Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

ganz einfach ..
man nehme eine gute Kamera..
stellt Makromodus ein.. hält die Kamera vor sich und löst den Auslöser ,während man pipi macht.. dies tut man mehrfach hintereinader ( also den Auslöser drücken) und dann bekommt man mit viel Übung,auch solche Foto allein hin *g*
********chen Mann
185 Beiträge
Chantal
bei Deinem letzten Bild kam ich ja zu spät. Herrlich dieses Foto. Man(n) hat das Gefühl, selbst direkt vor Dir zu sitzen und Dich beobachten ('*roll*'), so reell ist dieses Bild. Du solltest mal von Deinen Fotos (auch ein paar zensierte) ein Fotoalbum machen. Das würde bestimmt ein Bestseller (':D').
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Nina
ich freue mich schon auf Deine Erzählungen auf dem Heuboden oder im Baumhaus - diesesmal mit Bild ? Vielleicht leiht Dir Chantal ihre Digi?
C_Chantal
Nicht den Sekt verschwenden *lol*
Tolles Bild,immer wieder eine Augenweide *zwinker*
Dankeschön *g* gern geschehen,das macht den Thread dann nicht ganz so trocken *lol* *zwinker*

Du solltest mal von Deinen Fotos (auch ein paar zensierte) ein Fotoalbum machen. Das würde bestimmt ein Bestseller ('Very Happy'

besser nicht, das letzte Bild mit Zensur ,wurde ja auch gekickt.. nee,dann lasst mal ein bisschen die Fantasie spielen *g*
schön zu sehen, dass dieser Thread doch immer noch Interesse weckt. Nun muss ich endlich mal was loswerden: Deine Fotos, liebe Chantal, sind wirklich toll und unheimlich erotisch! Ich muss doch auch mal versuchen ob ich solche Fotos hinbekomme!
Bei mir ist es einfach so, dass ich es nur bei Frauen geil finde wenn sie sich einpinkeln, das ist nichts gegen euch Männer, aber es gibt mir einfach mehr wenn ichs bei einer Frau sehe. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bin bin und zur Zeit mehr auf Frauen stehen..
Der Wunsch das mal mit einer gleichgesinnten auszuleben ist schon ziemlich gross nur ist das nicht immer so einfach, man muss erstmal jemanden finden, dann gehört natürlich auch Vertrauen dazu und dann kommt es auch drauf an wie weit man voneinander entfernt wohnt. Naja, ich gebe trotzdem nicht auf eine gleichgesinnte Frau zu finden, mit der ich es gemeinsam ausleben kann. Bin zur Zeit in einer Beziehung mit einer Frau nur mein Fetisch ist nicht ihr Ding, und da wir eine recht offene Beziehung führen kann ich meinen Fetisch anderweitig ausleben.
******e23 Mann
9 Beiträge
ich muss auch sagen unheimlich tolle bilder chantal und super qualität.
ich werde es jetzt auch mal mit meiner partnerin ausprobieren.
muss aber auch sagen ich finde es erotischer bei einer frau als bei einem mann oder bei mir. auch meine partnerin kann es sich besser bei sich vorstellen als bei mir.
*******ther Mann
239 Beiträge
Wet_Panther meldet sich
..... nach langer Zwangsdurststrecke zurück ... sage aber gleich ... meine Hose dürstete nicht ... sie sollte ja nicht so leiden wie ich ohne .. Internet *ggg*

In diesem Sinne Wet_Panther ( für eingeweihte auch YWD *zwinker* )
Du solltest mal von Deinen Fotos (auch ein paar zensierte) ein Fotoalbum machen. Das würde bestimmt ein Bestseller ('Very Happy').

