Hallo Ihr Zwei
Ich sei, gewährt mir die Bitte
in Eurem Bunde der Dritte
Es ist wirklich schwer, mit diversen Neigungen die aus dem "Normalen" fallen, mit sogenannten "Normalos" zu sprechen. Da kommt mal wieder die Frage, was ist normal. wenn in Deutschland 50 % jeden Tag sich in die Hose pinkeln würden, wäre das ganz normal, wenn es aber nur 0,..1% tun, ist es pervers.
Plastikmanni, glücklicherweise konnte ich noch Deinen Bericht vor dem Löschen lesen, als Du in Köln warst, und Dich hast im wahrsten Sinne volllaufen lassen. Ich habe mir dabei vorgestellt, was wäre gewesen, wenn Dir im Lokal tatsächlich Deine Plastikkleidung gerissen wäre. Peinlich wäre ein milder Ausdruck. Andrerseits was ist das für ein geiles Gefühl, voll bis zur Kinnspitze durch die Kölner Innenstadt zu laufen.
Leider habe ich eine sehr konservative Lebenspartnerin, bei der ich nicht einmal das Wort Urin gebrauchen darf, ohne dass sie sich ekelt. So bleibt mir nur ab und zu in einen Slip (meist von meiner Frau) zu pinkeln, den ich dann in einer versteckten Ecke trocknen lasse und dann den feinen Duft heimlich zu schnüffeln. Gerade deshalb freue ich mich auf jeden Bericht, da diese meine Fantasie anregen.
Also erzählt bitte weiter Eure Stories, ich werde sie auf jeden Falle lesen und verspreche, auch diese zu kommentieren, auch wenn es mal 1 oder 2 Tage dauern kann.