Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10531 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

Tja, Oerkel, die Fünfziger sind vorbei, Frauen haben endlich verinnerlicht, daß sie etwas wert sind, anstatt Werte repräsentieren zu müssen - jetzt müssen eben auch Dominante damit klarkommen, daß Frauen (und sogar SUBS!) einen eigenen Willen haben und nicht mehr ihr ganzes Leben leidend an der Seite eines kleinlichen Tyrannen verbringen müssen.

Goodness, ganz ehrlich, wenn ich dein Posting lese, könnte ich stundenlang nur ... naja. Ich sag's besser nicht, manche frühstücken vielleicht grad noch. So viel Machogelaber auf einem Haufen (die Subs von heute... früher war alles ja soooo viel besser... die alten Werte... ) ist echt abstoßend.
*******ven Frau
1.743 Beiträge
tja....
Die alten Werte des Vertrauens, der echten Hingabe (nicht nur gespielt) und des gegenseitigen Respektes fehlen mir.


....diese Wertschätzung einer Sub,die absolute Hingabe und das Vertrauen, muss ein Dom sich heutzutage von einer modernen Sub eben erst verdienen.....

Und früher hat die Kugel Eis auch nur 10 Pfennig gekostet. *Gähn
******_ni Mann
76 Beiträge
Elora
Das ist deine Meinung dazu und sie ist für dich auch in Ordnung so wie meine Ansicht für mich in Ordnung ist. Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass Menschen wie du alles sofort persönlich machen und anscheinen fühlst du dich dadurch angegriffen ... andere Meinungen zu akzeptiern ohne sich persönlich angeprochen / angegriffen zu fühlen wenn man nicht persönlich angesprochen wurde scheit in der heutigen Zeit eine Art Freizeitsport zu sein.
Ich will nicht streiten. Aber ich sehe nicht ein, daß ich Meinungen, die ich derartig daneben finde, wortlos hinnehmen sollte im Namen irgendeiner sakrosankten Pseudo-Toleranz. Schließlich hast du sie ja auch öffentlich aufgeschrieben und damit sowohl der Zustimmung als auch Kritik der Leser zugänglich gemacht.
******_ni Mann
76 Beiträge
Elora
Kritik ist völlig OK solange sie nicht auf eine persönliche Ebene geholt wird. Wenn du meine Texte hier bei YOYclub anschaust wirst du feststellen können, dass ich immer Neutral geschrieben und andere Meinungen akzeptiert habe. Das ist der Unterschied ... vielleicht mal drüber Nachdenken
***79 Mann
2.617 Beiträge
oerkel, das hier,
Ja, sie ist anders! Die alten Werte verblassen immer mehr.
Die moderne SUB neigt dazu absolut alles mehr oder weniger in Frage zu stellen. Sie ist im Vergleich rebellischer, materialistischer geworden. Die meisten SUB´s sind auch nicht mehr richtig in der Lage zu vertrauen, sich bedingungslos fallen zu lassen, sich hinzugeben.

würde ich gern nochmal etwas näher erläutert haben, weil ich verstehen möchte was du damit eigentlich meinst. Vielleicht bin ich ja zu jung, als dass sich beim Lesen ein "aha - Effekt" bei mir eingestellt hat. Andernseits kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon vor 30 Jahren Erfahrungen mit "Subs" gemacht hast.

Es liest sich tatsächlich so, als trauerst du einer völlig veralteten Rolle der Frau hinterher, wenn du dich über eine selbstbewusste Subs beschwert, die gewisse Ansprüche stellt und nicht blind vertrauende Dienerin ist.
*****pus Mann
640 Beiträge
An Onkel Oerkel
Kritik ist völlig ok, orakel. Persönlich sollte diese nie sein, damit gebe ich Dir recht. Wichtig ist, dass immer neutral geschrieben wird und andere Meinungen müssen akzeptiert werden. Genau das ist der Unterschied.

Manche hier im Joy nehmen diese Art der Beiträge als Angriffsziel und fühlen sich angepiekst.

Ich auch.

Deshalb sollten wir beim Thema bleiben und wieder zurück zu den altmodischen Erziehungsmethoden kommen.

Ohrfeigen: der Schlag ins Gesicht.

Zu diesem Thema habe ich schon jede Menge gelesen und auch meine Meinung dazu geäußert. Also spar ich mir die Kommentare. Und mein kleines Tierchen was gerade als altmodischer Dienstmagd meinen Kaffe serviert, hat mal wieder gekleckert. Klatsch!

Das hilft. Warum heißt es denn "Schreib es Dir hinter die Ohren"
*goggle hilft und Backpfeifen auch.

