volle Zustimmung, Model_Lilith !
Hallo, nach 3-monatiger Zwangspause hier im JC (meine EheDOM hatte mir als Strafe JC-Verbot aufgebrummt -echt hart!!!! ), bin ich wieder auf Sendung!!!
In Sachen Ohrfeigen kann ich Model_Lilith nur zustimmen. Meine DOM benutzt Ohrfeigen sehr gern als Erziehungsinstrument. Vor allem ganz ausßerhalb einer Session - leben SM integriert in den Ehealltag! Passt ihr mein Tonfall nicht, will ich mit ihr diskutieren um den Diskutierens willen, bin ich oberlehrerhaft oder gebe ihr patzige Antworten: flatsch, flatsch, flatsch und ich weiß, wo ich hingehöre! Habe aus Wut auch schon mal die Hand gegen sie erhoben, das ist mir dann schlecht bekommen; die Quittung kam mit weiteren Ohrfeigen!
Meistens aber bin ich von 100 auf dem Punkt 0, das heißt: ich bin "im sub", entschuldige mich für mein Verhalten zu ihren Füßen - ein Fußkuss von Sklave zu Herrin, ein Kuß von Schatz zu Schatz und der "normale" Ehealltag ist wieder eingekehrt.
An der Ohrfeige "fasziniert" mich die Möglichkeit, daß meine Herrin spontan und vollkommen unberechenbar auf Verfehlungen meinerseits reagieren kann. Natürlich können Ohrfeigen auch äußerst demütigend sein, erst recht, wenn sie im Rahmen einer Play-Party im normalen Barraum vor Dritten verabreicht werden.
Für "unsere" Form des Ehelebens (mal partnerschaftlich, gleichberichtigt, mal D/s) jedenfalls sind Ohrfeigen als Erziehungsinstrument nicht mehr wegzudenken. Sie sind eine hervorragende "Regulierungsmehtode" zur Wiederherstellung ehelicher Harmonie
Es grüßt Euch Euer wolf442 , der den Wiedereinstieg ins Forum sehr herbeigesehnt hat