Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2813 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

*******ther Mann
239 Beiträge
@**********beere ... vom 22.06. ... weißt Du was genieße Deine Erbeeeren, wir das in die Hose pinkeln und die Welt ist für Dich und für uns in Ordnung ... oder ich komme und pinkle auf Deine Erdbeerfeld *roll* *ggg* *arsch* *dance*

Trotzdem l.G. Wet_Panther ( für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream *zwinker* )
*******ther Mann
239 Beiträge
@***ja ... ich sage mir immer, wir "Aurumianer" sind doch sehr bescheidene Menschen ... uns machte ne nasse Hose glücklicher und zufriedener als Andere ein Panzerschrank voll Gold ... die Welt könnte doch so schön sein ... wären alle so bescheiden wie wir *zwinker*

Wet_Panther ( für Eingweihte auch Yellow wet Dream *zwinker* )
****orn Mann
35 Beiträge
@Nina, @Tanja
Eure Höschen werden ja auf sehr verschiedene Weise nass: Nina wartet, bis sie überfließt, und Tanja läßt absichtlich kleinere Strahlen los. Wunderbar, von euch beiden zu lesen! Ich freue mich schon auf ein neues Erlebnis von Tanja, das sie ja schon angekündigt hat.

Tanja: kommt es eigentlich vor, dass du auf die Weise so nach und nach in winzigen Portionen und über längere Zeit hinweg die Blase vollständig leerst?

Nina: Vor einiger Zeit (am 31. Mai) hast du beschrieben, wie du dir vor der Waschmaschine in die Jeans gepinkelt hast, und auch gesagt, dass es dich immer mehr reizt. Hast du es seitdem mal wieder gemacht, oder vielleicht schon mehrfach? Wartest du, bis du es nicht mehr aufhalten kannst und es sozusagen von alleine kommt?

Und macht ihr es immer am selben Ort (Tanja vorm PC, Nina im Keller), wenn ihr es plant? So wie Tanja es macht, passt es ja nicht zu fragen, ob sie sich auch an weitere UNgeplante Ereignisse zum Thema erinnert. Aber bei Nina ?

Lasst von euch hören...! *ggg*
******996 Frau
48 Beiträge
@pitborn und alle, die es interessiert
nun, dass ich die ganze blase auf diesem weg entleere, kommt ehrlich gesagt nicht vor, denn ich machs ja nicht in der situation der desperation. Wenns etwas allzu voll ist, entleer ich teilweise auf «bravem» weg, also «die guten ins töpfchen und die schlechten ...», ääh nein, da verwechsle ich was!
Recht nahe der entleerung kommt es schon, wenn man die spritzerchen öfter wiederholt. Ich hätte da eine erinnerung, auch aus der winterzeit, wo die umhüllungen eben dicker und von feuchten standpunkt aus interessanter sind. Ich war wieder mal ein par tage allein zu haus und dachte, ein paar bekannte auf dem weihnachtsmarkt zu treffen. Da die gas- oder infrarot betriebenen freiluftheizungen vor allem von oben her wirken, zog ich mich untendurch warm an: einen faltenrock, dicke strumpfhosen, und n warmen schlüpfer (meine grossmutter hätte freude gehabt an mir).
wir amüsierten uns, diskutierten und tranken fleissig (gefährliche wärmequelle) glühwein. ich konzentrierte mich ab und zu auf mein inneres und setzte n spritzerchen rein (pschsst!), nur einmal vergass ich mich etwas (pschsssssst!), ich hatte den eindruick, es sei fast ne sekunde lang geflossen, aber in solcher situation kommts einem immer lang vor. Sowas liebe ich heiss: alle um mich rum anhnungslos und ich mit einer verbrunzten (wie man bei uns sagt) unterwelt...
ich muss hier mal aufhören, eine folge kommt noch
alles gute zum tag
tanja
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Tanja
Früher als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatte ich mir immer ein paar Slips unter mein Bett gelegt. Morgens, wenn ich mit einem schönen Druck aufwachte, hatte ich mir dann einen Slip angezogen und wie Du kurz reingespritzt, bis er feucht war. Dann den 2. genommen, drübergezogen und der nächste Spritzer kam, bis ich alle Slips feucht gemacht hatte. Die hatten bald alle einen guten Duft, bis ich sie doch mal wieder waschen musste.

