Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

Also bei einem Schlag ins Gesicht ob beim Sex oder im Alltag, wäre der Spaß definitiv vorbei... das ist ja wohl ein bisschen zu krass... Schläge ins Gesicht habe nichts mit Sex und Liebe zu tun!
****_by Paar
28 Beiträge
Das Höchste der Gefühle
Für mich das absolut erotischste, was ich mir zur Zeit vorstellen kann. Mein Freund weiß schon immer ganz genau, wann ich es möchte - Als ich ihn zum ersten Mal mit der Fantasie konfrontiert habe, war er sich nicht sicher, ob er seine Konditionierung (keine Frauen schlagen *g*) brechen kann, aber es war kein Problem! Ohrfeigen beschränken sich bei uns nicht nur auf das Vorspiel, sondern auch manchmal während ich einen Orgasmus habe - einfach fantastisch. Vorsicht ist ja jedoch schon geboten, die ersten paar Male konnten wir das noch nicht so dosieren, bzw. ich wollte immer mehr und danach hat mir der Schädel gebrummt *baeh*
*******y_he Mann
98 Beiträge
...manche
....mögens ...manche NICHT.

Aber definieren wir doch erstmal die * Ohrfeige * : Eine Ohrfeige ist, wenn ich mit der Hand mehr od. weniger stark auf´s OHR schlage .... was ziemlich üble Folgen für den Gehörgang haben kann ..... für mich ein NOGO , selbst wenn´s gewünscht wird.

Mit einer * Backpfeife * dagegen bitte ich mir nur ein wenig mehr Respekt bzw. Aufmerksamkeit aus ....und damit hätte ich kein Problem ...würde allerdings Subbie auch net gerade die * Zähne ausschlagen * wollen. Also alles mit etwas Sinn + Verstand wenn man bitten darf.
@earl grey
NAtürlich muss man das schon ganz genau dosieren... Es solll ja nicht direkt weh tun sondern eher demütigen, denn es gibt nicht schlimmeres als mit einer Ohr-oder Backpfeiffe bestraft zu werden.
In meinen Augen. Ich weiß genau, würde meinem Herrn in dieser weise die Hand ausrutschen, dann hab ich wirklich extremen Mist gebaut.
Also eher Demütigung als Strafe...Tut viel mehr weh
Ich wundere mich, wieviele das doch ertragen und aushalten können oder sogar geil finden.Für mich bedeutet das, eine absolute Grenzüberschreitung
mein Gesicht darf zart berührt werden, aber niemals geschlagen.
" Ins Gesicht schlagen" empfinde ich als eine äusserst aggressive Handlung
und frage mich auch, was doms daran geil finden. Mit Begriffen wie Respekt haben komme ich in diesem Zuammenhang nicht klar, schon allein das Lesen löst sehr ungute Gefühle aus.
*******y_he Mann
98 Beiträge
...jedem
...Tierchen sein Plaisierchen.

Von mir z. B. käme eine [b]Backpfeife[/b] auch nicht vollautomatisch, nur und ausschliesslich DANN, wenn ich wüsste, dass meine Partnerin definitiv drauf steht .

Und dann ist es auch nur ein * etwas energischerer Klaps * ....

[b]Ohrfeige[/b] ....?? Absolutes NO GO !!
Schläge ins Gesicht?Bei mir Nein!So ein leichtes tätscheln is ja ok,aber was fester wird nene,mein Gesicht ist mir heilig,da wird die zarte Gangart doch eindeutig bevorzugt *g*
Gruß Nicole
Niemals
Also Ohrfeigen gehen bei uns überhaupt nicht! Aber wem es gefällt.....warum nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die erste
ohrfeige kam für mich aus heiterem himmel. ich war überhaupt nicht darauf gefasst und wusste nicht mal das mir das passieren kann...weil nicht darüber gesprochen war!!

dementsprechend habe ich wohl auch ziemlich überrascht und ärgerlich geschaut!! danach habe ich bei bestimmten gelegenheiten meine backe sogar freiwillig hin gehalten...jetzt aber nicht um ko geschlagen werden..sondern für nicht so heftige ohrfeigen...!!!
finde ich mittlerweile ok.

