Brigitte und Petra obwohl sie Marta und Trude heißen.
Nein, dieses moderne Subs siend wie der Klimawandel. Schleichendes unterwandern der Autorität kann nicht geduldet werden. Aus diesem Grund habe ich mich auch eine altmodische englische Erziehungsmehtode beschränkt.
Ersten spricht sie mich mit meine ergebene Majestät an und
muss meine Wäschen mit einem Waschbrett säubern. Ich spare so Strom und sie geht mir nicht auf die Nüsse.
Letztes Jahr habe ich sie im Freilichmuseum als Bewohnerin eines restaurierten Bauernhauses angemeldet. Leider wurde sie nicht genommen, ihre 12cm Heels schauten unter der grauen Schürze hervor. Das war der Jury einfach zu modern.
Zur Strafe musste sie eine Woche alte Gummistiefel tragen. Barfuß natürlich. Da die Füße nach zwei Tagen einen widerlichen Geruch hatten, sperrte ich sie für den Rest der Wochen in den Hühnerstall.
Dort konnte sie dann mit ihren Eidgenossen rumgaggern.
Die alten Methoden sind wirklich effektiver. Sie wirken.
Moderne Subs kommen mir nicht auf meinen Hof.
moin moin - Sir Lupus