Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26375 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2815 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Ins Höschchen machen157
Wie wird hier das Thema in die hose oder höschchen machen behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 2 -

Ich liebe Plastikhosen
ich liebe es ins Höschen zu machen. Am liebsten trage ich Plastikhöschen ohne Einlagen. Ich lasse immer nur wenig laufen und finde es himmlisch wenn es immer glitschiger in der Hose wird. Ich trage die eingenässte Hose oft stundenlang, auch über Nacht. Ich mag den Geruch und frage mich ob es andere gibt, die diese Vorliebe teilen.
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen machen
Meine Liebste und ich haben meist Jeans an. Im Garten steht eine Liege bespannt mit Plastikbändern. Auf dieser liegen wir gerne in der Sonne. Liege ich so mit verschlossenen Augen auf dem Rücken, schleicht sich mein Schatz heran und setzt sich auf meinen Schoß, die Beine links u. rechts der Liege herunterbaumelnd. Ich schaue auf und weiß, wenn sie anfängt zu lächeln wird es in meiner Hose warm und feucht. Erst färben sich unsere Jeans dunkel und es gibt auf meinem Schoß einen kleinen See, der aber schnell nach unten versiegt. Das Plätschern unter der Liege auf den Fliesen hört sich geil an; "Und morgen Du" höre ich dann nach dem Versiegen des Flusses.......
@ Plastiko
Hallo Plastiko,

auch ich liebe es mir in meine Plastikwindeln zu pinkeln und mag es ausgesprochen gerne, wenn die Plastikfolie so herrlich glitschig wird. Auch der Geruch macht mich unheimlich an. Auch bereits alte eingenässte Plastikwindeln ziehe ich schon alleine wegen dem herrlichen Geruches an. Du siehst, es gibt durchaus Gleichgesinnte.

Mit vielen lieben nassen Plastikgrüßen, Plastikmanni
******obi Mann
117 Beiträge
In Jeans Lederjeans und Radlerhosen machen
finde es einfach geil in sehr enge Levis oder Kunstederjeans zu machen, auch in Radlerhosen ist es ein sehr schönes gefühl, lasse meine Nasse Lederjeans oft den ganzen Tag so an da sieht man von aussen auch nicht so viel das man reingemacht hat, die nassen Lederjeans werden nach einer weile hauteng, und beim gehen innen richtig geiles Gefühl
*******ther Mann
239 Beiträge
Zu all dem sage/schreibe ich nur ... "heute bin ich allein ... und piesle mich bald ein" *g*
Meine Frau weiß zwar das ich das ab und an tue und auch mal brauche ... aber solche Tage wie heute haben auch was für sich.
Selters, Kaffee und Brennesseltee zeigen langsam Wirkung ... das Wasser steigt unaufhörlich.
Ich habe mir ne alte Jogging und nen ohnehin "Wegwerfslip" angezogen ( beides hatte meine Frau schon in den Sack gesteckt ... aber so ganz ohne Abschied? *g* ) , auf meinem Stuhl liegt ne zusätzlich Stuhlsitzfläche die ich mal von nem alten Stuhl abschraubte ... und nun werde ich meine weiteren Dinge hier am PC erledigen und dem Tag und anderen Dingen ihren Lauf lassen wenn sie nicht mehr zu stoppen sind.
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen machen...
Hallo Wet Panther,
dann schaffst Du dir genüsslich eine kleine Überschwemmung in der alten Jogginhose, aber Frage: was machst Du anschließend mit dem Slip und der nassen Hose? man sollte ja weitere Vorräte haben. Oder sind noch mehr Hosen im Müllsack?
Lass mal hören!
Gruß Treviris
morgen werde ich das auch durchführen
Hi,

morgen, gegen 8 Uhr aufstehen, in reichlich Plastik einkleiden, vor allem wasserdicht. Gegen 9 Uhr muss ich meine Auto in die Werkstatt bringen. Mein Fahrrad und meine Plastikregensachen packe ich mir ins Auto, da es morgen Vormittag ergiebig regnen sollte. Wie schön, die Regenkleidung schützt mich, dass ich innen nicht nass werde und meine Plastikkleidung schützt meine Regenkleidung, damit kein NS nach außen tritt, das wäre doch zu schade, wenn vom goldenen Nass etwas verloren ginge.