sagt Serena.
"Schlagen" ist für mich hier sowieso der falsche Begriff.
Schlagen ist eine Aggression, mir gefallen im Ausleben dieser Neigungen Worte wie erhitzen erglühen, erfühlen und ertasten viel besser und schlagende Männer, nein, das entspricht nicht meiner Vorstellung.
es geht ja aber eigentlich darum, dasses eine art strafe oder demütigung sein soll und nicht eine belohnung oder nicht?
und an dieser stelle finde ich die worte schlagen eigentlich angebracht.
Ohrfeigen aus einem Streit heraus oder aus Zorn des Herrn und ich bin weg! Denn schlagen lasse ich mich von NIEMANDEN so sehr ich meinen Herrn auch liebe aber das geht mir dann entschieden zu weit ... für mich wäre das ein Zeichen dass er jeglichen Respekt mir gegenüber (als Mensch) verloren hat und das ist keine Basis für eine Beziehung...

Ansonsten sind mir selbst Ohrfeigen zu einer geliebten, unverzichtbaren "Erleichterung" geworden. Kein anderes Spielmittel garantiert mir ebenso schnell den Kopf auszuschalten und "Unten" wirklich zu fühlen. Sie sind mir Einschaltknopf. Von Null auf Hundert passiv in 3 Sekunden. Zu jeder Zeit, an jedem Ort, egal in welcher Situation.

die Kratzbuerste M_UT
*****der Frau
132 Beiträge
@ M_UT
gut geschrieben - bei mir ist es ebenso...
Ohrfeige als "Erleichterung",
liebe M_UT, da stimme ich Dir voll zu. Da spüre auch ich die tiefe Demut, das "Untensein" in Sekunden. 2-3 Ohrfeigen ("Backpfeifen", um jegliche Diskussion darüber zu unterbinden) und ich weiß wieder (nach einer Verfehlung), wo ich hingehöre!
Gruß wolf442
muß mich hier auch mal melden.

mein gesicht ist dafür tabu!!!!!!

hatte das in meiner letzten beziehung, war anfänglich auch geil...muß ich ja zugeben...aber die grenzen verschieben sich immer mehr, bei mir war es zum schluß ein geschwollenes gesicht mit bluterguß.
und das brauch ich nicht wieder, von niemanden.
*****der Frau
132 Beiträge
naja
wie halt überall sollte man schon am Boden bleiben - alles mit Maß und Ziel betreiben - dann hat man ja auch länger Spass an einer Sache
schwarz und weis
wenige themen werden so vehement diskutiert wie der schlag ins gesicht. es scheint so als wenn es nur leute gibt die sie lieben oder die sie hassen.

die sicherheitsbewussten haben natürlich recht ... wer nicht genau weis wo und wie kann schaden anrichten was aber bei allen praktiken so ist. wenn zwei menschen sich auf ihre leidenschaft einlassen und diese ausleben sind sie sich dessen bewusst das immer etwas daneben gehen kann. der aktive part kann noch so gut und kontrolliert schlagen wenn der passive zuckt, geht es daneben.

auch die personen die es als angriff auf die persönlichkeit sehen haben recht, allerdings steckt hier das problem oft in der vergangenheit und einer "negativen" verknüpfung mit der ohrfeige. innerhalb des bdsm hat die ohrfeige das ziel ein bestimmtes und vor allem "beabsichtigtes" gefühl zu erzeugen das in den meisten fällen der lust dient.

bei allem worauf man sich einläßt im bdsm-bereich hängt und fällt es mit der kommunikation zwischen beiden. wenn diese nicht funktioniert, unabhängig von welcher seite aus gesehen, kommt es zu problemen.


