Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2813 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

Schön, dass ich den Thread wiedergefunden habe.
Was ich toll finde ist, dass es auch einige Frauen hier gibt, die diesen Fetisch mögen. Ich als Frau muss zugeben, dass ich mehr darauf stehe eine andere Frau dabei zu beobachten, als einen Mann. Ich weiss auch nicht warum das so ist.
Ich finde es toll mich dabei von anderen beobachten zu lassen, z. B. über eine Webcam. Genauso finde ich es toll, wenn ich eine andere Frau beobachten kann.
*******ngst Mann
8 Beiträge
kann dich schon verstehen:)
hi wetangel!
ich kann dich sehr gut verstehen,wenn eine frau pinkelt reicht es schon wenn sie sich in position setzt dann regt sich bei mir etwas und warum sollten frauen es nicht bei anderen frauen auch erotisch finden??
ich finde es jedenfalls okay das du denkst!!
frauen denke ich denken da eh noch erotischer als wir männer die jedenfalls die drauf stehen denkt ihr anderen auch so??
ob natursekt auch erotisch sein kann bei ner sehr hübschen frau zb??
*********an30 Mann
85 Beiträge
Hmmm
hallo chantal
Deine Fotos sind wirklich sehr erotisch und schön anzuschauen. Freu mich darauf hin und wieder mal ein neues zu sehen.
Danke Maximuilian,aber ich denke speziell in diesem Thread werde ich keine Fotos dieser Art mehr posten,tut mir leid .. LG Chantal
*********an30 Mann
85 Beiträge
Nicht schlimm
*snief2*

das macht ja nichts. die vorhandenen sind ja auch sehr schön. da gebe ich mch sehr gern mit zufrieden. trotzdem danke.
@C_Chantal
Schade, dass es keine Fotos mehr von Dir gibt. Ansonsten interessiert mich dieser Thread wenig. Aber Deine Fotos waren das Salz in der Suppe!
LG, Elantur
Ich danke dir für deinen netten Kommentar, aber ich habe nicht nur viele positive Feedbacks wegen meiner Fotos spezielle eben dieser NS Fotos erhalten.
Sondern eben auch sehr negative,vielleicht ist es ein Fetisch,den man nicht akzeptieren oder tolerieren kann,aber wenn man dabei beleidigt oder gar beschimpft wird,find ich das nunmal sehr taurig und nicht okay.

Ich habe nicht den Fetisch,mir ins Höschen zu machen,aber ich erstellen gern Fotos zu bestimmten Bereichen spezielle eben- Fetisch.. und wenn ich eins gelernt habe,ist es das,das man soetwas besser in dazu geeigneteren speziellen Fetisch Foren tun sollte.
VLG Chantal
******ase Frau
18 Beiträge
ich mal wieder....
...ich hoffe ihr mögt mich auch weiter in diesem Forum auch wenn ich bis jetzt noch net geprüftes mitglied bin. naja, das mache ich auch noch. keien Angst ,)
Ich finds halt doof, wenn manche so blöd schreiben und....
naja, ich probier halt schon mal gern rum und schreib das dann auch gern mal. Bei meinen Freundinnen verheimliche ich eben so manches noch. Vielleicht bin ich doch schüchtern in der hinsicht.
Wenn ich noch mal was schreiben soll, was ich so gemacht habe, dann schreibt halt einfach.

*bussi* Nina
******996 Frau
48 Beiträge
@ nina_hase
Selbstverständlich sollst du schreiben. Ich finde, dafür ist dieser threat da! Diejenigen, die es nicht interessiert, sollen sich ganz einfach anderswo tummeln. Ich mache es übrigens wie du: der chat hier ist psychohgygienisch wertvoll, weil er mir a) die gelegenheit gibt, mich mit anderen auszutauschen, deren vorliebe(n) ich teile und b) die möglichkeit verschafft, über dinge zu reden, die ich auch engen freundinnen gegenüber nicht antippen möchte.
Auch ich bin übrigens nicht geprüft, kommt villeicht noch, aber dass nicht, hat auch seine gründe.
LG
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina und Tanja
ich bin auch noch nicht ein geprüftes Mitglied (kommt noch). Schreibe ich dann deswegen die Unwahrheit? Wenn das jemand möchte, kann er/sie es auch als ein geprüftes Mitglied tun, um irgendwelche erdachte Geschichten zu schreiben.
Ich werde mich weiterhin freuen von Euch und anderen von schönen, nassen Erlebnissen zu lesen.

