Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

********boy1 Mann
811 Beiträge
Wenn
der erste Schritt gemacht ist, ist es in der Zukunft meist einfacher.
Du musst nur Vertrauen zu ihm haben- dann wird auch alles immer besser gehen oder besser laufen. *ggg*
******996 Frau
48 Beiträge
Heimlichtäterin ...
Liebe pieselgemeinde, auch liebe gegner ...
ich mach «es» gern und weiss nicht mal so richtig, wo es angefangen hat; vielleicht trag ich seit eh und je diese vorliebe mit mir herum. Natürlich mach ich es da, wo es niemand sieht, obschon ich mir oft vorstelle, dass man mich dabei beobachtet; es ist vor allem etwas, was ich hinter dem rücken meines freundes betreibe. Beim lesen der ablehnenden beiträge hier hab ich oft mit schmunzeln denken müssen, dass er diesen oder jenen wohl auch hätte unterschreiben können, wenn ers denn von mir wüsste.
Am liebsten mach ich nur spritzerweise rein in den schlüpfer, genau soviel, dass alles etwas feucht wird, aber nichts fliesst. Ich geniess das prickeln bei allmählichen antrocknen und geniess eben auch den duft (schäm!). Dies am liebsten, wenn ich allein zu hause bin und auch am comp arbeite. Ich gerate dabei in eine diffuse geilheit, die ich - gerade auch auf sparflamme gehalten - ässerst geniesse.
Dazu möchte ich euch eine kleine geschichte erzählen, die sich in der adventszeit vor 2 jahren zugetragen hat. Ich arbeitete am computer, alleine zu haus an jenem nachmittag und war wieder mal ungezogen gewesen: ich hatte feucht! Da wir nicht überheizen, trug ich eine strickjacke und eine dicke anthrazitfarbene cordhose, und der fleck war kaum sichtbar. Da, in der 2. hälfte des nachmittags, klingelte es: es war der getränkelieferant, den hatte ich völlig vergessen. Ich war wie in trance, schloss die jacke und öffnete ihm. Er merkte nichts, trug die harassen rein und ging dann wieder, nachdem ich ziemlich einsilbig gewartet und unterschrieben hatte. Ich hatte den eindruck, dass ich, wenn ers gemerkt und mich einfach «genommen» hätte, mich kaum gewehrt hätte. Nun es war ja nichts geschehen ... aber meine gefühlslage war doch sehr intensiv... klar, nachher musste ich dann ...
Manche Fetische werd ich meinen Lebtag nie verstehen!!!
Warum machen sich Leute in die Hose?
Möchten sie wieder ins Baby und Kindsalter zurück?
Oder vorzeitig ins hohe Alter wo Blasen und Darmschwächen
"leider" wieder verhäuft auftreten?
Solche Sachen gehen einfach über meinen Verstand.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, was daran
schön, aufregent und erotisch sein soll?!
Kleinkindern bringt man bei aufs Klo zu gehen
und andere Erwachsene Menschen machen sich
mit absicht in die Hose??!
******ype Mann
129 Beiträge
Liebe Pinkelfetischisten ...
Wie nennt sich diese Seite hier ?
Richtig, "Joyclub, Community für stilvolle Erotik" !
Sich in die Hose oder sonst wo hinpinkeln zeugt nicht gerade von "stil" , ganz zu schweigen von Erotik ( auch wenn ihr ein andees Empfinden darüber habt ) ...stilvoll ist anders ! *zwinker*
Warum geht ihr nicht in den Sado-Maso-Chat ( ernstgemeinter Tipp ) , dort findet ihr ganz viele Menschen , die eure Leidenschaft teilen, da macht es euch auch mehr Spass, da euch niemand kritisiert ! Viele hier sind ja in dieser Beziehung etwas "dünnhäutig" .. *g* *g* *g*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Da scheiden sich die Geister
Das gilt jetzt wahrlich nicht für alle, aber...

ich frage mich, warum scheiden sich denn nicht auch einfach die Wege. Wenn man etwas besonders abstossend, ekelig, widerlich oder sonst irgendwie unangenehm findet, dann liesst man einfach nicht weiter.
Kann man sich damit nicht anfreunden, findet es aber vielleicht interessant, dann liesst man eben weiter und hält seine Tastatur.
Aber dieses ständige "Ihr-seid-krank" o. ä. (und das bezieht sich ja nun wahrhaftig nicht nur auf dieses Thema, finde ich echt störend.

