Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10529 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht159
Der schlag ins gesicht, beim sex. ist das für euch ein tabuthema…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich war erschrocken, als er mich unverhofft und das beim allerersten mal überhaupt für mich, ins gesicht geschlagen hat.

es hat bei mir etwas ausgelöst, nennen wir es wut und fast hätte ich zurück geschlagen...! es kann durchaus einen reiz haben, aber nicht als unwissende....als anfängerin damit total aus den socken gehaun. psychisch.

Serena.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Wenn diese "Option"...
im beiderseitigen Einvernehmen für gewisse Situationen oder Züchtigungen abgeklärt wurde, Sub also weiß, was bei "Verfehlungen" auf sie zukommen kann, spricht sicher nichts dagegen. Dann hat es, wie ich finde, als demütigende Variante eine außerordentlich intensive Kraft...!

dominante Grüße
Sir Marc
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen aber die aktiven ohrfeigengeber kommen ein bisschen kurz. also ich verteile sehr gern ohrfeigen. und wahrhaft schallende noch dazu. ich muss dazu sagen dass ich sowieso ein extremer spankingfan bin (natürlich ebenfalls aktiv) mit der flachen hand auf nen schicken po - das hat einen ganz eigenen reiz.
ohrfeigen gehen noch ein stück weiter. sie können extrem demütigend sein (ganz besonders wenn es auch noch zuschauer gibt) aber dem partner gleichzeitig ein sehr großer lustgewinn. für mich bedeutet der schlag ins gesicht das ausüben von macht über den partner oder die partnerin. er hat eine extrem erzieherische wirkung (vor 4 jahren habe ich meinem freund damit das rauchen abgewöhnt *zwinker* ) und es gehört extrem viel vertrauen dazu, es zuzulassen und es ist schön für mich ein solches vertrauen zu spüren. es kann eine echte strafe sein und andererseits zzeigt es dem partner mehr als überdeutlich zu wem er gehört.
da ich eine d/s beziehung lebe und auch in keiner "normalen" beziehung mehr leben könnte, halte ich das ausüben einer solchen macht auch nicht für deplaziert oder ein zeichen von unsicherheit *zwinker*

was die gefährlichkeit der sache angeht, denke ich dass ein wohlgezielter schlag mit der flachen hand auf die wange, und wenn es noch so klatscht und zwiebelt, ungefährlich ist. und schläge mit der faust sind selbstverständlich absolut tabu. das ist dann nur noch rohe brutalität.
volle Zustimmung, Model_Lilith !
Hallo, nach 3-monatiger Zwangspause hier im JC (meine EheDOM hatte mir als Strafe JC-Verbot aufgebrummt -echt hart!!!! ), bin ich wieder auf Sendung!!! *ggg*
In Sachen Ohrfeigen kann ich Model_Lilith nur zustimmen. Meine DOM benutzt Ohrfeigen sehr gern als Erziehungsinstrument. Vor allem ganz ausßerhalb einer Session - leben SM integriert in den Ehealltag! Passt ihr mein Tonfall nicht, will ich mit ihr diskutieren um den Diskutierens willen, bin ich oberlehrerhaft oder gebe ihr patzige Antworten: flatsch, flatsch, flatsch und ich weiß, wo ich hingehöre! Habe aus Wut auch schon mal die Hand gegen sie erhoben, das ist mir dann schlecht bekommen; die Quittung kam mit weiteren Ohrfeigen!
Meistens aber bin ich von 100 auf dem Punkt 0, das heißt: ich bin "im sub", entschuldige mich für mein Verhalten zu ihren Füßen - ein Fußkuss von Sklave zu Herrin, ein Kuß von Schatz zu Schatz und der "normale" Ehealltag ist wieder eingekehrt.
An der Ohrfeige "fasziniert" mich die Möglichkeit, daß meine Herrin spontan und vollkommen unberechenbar auf Verfehlungen meinerseits reagieren kann. Natürlich können Ohrfeigen auch äußerst demütigend sein, erst recht, wenn sie im Rahmen einer Play-Party im normalen Barraum vor Dritten verabreicht werden.
Für "unsere" Form des Ehelebens (mal partnerschaftlich, gleichberichtigt, mal D/s) jedenfalls sind Ohrfeigen als Erziehungsinstrument nicht mehr wegzudenken. Sie sind eine hervorragende "Regulierungsmehtode" zur Wiederherstellung ehelicher Harmonie *g*
Es grüßt Euch Euer wolf442 , der den Wiedereinstieg ins Forum sehr herbeigesehnt hat
intimst...
...sind sie, die ohrfeigen.

und sie werfen (mich), sie treffen tief.
im 'richtigen' moment verabreicht vom liebenden gegenüber machen sie mich total wehrlos und still. ich ergebe mich auf eine art...ganz.
im 'falschen' moment...werfen sie auch...aber in eine ecke, in der es schwer ist, wieder-auf-zu-(er-)stehen.
als (erziehungs-)maßnahme, strafe oder ähnliches könnte ich sie nicht ertragen, aber im spiel mit liebe und machtgefälle sind sie einzigartig...umwerfend.

