Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

******_nw Mann
51 Beiträge
und weiter so...
dem kann ich nur zustimmen.Das Wetter lädt gerade dazu ein.Mache es zur Zeit mehrmals täglich und es ist einfach nur geil.
Hab es gestern auf der Terrasse gemacht und wurde dabei beobachtet.Kann euch sagen das mich diese Situation ganz schön erregt hat. ...und nicht nur mir sondern auch meinem Beobachter.
*******ther Mann
239 Beiträge
@****is .... "Hab es gestern auf der Terrasse gemacht und wurde dabei beobachtet.Kann euch sagen das mich diese Situation ganz schön erregt hat. ...und nicht nur mir sondern auch meinem Beobachter."

Ach Du warst das? *lol* *lol* *lol*
*******ther Mann
239 Beiträge
@****is .... "Hab es gestern auf der Terrasse gemacht und wurde dabei beobachtet.Kann euch sagen das mich diese Situation ganz schön erregt hat. ...und nicht nur mir sondern auch meinem Beobachter."

Ach Du warst das? *lol* *lol* *lol*
******ase Frau
18 Beiträge
hi Tanja
Es ist bei mir net das erste mal das ich in den Badeanzug pinkel. Wenn ich schwimmen bin, lass ich es meist auch einfach laufen.
und das schöne am see ist, man hat immer eine ausrede wenn es einem auffällt, das man unten nass ist... naja ist halt vom Wasser *lol*
Bier treibt bei mir auch irre, und wenn ich einmal pieseln war, dann gehts noch schneller.
Pinkelst du auch in der stadt, Tanja?
Hast du schonmal an verbotenen oder ungewöhnlichen Orten gemacht? Ich finde da ist ein reiz dabei.
Umkleide, Aufzug, Treppenhaus, Tiefgarage? Ich trau mich halt noch net so.
Bei meinen Großeltern im Dorf ist ne alte Turnhalle, die wird nimmer benutzt und da sind wir früher zum spielen immer eingestiegen...
Naja, und da haben wir mädels auch ab und zu das Jungenklo benutzt.. *lol*
Naja.... ich komm vom thema ab *zwinker*

[b]Nina[/b]
Mal wieder sehr interessante und geile Beiträge! Ja, zur Badesaison geht das alles leichter. Meine Freundin und ich waren auch gestern am See, aber irgendwie konnte ich es nicht einfach so laufenlassen, weiss auch nicht warum. Vielleicht wegen der vielen Leute, obwohl es ja doch schon reizvoll ist! Mal sehen, wenn wir das nächste Mal hingehen werde ich es nochmal versuchen.
Interessante Beiträge *lol*
******ase Frau
18 Beiträge
Hi Wetangel
Im See zu pinkeln finde ich jetzt einfacher als mich irgendwo in die Büsche zu verkrümeln, wobei da doch immer irgendwelche Spanner rumhocken. Ich kann es auch einfach beim Schwimmen laufen lassen, aber meine beste Freundin, muss ruhig stehen, sonst kann sie auch net. Sie kann sich da net entspannen oder so. Ich hab da echt keine Probleme, kann auch, wenn ich auf der Luftmatratze liege und mich treiben lasse.
Pieselst du gerne im See oder so? hat das auch so einen reiz oder machst du es weil du halt musst?

[b]nina[/b]
ein lob an dieses forum und an die leute, die hier schreiben. sehr gutes thema und einfach klasse beiträge, gefällt mir *ggg* macht nur weiter so.

mag vielleicht eine von euch mal beim pinkeln geleckt werden? würde es gerne mal machen, hat sich aber leider nie ergeben, weil man ja so nicht unbedingt mit anderen darüber redet, also im "normalen" leben.