ne das lass ich mal lieber,hab eh schon so begrenzten Platz für Fotos *zwinker*
freut mich aber das euch die Bilder gefallen *g*
*******ther Mann
239 Beiträge
Wie schade ... dieses schöne Thema so weit unten wiederzufinden *snief2*
Heute war für mich wieder so ein Tag der Tage ... Slip angezogen, drüber ne Tenapants ... zum Schutz noch einen Slip ... ab in meine Jeans und mit meiner Frau nen ausgiebigen Spaziergang gemacht.
Ich sagte ihr das ich heute mal wieder "so einen Spaziergang" - ist zu einer Art Codewort für uns geworden - machen möchte.
Brennesseltee und Kaffe erzeugten in mir bald ein wahres Vollgefühl meiner Blase ... das ich gerade dort "eigentlich müsste ich jetzt mal" sage wo es nun wirklich nicht geht ... erregt noch mehr, Hand in Hand stehen ... kein Wort mehr sagen, mit geschlossenen Augen loslassen und die Wärme spüren wie sie sich in meine Hose ergießt.
Ein Blick in die Augen meiner Frau ... ich weiß sie kann es nicht verstehen ... aber sie akzeptiert und gönnt mir diese Augenblicke.
Dann weiter gehen, die Wärme und Nässe zwischen meinen Beinen und am Po bei jedem Schritt wie einen Triumpfmarsch genießen.
Mein kleiner nun wahrlich nicht mehr kleiner Freund steht kurz vor einer Explosion ... aber ich halte diese für spätere Stunden zurück.
Nun sitze ich immer noch in meiner nassen Hose hier ... zähle den Countdown bis wir zusammen ins Bett gehen ... werde dann sicher in ihren Armen liegen und wortwahlmäßig vielleicht auch meine eigentlich gute Kinderstube vergessen ....werde sagen das ich mir gleiches von ihr wünsche ( also nasse Hosen) wohlwissend das sie mir dies nicht geben kann ... werde dann irgendwann einen gigantischen Orgasmus aus mir heraus schreien und einige Mietparteien werden wohl mitbekommen was heut angesagt ist ... aber egal.
Werde dann so in meinen nassgepieselten Hosen bis morgen schlafen und mich morgen früh schweren Herzens davon trennen ... und dann weiter die wohl nun trockenen - man soll ES ja nicht übertreiben - Urlaubstage genießen.

Euer Wet_Panther ( für eingeweihte auch YWD *zwinker* )
******obi Mann
117 Beiträge
Hi mach mir auch oft in die Hose, aber nur wen meine Freundin nicht da ist, am libsten in meinen engen Levis Jeans oder im Sommer in meinen Radlerhosen, finde es am besten in engen Lederjeans reinzumachen und diese dan eine Zeit anlassen . Meine Lederjeans sind mir eigentlich für sowas zu schade machs meistens in engen Levis
******_nw Mann
51 Beiträge
kann´s auch nicht lassen...
mach es schon seit einigen Jahren wenn ich die Lust verspüre.Im Sommer wenn ich einen Rock trage ist es allerdings am geilsten wenn es dann warm an den Beinen runter läuft.Um diese Jahreszeit ist es schon besser, wenn man
( wie schon beschrieben ) Höschen ,Tena Pants, und enge Jeans anzieht.Hab´s mal in der Strassenbahn gemacht und seitdem ist der Reiz es in der Öffentlichkeit zu machen größer geworden.

....darum liebe Höschenpinkler lebt es aus.
******obi Mann
117 Beiträge
Hi habs heute gemacht in meiner sau engen Raberg Lederjeans, habs heute nachmittag nicht mehr ausgehalten und habs mal wieder reinlaufen lassen bis es unten rausgeloffen ist, habs dan bis heute um 5 anbehalten, hat man von aussen nur gesehen das die Lederhose am Bein festklebt und die Hose wurde immer enger auch mein steifer Penis wahr in der Hose richtig sichtbar hatte ja unter der Lederhose nichts an, dan hab ich mir noch einen Runtergeholt in der Lederhose und ab unter die Dusche
*******ther Mann
239 Beiträge
@Bambis
Hallo Bambis ... Du schreibst "mach es schon seit einigen Jahren wenn ich die Lust verspüre.Im Sommer wenn ich einen Rock trage ist es allerdings am geilsten wenn es dann warm an den Beinen runter läuft.Um diese Jahreszeit ist es schon besser, wenn man
( wie schon beschrieben ) Höschen ,Tena Pants, und enge Jeans anzieht.Hab´s mal in der Strassenbahn gemacht und seitdem ist der Reiz es in der Öffentlichkeit zu machen größer geworden.

....darum liebe Höschenpinkler lebt es aus."

Auch damit ... also outdoor, Straße, Park, Straßenbahn, Bus habe ich Erfahrung gemacht.
Mein Traum mit (m)einer Frau an meiner Seite spazieren zu gehen und sie sich macht sich unterm Rock ins Höschen ... lässt dies dann trocknen und wir steigen dann zu Hause so ins Bett und toben uns aus ... wird wohl ewig unerfüllt bleiben ... aber in meinen Träumen lebt diese Hoffnung auf ewig *achtung*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
tja ... für mich als mann ist rocktragen keine alternative... daher muss ich mich damit begnügen, wenn ich es denn möchte, am badesee ins eigene zu machen oder von meiner begleitung benässt zu werden.... ist so einen kopfsache und für mich selbst eine schöne sache
Ich hatte es trotz meines Alters noch nie gemacht. Letztes Jahr war ich auf einem Klassentreffen. Ein früherer Klassenkamerad hatte seine Tochter als Fahrerin mitgebracht.