...unbeschreiblich.

sophia
So...
habe ich das auch gemeint, Magdalena! Es ist das Machtgefälle, das da von meiner Eheherrin, die ich als Schatz wie als Herrin gleichermaßen liebe,
rüberkommt. Im richtigen Moment getroffen, bin ich der Hingegebene...!
Gruß Wolf442
****kt Mann
693 Beiträge
ohne jetzt alles gelesen zu haben wollte ich einfach nur meine meinung abgeben..

ich für meinen teil wüsste nicht ob ich eine frau auch ins gesicht schlagen könnte überhaupt. das gesicht ist für mich eine art tabu, eine grenze.. für mich im kopf ist das schlagen des gesichtes eher ein akt des zorns oder was man in der kindheit erlebt hat. vielleicht deswegen meine abneigung dagegen.

natürlich kommt es auch immer auf den couterpart an, wie man sich kennt, wo die grenzen liegen und so weiter. vielleicht ergibt es sich bei mir einmal so- aber generell muss ich nicht ins gesicht schlagen, es gibt genug andere stellen.. *zwinker*
ich wollte nur mal zum thema anmerken, dass mir vor zwei monaten dabei das trommelfell geplatzt ist und immer noch nicht zu ist.
war bei mir jetzt nicht wirklich tragisch, weil ich eh schon immer auf dem ohr taub war, aber das ständige vorsichtige duschen und das gerenne zum arzt ist echt nervig.
also, ernsthafte verletzungen geschehen dabei eher als man denkt und ich denke nicht, dass man im eifer des gefechts absolute zielgenauigkeit garantieren kann.
@marella
Da ist was wahres dran! Wir haben lange gebraucht, damit auch Schläge ins Gesicht zum Spiel gehörten. Ich finde es sehr geil, meine Sklavin laut klatschend auf die Wange zu schlagen, aber die Verletzungsgefahr ist doch gegeben. Das Ohr ist absolut tabu, aber einmal bin ich abgerutscht (wacklige Matratze) und habe leicht die Lippe getroffen. Es floß nur sehr wenig Blut. Sie meinte, ich soll weitermachen, aber für mich war erstmal Pause angesagt.
Demütigend sind Schläge allemal, aber ist auch nicht fesseln, knebeln, verbal erniedrigen eine echte Demütigung? Wir begreifen nicht, wieso mehrere User hier Probleme damit haben, den Partner beim Sex zu demütigen, wenn er dabei Lust gewinnt - ist nicht gerade dieses Ncht-Demütigen dann ein Zeichen der Verachtung des Partners? was ist so schlimm daran, jemand diesen kleinen Gefallen zu tun? Egal was wir machen, "danach" sind wir wieder ein ganz normales verliebtes Paar. Und keiner fühlt sich danach irgendwie bleibend gedemütigt.
In gespannter Erwartung anderer Meinungen
NicoFa
Lustgewinn
Wir führen keine 24/7 Beziehung.

Meine Sub provoziert mich regelrecht damit ich Sie Ohrfeige. Für mich ist es ein starker Lustgewinn Macht zu demonstrieren und ihr Die Stellung klar zu machen in der sie sich gerade befindet. Allerdings passe ich natürlich auf da ich sie nicht ernsthaft verletzen will. Für mich gehört es einfach dazu und sie ist wieder nach meinen Vorstellungen benutzbar. Allerdings stütze ich die Bestrafung nicht allein auf auf diese eine Methode
*cool*