Schade dass Chantal uns keine Bilder mehr zeigen möchte, sie waren und sind noch wunderbar. Aber vielleicht zeigt sich noch eine andere?
@C_Chantal
Laß Dich nicht entmutigen durch einige ablehnende oder böse Kommentare.
Das gehört auch dazu! Aber nimm die negativen Äußerungen mancher User nicht so ernst, sie haben Dich wahrgenommen, das ist entscheidend! In ihren Bemerkungen drückt sich zwar eine gewisse Verständnislosigkeit gegenüber Deinen Arbeiten aus, aber das ist nicht Dein Problem! Mach weiter Deine Bilder, folge Deinem guten Weg, auch wenn eine Million von Kritikern dagegen sein sollte.
Viele, liebe Grüße,
Elantur
****orn Mann
35 Beiträge
@ Weiblichkeit
Ich möchte nur mal sagen, daß ich es ganz toll finde, wenn Frauen mich teilnehmen lassen an solchen ganz und gar privaten Geheimnissen. Ich kann Leute nicht verstehen, die sich dazu unflätig äußern. Es gehört ziemlich viel Mut dazu, sich zu einem Thema zu Wort zu melden, vor allem wenn man es als Frau praktiziert. Anstelle von Dankbarkeit dafür, daß man an so etwas Intimem teilhaben darf, anstelle von genauem Hinhören und Sich-Einfühlen können offenbar einige nicht anders reagieren als mit stillosen Beleidigungen. Ich kann nur sagen, daß ich schon mit Spannung auf weitere Schilderungen von Erlebnissen und Gefühlen, auch auf weitere Bilder von der weiblichen Seite hier warte. Reinkriechen ins Hirn würde ich am liebsten, um dem, was ihr fühlt, ganz nah zu sein!
********chen Mann
185 Beiträge
Ich kann mich nur meine Vorrednern anschließen. Pitborn, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Man soll noch bedenken, dass die meisten Frauen, die hier ihre intimsten Geheimnissen uns anvertraut haben, sehr junge Frauen sind. Für mich sind sie wie eine Tochter (habe nur einen Sohn) und dann wieder, wenn ich mir vorstelle, was sie tun, wie eine heimliche Geliebte.
Ich glaube anderen Männern, zumindest den Älteren, geht es ähnlich.

Bitte, bitte berichtet weiter von Euren Erlebnissen und CHANTAL, bitte zeig uns auch wieder ein schönes Bild von Dir. Wir lieben es und wie man jetzt gelesen hat, nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen.
**********Lu_by Mann
10 Beiträge
in Pisse wixen
An mein erstes Pinkelspiel errinere ich mich noch gere zurück. Ich war wohl so ca. 13 Jahre alt und wollte das Gefühl an meinem Schwanz spüren, in einer Muschi zu stecken. Ich wusste nur, das es dort warm und feucht und eng sein muss. Um dieses Erlebnis möglichst echt zu spüren, ging ich in den Keller, nahm drei Unterhosen, wickelte sie fest um meinen schon steifen Schwanz und pisste so gut es ging in meine Unterhosen. Es dauerte eine schöne Weile, da er ja stand. Das fühlte sich auch herrlich an in dieser nassen, heißen und engen Höschenhülle. Dann wixte ich meinen Schwanz und roch an einem Höschen meiner Mutter. Ich weiss noch, wie es schmatzende Geräusche beim hin- und herrubbeln der Höschen gab. Ich spritze meinen Samen dann auch in diese nassen Unterhosen. Ich fand das damals unheimlich geil.
Die nächsten Tage habe ich dann dieses vollgepinkelte Höhle mehrfach mit großer Geilheit verwendet. Auch der Geruch nach Pisse und Samen törnte mich anfangs stark an. Als es dann aber zu sehr stank hab ich die drei Unterhosen heimlich weggeschissen.
Heute liebe ich wie anscheinend auch etliche Frauen diverse Pissspiele. Aktuell ging ich am Strand und lies meine Pisse einfach die Schenkel durch die Badehose runterlaufen. Konnte ja keiner sagen, ob dies das Meerwasser oder was anderes ist. Es ist schon ein geiles Gefühll. Vielen Dank für die vielen geilen Berichte, vor allem der der Frauen.
*******ther Mann
239 Beiträge
@*********eLust
"Als es dann aber zu sehr stank hab ich die drei Unterhosen heimlich weggeschissen."