ansonsten, macht weiter so!!!
********chen Mann
185 Beiträge
Ja, die Tröpfchen lecken
das würde ich auch gerne. Gut, dass aber alles anonym ist. Wer untereinander Kontakt aufnehmen will, kann es ja.
Die Berichte sind wirklich sehr anregend und man sieht sich dabei in der Fantasie als Beobachter und aber auch gerne als Teilnehmer. Ich stelle mir als vor, dass eine dieser Damen sich mir auf den Schoß setzt und es plötzlich laufen lässt. Natürlich ohne Vorwarnung. Das Gute daran ist, es bleibt ein Traum. Denn solche Sachen sollte man nur mit der eigenen Frau machen oder machen lassen.
Gut, das nicht nur die Frauen hier laufen lassen. Habe es heute auch wieder getan!!
Habe in Hof unseres Hauses gefegt und wärend dessen einfach mal laufen lassen. Es war wirklich dringend *ggg*
Dann aber schnell hoch, um mich umzuziehen.
Doch Pustekuchen...... Meine Frau hat es mitbekommen.
Sie meinte, wir sollten mal ins Bad gehen, wo sie mir was zeigen müsse.
Sie bat mich in die Wanne zu steigen und ließ es dann über mir einfach laufen.
Die Wäsche haben wir ja hinterher noch waschen können, aber es war ein sehr schöner Nachmittag........
*******ther Mann
239 Beiträge
Zu ... im See pinkeln.
Also es soll nicht heißen das ich das noch nie gemacht habe, aber im Prinzip finde ich das nicht so in Ordnung ... ich gehe immer davon aus wenn das Jede/r macht dann ... naja *hae*
Aber nichts desto trotz kriegt mich beim baden einer in so ein versifftes Klo, ich setzte mich dann halt neben meine Decke und pinkle in die Badehose ... bleibe dann meist noch ne Weile liegen, genieße und gehe später ins Wasser *g*

Wet_Panther ( für Eingeweihte auch Yello Wet Dream - YWD *zwinker* )
..mal wieder bildlich beitrage
...Höschen war dabei an.. und wurde auch nass... *lol*
das Bild ist noch taufrisch!
keine 20 min alt!

PS: zensiert, weil wir ja hier im FSk16 sind..

• Attachment gelöscht

• Bilder mit erkennbaren Genitalien sind außerhalb des P18-Bereiches grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

NS und Lack
Hi ihr Leutz

Mein Fetisch ist der Stoff Satin. I♥Satin
Doch in sachen Satin bin ich hier ja eigentlich falsch...

Doch ein Fetisch kommt selten allein... Und so kommt NS noch hinzu.

Ich finde es geil, in meine Sachen aus Satin, die ich anhabe, reinzupinkeln und sie dann noch eine Zeit lang anlasse.

Ein Zeit lang ist gut -))) über 24 Stunden dauert solch eine Session bei mir.

Ich habe mir heute eine NS Mundmaske besorgt, die ich in meine Session einbringen will.

Ich stelle mir die Session so vor ...
Erstmal mehrere Lagen Satin Pyjamas, Negligés, Bodys anziehen
Die vielen Lagen Satin aufeinander, macht das reinpinkeln erst richtig geil ...

Erstmal reinpinkeln, trocknen lassen (Körperwärme), nass machen trocknen lassen ... erst dann wird wohl die Mundmaske zum Einsatz kommen.

Dabei wird aber meine Kleidung durch Natursekt getränkt sein ...
Also wird der Lack, aus dem das Kondom ist, immer feucht bleiben.

Nun meine Frage.
Die Mundmaske war nicht ganz billig, und ich will sie nicht gleich beim ersten mal beschädigen.
Wie lange kann ich unbesorgt das Kondom unter der mit NS getränkten Kleidung anlassen, ohne die Beschaffenheit des Lack und Latex zu beinträchtigen.

Schreibt mir ...

• Attachments gelöscht
  • wegen Urheberrechtsverletzung.
  • Mod SchlagFertig

********n_he Mann
5 Beiträge
Hfallo Chantal
Das ist ja mal wieder ein super Bild. Mach weiter so
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Chantal
sonst schau ich meist einmal moregens und einmals abends bei Joy rein. Jetzt habe ich mal etwas länger nicht geschaut und schon alles verpasst. Sch... Zensur.
sonst hätte ich vielleicht urheberrechte verlätzt
für alle die die Mundmaske sehen wollen.

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
Sprache wählen
dann auf Watersport
Watersport-Mundmaske Piss&Play by MEO® (2. von unten)

und hier nochmal die Frage... um die es überhaupr geht.

Wie lange kann ich unbesorgt das Kondom unter der mit NS getränkten Kleidung anlassen, ohne die Beschaffenheit des Lack und Latex zu beinträchtigen.