Wenn mal wieder Wäschesammlung anstand, habe ich heimlich den Sack nach Slips meiner Schwester abgesucht und, falls ich fündig war, ihn in meine Sammlung aufgenommen. Diese Slips waren selbstverständlich meine Lieblingsslips (bis heute trage ich immer noch gerne Frauenslips, aber dann selbst gekaufte). Mit den feuchten Slips habe ich dann mein bestes Stück gerieben, es war ja morgens und hatte die berühmte Morgenlatte. Das waren meine schönsten erotischen Erinnerungen.
Leider habe ich das bis heute nicht mehr gemacht, die Frauen (EX-Ehefrau + jetzige Freundin) hätten dafür kein Verständnis gehabt. So muss ich heimlich meiner Lust nachgehen.

Hallo Tanja und Nina und alle anderen Frauen, es waren doch schon so viele schöne feuchte Slips zu sehen und EURE??? Traut Euch doch, ich habe es auch und freue mich über mein Bild und IHR?
*******ngst Mann
8 Beiträge
in der badewanne!!
also bei mir war es das erste mal in der badewanne das in das höschen machen!!
ich hatte es tags zuvor sehr eilig dann musste ich aber schnell aufs klo da traf ich leider auf der stelle im stehen mein bein,obwohl ich zeitdruck hatte(kam zu spät *ggg* )war es in kurzen hosen sehr angenehm gewesen doch in der kürze fand ich trotzdem irgendwie sehr cool!!
obwohl ich dachte ist das normal??nahm ich mir die zeit am nächsten tag in die radlerhose zu pieseln das gefühl war so geil da hatte ich keine freundin das ich sofort selbst hand anlegte!!
heute teilt meine freundin mit mir dieses veranlangen sie findet es genau so erregend wie ich sind eure erfahrungen denn ähnlich gewesen??
********7078 Mann
9 Beiträge
Hallo Tanja
Also wenn du meine währst dürftest du das nicht alleine machen und wenn du es machen würdest hätte ich gerne das objekt der begierde.Aber mal zum tema ich finde es gut zu wissen das manche frauen darauf stehen sich in den slip zu machen und noch darüber zu reden aber ich habe zu meinem leidwesen lange keine bilder mehr in dem forum gesehen:Schade eigentlich.
Also das ist ein aufruf an alle

Fotografieren und Bilder einsetzten.