Hast Du die wirklich runtergeschluckt da Du sie dann wegsche.ß.n konntest *ggg*
Nee mach Dir mal keine Sorgen ich ziehe Dich nich auf ... mache selbst genug Fehler beim schreiben ... aber diesen find ich trollig ... ich hoffe nix für ungut *zwinker*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch YWD *zwinker* )
*******ther Mann
239 Beiträge
@******tal ... also ... ich sage mal einfach Danke für das was Du uns Bildmäßig gegeben hast ... und gleich was Du nun tust ... hier oder wo anders ... Dir alle Zeit Glück auf Deinen Wegen *zwinker*
Danke ... vielleicht sollte ich einfach drüber stehen und auch weiter tuen was ich will?... und nicht das was andere wollen oder nicht wollen.. *zwinker*
*******ther Mann
239 Beiträge
Tja liebe Chantal ( darf ich doch mal so sagen ... oder? *roll* ) ,"sollte??"! ...vielleicht ist das der Knackpunkt Deiner Entscheidungen ... den SOLLEN heißt doch das Du dem folgst was andere sagen ... folgst Du Deiner Inneren Deiner Stimme dann möchtest Du ... denke ich mal.
Aber vielleicht liegt bei mir die Sichtweise gerade hier was unsere Neigung betrifft etwas anders ... da ich meinem inneren Trieb folge und versuche ... die NORM die andere setzten ( welche hier vielleicht ein Gleichniss des SOLL sein könnte) dadurch zu ersetzten das ich sage für mich ist das Hosenpinkeln NORMAL und das MÖCHTE ich und werde einfach nicht darauf hören wenn jemand sagt/schreibt ich SOLL damit aufhören ... denke ich einfach mal so *zwinker*
oder ich würde es so ausdrücken ...

Alle wollen es einfach.
Einfach ist problemlos.
Einfache Gemüter brauchen einfache Argumente.
Einfach gefällt, weil es beruhigt.
Wer einfach ist, wird verstanden.
Einfach ist müheloser.
Die Einfachen sind in der Mehrheit.
Es ist einfach so.

Gut, dass ich nicht einfach bin.