Liebe feuchte Plastikgrüße, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
"Hallo Wet Panther,
dann schaffst Du dir genüsslich eine kleine Überschwemmung in der alten Jogginhose, aber Frage: was machst Du anschließend mit dem Slip und der nassen Hose? man sollte ja weitere Vorräte haben. Oder sind noch mehr Hosen im Müllsack?
Lass mal hören!
Gruß Treviris"

Es ... passiert ... in diesem Moment *g* *g*
Ich wollte nun mit meiner Antwort warten bis ich es nicht mehr halten kann, bzw aufgebe und dies war im Moment meines Es ... passiert ... in diesem Moment soweit.
Es ist herrlich die Nässe an meinem Po zu spüren und den leichten Geruch einzuatmen, meine Hände greifen in meinen Schritt und berühren diese geniale Feuchte und ein Anflug von Grenzenloser Erregung elektrisiert mich.
Ja ... ich werde dies nun bis heute Abend genießen, werde dies trocknen lassen ( den auch das Trocknen mit all seinen Facetten hat etwas für sich .. ich hoffe nur das meine Geilheit mich nicht dazu verleitet zu früh Hand anzulegen) und dann @****ris werde ich dies alles entsorgen.
Ja ich habe da noch etliches zu liegen, Slips, Joggings, Strumpfhosen und alles was man so braucht ... so das ich eben nach Benutzung dies dann auch entsorgen kann.
Wenn ich es mal so mache und meine Frau davon weiß ... geht es auch schon mal in die normale Hose ... oder als Schutz mit ner Tena (Slip drunter ... also erst Tena dann Slip den ich mache ja in die Hose und nicht in die Tena *g* ) und dann wasche ich dies halt selbst und OK ist.
*******ther Mann
239 Beiträge
Hier mal ein Bild, von einem schööönem Spaziergang *g* .
Dies sind immer mal Tage wie sie ja nicht oft vorkommen, - den jeden Tag ein Festmahl ... da weiß man bald nicht mehr was es wert ist - aber wenn, genieße ich diese bis zur Neige.
Und es gab auch schon mal einen Tag als ich mit meiner Frau SO um einen einsamen See ging .. Arm in Arm und Sie dies so akzeptiert wie es halt war.
Leider steht meine Frau nicht auf unsere Neigung aber sie nimmt mich da Gott Lob so wie ich bin und es macht so unendlich Glücklich dies nicht (MEHR) verheimlichen zu müssen.
Mit heute? s.O. , naja allzu oft möchte ich SIE damit nicht belasten .. deshalb auch mal so in aller Stille genießen und heute Nacht oder morgen Früh in ihren Armen träumend genießen

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream)
hmmm...
Ich selber habe mir noch nie in die Hose gemacht. Ich finde es nur erregend es zu sehen und mitzuerleben - seit kurzem.
Die ersten Natursekt-Erfahrungen waren mit meiner "Sexfreundin" und sind erst ca. 2 Monate her. Viel ist auch bis jetzt noch nicht passiert.
Als wir zusammen im Bad waren und sie auf Toilette saß, hat sie ihr Höschen anbehalten und einfach laufen lassen. Ich fand es irgendwie scharf und hab sie neugierig betrachtet - Sie mich auch. Ich kannte sowas ja schon aus Filmszenen, was ich da aber eher nicht so ansprechend fand...

