Wichtig bei Clorix ist das der Stoff farbecht ist.
Bei weißen Slips kein Problem, hatte mir da ua mal welche bei einer Reha gekauft ... natürlich Damenslips ... und die hatten diesebezüglich 6 Wochen viel mitzumachen und waren danach trotzdem noch weiß.
Also eigentlich brauch man gar nicht viel zu machen weil Clorix macht das fast allein.
Den Slip erstmal ausspülen und beim Großen Geschäft erst mal das was rausgeht auswaschen.
Dann den Slip in nen Eimer legen ... ggf Clorix pur auf die stellen gießen ( aber nicht zu viel und zu lange ... die Erfahrung kommt mit der Zeit) ... dann Wasser zu geben und stehen lassen, immer mal umrühren aber Vorsicht bei empfindlicher Haut.
Ggf mal den Sud wegschütten und neu ansetzten, bei weißer Wäsche kann man im zweiten Gang auch mal heißes Wasser zu geben.
Danach normal waschen.
Bei nicht farbecher Wäsche kann der blaue Slip mit der Zeit sehr hell werden
gggggg
Aber es soll jeder herausfinden, meine Erfahrung ist gut.
Da ich nicht so auf Plastik oder Plastikhöschen stehe kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Ich mag es lieber pur in die Hose, oder eben auch mal in der Reihenfolge, Slip drüber ne Tenapants, größeren Slip zum fixieren, Jeans und fertig ist der Lack ... und man kann sich auch mal in der Straßenbahn einpieseln
----------------------
Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum
YWD