Oli
je nach situation...
hat der schlag ins gesicht schon seinen reiz für mich. wie bei vielem muss man wohl hier den rahmen in betracht ziehen indem dies passiert. wenn sich meine partnerin von mir verletzt fühlt und mich deshalb ins gesicht schlagen würde, wäre es wirklich ein "schlag ins gesicht" für mich, der ihre gefühle ausdrückt... aber an dem punkt sind wir ja hier nicht *g*
daher kann ich sagen das in einer "spielsituation" der schlag ins gesicht für mich ihre macht über mich demonstriert. ein moment der unaufmerksamkeit oder unachtsamkeit der mir dadurch ganz direkt zum ausdruck gebracht wird. der blick in ihre augen dabei, dieser kurze moment, wenn sie mich innerhalb einer tausenstel sekunde auf den boden der tatsachen zurückholt und mir ganz klar meine momentane situation verdeutlicht, hat schon was besonderes... dabei kommt es nicht auf die stärke an, sondern einfach auf den moment in dem es passiert. und es zeigt mir einfach das ich ihr auch hilflos ausgeliefert bin, denn selbst wenn ich könnte würde ich mich nicht dagegen wehren wollen...
dabei empfinde ich aber nur indirekt erregung, denn für mich ist es in dem moment eher ein zeichen für "bis hierhin und nicht weiter" und ich ordne meine gedanken nochmal ein wenig. aber sicher steigert dieser kurze moment der ohrfeige die spannung nochmal aufs neue und macht mir das "machtverhältnis" in dieser situation sehr deutlich...
ich denke
Das kommt schon auf die Ohrfeige an.

Es muss nicht gleich ein heftiger schlag ins gesicht sein. Da würd ich ausflippen...das wäre wirklich einfach nur pure Gewalt.

Um meine provokationen zu beenden sind bei mir aber Ohrfeigen nicht fehl am platz... grins....Allerdings reicht eine meist nicht aus.... *fiesgrins*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Eine Ohrfeige ...
..darf grundsätzlich niemals ein "heftiger Schlag" in's Gesicht sein, darüber sollten wir uns eigentlich alle einig sein...
Heftige Aktionen, um diese Terminologie nochmal zu bemühen, haben im ja immer sensiblen Gesichts-bereich, schon um bleibende Schäden wie den erwähnten Trommelfell- Riss zu vermeiden, nichts verloren.
Wer diese reizvolle D/S- Spielart praktiziert, sollte deshalb mit äußerster Umsicht vorgehen... .
Eine Ohrfeige ist nach meiner Meinung definitiv kein "Schlag in's Gesicht"!

dominante Grüße
Sir Marc
Aktuelles Erlebnis
Wie schon früher öfter dargestellt: leben in partnerschaftlich-gleichberechtigter Ehe, haben aber auch SM ganz selbstverständlich und spontan in unseren Alltag integriert.
Gestern abend: Ehefrau (und FemDOM!) und ich (Ehemann und sub!) bereiten in der Küche das Essen vor. Ich hatte mich nachmittags in ihrer Abwesenheit über meine Frau geärgert, war also leicht gereizt. Sie steht kurz vor ihren Tagen, was sich bei ihr oftmals auch in Gereiztheit ausdrückt. "Gute" Voraussetzungen dafür, daß die eheliche Harmonie an diesem Abend nicht zum Besten bestellt sein könnte.
Sie erzählte mir etwas; ich verstand es nicht sofort; Sie: "hör mir doch richtig zu"; ich schnauzte sie an, sie solle gefälligst lauter reden. Sie:"In welchem Ton redest Du mit mir, sklave??"; ich konnte meinen Mund nicht halten; motzte sie weiter an. Und dann -unberechenbar und spontan- flatsch, flatsch, flatsch, verabreichte sie mir drei OHRFEIGEN !!!
Einerseits war es für mich demütigend, soo von ihr behandelt zu werden (aber will ich es nicht sooo *hae* ?); andererseits brachte es mich von 100 auf 0 "in den sub" hinein; ich ging auf die Knie, küsste ihre Füße, entschuldigte mich für den Tonfall; sie strich mir über den Kopf, zog mich zärtlich nach oben, ein Kuß von Schatz zu Schatz und die eheliche Harmonie war hergestellt. In guter Stimmung verbrachten wir den restlichen Abend.

So dient SM für uns auch zur "Regulierung" von Stimmungen im Alltag. WIR finden dieses Leben wunderbar!
Vielleicht geht es anderen genauso?; berichtet mal davon.
Lb. Gruß wolf442
*****der Frau
132 Beiträge
Ich
kann es nicht beschreiben warum,
aber es ist für mich als wenn ein Einschaltknopf betätigt wird.

Es gehört für mich einfach dazu - da es immer wieder unvorhergesehen passiert - die Überraschung dabei, das Prickeln, das Gefühl der Erniedrigung, da steckt so vieles dahinter was gut tut und schön ist...