Dein Beitrag zu den modernen und altmodischen Subs ist eine interessante Betrachtungsweise. Ich mag die modernen Krabbeltiere auch nicht. Sie sind aufmüpfig, schauen "Mona Lisa", lesen Brigitte und Petra obwohl sie Marta und Trude heißen.

Nein, dieses moderne Subs siend wie der Klimawandel. Schleichendes unterwandern der Autorität kann nicht geduldet werden. Aus diesem Grund habe ich mich auch eine altmodische englische Erziehungsmehtode beschränkt.

Ersten spricht sie mich mit meine ergebene Majestät an und
muss meine Wäschen mit einem Waschbrett säubern. Ich spare so Strom und sie geht mir nicht auf die Nüsse.

Letztes Jahr habe ich sie im Freilichmuseum als Bewohnerin eines restaurierten Bauernhauses angemeldet. Leider wurde sie nicht genommen, ihre 12cm Heels schauten unter der grauen Schürze hervor. Das war der Jury einfach zu modern.

Zur Strafe musste sie eine Woche alte Gummistiefel tragen. Barfuß natürlich. Da die Füße nach zwei Tagen einen widerlichen Geruch hatten, sperrte ich sie für den Rest der Wochen in den Hühnerstall.
Dort konnte sie dann mit ihren Eidgenossen rumgaggern.

Die alten Methoden sind wirklich effektiver. Sie wirken.
Moderne Subs kommen mir nicht auf meinen Hof.

moin moin - Sir Lupus
******_ni Mann
76 Beiträge
an Aye79
Ich verstehe dich und gebe dir mal ein Beispiel. Anbei ein Zitat aus einem Profil (einer SUB) hier bei JOYclub:

"Demut heißt für mich...
den Mut zu besitzen
bedingungslos, ehrlich und
gehorsam
zu dienen.

Dominanz heißt nicht, mich auf die
Knie zu zwingen, sondern weckt in
mir das Verlangen auf die Knie
gehen zu dürfen!"

Das sind alte Werte für mich und um diese trauere ich. Ich trauere nicht einen veralteten Frauenbild hinterher sondern einen vielleicht veralteten Bild einer SUB, das will ich gerne zugeben. Es ist wirklich schwierig das genau zu beschreiben.
*****ora Frau
199 Beiträge
@oerkel
Schön das du mein Profil zitierst ich schreibe dies nicht nur ich lebe auch danach, welches mein Herr mit sicherheuit auch bestätigen kann

das ist auch der Grund weshalb genau diese zeilen in meinem Profil stehen

und du hättest meinen Namen ruhig hinschreiben können
******_ni Mann
76 Beiträge
@oerkel
Deshalb habe ich auch dieses Zitat geschrieben. Dein Profil ist sehr ehrlich ist, das kann man an jeden deiner Worte erkennen.
Ich beglückwünsche deinen Herren zu seiner SUB.
*****ora Frau
199 Beiträge
@oerkel
dann will ich mal hoffen er liest deine zeilen

Aber ich weiss was du meinst viele bezeichnen sich als sub und im Herzen sind sie es nicht
******_ni Mann
76 Beiträge
SklavinCora
Aber ich weiss was du meinst viele bezeichnen sich als sub und im Herzen sind sie es nicht.

Genau das ist es, was ich gemeint habe!
*****ora Frau
199 Beiträge
siehst du
******_ni Mann
76 Beiträge
SklavinCora
Bei Interesse ... kann dein DOM zwecks >Austausch< sich mal bei mir melden.
*****ora Frau
199 Beiträge
schreib ihn doch an und biete es ihm an
******_ni Mann
76 Beiträge
SklavinCora
Sobald ich angemeldet bin werde ich das gerne machen! *top*
*****ora Frau
199 Beiträge
@oerkel
ok
*****pus Mann
640 Beiträge
Zurück zum Thema
könnt ihr das "geoerkel" per CM, Trommel oder der altmodischen Methode der "2 Blechdosen-mit-Band-Verbinden", fortstetzen.

Zweizeiler zu lesen nervt mit der Zeit.

Sie Edison
SirLupus
Yes! *haumichwech* *zugabe*

-> Bitte heute noch beginnen, ein Buch zu schreiben, ein Blog zu Eröffnen oder sonstiges! Sehr guter Schreibstil...

YMMD
(You Made My DAy)
***79 Mann
2.617 Beiträge
oerkel,
ich kann dem nicht ganz zustimmen, dass es sich in dem von dir zitierten Profil um "alte Werte" handelt. Vielmehr ist es ein ehrliches Statement und auch ein schriftliches Vertrauens- und Liebeszeugnis an ihren Dom.