"Wie kann man nur auf grosse Brüste stehen?", "Wie kann man nur auf Mini-titten stehen?", "Wie kann man sich nur in die Hose pinkeln?", "Wie kann man nur sein Leben lang nur Blümchensex haben?"
*fiesgrins*

Jedem das seine. Und da das hier ein tolerantes Forum sein sollte, kann man doch wohl erwarten, dass man einfach wegschaut, wenn es nicht passt. Ich laufe ja auch nicht auf offener Strasse auf irgendwelche Leute zu und sage denen, dass mir deren hintern nicht passt.

Das wollte ich nur mal eben loswerden. Sorry.

Und jetzt wieder Frieden auf Erden. *baeh*
******ype Mann
129 Beiträge
liiiiiiiiieber Sanders ..
...zwischen "zu kleine/zu grosse Brüste" und sich voll zu urinieren besteht ja wohl ein nicht unerheblicher Unterschied , findest du nicht ????
Mehr ist dazu nicht zu sagen .

Ich werde mich zum Thema auch nicht mehr äussern, alles vergeudete Zeit!
Ausser es fordert mich jemand auf, Stellung zu beziehen . *zwinker*
********r_ni Mann
74 Beiträge
Ist das nicht sehr subjektiv?
Für Dich gibt es da riesige Unterschiede, für andere aber vielleicht nicht. Es handelt sich doch bei dem Ganzen in diesem Bereich (Ausgefallenes) um irgendeine Art von Fetisch. Etwas woran sich ein Teil von Menschen erregen kann. Nur eben mehr oder weniger extremer.
Das gleiche gilt aber doch auch für die Brüste einer Frau (nur als Wiederholung des Beispiels). Die einen gehen bei kleinen brüsten total ab, die anderen eben nicht.
Und da viele der hier genannten Fetische eben sicher nicht jedermanns Sache sind, stehen sie ja auch hier unter Ausgefallenes. *achtung*

Also für den Notfall, wenn jemandem der Ekel überkommt:
was gibt euch das Recht andere anzugreifen,es gibt Fetischbereich die nunmal nicht nach jedem Geschmack sind, ganz klar,aber sich dann ständig in einen Thread zu verlaufen, um sich auszukotzen,"wie krank,wie eklig und wie bescheuert Leute sind",das kanns ja wohl auch nicht sein!

Dann bleibt doch in den Threads die nach eurem Geschmack sind und lasst den Leute ihren Fetisch/Vorlieben nachgehen , ihre Fantasien ausleben und ihren Spass haben!

Wo ist euer Problem? Zwingt euch jemand das gut zufinden,diesen Thread zu besuchen.. oder gar was dazu beizutragen? Nein!

Richtig, "Joyclub, Community für stilvolle Erotik" !
Sich in die Hose oder sonst wo hinpinkeln zeugt nicht gerade von "stil"

aha und wer bestimmt was stilvoll ist und was nicht?
Ich hab hier leider schon diverse Bilder gesehen und Beiträge gelesen,die noch weniger Stil hatten,als sich das Höschen nass zu machen.. *zwinker*

Die Rubrik nennt sich .."ausgefallenes "..
und das scheint' s ja zu sein..sonst gäbe es solche Diskussionen wohl kaum?!?!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@prototype
wenns dir nicht gefällt was suchst du dann in der rubrik "ausgefallenes"???