Dennoch würde es über meinen Stolz gehen darum zu bitten !
neee...
also für mich wär das auch nix...

aber für mich wäre es auch nicht möglich, das in den alltag einzubringen...
nur weil ich im alltag mal meine meinung kundgeben will, und mir gibt dom ein paar ohrfeigen, nur damit ruhe einkehrt?? ne...absolut nicht mein fall...aber jeder lebt das ja anders aus...

für mich wär das wirklich nur während des spiels...also ich treffe mich mit dom und weiß, ab jetzt muss ich einfach lieber meine klappe halten, bevor mein freches mundwerk mich wieder in schwierigkeiten bringt... *ggg* da akzeptier ich das aber dann auch...wenn es dann später unter vier augen wieder zur sprache kommt und es eine setzt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ohrfeigen...da hab ich ungute erinnerungen daran...

das erste mal real überhaupt...der schlag unverhofft ins
gesicht, haben bei mir nachhaltige spuren und enttäuschung hinterlassen.
wie ich ja schon erwähnt hab...
es sollte wenn dann kein richtiger schlag sein....mit weit ausholen...und dass es dann im hirn scheppert....nene...es sollte ja schon unterschieden werden...ne ohrfeige ist kein so brutaler schlag ins gesicht, dass es spuren hinterlässt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja charmedlady...mittlerweile weiss ich das auch....

aber an diesem tag...nie im traum hatte ich damit gerechnet...
das ist immer so ne sache...
mit den erwartungen...und vorstellungen....
wenn dev nur ne leichte ohrfeige verkraftet und dom aber erst zufrieden ist, wenn er voll zulangen konnte....hats wohl an der kommunikation gefehlt...sorry, nichts gegen dich, serena...ichkenn deine geschichte ja...aber ich meinte das auch eher allgemein jetzt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja charmedlady...ich weiss was du meinst..ja du kennst meine geschichte...

mein erster und bis dato letzter schritt ins reale war das...
ich bin nun wirklich nicht aus glas...aber was abgesprochen war...zählte plötzlich nicht mehr. ich war total perplex und gelähmt...

und sicher weiss ich das du das eher allgemein meintest... *g*
das ist echt mies
das kenn ich nur zu genüge....

da gilt es echt so viel wie möglich zu recherchieren...diejenigen die es wert sind, die warten so lange, bis man sich wirklich sicher ist....und drängeln auf garkeinen fall...und lassen einem selbst die entscheidung, wann man soweit ist... alles andere ist es nicht wert... ich lass mir da nix mehr aufschwatzen...
und beim leisesten verdacht, dass derjenige doch was anderes will, als man selbst, zieh ich mich zurück....ich will nicht noch mehr schlechte erfahrungen machen, zum glück waren es bisher keine Gewalttaten, die mir angetan wurden, aber psychisch wurde ich schon ganz schon mies behandelt...das ist genauso schlimm...und wenn dann noch so ne handlung, wie ein zu heftiger schlag ins gesicht kommt, au wei...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
geschrieben, telefoniert...alles war eigentlich ok..
ich dachte echt, na da kann ja eigentlich nichts schief gehen.
hab ja keine realen erfahrungen gehabt oder vergleichsmöglichkeiten...
und dann so was..
da verlässt dich echt der mut...und das verweilen und bleiben beim cam dom bestärkt dich wieder...aber cam ist cam....man kann das nicht auf dauer. will reales.
@serena1
Nun, das sind natürlich schlimme Voraussetzungen für das Thema "Ohrfeigen", das ist keine Frage.
Wenn aber -wie bei uns- sowohl das gleichberechtigt-partnerschaftliche Eheleben als auch das Herrin-/sub-Leben seit vielen Jahren geprägt ist von
Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Achtung, dann war es nur eine Frage der Zeit, wann Herrin sich des sehr spontan auszuführenden erzieherischen Mittels von Ohrfeigen bedient. Da wir gleichberechtigte Partnerschaft wie auch D/s gleichermaßen im Alltag leben -also was uns, was meiner DOM gerade angezeigt erscheint-, sind für uns Ohrfeigen ein probates Mittel, um Auseinandersetzungen auf die richtige Schiene zu setzen *ggg* :D! Wohl gemerkt: wie mögen es BEIDE sooo!
Lieben Gruß wolf442
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
so solls ja auch sein, Wolf442, beide sollen es mögen. *ja*
liebe grüsse. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.