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

******_nw Mann
51 Beiträge
ins (Windel)höschen machen.....
ist einfach geil.
Bin drauf gekommen als ich kürzlich mitbekam,wie mein Patenkind für die Nacht in ein Windelhöschen gesteckt wurde.Hab dann mal im Netz danach gesucht und wurde fündig.Gibt es in fast allen Größen mit bis zu 2500ml Aufnahme.Meine Partnerin drängte darauf gleich zu bestellen.Haben es dann beide mal probiert.
Abends beim Fernsehen ect.viel Trinken.Dann für die Nacht ins Windelhöschen geschlüft,zur Sicherheit vielleicht ein Miederhöschen oder sogar ein dünnes
Gummihöschen( gibt es auch im Netz ) drüber.Wer noch sicherer sein will,legt noch eine Unterlage ins Bett und los geht´s.( dachte ich )

Anfangs ist es gar nicht so einfach es laufen zu lassen, da wir ( oder unser Körper darauf reagieren bei Blasendruck die Toilette aufzusuchen.)Sind dann irgendwann eingeschlafen.Nachts war es dann soweit.Wurde unter grossem Blasendruck wach und hab´s dann laufen lassen.Ein tolles Gefühl wenn man merkt wie der heisse Saft sich den Weg bis zum Po sucht.Die lang anhaltende
Wärme löst ein geiles Gefühl aus.Auch meine Partnerin war riesig davon begeistert
...und das Bett ist wirklich trocken geblieben.
Werden es demnächst mal in der Straßenbahn oder an anderen Orten probieren.
.....übrigens,während ich hier schreibe hab ich´s auch gemacht.Einfach eine geile Sache.

probiert es aus und schreibt eure Erfahrungen.Wird sicher so manchen Leser (Schreiber)dazu bringen.

Viel Spass im nassen ( Windel ) höschen.
Das Bild war eigentlich zensiert und mein JSB hat auch sein OK gegeben,aber
es ist immer eine Gradwanderung,ob ein Bild als FSk18 oder grad noch FSK16 eingestuft wird.. von daher wurde es hier (da es ja entfernt wurde) als FSk18
eingestuft.... ist ja auch okay.
(ich halte mich seit Jahren an die die Jugendschutzbestimmungen und hatte bisher auch immer eine ausreichende Zensur bei grenzwertigen Bildern vorgenommen.)
Kein Problem,ich kann das verstehen... besser einmal mehr entfernt,als das
es was auf den Deckel gibt...
******e23 Mann
9 Beiträge
gute ideen
ich muss sagen sind schon gute ideen dabeimanches ist echt extrem aber echt ok, muss mit meiner partnerin auch mal so etwas probieren, kann nen guten kick geben.
******_nw Mann
51 Beiträge
gute Ideen
Schau einfach mal öfter rein und du wirst sehen das es immer wieder neue Praktiken gibt.Habe auch einiges von hier mitgenommen und probiert.Lässt sich toll in das Sexleben einbauen um es zu verschönern.

Probieren geht halt über studieren.
Viel Spass
******ase Frau
18 Beiträge
wetter
Hi,
schade dass das wetter so doof ist. da komm ich gar net so an den see um erfahrungen zu machen, die ich hier berichten kann.
Muss mal Zuhause rumprobieren. hab ja Ferien.
Ausserdem bin ich bald mal bei meinen Großeltern und da ist es immer lustig. Vorallem auf dem Heuboden oder meinem alten Baumhaus *lol*

Wenns was neues gibt, dann berichte ich euch.

[b]*nina*[/b]
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich find´s geil, wenn sich Frau mal ins Höschen oder auch in die Hose pinkelt.
****orn Mann
35 Beiträge
Hallo Nina,
da wird dir doch schon was einfallen, oder? Einhalten bis man "platzt" kann man ja auch bei schlechtem Wetter. Aber stimmt schon, die Organisation muss stimmen. Wie gesagt, da hoffe ich auf deinen Einfallsreichtum!
nach soviel trockener Theorie...
mal wieder einen Schauer voller Genuß dalass...
FSK16 version...
**********elboy Mann
987 Beiträge
Sehr geiles Bild! Wie bekommt man dass denn hin, ist ja von sehr guter Qualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.