oerkel,
Du hast all meine Beiträge und Kommentare gelesen und nur zwei "positive" gefunden? Dann erlaube mir, dass ich an deiner Wahrnehmungsfähigkeit zweifle.
In diesem Thread fallen mir deine Kommentare durch die Bank negativ auf, sie beziehen sich immer auf weibliche Beiträge zum Thema und zeichnen sich durch eine äusserst unpersönlichen und objektfixierten Inhalt aus. (siehe die schon einmal zitierten Aussagen von dir).
Wie du es tatsächlich meinst, weiss ich natürlich nicht (oder doch?
), entscheidend für meine Kommentare ist allerdings meine Wahrnehmung. Sollte
ich diese etwa überdenken?
Gut, genug des OT's
Nys, dein Einwand der Verletzungsgefahr ist natürlich berechtigt, nur, eine Ohrfeige ist für jemanden wie mich keineswegs ein Mittel (kontrollierten) Schmerz zuzufügen. Ich schlage nicht mit Schwung aus dem Oberarm, nicht mit der Intention und der Intensivität, mit der ein Hintern einen Schlag von mir empfängt.
Genaugenommen ist es für mich kein sadistisch motivierter Schlag, sondern eine Geste, die meine Liebste im richtigen Moment schlagartig auf den Boden der Tatsachen zurückholen soll. Dafür braucht es weder Schwung noch Kraft, die Ohrfeige wird ganz locker leicht aus dem Handgelenk ausgeführt. So steckt auch keinerlei Verletzungsgefahr dahinter.
Ann_Kathrin, natürlich ist eine Ohrfeige erniedrigend, genau aus dem Grund vollziehe ich sie hin und wieder an meiner Liebsten. Allerdings nicht als Ausdruck geschlechtsbedingter, körperlicher Überlegenheit. (dazu gibt es andere, wirkungsvollere Mittel
). Sondern, wie eben schon geschrieben, eine Geste, die eher den psychischen Zweck eines scharfen, zurechtweisenden Kommentares, an meine Sub gerichtet, erfüllt. Nur eben wortlos.