vieleicht doch den besonderen kick..den du nicht hast zu finden??

nicht böse gemeint...aber "ausgefallenes" ist nun mal "ausgefallenes".

die menschen hier wollen sich doch bloss austauschen über ihre vorlieben..

und nicht kritisiert werden..

wie wärs mit anderen foren..die dich mehr interessieren???

sagt Serena.
@ sanders

das liegt wohl in der natur des menschen!
Warum bleibt man stehen wenn ein schlimmer Unfall passiert ist,
und ein Opfer in einer Blutlache liegt mit schweren Verletzungen?
Warum sieht man sich brutale Filme an, von denen man
geschockt ist, man sich ekelt oder Angst hat?

Man ist einfach fastziniert- man WILL vielleicht wegschauen,
aber man kuckt doch immer wieder hin!
Nenn es neugierde oder vielleicht fassungslos, oder den
drang nach antworten zu suchen
******ype Mann
129 Beiträge
@Serena1
Ich bin nicht über "ausgefallenes" , sondern die "neue Foren"-Hinweise auf der ersten Seite hierhergekommen ....ich habe also nicht händeringend danach gesucht :-)) ...und man kann sich ja mal alles ansehen und sich eine Meinung bilden..dagegen spricht ja nichts ,oder ? *g*
diese Meinung habe ich kundgetan, sonst nichts.
****orn Mann
35 Beiträge
Liebe Freunde - liebe Tanja,
bitte zurück zum Thema. Niemandem ist damit gedient, wenn man verständnislosen Leuten, die in ihrem verengten Horizont nur ihre eigene Denkweise für akzeptabel halten, immer und immer wieder Antworten zukommen läßt. Damit müllt man nur die wirklich hier hingehörenden Beiträge zu, wie z.B.

den ganz zauberhaft erotischen Beitrag von der "Heimlichtäterin" tanja6996,

der bislang ohne Reaktion geblieben ist und für den ich mich deshalb besonders bedanken möchte! Gern würde ich von Tanja noch Genaueres hören, etwa, ob sie auch das vorherige Einhalten schon genießt und auch, wie lange sie wartet, bis sie ihre Heimlichkeiten entrinnen läßt, und in welchen Abständen sie alles dosiert...
******996 Frau
48 Beiträge
Lieber Pitborn
Ich bin nicht so erpicht auf den genuss beim einhalten. Ich lass es lieber verstohlen rieseln. Das kann ich natürlich nicht mit prallvoller blase, und die «einhalter» geniessen ja gerade den zustand des drucks. Ich muss also den pegel etwas runterfahren und mein geschäft mit dem restwasser verrichten.
Es hat sich jemand hier über unseren hang mokiert, den weg zurück in die kindheit zu beschreiten. Glaubt mir, wenn es auch so wäre, dass mir das wurscht ist! Es mag bei der lust, bei der verbotenen grenzüberschreitung schon ein kleinmädchengefühl mitspielen. Auf die frage der mama: «sag mal, hast du nass?» die schuldbewusste antwort: «neienein, mami, sicher nicht!» Dabei konnte man es sehen ... Ich bin nicht streng erzogen worden, und niemand hätte mich bestraft. Es hiess dann lediglich: «geh und zieh was frisches an.» Aber es war schon so, dass ich das so lang als möglich hinauszögern wollte.
Soviel fürs erste zu einigen «grundlagen».
Ich möchte gerne, lieber Pitborn und liebe wirklich interessierte, die eine oder andere erfahrung hier reinstellen, ich möchte auch über euere erfahrungen lesen.
t.
******ype Mann
129 Beiträge
lieber pitbull , äh pitborn ...
wenn du nicht richtg lesen, respektive nicht verstehen kannst, sollest du einfach ; ich sag's jetzt mal gemässigt ; deinen Mund halten .
Dies ist ein Diskussions-Forum , jeder darf sich äussern ..."für und wieder" ..oder sind etwa nur PRO-Kommentare erlaubt ?
Schäm dich, ab in die Ecke....und mach dir nicht in die Hose ! *g*
**ss Mann
199 Beiträge
@ unseren Prototypen
... wenn Du etwas gegen das Einnässen hast, müsstest Du schreiben: "für und wider"!