Naja..kurzum..seitdem ist das des öfteren passiert. Seit kurzem fass ich ihr auch ins Höschen rein an die Muschi (auf ihre Initiative hin) und lasse sie auf meine Hand machen. Fühlt sich auch irgendwie schön an, aber mir machts vor allem Spaß ihr anzusehen wie sehr sie meine Hand da unten genießt. Mehr haben wir bislang nicht gemacht. Sie hatte außer mir erst 2 Sexualpartner, die das wohl beide kategorisch ablehnten. Außer den Erfahrungen mit sich allein (auch nur durchs höschen machen, sonst nix) hat sie also auch keine. Inwiefern wir diese Spielart also weiter vertiefen wollen oder ob überhaupt, wissen wir beide noch nicht recht - dass, was wir jetzt machen reicht uns für den Moment - but wait and see.

Mein eigentlicher Freund (Eine Art "Dreiecksbeziehung" oder sowas in der Art^^) findet es ok, wenn wir das machen - ihn ekelt das prinzipiell auch nicht. Für ihn selber ist es aber nix. Wenn, dann er als Zuschauer bei mir, aber dazu kann ich mich wiederum noch nicht so wirklich durchringen - ebenfalls: wait and see.

LG Leo (Das NS-Greenhorn)
*******ther Mann
239 Beiträge
@**o, Du schreibst "Sie hatte außer mir erst 2 Sexualpartner, die das wohl beide kategorisch ablehnten. " , also dazu ich nur sagen, Leute gibts ... einfach nicht zu fassen *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
@*******ther

Ich kann das schon tolerieren, wenn jmd etwas kategorisch ablehnt. Tue ich ja auch z.B. bei allem was Schmerzen zufügt. Aber ich bezeichne SM-Liebhaber auch nicht als Pervers, weil sie es ja auch nicht sind - ich lehne es ja nur für mich ab und nicht stellvertretend für die gesamte Erdbevölkerung. Jmd. der da NS mag, genauso wenig.
Jeder wie er möchte, sonst wärs ja auch langweilig, oder? dann gäbe es ja viel weniger zu entdecken...

Aber einer von beiden (der 2.) hat es nicht nur abgelehnt sondern sie deswegen auch fallen lassen. Damals hat sie mir den Grund verheimlicht (wir kennen uns seit ich angefangen habe zu denken und reden eigentlich immer über unsere Seelenwehwehchen), was ich auch nachvollziehen kann, wenn man solche Reaktionen bekommt. Im nachhinein tut mir das auch sehr Leid, dass sie nichtmal mit mir gesprochen hat, nur weil sie irgendso ein Assi total verunsichert hat.
Aber die Zeiten des verheimlichens sind ja vorbei... *freu2*

LG Beo

aber BTT
*******ther Mann
239 Beiträge
Beo ... ich meinte das auch mit einem ... Augenzwinkern *zwinker*

239 Beiträge

239 Beiträge

239 Beiträge
Sorry ... hier klemmte was mit der Übertragung ... ich hatte nur ne weiße Fläche und klickte nach .... lösche jemand bitte die Überzähligen Einträge ... und diesen .... Danke.

239 Beiträge
Jups, das gibts gar nicht das hier keiner mehr was zu schreiben hat, so trocken ging es hier lange nicht zu.

• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Wieso keiner ????
Am 18.01.2008 postete ich einen Beitrag, auf dem niemand antwortete, was erwartest Du, wenn Du bemerkst, dss es ziemlich trocken hier zu geht.

Wenn Du auf meine Postings nicht reagierst, warum sollen denn ander auf Deine reagieren ???

Ich hingegen antworte, auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich jeder der Nähste ist.

LG, Plastikmanni
********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Plastikmanni, Wet_Panther u. a.
das ist mir auch schon oft passiert, dass man etwas schreibt und kein Schwein antwortet oder gibt ein Kommentar. Vor kurzem im Thread "ins Höschen machen" hatte ich 2 bilder eingesetzt, die jetzt gesperrt sind, waren aber mindestens 1-2 Tage zu sehen. Hätte mich mal interessiert, was man/frau darüber denkt.
So isses halt.
Hallo Weinkehlchen,

ist schon irgendwie schade, dass das so ist, wie es nun ist.