in diesem Sinn ein schönes WE *g*
********chen Mann
185 Beiträge
Chantal
Das hast Du schön geschrieben. Ich habe mir mit dem "Einfach" auch schon meine Gedanken gemacht.
Meine Tante erzählte mal, sie saß in der Straßenbahn als 2 "einfache" Kinder, sie waren offensichtlich geistig behindert, sich beschimpften und der eine den anderern Du Dummer bezeichnete, sie lächelte und dachte, da beschimpft ein Dummer den anderen als Dummen. Ich wiederum dachte, du Tante bist ja auch nicht die Hellste. Da erkannte ich plötzlich, der Nächste denkt doch das gleiche von mir. Das heißt eigentlich, es kommt immer von dem Standpunkt an, auf dem man selbst steht oder war das zu einfach ausgedrückt?
Ich glaube ich werde mir mal wieder "einfach" ins Höschen pinkeln, womit wir wieder beim Thema wären.
*******ther Mann
239 Beiträge
@****tal ... m ... das wollte ich keinesfalls sagen das Du einfach bist ... eher das Gegenteil ... sagt mir jedenfalls mein Gefühl.
******ase Frau
18 Beiträge
Pieseln am See
Hi,
ich will mal wieder was schreiben, was ich gestern gemacht habe. Es ist ja so super Wetter im Moment, dass wir uns mit der Clique zum schwimmen am See verabredet hatten. Der See ist so leicht am Waldrand und da gibts bis auf zwei Plastik Toilettenhäuschen nix. Klar dass ich ich die stinkenden Dinger net rein gehe und meine beste Freundin auch net.
Das Wasser im See war noch verdammt kalt, so dass ich dann doch lieber im Wald gepinkelt hab. Übrigends haben das auch ne Menge anderer.
Gegen Abend haben wir dann gegrillt. Und wenn ich Bier trinke werde ich immer lockerer als ich eh schon bin und ausserdem muss ich dann öfter pinkeln. Irgendwann drückte es schon sehr und ich hab zu meiner Freundin gesagt das ich mal pipi machen gehe. Sie wollte gleich mit, weil sie auch musste. Es war verdammt dunkel weil ja grad kein Mond ist und so wollte ich net in den Wald. Ich hatte ein kurzes Kleid über meinem Badeanzug und meine Freundin ne Hotpants. Da sie nur nen Bikini trug war es kein Problem, sie hockte sich vor mich, zog Hose und Bikini runter un pinkelte. Sie meinte mein Badeanzug würde ja jetzt stören. Mir war irgendwie alles egal und so hockte ich mich einfach nur hin und lies es laufen. Dann standen wir auf und sind wieder zurück. Es war irre, als der Badeanzug unten dann nass und warm wurde. Geil. Am Lagerfeuer ist das aber dann auch schnell getrocknet *zwinker*
Naja... mal sehen, Heut gehts wieder an den See *zwinker*

[b]Nina[/b]
******996 Frau
48 Beiträge
Nass im schritt @nina_hase
Mit dem nassen badkleid ist es wie wenn man auf dem klo das höschen anbehält beim pinkeln (natürlich trag ich dazu einen rock). Wenn man draussen ist, in der stadt, in der kneipe oder so, wird es dann recht feucht, aber nicht ZU feucht: Ich denke mit einem badkleid feuchter als mit einem baumwollhöschen, da ja der stoff konsistenter ist. Das wichtige, was den kick gibt, ist, dass man sich draussen unter leuten ja kaum streicheln kann, aber in dem feuchten zustand alles ganz intensiv spürt. Ich werd dann sehr wild und kann es kaum erwarten, zu hause zu sein.
Noch ne bemerkung zum bier: bier treibt unheimlich und in grösseren mengen genossen lädt es nicht zur selbstkontrolle ein. Ich hab da auch schon ganz kribblige erfahrungen gemacht.
LG
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina und Tanja
es ist für mich einfach prickelnd erotisch, Eure geilen Berichte zu lesen. Ich stelle mir immer vor, ich würde Euch heimlich dabei beobachten. Ja, da wäre ich gerne mal Spanner. Aber schöner wäre es natürlich, Ihr würde es mir genehmigen, denn heimlich beobachten ist fies. Dann würde ich auch das gleiche bei mir tun und Ihr dürftet zuschauen.

Ich habe es schon einmal geschrieben, organisiert Euch bitte eine Digitalcamera und fotografiert Euch mal selbst oder mit Hilfe einer verständnisvollen Freundin. Ihr werdet noch nach Tagen wieder geil werden, wenn Ihr Eure Bilder so betrachtet. Zumindest mir geht es so, wenn ich meine Pinkelbilder anschaue. eines hatte ich ja schon hier hineingestellt. Wenn ihr noch eines sehen wollt, meldet Euch.

Euer nassgeiler Fan
...ins Höschen machen?
...ist einfach nur geil! Mehr sage ich nicht dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.