Ich hatte es trotz meines Alters noch nie gemacht. Letztes Jahr war ich auf einem Klassentreffen. Ein früherer Klassenkamerad hatte seine Tochter als Fahrerin mitgebracht.
Natürlich langweilte Sie sich in dieser Runde. Dann merkte ich auf einmal, daß sie versuchte den einen oder anderen "anzumachen" Auch mich beobachtete sie ziemlich intensiv. Wenn ich sie anschaute, zwinkerte sie mir zu und warf mir Küsschen zu. Ich erwiderte das in unbeobachteten Augenblicken.
Am Abend brach die Gesellschaft nach und nach auf. Auch ich begab mich auf den Weg in mein Hotelzimmer. Als ich gerade den Aufzug betrat, huschte sie, ich weiß nicht woher, mit mir hinein.
Sie schaute mich mit ihren großen Augen an, fiel mir um den Hals und knutschte mich ab. Ich wußte nicht wie mir geschah. Dabei schmiegte sie sich ganz eng an mich. Plötzlich wird es ganz warm an meinem Bein. Ich bin ganz verblüfft und merke, daß sie laufen läßt. In dem Moment drücke ich mich fester an sie und lasse auch laufen. Es war ein himmlisches Gefühl.
Als der Aufzug anhielt, schauten wir uns von oben bis unten an und mußten lauthals lachen. Dann sagte sie, jetzt gehen wir so in die Hotelbar einen trinken. Das war mir sehr peinlich, ich konnte aber nicht widersprechen. So fahren wir wieder hinunter und gingen in die Hotelbar. Nachdem jeder zwei Bier getrunken hatte (das treibt), drehte sie sich zu mir und sagte, es geht jetzt wieder. Wir schmigte uns aneinander und ließen wider laufen. Der Barkeeper schaute wegen unserer Schmuserei weg und so bekam er nicht mit, was wirklich passierte. Wir zahlten und gingen.
Sie bat mich, sie auf ihr Zimmer zu begleiten. Hier befahl sie mir, die nassen Sachen auszuziehen. Ich folgte gehorsam. Nachdem auch sie ihre Kleider abgelegt hatte, gingen wir ins Badezimmer. Ich mußte mich in der Dusche auf den Boden setzen. Sie stzellte sich über mich und entleerte ihre Blase erneut, diesmal über meinem Kopf. Danach stzte sie sich hin und befahl mir, sie ebenfalls anzupissen. Anschließend haben wir dann geduscht. Sie warf mir ein Satinhöschen von sich hin und befahl mir, es anzuziehen. Es war ein schönes Gefühl.
Als ich am anderen morgen aufwachte, schlief sie noch. Ich schlich in mein Zimmer, machte mich fertig und ging frühstücken. Bevor ich auscheckte, begab ich mich zu ihrem Zimmer, um ihr das Höschen zurückzugeben, aber sie war nicht mehr da.
Immer, wenn ich alleine zu Hause bin, ziehe ich das Höschen an..... und dann lasse ich laufen