wet, wet, wet!?!
Hallo liebe Fangemeinde der nassen Erotik und des Pinkelns,
@*******ther
Du hast recht, es ist schon verdammt lange her, dass zum Thema "WET", "NS" oder dergleichen etwas geschrieben wurde, was ich im Übrigen auch sehr schade finde; wo ich doch so sehr auf eingenässtem Plastik stehe.
@ All
Da sich nicht so viel tut hier, möchte ich von meinem letzten Schlaf-Traum berichten:
In meinem Traum hatte ich das dringende Bedürfnis, eine Toilette aufsuchen zu müssen. Da ich dort, wo ich mich gerade befand, nicht auskannte, war die Suche nach einer solchen schon recht mühselig. Immer wieder träumte ich von anderen Dingen. Jedoch der Grundgedanke, dringend pinkeln zu müssen, riss mich immer wieder aus den Ausschweifungen heraus.
Endlich hatte ich den Ort gefunden und konnte meine Hose herablassen. Dann ließ ich es laufen und der Druck in meiner Blase wurde immer geringer. Erleichtert stand ich von der Toilette auf ......
Und wurde wach.
Ich erschrak!
Ich griff mir in meinen Schritt ........
und stellte mit Erleichterung fest, dass ich dort noch trocken war.
Ich hatte mir nicht in meine Hose und nicht ins Bett gepinkelt. Der Druck in der Blase war genauso wie der geträumte. Ich stand auf und erleichterte mich. Es war 5 Uhr, und um 6 musste ich aufstehen. Geschlafen habe ich danach nicht mehr.
Dinge gibts, die gibts gar nicht.
Obwohl ich mir gerne in meine Plastikwindeln und in meine Plastikkleidung pinkle, und mir manchmal wünsche, dass wenn ich plastikgekleidet schlafen gehe, mich im Schlaf gerne einmal Einnässen würde, doch darüber froh bin, dass ich "Erleichterungen" nur träume und diese "Erleichterungen" nicht real in den Träumen sind.
Mit meinen Unterbewustsein kann ich meine Träume und meine Alpträume auch steuern und beeinflussen. Ich kann mich im Traum daran hindern wach zu werden. Es wäre für mich absolut "traumhaft", wenn ich im Traum unterscheiden könnte, ob ich nun plastikgekleidet bin oder nicht......
Wer hat schön ähnliches geträumt?
Wer hat morgens festgestellt, dass der Traum in Wirklichkeit kein Traum war, sondern sich im Traum eingenässt oder noch schlimmer ..... hat ?
Liebe feuchte Plastikgrüße, Plastikmanni