Viele Liebe Grüsse an alle.
*******980 Mann
31 Beiträge
ins Höschen machen auf ganz andere Art...
Das war in der 9 Klasse...und superpeinlich!
Ich war auf einer Geburtstagsfete eingeladen, auf einem Grundstück der Eltern einer Klassenkameradin. Da einige aus irgendwelchen Gründen absagten, kam es, daß ich der einzige Junge mit drei Mädchen in der Runde war. Da das Haus ziemlich von der Stadt entfernt war, war eine Übernachtung auf dem Dachboden vorgesehen.
Es war ziemlich warm und zwei Mädchen schliefen nur in Unterwäsche.
Martina, der ich manchmal in Mathe half, hatte es schon einige Zeit etwas auf mich abgesehen. Ich fand sie jedoch nicht sonderlich attraktiv, sie war ein klein wenig mollig mit kurzen Haaren und ich war damals sowieso in jemand anderes verknallt, die allerdings nicht da war und auch sonst nichts von mir wollte.
Als ich irgendwann im Rahmen irgendeiner Wette doch auf Martina lag, bekam ich (wahrscheinlich wegen der ungewohnten Nähe) doch einen Steifen, der mir fast die Schlafanzughose auszog. Ich wollte natürlich (peinlich) sofort aufstehen, doch da klemmte mein Penis samt Schlafanzughose schon zwischen ihren Oberschenkeln und sie zog ihn durch geschicktes Drehen dieser noch fester und tiefer hinein. Ein vergeblicher Versuch, ihn herauszuziehen machte ihn nur noch steifer und damit unbeweglicher. Dann schlang sie auch noch ihre Arme um meinen Oberkörper und drückte diesen fest auf ihre Oberweite. Während ich anfing zu zittern und mir die Kräfte schwanden hörte ich "ich hab ihn...er kommt nicht mehr weg...gleich macht er sich in die Hosen!..." was dann auch geschah...Peinlich, die völlig durchnäßte Schlafanzughose ausziehen zu müssen und mich so vor allen dreien zu präsentieren. Aber auch sie mußte ihre Unterwäsche wechseln...
******ase Frau
18 Beiträge
heute im Feld
Hi,
voll interessante Geschichten und Themen. Da muss ich erzählen, was ich vorhind gemacht hatte.
Als ich von der Schule nach hause bin, drückte wie üblich meine Blase. Ich hasse es in der Schule zu gehen, weil es so dreckig ist und... naja. Ihr wisst schon.
Jedenfalls husche ich meist zu erst in mein Zimmer, ziehe mich um und gehe dann pieseln. Aber als ich am Nachbarhaus vorbei gekommen bin, winkte die Nachbarin und fragte mich ob ich mit dem Hund noch schnell ne Runde gehen kann. Das mach ich halt immer, weil sie schön älter ist und so. Naja, meine Blase drückte und... nun ja. Ich dachte mir ich geh ja Richtung Feld und Wald, also egal.
Wir also Richtung Feld und ich merkte schon, das ich es keinesfalls schaffe ohne zu Pieseln die Runde zu gehen. Der Hund zog und ich musste schneller laufen. Es regnete ein wenig. Ich hatte einen langen schwarzen Faltenrock an und drunter einen slip. Ich blieb stehen, ging neben dem Hund in die Hocke und drückte ihn. Vorsichtig bin ich mit der Hand unter den Rock und schob den Slip bei seite. Kein Mensch war da. Ich musste so wahnsinnig dringend pinkeln. So in der Hocke mit dem Rock würde es auch keiner sehen. Aber ich war so verspannt das ich net konnte. Der Hund zog wieder an der Leine und ich schaffte es ein paar Tropfen raus zu lassen. Mitten auf dem Feldweg. ich konnte den Hund nicht mehr halten und er warf mich fast um. Ich bin hoch gesprungen und dem Hund nach. Ein wenig pipi ging voll in den slip. Da wo ich hockte war eine kleine Pfütze *zwinker*
Und weiter dem Hund nach. Ich war noch angespannt und ich musste immer noch dringend. Es regnete stärker und wir kamen an diese Hütte im Wald. So ein Unterstand. Ich da hin. den Hund angebunden. Ich konnte nicht mehr. Wir waren allein. Ich den slip runter mich auf die kante von so ner Bank gehockt, hinten Rock hoch und vorn über die Knie. Dann warten. und plötzlich gings los. Es war schon aufregend, im Wald zu hocken, es regnet und man pieselt einfach so da hin. Der Hund San Diego ;)) kam zu mir und beschnüffelte mich, da musste ich lachen.
Naja, es regnete und irgendwie hatte ich lust... naja und begann mit der Hand mich ein wenig zu streicheln. So hab ich die Zeit rumgebracht bis es aufhörte und wir zurück gelaufen sind. Ja... also das hab ich erlebt...
uiii, wieder so viel geschrieben. ,)
Hoffe es hat net gelangweilt.

*bussi* Nina
******996 Frau
48 Beiträge
@pitborn ... und alle, die es interessiert (2)
... nun mit der zeit hatte und war ich ziemlich nass. Es gab ja auch genügend stoff der eingenässt werden konnte. In diesem zustand und schön angewärmt vom glühwein nahm ich den heimweg unter die füsse. Zu hause angekommen zog ich mir die schuhe aus und streckte mich wohlig auf das sofa. Zur erinnerung: Ich war ja alleine und musste nicht befürchten, überrascht zu werden. Der jähe übergang von der winterlichen kälte draussen zur wärme drinnen, die wochenendmüdigkeit, nicht zuletzt auch der glühwein sorgten dafür, dass ich bald einschlummerte. Und so geschah es, dass ich in die hose machte und ob der nässe aufschreckte. Es war nicht ganz wenig, aber auch nicht übertrieben viel (bier ist da einiges gefährlicher als wein). Natürlich, was ich trug, musste in die wäsche, und das sofa hatte einen zum glück nicht allzugrossen fleck. Schlimm wärs bloss, wenn wir haustiere hätten, weil diese auf solche gerüche ansprechen. Ein katzenklo soll unser sofa denn doch nicht werden.
Soweit mal zur beantwortung der frage, ob ich spritzerweise schon mal ne ganze blase geleert hätte.
tanja
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina und Tanja
wünderschöne Erzählungen. Ich bin gerade aufgestanden und noch etwas müde. Jetzt bin ich wacher geworden und wurde jetzt unter die Dusche gehen und selbstverständlich meinen Slip nicht ausziehen.