Natürlich langweilte Sie sich in dieser Runde. Dann merkte ich auf einmal, daß sie versuchte den einen oder anderen "anzumachen" Auch mich beobachtete sie ziemlich intensiv. Wenn ich sie anschaute, zwinkerte sie mir zu und warf mir Küsschen zu. Ich erwiderte das in unbeobachteten Augenblicken.

Am Abend brach die Gesellschaft nach und nach auf. Auch ich begab mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Als ich gerade den Aufzug betrat, huschte sie, ich weiß nicht woher, mit mir hinein.

Sie schaute mich mit ihren großen Augen an, fiel mir um den Hals und knutschte mich ab. Ich wußte nicht wie mir geschah. Dabei schmiegte sie sich ganz eng an mich. Plötzlich wird es ganz warm an meinem Bein. Ich bin ganz verblüfft und merke, daß sie laufen läßt. In dem Moment drücke ich mich fester an sie und lasse auch laufen. Es war ein himmlisches Gefühl.

Als der Aufzug anhielt, schauten wir uns von oben bis unten an und mußten lauthals lachen. Dann sagte sie, jetzt gehen wir so in die Hotelbar einen trinken. Das war mir sehr peinlich, ich konnte aber nicht widersprechen. So fahren wir wieder hinunter und gingen in die Hotelbar. Nachdem jeder zwei Bier getrunken hatte (das treibt), drehte sie sich zu mir und sagte, es geht jetzt wieder. Wir schmigte uns aneinander und ließen wider laufen. Der Barkeeper schaute wegen unserer Schmuserei weg und so bekam er nicht mit, was wirklich passierte. Wir zahlten und gingen.

Sie bat mich, sie auf ihr Zimmer zu begleiten. Hier befahl sie mir, die nassen Sachen auszuziehen. Ich folgte gehorsam. Nachdem auch sie ihre Kleider abgelegt hatte, gingen wir ins Badezimmer. Ich mußte mich in der Dusche auf den Boden setzen. Sie stzellte sich über mich und entleerte ihre Blase erneut, diesmal über meinem Kopf. Danach stzte sie sich hin und befahl mir, sie ebenfalls anzupissen. Anschließend haben wir dann geduscht. Sie warf mir ein Satinhöschen von sich hin und befahl mir, es anzuziehen. Es war ein schönes Gefühl.

Als ich am anderen morgen aufwachte, schlief sie noch. Ich schlich in mein Zimmer, machte mich fertig und ging frühstücken. Bevor ich auscheckte, begab ich mich zu ihrem Zimmer, um ihr das Höschen zurückzugeben, aber sie war nicht mehr da.

Immer, wenn ich alleine zu Hause bin, ziehe ich das Höschen an..... und dann lasse ich laufen
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Conny
von solch einer Begegnung kann man(n) nur träumen. Ich hoffe, bei Dir war es auch kein Traum.
In einer Bar hätte ich es aber nie getan, bei der gelaufenen Menge müsste es doch auf dem Boden einen kleinen See gegeben haben.
@Weinkehlchen
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können, dass ich so etwas mache, aber es ist einfach passiert.

Natürlich gab es Pfützen, sowohl im Aufzug als auch in der Bar. Im Aufzug waren wir alleine, sonst wäre das sicherlich nicht soeweit gekommen. Bei dem schummrigen Licht in der Bar ist es keinem aufgefallen (glaube ich wenigstens).

Viel problematischer waren unsere nassen Klamotten. Die konnte man schon sehen. Aber wahrscheinlich war das auch der gewisse Kick. Es hat sich uns gegenüber niemand etwas anmerken lassen. Nur auf dem Flur, da begegneten wir einem Paar, die schauten uns an, grinsten, schauten weg und unterhielten sich über uns.
@Weinkehlchen
Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können, daß ich so etwas mache, Es ist einfach passiert.

Natürlich gab es Pfützen, sowohl im Aufzug als auch in der Bar. Im Aufzug waren wir alleine, sonst wäre es wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen. Bei dem schummrigen Licht in der Bar ist es niemandem aufgefallen (denke ich wenigstens).

