Frage zu diesem sehr interessanten Thema
Habe soeben die Zeit genommen alle Beiträge zu diesem Thema zu lesen und fand das wahnsinnig interessant....mein Frend und ich führen seit gut 2 Jahren eine sehr liebevollen und respektvollen Beziehung. Wir genießen unsere dominant / devoten Veranlagungen und Rollenspiele (ich devot), stehen aber dabei noch ziemlich am Anfang unserer Erfahrungen. Derzeit führen wir aufgrund schwieiger privater und beruflicher Umstände eine Fernbeziehung.
Das Thema Ohrfeige ist zur Zeit bei uns sehr aktuell, momentan aber leider nur in der Fantasie, d. h. übers Telefon. Wir finden die Vorstellung beide super erregend. Wir stellen uns vor, ich knie vo ihm, gierig auf sein bestes Stück, bettle danach, bekomme es auch....zwischendurch zieht er mich an den Haaren zurück, fragt mich, ob ich mehr will und schlägt mir leicht ins Gesicht bevor ich seinen Schwanz wieder verwöhnen darf...usw...
Ich hatte am Anfang echt Probleme mit der Tatsache, dass mich diese Idee mit der Ohrfeige dermaßen erregt, aber ich denke eben auch, was Spaß macht -auch wenn es derzeit nur im Kopf ist- ist ok. Ich bin auch schon super neugiereig auf das reale Erlebnis. wir werden das natürlich super sachte angehen....Woher der Kick kommt weiß ich nicht....
Was mich interessieren würde:
Gibt es Männer und Frauen hier, die in einer festen, aber
nicht 24/7 Beziehung, sondern bis auf die Rollenspiele gleichberechtigeten Beziehung leben, bei denen der Schlag ins Gesicht lustvoll empfunden wird?
Noch eine Frage: Wie erleben in diesem Fall die Herren den Schlag ins Gesicht der innig geliebten Person?
Ich weiß, dass mein Freund tiefsten Respekt vor mir hat und mich innig liebt, aber der Schlag ins Gesicht ist halt schon ein sensibles Thema, daher würden mich eure Meinung interessieren.
Vielen Dank.
LG
Elissa