Lecker Ohrfeigen
Einen guten Tag und natürlich auch eine gute Nacht wünsche ich euch Allen!
Ohrfeigen sind für mich wie eine Gabe des Himmels, das in schallenden Wogen auf meine Seele niederprasselt, und durch den Schmerz den Körper, wie auch den Geist befreit.
Eine Ohrfeige in meinem Sinne, wird mit einer duftenden Handfläche ausgeteilt, wobei sie laut klatschend auf die Wange trifft.
Die Kunst ist es, beim Ohrfeigen so zu schlagen, dass die Wangen vollständig und schmerzhaft getroffen werden, ohne die anderen Körper-
partien des empfindlichen Gesichtes zu schädigen. Handgröße und Wangenfläche spielen dabei eine entscheidende Rolle, b.z.w. deren Masse.
Auf keinen Fall darf man Ohrfeigen, mit Schlägen auf den Hintern gleichstellen, denn, und das sollte Allen klar sein, ein Hintern hat wesendlich mehr Fettgewebe und weder Nase noch Ohren.
Ich selbst sehe die Wangen als eine art Landschaft, mit unterschiedlichen Schmerzregionen, die gezielt getroffen werden können:
Nahe am Mund ist der Schmerz besonders "vollmundig" und eher konventionel, im Bereich des Wangenknochens ist die Haut besonders empfindlich (vorsicht Auge!), in der Wangenmitte ist die gute Ohrfeige am Sichersten aufgehoben und wenn es mal, durch häufigeres Schlagen zu einer Schwellung kommt, ist die Schwellung gleichmäßiger . Nahe am Ohr sollte nicht geschlagen werden, sowie im Bereich des Kiefers nur ganz leicht, mit den Fingern wohlgemerkt.
Übrigens, man kann Jemanden zum Ohrfeigen auch übers Knie legen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch noch viel Vergnügen mit köstlichen Maulschellen, Backpfeifen und Dachteln....möge der Watschenbaum reichlich Früchte tragen!