Nina bei Deiner Spritztour im Wald, wäre ich gerne der Hund gewesen. Was der zu sehen bekam und dann noch schnüffeln konnte. Nur noch eine Frage, wenn dein Slip schon etwas angefeuchtet war, dann hättest Du ihn doch in der Hütte anbehalten können oder? Vielleicht das nächste Mal? Unterm Rock kann frau ja vieles, was wir nicht können.
********n_he Mann
5 Beiträge
Hallo Nina
pass auf, was du hier schreibst. Von wegen mit dem Hund oder so. Die Moralapostel könnten das falsch verstehn. Dann bist du ratzfatz gesperrt.
Wäre echt schade *lol*
******ase Frau
18 Beiträge
nochmal ich...
Danke für den Tipp... der hund hatte nix damit zu tun. der lief ja blos da rum. Trotzdem danke .)

Ja, ich hätte durch den slip pieseln können. unter dem Rock wär es echt net aufgefallen. Aber manchmal habe ich eine Blockade und dann gehts net. Und ich musste so wahnsinnig dringend.
Heute morgen hab ich unter der Dusche mal probiert wie ich stehen muss, das ich nach unten piesel, damit ich meinen rock net einsaue. Aber mein Strahl geht etwas nach vorne. Weiss net wie es bei euch anderen Mädels ist.
Bitte schreibt mal.

Nina....
****orn Mann
35 Beiträge
Hallo Nina,

das mit der Dusche fand ich schon interessant. Hört sich aber so an, als hättest du nichts angehabt und dann geguckt, wie der Strahl so verläuft, richtig?

Geht es mit Slip eigentlich immer an den Beinen runter? Du sagst ja schon: "Unter dem Rock wäre es echt net aufgefallen". Naja, das nasse Höschen sieht ja normalerweise keiner. Aber wenn der Strahl zu stark ist, einen Bogen macht und der Rock was abbekommt? Oder wenn er zu schwach ist, es an den Beinen runterläuft und Schuhe und Strümpfe naß werden? Hättest du das im Griff?

Ich hab' nämlich mal gelesen, ein Mädel hätte es richtig rausgehabt, dass es tatsächlich durch den Slip richtig durchgeht *idee* und nicht in die Schuhe *rotwerd* . Die konnte sich, wenn sie einen Rock trug, praktisch überall ins Höschen pinkeln, so daß nur sie es wußte und nach außen keine Spuren gab. Traust du dir das auch zu? [Oder meinst du, daß ich da auf einen Fake reingefallen bin und es in Wahrheit gar nicht funktionieren würde? Man weiß ja leider nie genau...]
****orn Mann
35 Beiträge
Hallo Tanja,
was für eine tolle Schilderung vom Weihnachtsmarktbesuch! Wir haben hier auch solche Weihnachtsmärkte, und ich habe angesichts der kleinen Grüppchen an den runden Tischen mit ihrem Glühwein schon oft feuchte Eingebungen gehabt, vor allem wenn man mitbekommt, daß es bei jemand offenbar schon problematisch geworden ist mit dem groß gewordenen kleinen Bedürfnis. Aber dir wird man wohl nichts anmerken, weil du ja nicht so lange wartest, sondern dich schon vorher ein bißchen badest.

Das kann ich mir gut vorstellen, wie es dich aufreizt, in einer Runde mit anderen zu stehen und im Angesicht der anderen zu spüren, wie dir ein Strahl ins Höschen geht, von dem die anderen nichts ahnen!! Wirklich seeeehr genießerische Pinkel-Auto-Erotik. Erregt es dich eigentlich auch allein schon vom Gedanken her, wenn du da so stehst und genau spürst: "Ich habe mir ins Höschen gepinkelt", oder ist es mehr das rein körperliche Gefühl der warmen Nässe, des Antrocknens (was du schon erwähntest)? Und hat der genaue Moment, in dem du es passieren läßt, etwas Besonderes für dich?
***o5 Mann
242 Beiträge
Dazu fällt mir noch eine alte Erinnerung ein. Vor ca. 50 Jahren.
Ich als kleiner Junge, ging hinter 2 älteren Frauen auf einem
Feldweg her. Plötzlich blieb eine der Frauen stehen, hob
ihren langen Rock etwas hoch und pieselte. Mir war es zuerst
gar nicht klar was geschah. Aber beim späteren weitergehen,
sah ich, daß die Straße nass war. ob es allerdings mit Unterhose,
oder ohne war, weis ich nicht.
Nur soviel, damals vor 50 Jahren.