gruß vom puppenspieler
Auf den Punkt gebracht,
Puppenspieler, es kommt auf die beiden Menschen an, die dieses praktizieren. Und wenn ich durch solche spontanen Ohrfeigen sozusagen in Sekundenschnelle vom "bewusst" aufmüpfigen sub von meiner DOM in die Demut gezwungen werde, dann einerseits, weil erzieherische Maßnahmen notwendig sind oder weil sie oder ich es mit Lust tun oder mit Lust ertragen. Damit steht und fällt bdsm und alle Maßnahmen/Spiele.
Lb.Gruß wolf442
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Ohfreigen ja, aber nur von der Frau ausgeteilt
Also ich finde es super von einer Frau geohrfeigt zu werden. Es ist eine gute Methode schnell einen Mann zur Vernunft zu bringen, und ich bin der Meinung dass die Ohrfeigen der Frau vorbehalten sein sollte. Ich empfinde es als eine Stärke wenn die Frau in aller Öffentlichkeit ihrem Partner eine runterknallt. So weiss auch jeder dass Frau das Sagen hat
*********ngl21 Mann
12 Beiträge
Ohfreigen ja, aber nur von der Frau ausgeteilt
Also ich finde es super von einer Frau geohrfeigt zu werden. Es ist eine gute Methode schnell einen Mann zur Vernunft zu bringen, und ich bin der Meinung dass die Ohrfeigen der Frau vorbehalten sein sollte. Ich empfinde es als eine Stärke wenn die Frau in aller Öffentlichkeit ihrem Partner eine runterknallt. So weiss auch jeder dass Frau das Sagen hat
das Besondere an der Ohrfeige
besteht darin, dass sie bei den meisten Menschen eher negativ vorbelegt ist. Sie ist eben eine Dominanzgeste oder Erziehungsmaßname, die viele Menschen in ihrer Kindheit erlebt haben. Die "ausgerutschte" Hand von Vater, Mutter oder anderen Erziehungeberechtigten sollte Gehorsam erzwingen unter Beigabe eines kurzen schmerzhaften Brennes auf der Wange oder Erlebens einer peinlichen Situation.
Die meisten Menschen erlebten diese Ohrfeige lange bevor sie wußten was BDSM und seine Spielarten überhaupt bedeutet. Insofern kann man nachvollziehen, dass eine Ohrfeige bei vielen eher gemischte Gefühle hervorruft. Wenn sich zwei Menschen auf Ohrfeigen einlassen, sei es gelegentlich oder regelmäßig, müssen diese eben wissen, das das Gesicht des devoten Parts immer sichtbar ist und insofern Spuren von spielerischen Ohrfeigen ebenso.
Was anfangs harmlos beginnt, kann schnell zur Überschreitung von Grenzen führen, was beide zu Beginn kaum erkannt haben. Einige Vorschreiber haben auf dieses Problem ja bereits hingewiesen.
Insgesamt gilt es also auch in einer D/s Beziehung etwas vorsichtiger mit dem Thema Ohrfeigen umzugehen. Es ist eben keine "normale" Dominanzmaßnahme, sondern eine die bei vielen Menschen durchaus ambivalente Gefühle erzeugen kann.
**********zchen Frau
11 Beiträge
Lange lange sind Ohrfeigen für mich einfach schlichtweg tabu gewesen. Im Lauf der Zeit allerdings, verschob sich diese Grenze, größtenteils durch Gespräche mit einer guten Freundin.

So dass ich meinem letzten Freund dann aus einem Impuls heraus mitten beim Sex sagte: ohrfeige mich! Und ich war hin und weg. Auch im Nachhinein hat er sie doch recht gut einzusetzen gewusst. Ich mag sie noch immer tierisch gern :-)) Aber eben nur im sexuellen bzw. D/s-Kontext.

LG
Engelskaetzchen
Also wenn ich mit meiner Freundin richtig am "rumf..... " bin, es richtig wild zur Sache geht und überhaupt kein bißchen rumschmusen dabei ist, dann find ich es einfach nur geil wenn sie mich reitet (sie muss auf jeden Fall den "aktiven Part" haben...also sich bei der Stellung bewegt und das Tempo vorgeben!) und mir dabei eine knallt.
Hiebei muss man natürlich nochmal unterscheiden:auf nen Schlag ins Gesicht steh ich nicht!!!Wenn sie mir eine watscht und dabei so das Mittelding zwischen hart und weich erwischt ist das echt i.o. .Dabei noch ein strenger Blick in die Augen, mir dabei in Haare fassen und - bin dann meistens schnell fertig *ggg* . Also wie gesagt eine geknallt bekommen während dem Sex macht den Sex meiner Ansicht wesentlich aggressiver bzw. intensiver.
******ssa Frau
241 Beiträge
Puppenspieler hat es schön beschrieben, entweder wird es gehasst oder geliebt. Ich persönlich stelle es mir auch sehr schön vor. Allerdings bestimmt die Härte die verweilende Lust. Wenn man eine richtige Ohrfeige bekommt, das einem der Kopf rauscht, stelle ich mir mal nicht mehr so erotisch vor. Aber so ein Klapps auf die Wange *zwinker* klingt gut.
Sie ist negativ besetzt für viele Menschen, wie LeMaitreTop bemerkt.
Richtig, d.h. sparsam und dann angewandt, wenn es "passt", d.h. wenn es "sein muss", gehört sie für mich dazu.

gruß Shelley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.