Nach dem Motto "Für und wieder" leben alle anderen hier. Wir sind alle (da)FÜR und machen es immer gerne WIEDER *zwinker*

Nasse Grüße
****orn Mann
35 Beiträge
Liebe Tanja,
verstehe, was du uns sagen willst: ein sehr sublimes Vergnügen, und vielleicht wirklich letztlich in der Kindheit verankert, aber jetzt natürlich unzweifelhaft erotisch. Das Gefühl, ein wenig naß zu werden, und dann das Gefühl des Wieder-Antrocknens; ja, und die Nase spielt auch eine Rolle (ich weiß...). Immerhin so viel, daß es in kleinem Umfang nach außen durchdringt, wahrscheinlich bist du im Dosieren inzwischen sehr geübt! Prinzipiell läßt sich das ja ziemlich oft wiederholen, wenn man - wie du - alles unter Kontrolle behält. Läßt du mehrere solche Wiederholungen stattfinden? Das könnte ich mir als immer neue erotische Spritze sogar über einen ganzen Abend verteilt vorstellen.

Ich habe einmal eine Frau von ihrem Stuhl aufstehen sehen, die eine enge Jeans trug und nur eben im Verlauf dicht um die Naht im Schritt feucht war *rotwerd* - an der Verdunkelung beim Aufstehen klar zu erkennen, danach nur noch, weil man's wußte... Ich fand die Verfärbung schon ziemlich erregend und fragte mich, ob ihr das aus Versehen passiert war oder Absicht vorlag. Jetzt, wo ich deine Schilderung lese, halte ich Absicht für möglich - könnte tatsächlich eine erotisch Verwandte von dir gewesen sein. *frage*

An weiteren Berichten von dir wäre ich stets interessiert. *zwinker*
******996 Frau
48 Beiträge
@pitborn ... und alle, die es interessiert
ja, ich bin im einhalten geübt und auch im dosieren. Mit prallvoller blase wärs ein ding der unmöglichkeit. Ein sehr diskreter erster lehrgang ist zum beispiel zu hause, wenn man mal nen tag allein ist, sich nach dem pipi auf dem klo nicht abzuwischen, dann übergehn zum aufstehen, wenn man spürt dass vielleicht noch ein spritzer kommt.
Der vorgang kann in entsprechenden abständen beliebig wiederholt werden und verschafft dir mit der zeit ein stetig zunehmendes erotisches kribbelgefühl. Ich spür mich dann schon ganz intensiv und auch der geruch trägt das seine dazu bei. Wie früher in der kindheit kommt dann die verstohlne freude auf, wieder mal unartig zu sein. Vieles in der frühen kindheit, ja die kindheit selbst, ist erotisch besetzt, nur merkt man das erst später so richtig.