Viel problematischer waren unsere nassen Klamotten, die mußten jedem auffallen. Das war wahrsccheinlich der eigentliche Kick an der Sache. Es hat aber niemand -zumindest uns gegenüber- Notiz davon genommen. Nur auf dem Flur, da begegnete uns an Paar, die schauten uns an, grinsten, schauten weg und unterhielten sich über uns.
**i Mann
37 Beiträge
ich finde es am schönsten, wenn ich einen Slip anziehe, evtl. noch ein saugfähiges Tuch zwischen die Beine, dann eine Latexhose mit angeschnittenem Bein und noch eine Unterhode mit einem etwas längeren Bein darüber.
Und dann in die Stadt. Vorher viel trinken und dann abwarten bis der Druck steigt. Einhalten bis man nicht mehr kann und dann immer etwas laufen lassen. Habe ich schon gemacht im Bus, in der U-Bahn, in der Videothek, und auf der hellerleuchteten Straße. Man weiß nie, wann das Fassungsvermögen dessen was man an hat erschöpft ist und etwas sichtbar wird.

Dann nach Hause, wo natürlich alles bestens vorbereitet ist (Lacklaken, Matratzenschoner Haushaltsrolle, alle möglichen Toys, weil ich es auch anal mag und in meinem Falle mehrere bereits mehrfach benutzte und entsprechend schmutzige und für mich "geil duftende" Laken und Handtücher).
Manchmal habe ich die Möglichkeit, dies über zwei oder drei Tage zu praktizieren. Dann riecht die ganze Wohnung nach dieser Geilheit, da ich die benutzten Textilien immer nur über die Heizkörper hänge.

Ich persönlich liebe diesen Geruch, der wohlgemerkt nichts mit dem in öffentlichen Toiletten zu tun hat. Der macht mich überhaupt nicht an.

Aber ansonsten könnte ich mich vom morgens bis abends anpissen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**i Mann
37 Beiträge
Hallo Plastikmanni
geile Bescheibung. Habe auch schon mal probiert, mir aus Plastiktüten entsprechende Kleidun zu machen. hat aber leider nicht so funktioniert, dass es auch dicht ist. Wahrscheinlich bin ich ahndwerklicht nicht begabt genug.
Hast Du da vielleicht einige Tipps, wie mán das am Besten macht?

Ich würde Deine Erfahrungen gerne nachvollziehen, wobwi mich persönlich auch das sch... nicht stören würde. Ich hätte nur Bedenken, dass irgendetwas nach aussen tritt. Das hätte ich nich so gerne.

Würde mich freuen, von Dir zu hören.
@ upi
Hallo upi,

Anschauungsmaterial kannst Du bei mir in meiner Group finden.

httpdoppelpunktslächslächgroupsdotmsndotcomslächModischePlastikkleidung

einfach Antrag auf Aufnahme (kurze Beschreibung warum Du in die Group möchtest, damit ich weiß, dass Du es bist) stellen und dann die Bilderserie Selfmade Plastikkleidung anklicken. Hier findest Du eine Bastelanleitung, als Bilderstrecke, wie Du Dir wasserdichte Kleidung herstellen kannst. Gerne erteile ich Dir Auskünfte, wie man das Ganze geruchs- und wasserdicht bekommt.

Einige andere Bilder wirst Du dann auch noch von mir finden.

Liebe Grüße, Plastikmanni
@ upi
Hallo upi,

ist es möglich, mit Dir auch privat in Kontakt treten zu können ?

(zwecks Herstellung von Plastikkleidung)

LG, Plastikmanni
*****ris Mann
224 Beiträge
Hallo Nina u. Tanja
Wir, meine Liebste und ich, stehen auf NS! Neulich in der städt. Sauna:In der Dusche stehen wir beide eng an eng, sie reibt mir zart
meinen kleine bis er groß ist und presst ihn sich zwischen ihren und meinen Bauch. Bevor wir das Wasser aufdrehen, drehe ich auf(!) und es wird schön war und feucht an unseren Körpern. Als ich mich bücke, um Ihre Beine mit dem Flüssiggeel einzureiben bekomme ich eine Natur-Dusche von ihr direkt auf meine Brust, ich schaue auf und habe ihre noch triefende Muschi vor meinen Augen.
Mir war schon so heiß geworden, daß ich mich fragte, ob ich wohl noch die 80 Grad Saune schaffe.
Habt Ihr es auch schon in der Saune >getrieben<?
Nasse Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.