Sano5
******ase Frau
18 Beiträge
Hi Pitborn
Also ich weiss nicht so direkt wie der Strahl mit slip läuft, aber im Badeanzug hab ich schon öfter gemacht.
Ich geh hin und wieder mal an den Badesee und wenn ich muss dann geh ich auch mal richtung Wald.
Es ist schon eine Weile her, da hab ich mal gepieselt im Stehen ohne den Badeanzug zur Seite zu schieben oder aus zu ziehen. Ich hab net besonders breitbeinig da gestanden, eber normal und da ging der erste Strahl, wo ich noch viel druck hatte nach vorn und unten, ohne so an den Beinen lang zu laufen, aber nach einem Moment lief es mir am Bein runter in die Sandalen. War ja net schlimm, bin dann gleich ne Runde schwimmen gegangen, dann war alles wieder sauber. Ich weiss net ob es klappt mit Slip so zu pieseln dass es nirgends lang läuft.
Wenn ich mal unauffällig mit Rock pinkeln müsste, würde ich einfach in die Hocke gehen und es so laufen lassen, dann wäre ich sicher dass ich net an den Rock piesel und auch nix so an den Beinen runter läuft.
Aber vielleicht können das andere Girls besser. Dann würde ich gerne dazu lernen.

***+++Nina+++***
*******ngst Mann
8 Beiträge
an nina hase!
hi
klingt ja hoch erotisch deine story aber waren da nicht leute wo gepieselt hast oder war es dunkel,oder lässt duu andere gerne zuschauen??
natursekt ist von frau absolut geil:)
********n_he Mann
5 Beiträge
Hi Nina,
Super, wirklich, da wär ich gerne dabei gewesen. *schock* *schock* *schock*
Hast echt Talent so was zu schreiben. Deine Beiträge machen mich jedesmal echt heiß. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Nina
Super-heiße Story.
Da glaubt man wirklich direkt, dass man dabei gewesen wäre und alles live miterlebt hätte.
****53 Mann
66 Beiträge
She or her?
Nina bindest du uns einen bären auf, oder schreibst nur gerne?
Jede frau kann ihren stahl lenken. wenn sie mit den fingern die klit ein bißchen steuert. solltest du eine frau sein hast du etwas das gelernt.
tschüssi
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Rico
und Du hast auch noch nie einen rock angehabt und versucht darunter zu pinkeln. Du musst nämlich den rock hochheben, um Deinen Strahl zu steuern, das gleiche muss auch die Frau tun. Aber es geht doch um das Problem zu pieseln ohne den rock zun heben. Klaro?
Im Übrigen, wenn schon in Englisch, dann "she und he" not her, soviel mir noch nach 40 Jahren Schulenglisch geblieben ist. Dein letzter Satz in Deutsch versteht auch kaum einer. Also, Kritik nur, wenn sie durchdacht ist.
*******nte Paar
51 Beiträge
naja, nur soviel, nina ist kein geprüftes mitglied und hat auch keine profilbilder ... ohne jetzt was zu unterstellen ... jeder kann glauben was er will und ob jmd. wirklich real ist weis man eh erst wenn man sich gegenüber sitzt und miteinander reden kann.
******_nw Mann
51 Beiträge
egal wie
jemand ins Höschen pinkelt, geil ist doch das man(n)´s macht wenn das Verlangen da ist.Ich für meinen Teil mach´s in vielen Situationen und überlege nicht noch wann und wo.Sollte natürlich nicht zum öffentlichen Ärgernis führen.
******996 Frau
48 Beiträge
@ pitborn (mit verspätung)
Es ist schon die situation, die zur hauptsache am kribbeln schuld ist. Antrocknen, geruch usw spielen in vertrauter umgebung (wo du aufdecken kannst) eine grössere rolle. Im freien muss man ja alles schön zugedeckt lassen. Aber einen spritzer reinsetzen inmitten anderer leute - und immer mit der angst, es könnte auch mehr als ein spritzer werden - das löst eine erotische spannung höchster intensität aus. Im augenblick ist der strahl siedendheiss, denkst du, aber das ist er objektiv ja eh nicht, die hitze spielt sich vornehmlich im kopf ab! Ich dachte dort auch, zu hause mit streicheln «nachzubessern», aber da bin ich eingeschlafen ... und den rest hab ich ja erzählt. Glühwein sieht so aus wie nichts, aber man kann davon ganz schön einen sitzen kriegen. Auch das ist manchmal ganz geil.
tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.