Wenn ich jetzt beliebig zeit hätte, würde ich ein erlebnis aus der erwachsenenzeit erzählen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
tanja
******ype Mann
129 Beiträge
@ Nass
Danke für den Tipp ....also .." für und wider " *g*
dann noch viel Spass ...wenn ihr es wieder macht ...aber holt euch keine Blasenentzündung ....Kinder ! *lol*
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Prolotyp. es wird Zeit, dass Du dich einem anderen Thema zuwendest. Wir "Nässer" möchten gerne wieder auf das Thema kommen.
******ype Mann
129 Beiträge
@ Weinkehlchen
werde ich mit Freude tun ...bevor mich noch jemand anpinkelt ....bäääh *zwinker*
******ase Frau
18 Beiträge
vom Klo aufstehen...
Hi Tanja,
so wie du schreibst ist schon cool.
Hab das auch schon öfter so gemacht. Also nicht abgeputzt nach dem pipi machen. Zumal, wenn ich draussen mal muss, eh nie abputze.
Einmal musste ich beim pipi machen aufhören weil jemand kam, naja das war bei einem Stadtfest und da habe ich mich zum pieseln hinter nen parkendes Auto gehockt und plötzlich ist einer den Weg lang gekommen. Ich war noch voll dabei und hatte bissl schiss. Also hab ich versucht zu stoppen, schnell Slip und Hose rauf gezogen und weg.
Hab halt so vor mich hin getröpfelt. aber mit der Jacke um die Hüften auch egal und es war eh schon dunkel.
Aber das Gefühl die letzten Tropfen einzuhalten war geil. Auch wenn es beim wilden tanzen nicht so recht geklappt hat. Aber hat man der Jeans net angesehen. Iss eh so ne wash-out Jeans und die sehen sowieso immer aus als hätt man in die Hose gemacht *lol*... nur hier stimmte es mal. ;))

Nina
******996 Frau
48 Beiträge
@nina_hase
wie schon von anderer seite gesagt, ich freu mich, dass wir wieder vermehrt zum thema kommen. diejenigen, die es interessiert ... und das sind nicht so wenige! Das pipimachen an dafür von der erziehung nicht vorgesehenen orten hat für uns eine fanszination, die weit in die kindheit zurückreicht - wie eben auch der eros, mit dem das heisse nass für mich eine enge beziehung hat. Warum bloss? Soll ich mich damit abmühen zu ergründen, woher das kommt, oder mich drauf konzentrieren, was es mir gibt? Ich neige zur letzteren lösung und hoffe, von euch allen noch viele inspirierende ereignisse zu lesen.
tanja
********n_he Mann
5 Beiträge
nina_hase
Hallo nina_hase,
Du schreibst echt toll, hast ein wuderbares Talent dazu. Nur weiter so!!! *lol*
*******ther Mann
239 Beiträge
@******996, ich war mal ne Weile nicht hier und fand nun Deine schönen Einträge und ich sage mal (bitte nicht böse sein ... aber ich bin ein wenig erregt und aufgeregt)
Du schreibst:

"Ich geniess das prickeln bei allmählichen antrocknen und geniess eben auch den duft (schäm!)".

Warum eigentlich schäm? auch ich genieße das wieder trocknen und den Geruch ... am liebsten natürlich auch den Geruch vom Slip meiner Frau ... aber leider ist sie sooo sauber .... und soooooooo trocken *hae*
Der Wunsch nach diesem Geruch mag vielleicht in meiner Kindheit liegen, Oma, Mutter ... auch Bekannte in meinem damaligen alter trugen ihre Unterwäsche meist nicht nur einen Tag wie heute und Slipeinlagen waren sowas wie ein Ding aus einer anderen Welt und meine Nase und Augen suchten jeden gelben Fleck und errochen jeden getrockeneten Tropfen des heiligen Nass.

"Ich arbeitete am computer, alleine zu haus an jenem nachmittag und war wieder mal ungezogen gewesen: ich hatte feucht!"

Ungezogen *frage* ich denke eher Du warst Du selbst und verdammt glücklich ... stimmts? *idee* *ggg*

So und nun muss erst mal noch einige Beiträge lesen ... hoffentlich bleiben meine Hände auf der Tastatur *ggg* *ggg* *ggg*

Wet_Panther ( für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream *zwinker* )
******996 Frau
48 Beiträge
@wet_panther
hi, es freut mich, dass dir meine beiträge gefallen. In letzter zeit sind wir nass-machenden hier wieder so oft gebeutelt worden, dass man jede zustimmung begierig aufsaugt. Ich werde sicher wieder was reinstellen, den einen zur freude und den andern zum trotz.
Liebe grüsse, tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.