heute im Feld
Hi,
voll interessante Geschichten und Themen. Da muss ich erzählen, was ich vorhind gemacht hatte.
Als ich von der Schule nach hause bin, drückte wie üblich meine Blase. Ich hasse es in der Schule zu gehen, weil es so dreckig ist und... naja. Ihr wisst schon.
Jedenfalls husche ich meist zu erst in mein Zimmer, ziehe mich um und gehe dann pieseln. Aber als ich am Nachbarhaus vorbei gekommen bin, winkte die Nachbarin und fragte mich ob ich mit dem Hund noch schnell ne Runde gehen kann. Das mach ich halt immer, weil sie schön älter ist und so. Naja, meine Blase drückte und... nun ja. Ich dachte mir ich geh ja Richtung Feld und Wald, also egal.
Wir also Richtung Feld und ich merkte schon, das ich es keinesfalls schaffe ohne zu Pieseln die Runde zu gehen. Der Hund zog und ich musste schneller laufen. Es regnete ein wenig. Ich hatte einen langen schwarzen Faltenrock an und drunter einen slip. Ich blieb stehen, ging neben dem Hund in die Hocke und drückte ihn. Vorsichtig bin ich mit der Hand unter den Rock und schob den Slip bei seite. Kein Mensch war da. Ich musste so wahnsinnig dringend pinkeln. So in der Hocke mit dem Rock würde es auch keiner sehen. Aber ich war so verspannt das ich net konnte. Der Hund zog wieder an der Leine und ich schaffte es ein paar Tropfen raus zu lassen. Mitten auf dem Feldweg. ich konnte den Hund nicht mehr halten und er warf mich fast um. Ich bin hoch gesprungen und dem Hund nach. Ein wenig pipi ging voll in den slip. Da wo ich hockte war eine kleine Pfütze
Und weiter dem Hund nach. Ich war noch angespannt und ich musste immer noch dringend. Es regnete stärker und wir kamen an diese Hütte im Wald. So ein Unterstand. Ich da hin. den Hund angebunden. Ich konnte nicht mehr. Wir waren allein. Ich den slip runter mich auf die kante von so ner Bank gehockt, hinten Rock hoch und vorn über die Knie. Dann warten. und plötzlich gings los. Es war schon aufregend, im Wald zu hocken, es regnet und man pieselt einfach so da hin. Der Hund San Diego ;)) kam zu mir und beschnüffelte mich, da musste ich lachen.
Naja, es regnete und irgendwie hatte ich lust... naja und begann mit der Hand mich ein wenig zu streicheln. So hab ich die Zeit rumgebracht bis es aufhörte und wir zurück gelaufen sind. Ja... also das hab ich erlebt...
uiii, wieder so viel geschrieben. ,)
Hoffe es hat net gelangweilt.
Nina