Wo du hier "alte Werte" siehst, erschliesst sich mir weniger. Mag sein das es "solche" Subs früher gegeben hat, die gibt es aber heute auch noch. Das was du beklagst hat mit Werten weniger zu tun, sondern ist einfach Heuchelei. Die gibt es, in der Tat, aber das ist nichts Neues, nichts Modernes.

Ich stimme dir zu, dass es heute chicer ist als je zuvor, sich oberflächlich mit extremeren Lebensweisen zu identifizieren. Aber die Leute sollten für dich eigentlich kein Maßstab sein. Mitläufer wird es immer geben.
*****ora Frau
199 Beiträge
@aye79
Sehr gut ausgedrückt

Und richtig erkannt es soll ein vertrauens und Liebeszeugnis in Richtung meines Herrn sein einzigst für ihn.

Cora
Ohrfeigen- der Schlag ins Gesicht....

immer wieder gerne genommen, ein wunderbares Reizthema *zwinker*

Man(n) schlägt Frau eben nicht (ins Gesicht)

sogar in SM Kreisen scheiden sich da die Geister.

Popo verhauen, ja klar
Erniedrigen jaa....
Fesseln........sicher doch
demütigen.....aber ja doch
Gerte, Peitsche? fein....
usw. jeder kann das für sich fortführen.

Es gab Zeiten da war der Schlag ins Gesicht für mich ein absolutes Tabu. Ich denke da heute etwas anders drüber, viel differenzierter.

Aber ob wann und wie ich dies zulasse entscheide ganz alleine ich selbst. Vielleicht meint mancher damit den Verfall der "Werte" einer Sub? lächelt

Ich kann es mir vorstellen in einer Situation in der eben gerade alles passt, meine Tagesform, mein Vertrauen zu MEINEM Dom und Partner dem ich einzig und alleine dies zugestehe.
Ob ich dies öffentlich bekunde oder nicht ist nicht wichtig sondern geht nur uns beide etwas an.

Ja es ist mittlerweile anstrengender geworden für die Traditionalisten und Konservativen die sich eine "Garde" von Subs wünschen die da nicht so sehr differenzieren wann sie wem ihre Hingabe und Vertrauen schenken.

LG Emy
******ffm Mann
227 Beiträge
Ohrfeigen finde ich sehr intim und müssen wirklich zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden.
Allerdings empfange ich vor allem die Ohrfeigen.
In Verbindung mit einem Dominakuss kann es im richtigen Moment extrem erregend sein.
verstehe die Ambivalenz
die dieses Thema bei vielen auslöst.

Auch für mich war das früher völlig undenkbar meine Frau ins Gesicht zu schlagen. Wir kennen uns beide schon seit einer Ewigkeit und haben vor en paar Monaten das Thema BDSM für uns entdeckt.

Die Ohrfeige ist für uns eines der stärksten Symbole der Unterwerfung, da sie natürlich etwas sehr demütigendes hat. Aber wenn meine Sklavin sehr erregt ist, ist das für sie (und für mich) ein großer Kick.

Allerdings gehe ich sehr vorsichtig zu Werke, es ist weniger die Heftigkeit als vielmehr die Tatsache an sich, also wirklich das Symbol. Spuren hinterlasse ich gerne an anderen Stellen, aber im Gesicht ist das ein absolues Tabu.

Ich denke, man muss auch ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zueinander haben. Zudem haben wir dieses Thema auch nach dem ersten Mal (da habe ich das einfach ganz zart probiert und es hat uns beiden sehr gefallen), zwischen uns besprochen.

Jay
Auch ich habe vor kurzem noch völlig anders gedacht und mir wäre nie in
den Sinn gekommen,mich ins Gesicht schlagen zu lassen,da es natürlich
extrem negativ behaftet ist!

Mittlerweile sehe ich das auch wieder etwas anders,obwohl es für mich
nur im intimen Zusammenspiel zwischen Dom/sub in Frage käme!

Beim normalen "Blümchensex" so man den denn praktiziert in diesem Bereich,wäre es ein seltsamerweise absolutes No-Go bei mir!

In der richtigen Stimmung mit entspechend grossem Vertrauen und auch dem Gefühl nicht "wirklich" in sich Selbst verletzt zu werden,kann es
ein extremer Kick für den Kopf sein!
Es bestärkt eher noch mein eigenes Empfinden der Auslieferung und der Hingabe an meinen Dom!Man empfindet sich noch mehr als "Seins" und es ist dann vollkommen "normal",da es ja SEIN Recht ist!Und in eben diesem Kontext ist es so fürchterlich unanständig,gemein,böse,so weit ab jeglicher Moral,so absolut tabu,das es genau dadurch aber auch das geilste ist,was ich mir dann vorstellen kann *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.