Zwar nicht ins Höschen...
aber trotzdem total schön...
Am Freitag war ich mit ein paar Kumpels und meinem Freund draußen in der Natur. Auf einer Wiese zwischen den Weinbergen haben wir uns ein großes Lagerfeuer gemacht, gequatscht und das ein oder andere Bier dabei getrunken.
Ich war den ganzen Tag über schon geil auf meinen Schatz und hab ihm zugeflüstert, dass ich total Lust drauf hätte, mich mal kurz allein mit ihm zu "unterhalten"
ihr wisst schon...
Aber leider wollte er nicht, weil er befürchtete, dass unsere Freunde vielleicht was merken und dumme Sprüche machen würden. Schade, aber da konnte ich wohl nix machen...
Nach einer Weile musste ich von dem ganzen Bier Pipi und bin ein Stück von der Wiese weg durch die Weinberge gegangen bis ich ein lauschiges, ungestörtes Plätzchen gefunden hatte...
Ich habe es mir dort so richtig bequem gemacht, meine Hose runtergezogen und mich erleichtert. Irgendwie hat es mich total angemacht, so ganz allein und ungestört in der Natur zu sein, noch dazu an einem so schönen milden Abend. Ich stehe total drauf, mich beim Pinkeln zu beobachten, das Plätschern zu hören und zu spüren, wie der Druck in der Blase immer kleiner, die Geilheit dabei aber immer größer wird...
Was dann folgte, könnt ihr euch sicher denken...
LG Christina