Ich sitze hier nun schon seit Stunden vor meinem PC, komplett in Plastik eingekleidet, scharf wie Nachbars Lumpi, und es ist niemand da, den es interessiert, oder mit dem man sich unterhalten könnte.

Liebe Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Also ich mosere ja nicht wenn jemand auf meine Beiträge nicht antwortet, aber ich wollte mal wieder etwas das Forum .... vorkitzeln ... iss doch nicht schlimm oder?
Und auf anderer Beiträge .. habe ich schon oft geantwortet ... aber dies nur am Rande und ohne Vorwurf!!

schön, dass Du wieder dazu beiträgst, dass eine Konversation stattfindet.....

LG Plastikmanni
*******ther Mann
239 Beiträge
Ach ja plastikmantel, zur Konversation gehören doch immer mindestens zwei ... zu oft ist man hier allein Unterhalter, naja mag an unserer Neigung liegen ... den mit dem einpieseln sind wir doch allzuoft auch leider allein.
Aber ich denke mal wenn draußen der Frühling wieder kommt, die Gefühle sprießen und das wärmere Wetter auch wieder zu Einpieselspielchen nach draußen lockt wird es hier auch etwas lebendiger.

********chen Mann
185 Beiträge
Hallo Ihr Zwei
Ich sei, gewährt mir die Bitte
in Eurem Bunde der Dritte

Es ist wirklich schwer, mit diversen Neigungen die aus dem "Normalen" fallen, mit sogenannten "Normalos" zu sprechen. Da kommt mal wieder die Frage, was ist normal. wenn in Deutschland 50 % jeden Tag sich in die Hose pinkeln würden, wäre das ganz normal, wenn es aber nur 0,..1% tun, ist es pervers.

Plastikmanni, glücklicherweise konnte ich noch Deinen Bericht vor dem Löschen lesen, als Du in Köln warst, und Dich hast im wahrsten Sinne volllaufen lassen. Ich habe mir dabei vorgestellt, was wäre gewesen, wenn Dir im Lokal tatsächlich Deine Plastikkleidung gerissen wäre. Peinlich wäre ein milder Ausdruck. Andrerseits was ist das für ein geiles Gefühl, voll bis zur Kinnspitze durch die Kölner Innenstadt zu laufen.

Leider habe ich eine sehr konservative Lebenspartnerin, bei der ich nicht einmal das Wort Urin gebrauchen darf, ohne dass sie sich ekelt. So bleibt mir nur ab und zu in einen Slip (meist von meiner Frau) zu pinkeln, den ich dann in einer versteckten Ecke trocknen lasse und dann den feinen Duft heimlich zu schnüffeln. Gerade deshalb freue ich mich auf jeden Bericht, da diese meine Fantasie anregen.
Also erzählt bitte weiter Eure Stories, ich werde sie auf jeden Falle lesen und verspreche, auch diese zu kommentieren, auch wenn es mal 1 oder 2 Tage dauern kann.
*******ther Mann
239 Beiträge
Also Weinkelchen, ich denke doch das es sicher mehr als 1% sind die sich sexuell erregt in die Hose und ins Höschen pinkeln.
Die sich dazu bekennen? ... ja diese Zahl ist sicher sehr gering und selbst jene drüben aus "anderen Forum" ... da gibt es wenige die dies offen eingestehen und sich wirklich outen.
Die mit ihrer Neigung hier im www. offen umgehen oder überhaupt den Weg zu uns finden selbst das sind im gesamten wenige und doch ... geh mal Anzahl der User "drüben" hier oder in verwandten Foren durch ... nimm jeden User mal 100 oder auch nur mal 50 und dann kommen wir der Zahl der Unsrigen näher denke ich.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.